Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.294 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

15.11.2016 11:20
#801 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/del/krefeld-ping...usch-frei-86501
Vielleicht etwas für die Stay-at-Home Fraktion? Problemfälle nehmen wir doch gerne ...


Gruß
Olli.


Dougman
Beiträge:

15.11.2016 11:28
#802 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #801
http://www.hockeyweb.de/del/krefeld-pinguine-stellen-steve-hanusch-frei-86501
Vielleicht etwas für die Stay-at-Home Fraktion? Problemfälle nehmen wir doch gerne ...



1. Nein Danke
2. Ist ohnehin zu teuer


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

15.11.2016 11:32
#803 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #802
Zitat von OlliClooney im Beitrag #801
http://www.hockeyweb.de/del/krefeld-pinguine-stellen-steve-hanusch-frei-86501
Vielleicht etwas für die Stay-at-Home Fraktion? Problemfälle nehmen wir doch gerne ...



1. Nein Danke
2. Ist ohnehin zu teuer




1. Warum?
2. Reine Spekulation, da der bestehende Vertrag in Krefeld oder dessen Auflösung, die Kosten doch deutlich positive beeinflussen sollte


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

15.11.2016 11:36
#804 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

3. Das ist die Gerüchteküche, solange sein Name nicht irgendwo in Verbindung mit uns auftaucht, hat es hier imho nichts verloren.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mäcks hat sich bedankt!
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

15.11.2016 11:42
#805 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #804
3. Das ist die Gerüchteküche, solange sein Name nicht irgendwo in Verbindung mit uns auftaucht, hat es hier imho nichts verloren.


Zitat aus hockeyweb: "Wo der Verteidiger als nächstes Spielen wird, ist noch unklar."

Schließt uns nicht aus ...
Aber es stimmt, es wurde von Offizieller Seite nicht als potentieller Spieler gemeldet, hat auch noch nicht unterschrieben, also raus aus der "sicheren Quellen" (hat schon unterschrieben) Gerüchtenküche ...


Gruß
Olli.


Dougman
Beiträge:

15.11.2016 11:44
#806 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #803
Zitat von Dougman im Beitrag #802
Zitat von OlliClooney im Beitrag #801
http://www.hockeyweb.de/del/krefeld-pinguine-stellen-steve-hanusch-frei-86501
Vielleicht etwas für die Stay-at-Home Fraktion? Problemfälle nehmen wir doch gerne ...



1. Nein Danke
2. Ist ohnehin zu teuer




1. Warum?
2. Reine Spekulation, da der bestehende Vertrag in Krefeld oder dessen Auflösung, die Kosten doch deutlich positive beeinflussen sollte


Zu Punkt 2:
Meine Prognose: Wenn kein Geld da ist, dann ist auch ein geringes Gehalt zu viel.
Wir werden nur dann einen neuen Spieler verpflichten, sollte sich noch jemand >6 Wochen verletzen (*Klopf auf Holz*).
Ansonsten sehe ich keinerlei Grund zur Annahme, dass die Löwen nochmal aktiv werden sollten (könnten).


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

15.11.2016 12:08
#807 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

ich hoffe doch sehr, dass man sich das nachverpflichten schenkt. völlig sinnfreie Investition.
stattdessen lieber das Geld "zur seite" legen, damit man vielleicht irgendwann mal die Bürgschaft oder was auch immer stemmen kann.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

15.11.2016 12:43
#808 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Na dann hoffe ich, das die Leute hier auch damit umgehen können, wenn der Tank dann völlig leer ist, unsere Abwehr noch mehr abbaut und es eben nicht mehr dafür langt die Spiele umzubiegen.
Ansonsten hatten/haben wir schon die Situation, das einer bzw. mehrere Spieler längere Zeit verletzt sind/waren und es ist auch nichts Richtung Transfer passiert.
Auf der anderen Seite wird es nicht all zu oft vorkommen, das ein für die DEL2 adäquater Verteidiger auf den Markt kommt.

Da ich aber auch der Meinung bin, das absolut keine finanzielle Reserven vorhanden sind, ist es eh müssig darüber zu spekulieren, aber es ist halt langweilig so ganz ohne Gerüchte!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

15.11.2016 16:24
#809 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Wenn wir schon dabei sind und er im Sommer bei uns als Gerücht herumging, Bjorn Bombis verlässt Coventry. Er wäre, wenn auch eher schon älteren Kalibers, ein adäquater Druckverstärker für
so manch anderen Ü-23-Spieler bei uns.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.11.2016 16:34
#810 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Wenn man unbegrenzte Mittel hat, vielleicht. Wenn es für die Löwen aber u.a. darum geht, zu Versuchen eine Bürgschaft zu stemmen, die man im letzten Jahr nicht stemmen konnte, warum sollte man dann zum jetzigen Zeitpunkt ohne Not aktiv werden und sich den finanziellen Spielraum einengen?
Und was macht man, wenn man Bombis verpflichtet und ne Woche später verletzt sich ein Verteidiger oder Torwart?

Aus meiner Sicht ist man mit dem aktuellen Team auf einem guten Weg. Wenn man im Januar im Hinblick auf die Play-offs nochmal nachlegt, freu ich mich. Wenn nicht, glaube ich dass man auch mit diesem Team die Saison gut zu Ende bringen kann.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

15.11.2016 16:40
#811 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Gehe ich voll mit, allerdings empfinde ich persönlich die Leistung des Teams etwas anders als es der Tabellenstand aussagt, für mich wandeln sie die ganze Zeit schon auf einem ganz schmalen Grad. Fallen so Leute wie Pistilli, Stretch, Liese oder Jarret aus wird die Luft verdammt dünne, da hinten den ersten beiden Reihen kaum was geht!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

15.11.2016 20:09
#812 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #811
Gehe ich voll mit, allerdings empfinde ich persönlich die Leistung des Teams etwas anders als es der Tabellenstand aussagt, für mich wandeln sie die ganze Zeit schon auf einem ganz schmalen Grad. Fallen so Leute wie Pistilli, Stretch, Liese oder Jarret aus wird die Luft verdammt dünne, da hinten den ersten beiden Reihen kaum was geht!


sinnfreie Aussage...der Ausfall ähnlicher Kaliber würde jedem Team weh tun...


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

15.11.2016 22:34
#813 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

@Vince Reindeau:

Deine Aussage in unrichtig, BiBi hatte letzte Saison und diese Saison teilweise 4 Ausfälle oder mehr und konnte diese kompensieren...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

15.11.2016 23:06
#814 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zur Not holen wir Justin Bieber hat immerhin heute einfach mal bei der DNL2 Mannschaft mittrainiert

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...?type=3&theater


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

16.11.2016 05:46
#815 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #812
Zitat von schlobo im Beitrag #811
Gehe ich voll mit, allerdings empfinde ich persönlich die Leistung des Teams etwas anders als es der Tabellenstand aussagt, für mich wandeln sie die ganze Zeit schon auf einem ganz schmalen Grad. Fallen so Leute wie Pistilli, Stretch, Liese oder Jarret aus wird die Luft verdammt dünne, da hinten den ersten beiden Reihen kaum was geht!


sinnfreie Aussage...der Ausfall ähnlicher Kaliber würde jedem Team weh tun...


Falsch. siehe Bibi oder Assel. Hier ist, auch durch Fölis mehr Substanz bis mind. Reihe drei die bei uns schon strauchelt. Sorry bei uns wiegt ein Stretch oder Pistilli offensichtlich mehr als bei bibi ein Kelly


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.11.2016 07:35
#816 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #813
@Vince Reindeau:

Deine Aussage in unrichtig, BiBi hatte letzte Saison und diese Saison teilweise 4 Ausfälle oder mehr und konnte diese kompensieren...


A: Den Jackpot im Lotto zu knacken ist so gut wie unmöglich
B: Deine Aussage ist falsch, erst letzte Woche hat wieder jemand gewonnen.

Vince hat ja nicht behauptet, dass es nicht möglich ist, trotz des Ausfalls von Schlüsselspielern erfolgreich zu spielen.
Unsere dritte Reihe am Sonntag lautete B. Breitkreuz, Mueller, Laub - ich glaube, diese strauchelnde dritte Reihe würde auch Bibi sofort nehmen.

Ich bestreite nicht, dass einzelne Spieler noch Luft nach oben haben.... aber zeig mir doch bitte mal ein Team, das in allen Mannschaftsteilen über die ganze Saison konstant gute Leistungen bringt (wobei hier im Forum ein "gut" nicht gut genug ist, da muss man auch in Reihe 3 deutlich überdurchschnittliches bringen, so wie Laub letzte Saison).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud und vince riendeau haben sich bedankt!
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

16.11.2016 07:52
#817 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #814
Zur Not holen wir Justin Bieber hat immerhin heute einfach mal bei der DNL2 Mannschaft mittrainiert

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...?type=3&theater


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=214568

der hat noch keine Stats, das ist sehr Riskant ...


Gruß
Olli.


Rosebud hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

16.11.2016 09:49
#818 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #817


der hat noch keine Stats, das ist sehr Riskant ...


Bei Bad Nauheim dürfte er aber bestimmt in der 1b spielen


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

16.11.2016 09:57
#819 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Egal wo er spielen würde, die Halle wäre definitiv ausverkauft.


Gekommen um zu bleiben!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

16.11.2016 10:15
#820 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

naja, kann mich an Zeiten erinnern, da gab es in der ESH "Justin Bieber schiessen" und das war nicht nett gemeint


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software