Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 851 Antworten
und wurde 174.034 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 57
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

09.06.2016 13:04
#541 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #540
Zitat von schlobo im Beitrag #538
Vor allem blöde, weil somit der sicherlich fest in der Verteidigung eingeplante Andreas Schwarz wegfällt.


ebenso wohl auch Philip Lehr ...



Oh verdammt, stimmt und jetzt ist Schroth auch weg! DIE CHANCE FÜR LINDA!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

09.06.2016 13:29
#542 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

ja für die geplanten U Positionen richtig Mist !!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

09.06.2016 13:41
#543 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

und Meilleur/Filin sind ebenfalls bei Nürnberg unter Vertrag.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

09.06.2016 13:44
#544 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

und laufen dann schön in Bayreuth auf....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

09.06.2016 13:47
#545 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #540
Zitat von schlobo im Beitrag #538
Vor allem blöde, weil somit der sicherlich fest in der Verteidigung eingeplante Andreas Schwarz wegfällt.


ebenso wohl auch Philip Lehr ...

Gebt unserem Goalie Trainer halt ne Lizenz... Doppeljob ist angesagt und er kann sich dann selbst trainieren...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

09.06.2016 13:51
#546 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #544
und laufen dann schön in Bayreuth auf....

und dann auch noch gegen uns...


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.819

09.06.2016 14:40
#547 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #546
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #544
und laufen dann schön in Bayreuth auf....

und dann auch noch gegen uns...


was jetzt momentan meine geringste Sorge ist


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

10.06.2016 07:29
#548 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Erstmal benötigt Bayreuth eine Lizenz.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

10.06.2016 09:02
#549 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #548
Erstmal benötigt Bayreuth eine Lizenz.


stimmt, bislang ist weder Bremerhaven offiziell in der DEL und Bayreuth offiziell in der DEL2.
Und nur was mit trockener Tinte hieb- und stichfest ist sollte uns auch in Zukunft interessieren - das hilft in Zukunft Enttäuschungen zu vermeiden.
Also - lieber Ruhe gegenüber der Presse als falsche Hoffnung ...


Gruß
Olli.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

10.06.2016 10:49
#550 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ist auch nicht die erste mündliche Zusage, die geplatzt ist 😒😠


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.06.2016 11:22
#551 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Also da liegen die Fakten aber jeweils etwas anders.

Wenn Du Dich gut verstehst und vertraust - davon kann man denke ich bei RC und MJ ausgehen - dann ist ein beharren
auf schriftliche Fixierung eher nicht vertrauensfördernd.

So wie es kommuniziert ist, war es ja kein umdenken von MJ sondern Sandner, der in das Thema reingegrätscht ist.

Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer.


Mannix und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

10.06.2016 11:58
#552 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #539
BHV doch wohl hoffentlich nicht


@West41 „freut” sich jedenfalls schon auf unseren vermeintlich neuen Koop-Partner:

Zitat
Alleine der Gedanken das Frankfurt evtl froh sein muss das Bremerhaven eine koop mit ihnen eingeht, treibt mir Tränen vor Lachen in mein Gesicht.

Letzte Saison haben sie noch eine Überdimensionale Packung Tempos auf dem Eis gegen Bremerhaven gehabt um sie zu verarschen. Jetzt dürfen sie selber mit den weißen Tüchern wedeln um Frieden zu haben. Sie müssen dankbar sein wenn sie Spieler aus dem Norden bekommen.
Sorry aber ich kann gerade nicht mehr vor Lachen



Quelle: http://www.esbgforum.de/index.php?thread...4198#post744198


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Urlöwe hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

10.06.2016 11:59
#553 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Das zeigt die niederen Instinkte des gemeinen Wetterauer Rübenbauern.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

10.06.2016 12:17
#554 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Mit der Schadenfreude muss man leben, wir wuerden im umgekehrten Fall genauso Grinsen... Hoffen wir Krefeld wird die neue Koop statt Bremerhaven.
Aber mal ganz banal gefragt, Braucht man einen Kooperationspartner und wenn, braucht den ein DEL Club nicht genauso als quasi Lizenzauflage?
Das wuerde dann bedeuten, bei ungleicher Ligengroesse (Freezers raus keiner rein), gaebe es zunaechst mal einen DEL2 Club der ohne da steht.
Waere IMHO ein kleiner Wettbewerbsnachteil... ich diskutiers mal nicht weiter bis das bestaetigt ist...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

10.06.2016 13:05
#555 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Sollten wir (hoffentlich) die Krefeld Pinguine als Kooperationspartner bekommen wären folgende Spieler als Fölis realistisch.

Stürmer Nr. 14, Lukas Koziol

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=113162

Verteidiger Nr. 8 und 9, Mike und Tom Schmitz

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=93994

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=93995


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


heartbeat, ozhockey und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software