Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 842 Antworten
und wurde 171.446 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 57
Siedy041080 Online

Twen Löwe

Beiträge: 247

08.08.2016 15:13
#721 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Pistilli wäre wohl in FFm .. genauso wie für die Defensive Tobias Draxinger per Tryout


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.08.2016 15:35
#722 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Tobias Draxinger... 3 mal deutscher Meister und jetzt Tryout in der DEL2... naja.

Interessante Personalie. Aber leider Ü... und was brauchen ist U!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

08.08.2016 15:41
#723 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #722
Tobias Draxinger... 3 mal deutscher Meister und jetzt Tryout in der DEL2.


... und zuletzt 18 Punkte in Liga 3


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

08.08.2016 15:52
#724 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten



Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

08.08.2016 15:54
#725 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #724

http://www.hockeymagasinet.dk/matthew-pistilli-tyskland/

Matthew Pistilli til Tyskland?



ist doch bereits seitens der Löwen bestätigt.
Und da Frankfurt in Tyskland (Deutschland) liegt, ist die Meldung korrekt


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 159

08.08.2016 16:47
#726 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #723
Zitat von Highty67 im Beitrag #722
Tobias Draxinger... 3 mal deutscher Meister und jetzt Tryout in der DEL2.


... und zuletzt 18 Punkte in Liga 3



Also mir persönlich sind die Stats scheißegal!

Wir haben mit Tomassoni, Dronia, Keussen und Card genug Verteidiger, die mit Punkten glänzen dürfen!

Für die 2. Liga erhoffe ich mir mit Draxinger einen großen, defensiv starken Verteidiger, auch wenn der Report diesbezüglich etwas anderes sagt.


Ollowain211 und Hayzy haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

08.08.2016 16:55
#727 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

@#44

Wie gut kennst du denn Draxinger und seine Spielweise, dass du solch konkrete Dinge von ihm erwartest und seine Stats als "scheißegal" abtust?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

08.08.2016 17:55
#728 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Draxinger hat auch immer mal mit Verletzungen zu tun gehabt. Wenn man seine Spielerbilder durchschaut scheint sein Gewicht auch immer mal zu schwanken.
Vll ist er in dem einen Jahr 3. Liga auch nicht so gefordert worden (und körperlich dadurch nicht in Topform ist/war)- hinter dem tryout gibt es sicher eine Erklärung.

Vorstellen könnte ich mir das er von Jarrett empfohlen wurde und man deshalb überlegt noch einen weiteren Ü Spieler zu holen.
Und wenn wir ehrlich sind- fit sind in der Regel eh nie alle...


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 159

08.08.2016 18:03
#729 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Mir sind die Stats scheißegal, weil ich der Meinung bin, dass wir aktuell in der Verteidigung genug haben, die Punkte liefern können und auch sollen! Mir war das Team diesbezüglich sogar fast zu offensiv auf den Verteidigerpositionen eingestellt!
Ich persönlich habe Draxinger als junges Talent in der Berliner Mannschaft in Erinnerung und in den Spielen, die ich ihn gesehen habe, ist er mir nie in irgendeiner Art und Weise speziell aufgefallen, auch nicht vorletzte Saison in Landshut, was für einen Verteidiger nur gutes heißen kann!
Er ist im besten Eishockeyalter und bringt zahlreiche Erfahrung mit nach Frankfurt. Mit 6 oder 7 Verteidigern, je nachdem ob und welche U-23er noch kommen, wären wir dort für meinen Geschmack ohnehin zu dünn aufgestellt und mit einem Try-Out kann man in der Regel nicht viel verkehrt machen!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.129

08.08.2016 18:04
#730 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wenn Draxinger die Defensive stärkt & Tore verhindert kann er von mir aus in 52 Spielen 0 Punkte haben Immerhin reden wir hier von einem Verteidiger.
Offensivverteidiger dürften wir mit Keussen,Dronia,Card & Tomassoni genug haben was fehlt wäre so ein "Stay at Home" Defender wie es Draxinger einer ist.


#44, johnnyboy und Hayzy haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

08.08.2016 18:23
#731 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Die Frage ist dann nur, wer für Draxinger dann auf die Tribüne darf!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

08.08.2016 18:30
#732 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wir werden schon früh genug dafür sorgen, daß jemand durch Sperren (oder Verletzungen) nicht spielen kann.

Ich frage mich, welcher 7.Verteidiger dann (bei Fehlen eines Ü-Stürmers im Sturm aufläuft?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

08.08.2016 19:06
#733 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #727
@#44

Wie gut kennst du denn Draxinger und seine Spielweise, dass du solch konkrete Dinge von ihm erwartest und seine Stats als "scheißegal" abtust?


Welche fundiertenin Kenntnisse hast du denn, dass du die Statistiken als maßgeblich an siehst? Es gibt auch sowas wie Defensivverteidiger



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

08.08.2016 20:40
#734 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Mich juckt nur ist der trainierbar?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

09.08.2016 20:22
#735 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Laut Elite Prospekt ist Draxinger zu uns gewechselt und der Transfer "confirmed"


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software