Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 843 Antworten
und wurde 171.747 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 57
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

26.06.2016 22:37
#586 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #561
Zitat von #44 im Beitrag #560
Patrick Jarrett lt. EHN der nächste Neuzugang!

Ein 32-jähriger, der die letzten 2 Jahre Oberliga gespielt hat Dafür ´ne AL verschwenden?


Sensationelle Aussage. Mal schnell ohne Ahnung gegooglet und dann auch noch falsch abgelesen...

Jarrett hat letzte Saison OL Süd gespielt, weil er sich dafür entschieden hat, dem EVL auch nach dem DEL2-aus die Treue zu halten. Alleine das zeugt schon mal von Charakter.

Davor hat er 7 Jahre in Europa gespielt, Zweitklassig in Deutschland und Erstklassig in Dänemark und Österreich. Und er hat dabei immer (außer in der EBEL) mehr als 1PPG im Schnitt gemacht.

Jarrett ist ein Spieler, der seine absolute DEL2-Tauglichkeit bewiesen hat und sicher eine wertvolle Verstärkung!

Und zum Thema Mazzo und die 5. AL... ich könnte mir vorstellen, dass die Löwen da morgen in der Pressemitteilung was zu sagen

Es dürfte schon seinen Grund haben, warum man eine 5. AL vor Saisonbeginn vergibt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

26.06.2016 22:44
#587 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Nicht unbedingt...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

26.06.2016 23:09
#588 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Mazzo ist out. Wohl die ganze Saison. Das wird nix mehr..

Wenn Jarrett kommt, ersetzt er Mazzo. AL für AL. Passt.

Danke Mazzo. Welcome Pat Jarrett.


Lemmy Louder und Ollowain211 haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.06.2016 23:39
#589 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #561
Zitat von #44 im Beitrag #560
Patrick Jarrett lt. EHN der nächste Neuzugang!

Ein 32-jähriger, der die letzten 2 Jahre Oberliga gespielt hat Dafür ´ne AL verschwenden?


Neben den bereits getätigten Aussagen zur Qualität des Spielers wundert mich besonders die Kritik am Alter. 32 ist doch nun wirklich kein Drama. Wäre jetzt zwischen 35 und 37 hätte ich eventuell auch den Kopf geschüttelt. Aber so ist er doch im besten Alter. Es bleibt zu erinnern, Das Müller mit großen Schritten auf die 36 zugeht. Den möchte glaub ich keiner von uns hier mehr missen



Lebeau hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.252

27.06.2016 00:21
#590 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #569
Zitat von johnnyboy im Beitrag #561

Ein 32-jähriger, der die letzten 2 Jahre Oberliga gespielt hat Dafür ´ne AL verschwenden?


Die Angabe 15/16 in den Statistiken bezieht sich auf die Saison 15/16 und ist nur als ein Jahr anzusehen, nicht als zwei.


Jo, hab in Rodi übersehen, daß die Hauptrunde und die PO separat aufgelistet wurde. Diese Verpflichtung reißt mich dennoch nicht vom Hocker, sorry. Hoffe ja, daß er mich sportlich widerlegen wird. Warten wir´s ab.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

27.06.2016 00:29
#591 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Mueller ist vor nem Monat eben mal 34 geworden... bis 36 hat er noch 2 Saisons


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

27.06.2016 07:41
#592 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Und hier ist "Ü" nicht schlimm?


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 162

27.06.2016 07:56
#593 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #576
Und hier ist "Ü" nicht schlimm?

Er ist AL und ersetzt dann Mazzo während seiner Verletzung!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

27.06.2016 09:35
#594 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #576
Und hier ist "Ü" nicht schlimm?



Hhhmm, ob da wohl ein klitzekleiner Qualitätsunterschied ist ?

Jarrett ist AL. Ich könnte mir vorstellen (sollte es nicht auf einen endgültigen Abschied von Mazzo hinaus laufen), er Mazzo für die Zeit bis er wieder fit ist, ersetzt. Vllt. bis Dez/Jan. ? Dann wäre es ohnehin nicht schlecht einen 5. AL zu haben. (sofern man sich das leisten kann)

Noch besser wäre, Jarrett wird während der Saison noch "Deutscher" und Mazzo wieder fit. Dann kann J. noch über die Saison hinaus bei uns spielen


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

27.06.2016 10:06
#595 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Also ich wunder mich schon ein wenig darüber, was für Qualitätsansprüche an nun aktuelle Verpflichtungen gestellt werden.
Uns hat es mit der Kooperations-Absage ganz hässlich in die Planung gehagelt und nun geht es nur noch um Schadensbegrenzung.
Und abgesehen davon, dass der Spielermarkt zu diesem Zeitpunkt nicht unerschöpflich ist, dürften wir auch keine paar Hunderttausend EUR für zustätzliche Spielergehälter in der Planung haben. Beide Aspekte zusammen genommen sollten eigentlich dazu führen, dass wir über jeden halbwegs akzeptablen Neuzugang froh sein müssen. Ob AL oder Deutscher ist bei der Beurteilung ebenso wurscht.


Das Eisurmel, quinney und Rhayne haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

27.06.2016 12:02
#596 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Dougman sehr richtig.
Aber das werden einige hier, nie in ihre Köpfe kriegen.
Die Situation ist allseits bekannt, und trotzdem stellen viele hier immer noch übertriebene Forderungen.
Deswegen ist es müsig, denen das tausendmal zu erklären.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

27.06.2016 13:02
#597 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #574
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #569
Zitat von johnnyboy im Beitrag #561

Ein 32-jähriger, der die letzten 2 Jahre Oberliga gespielt hat Dafür ´ne AL verschwenden?


Die Angabe 15/16 in den Statistiken bezieht sich auf die Saison 15/16 und ist nur als ein Jahr anzusehen, nicht als zwei.


Jo, hab in Rodi übersehen, daß die Hauptrunde und die PO separat aufgelistet wurde. Diese Verpflichtung reißt mich dennoch nicht vom Hocker, sorry. Hoffe ja, daß er mich sportlich widerlegen wird. Warten wir´s ab.


In jeder Saison mehr als ein punkt pro Spiel in der zweiten Liga. Bekanntermaßen Führungsspieler, und absoluter Leader auf dem Eis...was hätte dich denn rein statistisch vom Hocker gerissen?



Highty67 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

27.06.2016 14:16
#598 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Er kommt u.a. wegen der Stimmung... Hoffentlich findet er nie den Stimmungsthread hier...


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

27.06.2016 14:52
#599 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

"The Fans in *Stadt einfügen* are the best fans in the world" ; "I'm here to win the championship with *Name des Teams einfügen*"


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

27.06.2016 14:58
#600 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

+ "the whole organization of [Name des Teams hier einfügen] is very professional."
+ "I like the city of [Standort des Team hier einfügen] vey much, it is beautiful."


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software