Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 851 Antworten
und wurde 174.321 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 57
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.161

17.03.2016 10:31
#61 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Seine Fangquote in den Playoffs ist allerdings überragend... warum bloß?!

Edit: Sollte sich das bewahrheiten, wären wir Ore los. Endlich.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.03.2016 10:46
#62 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #61
Seine Fangquote in den Playoffs ist allerdings überragend... warum bloß?!


Nauheim kann nix, das weiß doch jeder


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.03.2016 10:49
#63 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #58
So wie in diversen Eisdielen am Rande des Bodensees zu hören ist, gibt es im nächsten Jahr einen Deutschen Torhüter.


Darf man fragen wo es den deutschen Torhüter geben wird? Hier steht nichts von den Löwen. Deutsche Torhüter in süddeutschen Eisdielen interessieren mich eher weniger...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

17.03.2016 11:58
#64 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #60
Nemec?

Wäre für mich keine Königslösung...


Dann lies mal im ESBG-Forum die Stimmen der Ravensburg-Fans. Die sehen ihn alle stärker als Rämö...
Ich habe ihn dieses Jahr nicht bewusst wahrgenommen in Spielen gegen uns. Letztes Jahr in den Play-Offs war er allerdings nicht so der Kracher...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

17.03.2016 12:13
#65 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Meiner Meinung nach zu klein für den Spitzengoalie...habe mich allgemein schon gewundert das er sich in RV durchgesetzt hat.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

17.03.2016 12:46
#66 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #60
Nemec?

Wäre für mich keine Königslösung...

Wer??


Andy

AC/DC rules!


Saul
Beiträge:

17.03.2016 12:53
#67 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #60
Nemec?

Wäre für mich keine Königslösung...

Wer wäre denn die Königslösung?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

17.03.2016 13:35
#68 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #67
Zitat von Timo im Beitrag #60
Nemec?

Wäre für mich keine Königslösung...

Wer wäre denn die Königslösung?


Ich schrieb ja, dass er dass "für mich" nicht ist...
Ich habe auch keine Königslösung parat da ich den Markt natürlich nicht kenne!
Nemec wäre es für mich halt nicht.

Im Tor stehe ich eher auf die erfahrenen Torhüter und Nemec zähle ich eben nicht dazu, zumal er mir im letzten Jahr in der Serie gegen uns überhaupt nicht gefallen hat.

Wenn ich Namen nennen müsste wären es Markus Keller, ggbfs. ein Ben Meisner und (wen ich auch dieses Jahr gerne schon gehabt hätte) Brett Jaeger.
Eine absoulte Königslösung wäre natürlich ein Pätzold, aber das ist ja keine realistische Geschichte- von daher fallen eben die Namen einer anderen Kategorie (die ich aber eben alle stärker als Nemec sehe)


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

17.03.2016 15:05
#69 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #66
Zitat von Timo im Beitrag #60
Nemec?

Wäre für mich keine Königslösung...

Wer??


Matthias Nemec.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.03.2016 15:12
#70 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #65
Meiner Meinung nach zu klein für den Spitzengoalie...habe mich allgemein schon gewundert das er sich in RV durchgesetzt hat.


Hmm, Nemec hat die selbe Körpergröße wie Ian Gordon.... An der Größe alleine mache ich einen guten Goalie nicht fest.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

17.03.2016 15:27
#71 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Da wir ja (fast) jede Saison mit einem anderen Keeper spielen, würde mich mal folgendes interessieren:
Welcher LÖWEN-Torwart (also nach 2010)
a) ist/war vertragsmäßig am längsten bei uns? Schroth?
b) hat die meisten Spiele für uns absolviert? Ore? Ackers? Linda?
Um nicht ins OT zu verfallen: Ein Nemec oder Guryca spielen schon mehrere Jahre für ihren Verein, ein Keller oder Pätzold wechseln fast jedes Jahr.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.03.2016 15:35
#72 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ich werfe nochmal den Namen Eric Hartzell in die Runde. Spielt eine sehr gute Runde in Heilbronn, ist in einem guten Torhüteralter. Allerdings würde er eine AL belegen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

17.03.2016 15:47
#73 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #65
Meiner Meinung nach zu klein für den Spitzengoalie...habe mich allgemein schon gewundert das er sich in RV durchgesetzt hat.


Dass Volumen nicht zwingend ein Indikatoren für (nachhaltigen) Erfolg auf der Torwartposition ist, hat nicht nur Norm Maracle eindrucksvoll bewiesen...

Könnte mich mit Matthias Nemec plus geeignetem FöLi-Abgesandtem aus Nürnberg (z.B. Philipp Lehr) gut anfreunden. Sollte es nicht reichen, könnten die Löwen immer noch mit einem ausländischen Goalie nachlegen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

17.03.2016 15:53
#74 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #73

Dass Volumen nicht zwingend ein Indikatoren für (nachhaltigen) Erfolg auf der Torwartposition ist, hat nicht nur Norm Maracle eindrucksvoll bewiesen...




Das einzige was bei Norm Maracle nachhaltig war, war die Futterzufuhr.
Welcher fette Goalie kann denn bitte was?


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

17.03.2016 15:57
#75 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #74
Zitat von Snoil11 im Beitrag #73

Dass Volumen nicht zwingend ein Indikatoren für (nachhaltigen) Erfolg auf der Torwartposition ist, hat nicht nur Norm Maracle eindrucksvoll bewiesen...




Das einzige was bei Norm Maracle nachhaltig war, war die Futterzufuhr.
Welcher fette Goalie kann denn bitte was?



Gegen Maracle hat ja sogar Chris Armstrong mal getroffen.... (Der Legende nach hat er sich die Vorlage für das Tor mit einem Diagonalpass in der eigenen Zone dabei selber gegeben...)


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software