Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.218 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

08.09.2016 17:53
#781 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Laut EHN was ich bei den Kasselern im Forum gelesen habe sind sich die besagten mit einem Verteidiger wohl einig evtl. gibt es hier ja einen Zusammenhang


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

08.09.2016 17:58
#782 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Gordon34 im Beitrag #781
Laut EHN was ich bei den Kasselern im Forum gelesen habe sind sich die besagten mit einem Verteidiger wohl einig evtl. gibt es hier ja einen Zusammenhang


Sollte das Draxinger sein, dann bin ich mehr als froh so einen Charakter nicht bei uns zu haben denn es schien ja so als sei alles fix das er bei uns bleibt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.09.2016 18:14
#783 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Warten wir es ab, ob dem so ist und was er on Top dort bekommt (ich tippe auf ein Dutzend ahle Worscht und zwei verzinkte, gebrauchte, aber gut erhaltene Eimer...)...


Dougman
Beiträge:

08.09.2016 18:36
#784 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Draxinger geht nach Kassel.
Mal gespannt ob er schon gegen uns auflaufen wird...
Quelle: Blitz Illu ;)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.09.2016 22:04
#785 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #778
Für mich ist die Personalie Draxinger völlig unerklärlich. Wenn man ihm einen Zweijahresvertrag angeboten hat, dann ist die einzige Möglichkeit dass es an den Finanzen gescheitert ist. Und genau das hätte man doch im Vorhinein schon ausloten müssen, schließlich trainiert er seit fast vier Wochen hier mit. Wieder einmal eine undurchschaubare und unerklärliche Personalie in der Geschichte der Löwen . Und einen Mann mit der Erfahrung zu finden, wird auch in diesem Jahr nicht mehr möglich sein. Naja, gehen wir halt mal wieder mit nur sechs Verteidigern in die Runde. Ich muss diese Personalpolitik manchmal nicht verstehen


Respekt!
Nix genaues wissen, aber maulen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


macaco71 hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

08.09.2016 22:28
#786 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Er hat die Gelegenheit genutzt, sich hier fit gehalten und gleichzeitig noch den Marktwert gesteigert.


Rock `n´ Roll


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

08.09.2016 22:57
#787 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Immerhin hat sich das vermeintliche Problem mit Dronia bei Holema geklärt.

Zitat
D 44 Dronia, Pawel 30.06.1989 FRA16025 31.05.2017


mkk-eisbaer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

09.09.2016 01:01
#788 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Stand in der Eishockey News nicht das Draxinger jetzt in Frankfurt bleiben wird


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

09.09.2016 06:21
#789 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Naja, wahrscheinlich hat Assel nach dem Ausfall des AL schnell mal einen Größeren Happen in den Raum geworfen, der ein Umdenken
bei Draxinger oder seinem Berater zur Folge hatte. So what, ich finds auch schade, allerdings denke ich auch das die Löwen letzt-
endlich ein gutes Angebot unterbreitet haben und eben nicht bereit waren jede Summe zu zahlen.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 377

09.09.2016 09:14
#790 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Bei aller sportlichen Rivalität zwischen Kassel und Frankfurt meine ich mich aber zu erinnern, dass sich die Vereine bzgl. monetärer Themen sehr wohl miteinander unterhalten (haben), um einen möglichen Preispoker eines Spielers zwischen Frankfurt und Kassel von vorneherein zu unterbinden.
Entweder hält man davon in Kassel nun nichts mehr oder die Schmerzen dort waren NOCH größer als bei uns und wir haben bei der nächsten Personalie mit geteilter Aufmerksamkeit das Vorrecht...
man soll ja immer an das Gute im Menschen glauben!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Dougman
Beiträge:

09.09.2016 09:17
#791 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Kassel fährt eine gänzlich andere Personalpolitik als Frankfurt.
Während wir möglichst früh Nägel mit Köpfen machen (und dafür sicherlich auch einen ordentlichen Schnaps mehr zahlen) wartet Kassel deutlich länger und sammelt dann günstig Fallobst auf. Das spart Geld, ist aber risikoreicher.
Vielleicht haben sie sich durch diese Politik ein Polster angelegt, was sie nun bei Draxinger anknabbern konnten.
Bei uns hingegen gehe ich davon aus, dass das Fell des Bären schon verteilt war und der Vertrag nicht ganz so attraktiv war.


Gordon34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

09.09.2016 09:27
#792 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Bisher ist es doch gar nicht sicher ob er nach Assel geht... Oder habe ich was verpasst?


Dougman
Beiträge:

09.09.2016 09:29
#793 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Gordon34 im Beitrag #792
Bisher ist es doch gar nicht sicher ob er nach Assel geht... Oder habe ich was verpasst?


ich habe doch in #784 geschrieben, dass er nach Kassel geht.
Die offizielle Bestätigung steht noch aus, aber das habe ich nicht aus reiner Langeweile getan


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.09.2016 09:39
#794 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Sollte es sich bewahrheiten, dass er nach Kassel geht, ist das einzige, was mich wirklich stört der Zeitpunkt.
Er nimmt einiges Kabinenwissen aus der Saisonvorbereitung und der Vorbereitung aufs Summergame mit zu den Schlittenhunden und bei den Löwen muss man sich nun nochmal Gedanken machen ob man direkt nochmal nachbessert oder erstmal abwartet.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey und Rosebud haben sich bedankt!
Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

09.09.2016 09:50
#795 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

meine Theorie zu Draxinger. Der Personaletat der Löwen hat nur einen "2 Jahresvertrag" zu geringeren Bezügen hergegeben. Das war dem Draxinger zu wenig, also geht er ins Risiko und unterschreibt woanders einen Jahresvertrag. Da der deutsche Verteidigermarkt momentan so was von leer ist, hat er halt gute Karten. Und sollte Kassel Ihn holen, werden die halt bei Ihren AL sparen müssen. Daher, doof gelaufen, aber von den Verantwortlichen der Löwen alles richtig gemacht. Ersatz zu finden wird mit Sicherheit schwer werden. Aber die meisten Clubs der DEL 2 haben bei den Verteidigern so Ihre Problemchen


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

09.09.2016 11:55
#796 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat
ich habe doch in #784 geschrieben, dass er nach Kassel geht.
Die offizielle Bestätigung steht noch aus, aber das habe ich nicht aus reiner Langeweile getan



Kassel verpflichtet Esa Lehikonen.
Ich gehe daher nicht davon aus dass auch noch Draxinger dazustößt.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

11.09.2016 08:55
#797 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

ich auch nicht mehr, weil bereits 14 Spieler Ü23 bei nur 3 AL


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

21.09.2016 11:19
#798 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Irgendwelche Infos im Umlauf, dass für Draxinger (offenbar immer noch ohne Verein) jemand "nachverpflichtet" wird?


Dougman
Beiträge:

21.09.2016 14:19
#799 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

um mir an dieser Stelle selbst das vorlaute Mundwerk zu stopfen:

(auch wenn es mittlerweile recht offensichtlich sein dürfte)
Ich gehe davon aus, dass Draxinger nicht nach Kassel geht

Meine Quelle ist sonst sehr zuverlässig, allerdings scheint es in diesem Fall noch Verhandlungen gegeben zu haben, die anders als angenommen verlaufen sind. Ich kann mir vorstellen, dass Draxinger sowohl Kassel als auch Frankfurt eine Absage erteilt hat.
Ich bin gespannt, wo er demnächst auflaufen wird.

EDIT:
+++ Draxinger zum SC Riessersee +++
http://www.scriessersee.de/26-home/slide...inen-kader.html


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

05.10.2016 18:41
#800 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Draxinger nach Rießersee:
http://www.hockeyweb.de/del2/sc-riessers...draxinger-85929

Uppps - Dougman war schneller...


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software