Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.218 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 44
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

02.07.2016 09:11
#621 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #620
Ich habe aus einer 100%igen, ganz sicheren Quelle, die nicht genannt werden will (da der Cousin meiner Nichte zweiten Grades mütterlicherseits sonst ärger bekäme), die definitiven Fakten erhalten, dass es sich bei Ovechkin#8, Canucks und TonyRaubal um ein und die selbe Person handelt! Sie ist Schizophren und gemeingefährlich. Es könnten sogar noch weitere Forums-Nicks von diesem Mann als Sockenpuppen missbraucht worden sein.

Es wird von der Klinikleitung gebeten, diese Person(en) zu ignorieren, da sich sonst das Traumatisch-Revitalisierende-Organische-Lypmph-Leiden™ nicht bessern kann.

Falls sie sich trotzdem gestört fühlen, rufen sie bitte 911 an. Oder fragen sie ihren Nachbarn und Apotheker.


Und das nimmst du zurück. Hast exakt 2Stunden Zeit, bevor ich über weitere Schritte nachdenke. Ein Tip: Wenn man schon nicht lustig ist, sollte man das pseudolustige erst recht weglassen. Ggf reduziere deinen Alkoholkonsum, falls das der Grund für geistige Diarrhoe bei dir sein sollte.

Edit: Dein Sarkasmus machts nicht besser. Damit endet dann meine Kommunikation mit dir, zumindest in diesem Forum.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

02.07.2016 16:01
#622 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Alter, was ist denn hier im Forum los ???

Jetzt wird sogar schon "persönlich" beleidigt. Wahnsinn !!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

02.07.2016 16:09
#623 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat
Und das nimmst du zurück. Hast exakt 2Stunden Zeit, bevor ich über weitere Schritte nachdenke.



Also 11.11h ist verstrichen...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.07.2016 04:12
#624 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Der User Arno Nühm hat jetzt drei Tage Zeit, sich über den Unterschied zwischen Sarkasmus und Beleidigung klar zu werden.


Wazzzabey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

11.07.2016 18:36
#625 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Das könnte evtl einer für uns sein als Backup. Was meint ihr? Ist ja bis jetzt noch nicht wirklich durchgedrungen was wir überhaupt von Straubing bekommen aber ich denke ein Torhüter, noch dazu ein deutscher, wäre sicher von Vorteil:

http://www.straubing-tigers.de/aktuelles...der-tigers.html


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

11.07.2016 18:52
#626 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Der Philip Lehr wurde bisher weder in Nürnberg noch in Bayreuth gemeldet!

Wobei ich beide nehmen würde:
Abwechselnd einen für die Bank und einen mit Spielpraxis in der OL.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

11.07.2016 19:32
#627 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Wazzzabey im Beitrag #625
Das könnte evtl einer für uns sein als Backup. Was meint ihr? Ist ja bis jetzt noch nicht wirklich durchgedrungen was wir überhaupt von Straubing bekommen aber ich denke ein Torhüter, noch dazu ein deutscher, wäre sicher von Vorteil:

http://www.straubing-tigers.de/aktuelles...der-tigers.html


Laut eliteprospect wird er in die OL Süd nach Deggendorf geschickt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

12.07.2016 07:58
#628 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Straubing "holt" einen 2. Backup mehr oder minder auf dem Papier, denn wenn dem so ist bleibt er in Deggendorf und geht nur wenn Not am Mann ist nach Straubing. Da zudem ja betont wird, dass damit die Planungen auf dieser Position abgeschlossen sind, kommt schon mal kein FL im Tor zu uns. Wie zu befürchten wird das wohl weitgehend eine Kooperation auf dem Papier.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

12.07.2016 13:48
#629 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Auszug aus dem EHN Interview mit Patrick jarrett:

Zitat
Welche Ziele haben Sie sich mit den Löwen gesetzt?
jarrett: "...mein Ziel ist es, dem Team in den nächsten 2 Jahren so zu helfen, dass wir eine Meisterschaft gewinnen..."




Liest sich so als habe er einen 2-Jahresvertrag unterschrieben


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

12.07.2016 16:46
#630 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

koennte auch heissen 2 Jahre ohne Ausstiegsklausel bei Abstieg... und dann quasi direkter Wiederaufstieg... um mal vor allem den Druck vom Team hier wegzunehmen.... duck und weg...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

12.07.2016 18:09
#631 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Unter der Voraussetzung Wettbewerbsdruck durch eine überzählige Ü-Stell aufzubauen, hätte man jetzt wieder Platz für Bombis


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

12.07.2016 18:19
#632 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich denk Bombis will nach Norwegen.....


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

12.07.2016 18:20
#633 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

oder für einen Torhüter ... wenn sich kein junger Deutscher finden sollte ...


Gruß
Olli.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

12.07.2016 19:49
#634 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #633
oder für einen Torhüter ... wenn sich kein junger Deutscher finden sollte ...



Da wir aktuell genau 14 Ü-Spieler haben, gehe ich nicht davon aus, dass wir einen Ü25 Goalie holen werden, aus dem einfachen Grund, dass du somit zwei Spieler bindest. Einmal der Goalie der auf der Bank sitzt und einmal den überzähligen Spieler der auf die Tribüne muss.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

12.07.2016 20:28
#635 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #634
Zitat von OlliClooney im Beitrag #633
oder für einen Torhüter ... wenn sich kein junger Deutscher finden sollte ...



Da wir aktuell genau 14 Ü-Spieler haben, gehe ich nicht davon aus, dass wir einen Ü25 Goalie holen werden, aus dem einfachen Grund, dass du somit zwei Spieler bindest. Einmal der Goalie der auf der Bank sitzt und einmal den überzähligen Spieler der auf die Tribüne muss.


da sind wir mal weiterhin gespannt ...


Gruß
Olli.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.07.2016 07:50
#636 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Genau, vielleicht geht ja noch ein Untrainierbarer....


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

13.07.2016 09:26
#637 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten


Gruß
Olli.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.07.2016 09:40
#638 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #637
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=92634

Der hätte was ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

13.07.2016 10:43
#639 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich bin schon lange für Jimmy Hertel (da bei Goalies ja U25 gilt).

Ist imo der beste noch verfügbare U-Goalie auf dem Markt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.07.2016 19:11
#640 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Dennis Reimer laut eliteprospects nach Riga in die KHL...http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43484


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 44
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software