Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 851 Antworten
und wurde 174.215 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 57
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

10.06.2016 15:37
#556 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

OFC du hast im Prinzip Recht, aber wir sind ja auch nicht im Sandkasten.

Vertrauen hin oder her, ein Vertrag untermauert das ja nur.

Also die Löwen tragen da auf alle fälle eine Mitschuld, wenn man so naiv ist.

Gerade im Hockey ändern sich Tatsachen fast permanent, wer gestern noch drin war ist draussen.

Wer gestern noch vor einer vollen Halle gespielt hat, steht am Ende vorm Konkurs.

Zu wackelig ist die Zukunftsplanung im Hockey, man freut sich über jede Saison dabei zu sein.

Gerade und auch deswegen, ist ein Vertrag für Geschäftsbeziehungen jeglicher Art unabdingbar.

Auch die geben wie die Vergangenheit beweisst, keine 100 %tige Garantie.

Aber man schläft etwas ruhiger.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

20.06.2016 00:29
#557 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #339
Cherno ist auf Facebook seit kurzem mit Paul Gardner zuletzt Trainer bei den Lausitzer Füchsen gewesen befreundet, ein wink bzgl. des neuen Co-Trainers?


Wird nun im Esbg-forum gerüchtet, hatte ich da evtl. einen guten riecher ?


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

20.06.2016 08:25
#558 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

steht auch so in der Vorschau der Eishockeynews...


Jürgen77 hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

20.06.2016 12:35
#559 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

die EHN hat auch Facebook ;-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

24.06.2016 21:14
#560 RE:Presse vom 21.06. Zitat · antworten

Löwen haben wohl in erster Instanz keine Lizenz bekommen und können jetzt noch nachbessern...das Dilemma scheint kein Ende zu nehmen :(


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

24.06.2016 21:39
#561 RE:Presse vom 21.06. Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #46
Löwen haben wohl in erster Instanz keine Lizenz bekommen und können jetzt noch nachbessern...das Dilemma scheint kein Ende zu nehmen :(

Der April ist vorbei. Wo haste denn das bitte her? Du verwechselst das wohl mit den Münchner Löwen im Rundball.


Lemmy Louder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

24.06.2016 22:14
#562 RE:Presse vom 21.06. Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #46
Löwen haben wohl in erster Instanz keine Lizenz bekommen und können jetzt noch nachbessern...das Dilemma scheint kein Ende zu nehmen :(


Das Gerücht ist auch so bei mir angekommen, nur bin ich nach den hervorragenden veröffentlichten Zahlen davon ausgegangen, dass es eben nur ein Gerücht ist. Am 1.7 veröffentlicht die DEL2, wer die Lizenz bekommt. Ist ja nicht mehr lang.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

24.06.2016 22:58
#563 RE:Presse vom 21.06. Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #46
Löwen haben wohl in erster Instanz keine Lizenz bekommen und können jetzt noch nachbessern...das Dilemma scheint kein Ende zu nehmen :(


Wie wäre es mal mit einer Quelle wenn du solche Gerüchte in den Raum wirfst!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

25.06.2016 10:12
#564 RE:Presse vom 21.06. Zitat · antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #46
Löwen haben wohl in erster Instanz keine Lizenz bekommen und können jetzt noch nachbessern...das Dilemma scheint kein Ende zu nehmen :(

Ohne Quelle Daumen runter!


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

25.06.2016 10:17
#565 RE:Presse vom 21.06. Zitat · antworten

Das Gerücht stammt vom Nauheimer West 41.

Ich glaube das sagt schon alles!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

25.06.2016 10:30
#566 RE:Presse vom 21.06. Zitat · antworten

Snell da liegst du falsch,da das Gerücht doch wie du ganz oben siehst von Canucks kommt ;-)

Wer scrollen kann ist klar im Vorteil!!!!


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

25.06.2016 10:31
#567 RE:Presse vom 21.06. Zitat · antworten

Gerüchte mit Gerüchten bekämpfen ... hmmm ... nee, ist auch quatsch!


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 103

25.06.2016 11:06
#568 RE:Presse vom 21.06. Zitat · antworten

Hi Leute,

von unserer Seite, damit keine unnötigen Diskussionen oder Unsicherheiten entstehen: Die Lizenzierungsergebnisse werden am 1. Juli verkündet und wir werden der Liga-Mitteilung nicht vorgreifen (können).

Nur soviel: Das hier diskutierte "Gerücht" entbehrt jeder Grundlage! Also, habt ein ruhiges Wochenende.

Eure Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.067

25.06.2016 16:24
#569 RE: RE:Presse vom 21.06. Zitat · antworten

Dafür dass die Löwen hier nicht mitlesen, Hut ab für diesen Wandel in der Informationspolitik.
Schnell und ohne Umschweife...
Wie lange habe ich mir sowas gewünscht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

25.06.2016 16:56
#570 RE: RE:Presse vom 21.06. Zitat · antworten

Naja was heißt nicht mitlesen. Vermutlich haben sie von einem User die Information über dieses "Gerücht" erhalten. Und dann muss man eben Stellung beziehen. Sollte da nix dran sein, wovon ich ausgehe, dürfte der Gerüchtestreuer ein ernsthaftes Problem haben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Eventi2000 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software