Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.294 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 44
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

26.06.2016 21:54
#581 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Mit den beiden ExRosenheimern, Tomassoni und Jarrett haben wir dann ja schon 4 ALs, davon 3 Offensivspieler...

Was wird dann aus Mazzolini? Jemand was zur Vertrags(nicht?)verlängerung gehört?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

26.06.2016 21:58
#582 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich habe schon länger damit gerechnet, da ich glaube das Mazzo so schnell nicht wieder fit ist sollte er tatsächlich eine Hüft-OP gehabt haben. Dazu schaut mal rein, wieviel Jahre Jarret bereits in Deutschland spielt.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.06.2016 21:58
#583 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #564
Warum noch eine AL? Ist Mazzo oder eine andere AL noch nicht fit?
Wichtiger wäre es m.M, sich, nach dem Nürnberg-Aus erstmal um U-Spieler zu kümmern.

Wichtig ist es Spieler zu bekommen.... die Reihenfolge ist Latte


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

26.06.2016 22:06
#584 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Trivia: Jarrett und Mueller waren vor 10 Jahren beide Meister mit den Eisbären


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

26.06.2016 22:16
#585 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #561

Ein 32-jähriger, der die letzten 2 Jahre Oberliga gespielt hat Dafür ´ne AL verschwenden?


Die Angabe 15/16 in den Statistiken bezieht sich auf die Saison 15/16 und ist nur als ein Jahr anzusehen, nicht als zwei.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

26.06.2016 22:37
#586 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #561
Zitat von #44 im Beitrag #560
Patrick Jarrett lt. EHN der nächste Neuzugang!

Ein 32-jähriger, der die letzten 2 Jahre Oberliga gespielt hat Dafür ´ne AL verschwenden?


Sensationelle Aussage. Mal schnell ohne Ahnung gegooglet und dann auch noch falsch abgelesen...

Jarrett hat letzte Saison OL Süd gespielt, weil er sich dafür entschieden hat, dem EVL auch nach dem DEL2-aus die Treue zu halten. Alleine das zeugt schon mal von Charakter.

Davor hat er 7 Jahre in Europa gespielt, Zweitklassig in Deutschland und Erstklassig in Dänemark und Österreich. Und er hat dabei immer (außer in der EBEL) mehr als 1PPG im Schnitt gemacht.

Jarrett ist ein Spieler, der seine absolute DEL2-Tauglichkeit bewiesen hat und sicher eine wertvolle Verstärkung!

Und zum Thema Mazzo und die 5. AL... ich könnte mir vorstellen, dass die Löwen da morgen in der Pressemitteilung was zu sagen

Es dürfte schon seinen Grund haben, warum man eine 5. AL vor Saisonbeginn vergibt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

26.06.2016 22:44
#587 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Nicht unbedingt...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

26.06.2016 23:09
#588 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Mazzo ist out. Wohl die ganze Saison. Das wird nix mehr..

Wenn Jarrett kommt, ersetzt er Mazzo. AL für AL. Passt.

Danke Mazzo. Welcome Pat Jarrett.


Lemmy Louder und Ollowain211 haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

26.06.2016 23:39
#589 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #561
Zitat von #44 im Beitrag #560
Patrick Jarrett lt. EHN der nächste Neuzugang!

Ein 32-jähriger, der die letzten 2 Jahre Oberliga gespielt hat Dafür ´ne AL verschwenden?


Neben den bereits getätigten Aussagen zur Qualität des Spielers wundert mich besonders die Kritik am Alter. 32 ist doch nun wirklich kein Drama. Wäre jetzt zwischen 35 und 37 hätte ich eventuell auch den Kopf geschüttelt. Aber so ist er doch im besten Alter. Es bleibt zu erinnern, Das Müller mit großen Schritten auf die 36 zugeht. Den möchte glaub ich keiner von uns hier mehr missen


Lebeau hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

27.06.2016 00:21
#590 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #569
Zitat von johnnyboy im Beitrag #561

Ein 32-jähriger, der die letzten 2 Jahre Oberliga gespielt hat Dafür ´ne AL verschwenden?


Die Angabe 15/16 in den Statistiken bezieht sich auf die Saison 15/16 und ist nur als ein Jahr anzusehen, nicht als zwei.


Jo, hab in Rodi übersehen, daß die Hauptrunde und die PO separat aufgelistet wurde. Diese Verpflichtung reißt mich dennoch nicht vom Hocker, sorry. Hoffe ja, daß er mich sportlich widerlegen wird. Warten wir´s ab.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

27.06.2016 00:29
#591 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Mueller ist vor nem Monat eben mal 34 geworden... bis 36 hat er noch 2 Saisons


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

27.06.2016 07:41
#592 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Und hier ist "Ü" nicht schlimm?


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

27.06.2016 07:56
#593 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #576
Und hier ist "Ü" nicht schlimm?

Er ist AL und ersetzt dann Mazzo während seiner Verletzung!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

27.06.2016 09:35
#594 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #576
Und hier ist "Ü" nicht schlimm?



Hhhmm, ob da wohl ein klitzekleiner Qualitätsunterschied ist ?

Jarrett ist AL. Ich könnte mir vorstellen (sollte es nicht auf einen endgültigen Abschied von Mazzo hinaus laufen), er Mazzo für die Zeit bis er wieder fit ist, ersetzt. Vllt. bis Dez/Jan. ? Dann wäre es ohnehin nicht schlecht einen 5. AL zu haben. (sofern man sich das leisten kann)

Noch besser wäre, Jarrett wird während der Saison noch "Deutscher" und Mazzo wieder fit. Dann kann J. noch über die Saison hinaus bei uns spielen


Dougman
Beiträge:

27.06.2016 10:06
#595 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Also ich wunder mich schon ein wenig darüber, was für Qualitätsansprüche an nun aktuelle Verpflichtungen gestellt werden.
Uns hat es mit der Kooperations-Absage ganz hässlich in die Planung gehagelt und nun geht es nur noch um Schadensbegrenzung.
Und abgesehen davon, dass der Spielermarkt zu diesem Zeitpunkt nicht unerschöpflich ist, dürften wir auch keine paar Hunderttausend EUR für zustätzliche Spielergehälter in der Planung haben. Beide Aspekte zusammen genommen sollten eigentlich dazu führen, dass wir über jeden halbwegs akzeptablen Neuzugang froh sein müssen. Ob AL oder Deutscher ist bei der Beurteilung ebenso wurscht.


Das Eisurmel, quinney und Rhayne haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

27.06.2016 12:02
#596 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Dougman sehr richtig.
Aber das werden einige hier, nie in ihre Köpfe kriegen.
Die Situation ist allseits bekannt, und trotzdem stellen viele hier immer noch übertriebene Forderungen.
Deswegen ist es müsig, denen das tausendmal zu erklären.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

27.06.2016 13:02
#597 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #574
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #569
Zitat von johnnyboy im Beitrag #561

Ein 32-jähriger, der die letzten 2 Jahre Oberliga gespielt hat Dafür ´ne AL verschwenden?


Die Angabe 15/16 in den Statistiken bezieht sich auf die Saison 15/16 und ist nur als ein Jahr anzusehen, nicht als zwei.


Jo, hab in Rodi übersehen, daß die Hauptrunde und die PO separat aufgelistet wurde. Diese Verpflichtung reißt mich dennoch nicht vom Hocker, sorry. Hoffe ja, daß er mich sportlich widerlegen wird. Warten wir´s ab.


In jeder Saison mehr als ein punkt pro Spiel in der zweiten Liga. Bekanntermaßen Führungsspieler, und absoluter Leader auf dem Eis...was hätte dich denn rein statistisch vom Hocker gerissen?


Highty67 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.06.2016 14:16
#598 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Er kommt u.a. wegen der Stimmung... Hoffentlich findet er nie den Stimmungsthread hier...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

27.06.2016 14:52
#599 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

"The Fans in *Stadt einfügen* are the best fans in the world" ; "I'm here to win the championship with *Name des Teams einfügen*"


Dougman
Beiträge:

27.06.2016 14:58
#600 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

+ "the whole organization of [Name des Teams hier einfügen] is very professional."
+ "I like the city of [Standort des Team hier einfügen] vey much, it is beautiful."


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 44
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software