Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 847 Antworten
und wurde 172.142 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 57
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

26.04.2016 15:05
#481 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

[quote=Löwenpitti|p359122]In Landshuter Kreisen verlautet, Pat Jarrett würde zu uns wechseln.

quote]


Als AL ? Immerhin wäre er lange genug in Deutschland


Saul
Beiträge:

26.04.2016 15:20
#482 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #480
Steht im ESBG Forum. Aber ohne Verlässliche Quelle.


Ich zitiere mal den User aus dem besagten Forum:

Zitat
Lacht nicht, aber dieses Gerücht (also in welche Ecke es ihn verschlagen soll) hab ich auch von "seiner" Kindergärtnerin beim Abschied gehört ...


Sowas kann mitunter der größte Unsinn sein, aber durchaus auch stimmen. Warten wirs mal ab.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

26.04.2016 15:23
#483 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #481
[quote=Löwenpitti|p359122]In Landshuter Kreisen verlautet, Pat Jarrett würde zu uns wechseln.

quote]


Als AL ? Immerhin wäre er lange genug in Deutschland

Ich denke nicht, dass das Thema Einbürgerung akut ist, sonst wären wohl viele DEL2-Clubs hinter einem deutschen Jarrett her. Und man hätte was davon mitbekommen...
Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, dann wäre es natürlich nicht ganz uncharmant.



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

26.04.2016 15:50
#484 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Meilleur nach Nürnberg fix!
In der offiziellen Mitteilung klingt es aber nicht so als sei er in Frankfurt eingeplant...

http://icetigers.de/content/ice-tigers-h...om-del2-meister


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.384

26.04.2016 16:21
#485 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #482
Zitat von Modano im Beitrag #480
Steht im ESBG Forum. Aber ohne Verlässliche Quelle.


Ich zitiere mal den User aus dem besagten Forum:

Zitat
Lacht nicht, aber dieses Gerücht (also in welche Ecke es ihn verschlagen soll) hab ich auch von "seiner" Kindergärtnerin beim Abschied gehört ...

Sowas kann mitunter der größte Unsinn sein, aber durchaus auch stimmen. Warten wirs mal ab.



Nach den "gut informierten Landshuter Eisdielen" nun die "gut informierten Kindergärtnerinnen in Landshut".

Aber als "Krankheitsvertretung" würde ich Ihn nehmen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.04.2016 16:22
#486 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Da hat die EHN ja mal wieder granatenstark recherchiert


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

26.04.2016 16:35
#487 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

26.04.2016 16:35
#488 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #459
Zitat von schlobo im Beitrag #456
Könnte jemand mal den gerade online gegangenen EHN-Beitag posten, da steht Frankfurt holt 2 Huskies! Danke

Das ist so nicht ganz korrekt.
Die Löwen holen Meilleur und Nürnberg und holt Stephan und leiht in nach Frankfurt aus.


Falsche Korrektur!?!? http://icetigers.de/content/ice-tigers-h...om-del2-meister


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.332

26.04.2016 16:36
#489 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #486
Da hat die EHN ja mal wieder granatenstark recherchiert



na ja, im Gegensatz zur Bild ist die EHN aber finanziell arg begrenzt.
Also ein wenig Klatsch und Tratsch um die Spannung aufrecht zu erhalten kann ich ihnen jetzt nicht vollkommen verübeln.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.04.2016 16:39
#490 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Gerade gestern noch gefreut, dass er direkt zu uns kommt und nicht über den Umweg Nürnberg. Und nun stimmt gar nichts von beiden… Auch nicht schlecht!



Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.332

26.04.2016 16:42
#491 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

also auf dem Papier hätte ich ihn jetzt nicht als heißen Kandidaten für die DEL eingeschätzt.
Schon gar nicht bei einem Club wie Nürnberg, die zur oberen Hälfte der spielstarken Teams gehören.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

26.04.2016 17:21
#492 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #490
Gerade gestern noch gefreut, dass er direkt zu uns kommt und nicht über den Umweg Nürnberg. Und nun stimmt gar nichts von beiden… Auch nicht schlecht!


Bin mir relativ sicher, dass wir Ihn öfters bei uns sehen werden, auch wenn dort noch nichts von Föli steht.



Urlöwe hat sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

26.04.2016 18:21
#493 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Auch wenn ich es mir für Jens wünschen würde, ich glaube nur DEL ist für ihn noch ein wenig "zuviel des Guten". Allerdings glaube ich schon, dass er keine "permanente FöLi" bei euch sein wird und durchaus öfter DEL-Luft schnuppern wird.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe und Löwenpitti haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.384

26.04.2016 19:22
#494 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Jiranek hat von "einem" Stürmer gesprochen, also Meilleur oder Filin abwechselnd und von "einem" Verteidiger, also Schwarz oder Stephan abwechselnd.

Der Rest ist Zugabe!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.04.2016 19:26
#495 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Schwarz und Stephan abwechselnd... Da hoffe ich tatsächlich auf "beide dauerhaft". Das mit Filin / Meilleur abwechselnd ist da deutlich realistischer. Wobei und dann (Reimer schon mitgerechnet) immer noch 2 U-Stürmer fehlen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software