Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 181.847 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 58
Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.637

30.05.2016 20:42
#526 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Jeder Spieler und jeder Verein/GmbH pokert doch bei den Vertragsverhandlungen.

Der eine Spieler möchte eine Ausstiegsklausel falls die DEL oder NHl anruft.
Der nächste möchte einen 2 Jahresvertrag, weil er dann über die 23er Grenze kommt und weiter als Senior Hockey spielen will.
Der dritte muß erst seine Frau überzeugen, in eine fremde Stadt zu ziehen und das gewohnte Umfeld zu verlassen (incl. Job für die Frau).
Der vierte möchte seine 3-5 Kinder versorgt sehen , braucht eine administrative Anschlußtätigkeit und will eine langfristige Verbindung.

Oft sagen Spieler, daß der Verein sich intensiv "gekümmert" habe.
Dies ist Ausdruck der "weichen" Faktoren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.947

30.05.2016 21:41
#527 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #524
Wo haben die Löwen denn etwas mit einer Pressemitteilung kommentiert?

Es ist der Job der Journalisten, solche Infos in Gesprächen mit Spielern, Agenten, Vereinsmitarbeitern oder sonstwoher aufzutreiben - ich denke nicht, dass solche 99%-Aussagen aus Pressemitteilungen kommen.


Denk dir von mir aus für die Pressemitteilung ein Paar Anführungszeichen dazu, eins für vorne und eins für hinten dran, und dann schau den Newsletterthread vom 27.5. an. Da sagt Cherno sinngemäss den selben Sermon zu drei 99% igen...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.366

01.06.2016 11:47
#528 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #527
Zitat von Rastaman im Beitrag #524
Wo haben die Löwen denn etwas mit einer Pressemitteilung kommentiert?
Es ist der Job der Journalisten, solche Infos in Gesprächen mit Spielern, Agenten, Vereinsmitarbeitern oder sonstwoher aufzutreiben - ich denke nicht, dass solche 99%-Aussagen aus Pressemitteilungen kommen.

Denk dir von mir aus für die Pressemitteilung ein Paar Anführungszeichen dazu, eins für vorne und eins für hinten dran, und dann schau den Newsletterthread vom 27.5. an. Da sagt Cherno sinngemäss den selben Sermon zu drei 99% igen...



Here we go again....
Würde nix gesagt, dann hiess es wieder aus irgendeiner Feder- pardon, Tastatur- heraus, dass die Löwen keinerlei Infos verbreiten, die Fans im Dunklen stehen lassen etc. pp.


Orange crush - no matter what


FFM38z und Rosebud haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.947

01.06.2016 13:14
#529 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Bleiben noch zwei, Reimer ist fix...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.256

01.06.2016 18:45
#530 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Mal sehen was mit den Nürnbergern wird, zumindest gibt es jetzt Föli-Konkurenz

http://www.evweiden.de/blue-devils-weide...abo-ice-tigers/


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.032

01.06.2016 19:58
#531 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #530
Mal sehen was mit den Nürnbergern wird, zumindest gibt es jetzt Föli-Konkurenz

http://www.evweiden.de/blue-devils-weide...abo-ice-tigers/

In den vergangenen Jahren war der EC Bad Tölz FöLi-Partner der Nürnberger in der OL Süd. Da hat beispielsweise Kabitzky oft gespielt.



http://www.lions-archiv.de


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.637

01.06.2016 23:04
#532 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Also , ich glaube ein Föli der in Frankfurt spielt, hat entweder die Tendenz nach oben (Nürnberg) oder nach unten (Duisburg/Weiden). Da sollte es keine Probleme geben.

Föli-Spieler die für die Oberliga interessant sind, sind meistens in einem Alter in dem sie noch in der Schule/Ausbildung sind.
Die kann man nicht einfach verschieben.

Ich sehe das als Bereicherung!


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.637

09.06.2016 12:11
#533 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Der vor 2 Monaten als "todsicherer Neuzugang" angekündigte Dennis Palka ist wieder in Weisswasser gelandet.
Da er nicht mehr U23 ist, hätte mich ein Wechsel nach Frankfurt auch gewundert.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.256

09.06.2016 12:28
#534 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Neues Feuer für die Gerüchteküche.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...enarbeiten.html

Keine Kooperation mehr mit Nürnberg


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.327

09.06.2016 12:36
#535 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Steht drin aus welchem Grund?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.256

09.06.2016 12:40
#536 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wollen wohl lieber mit Bayreuth kooperieren


quinney hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 564

09.06.2016 12:43
#537 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Kein guter Stil. Aber was will man machen? Auf eine mündliche Zusage vor Gericht pochen - wohl nicht.
Also braucht es einen neuen Koop-Partner.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.915

09.06.2016 12:57
#538 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Vor allem blöde, weil somit der sicherlich fest in der Verteidigung eingeplante Andreas Schwarz wegfällt.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.915

09.06.2016 12:58
#539 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #537
Kein guter Stil. Aber was will man machen? Auf eine mündliche Zusage vor Gericht pochen - wohl nicht.
Also braucht es einen neuen Koop-Partner.



Fragt sich aber nun, wer noch übrig bleibt. BHV doch wohl hoffentlich nicht


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.084

09.06.2016 13:02
#540 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #538
Vor allem blöde, weil somit der sicherlich fest in der Verteidigung eingeplante Andreas Schwarz wegfällt.


ebenso wohl auch Philip Lehr ...


Gruß
cds23


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 58
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software