Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 851 Antworten
und wurde 174.232 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 57
#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 162

09.08.2016 20:28
#736 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Confirmed ja, allerdings steht bei contract Try-Out und als Quelle ist die Homepage der Löwen angegeben


schlobo hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.068

09.08.2016 21:27
#737 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #733
Zitat von Dougman im Beitrag #727
@#44

Wie gut kennst du denn Draxinger und seine Spielweise, dass du solch konkrete Dinge von ihm erwartest und seine Stats als "scheißegal" abtust?


Welche fundiertenin Kenntnisse hast du denn, dass du die Statistiken als maßgeblich an siehst? Es gibt auch sowas wie Defensivverteidiger


Ironiemodus an:
Defensivverteidiger? Hatten wir schon lange nicht mehr... der letzte Fairbarn oder?
Ach ne Brine, aber ne der war ja "stay at home Stürmer"...
Ironiemodus aus...


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

09.08.2016 23:03
#738 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ein Tryout wird manchmal auch aus versicherungstechnischen Gründen benutzt, wenn die letzten Modalitäten des Vertrages noch nicht geklärt sind.
Auch Reimer ist "fest" nach Riga zum Try Out gwechselt!
Und wenn Draxinger nur 31 Spiele letzte Saison gehabt hat, wird man auch schauen, ob seine Fitness stimmt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

09.08.2016 23:06
#739 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #737
Zitat von gooni im Beitrag #733
Zitat von Dougman im Beitrag #727
@#44

Wie gut kennst du denn Draxinger und seine Spielweise, dass du solch konkrete Dinge von ihm erwartest und seine Stats als "scheißegal" abtust?


Welche fundiertenin Kenntnisse hast du denn, dass du die Statistiken als maßgeblich an siehst? Es gibt auch sowas wie Defensivverteidiger


Ironiemodus an:
Defensivverteidiger? Hatten wir schon lange nicht mehr... der letzte Fairbarn oder?
Ach ne Brine, aber ne der war ja "stay at home Stürmer"...
Ironiemodus aus...

Verstehe hier weder die Ironie, noch die Aussage an sich...



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

10.08.2016 07:32
#740 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von #44 im Beitrag #736
Confirmed ja, allerdings steht bei contract Try-Out und als Quelle ist die Homepage der Löwen angegeben


Hm sorry, wenn ich den Spieler selbst aufrufe, dann ist da nix von tryout etc. zu erkennen, und die Saison ist sogar bereits aufgeführt.
Auf der Anfangsseite(alle Transfers, Roumors etc.) ist Draxinger allerdings jetzt weg.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.068

10.08.2016 07:38
#741 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

@gooni: Ich stimme dir zu dass ein Defensivverteidiger andere Stats hat als ein Offensivverteidiger, der Rest ist die dämliche suche nach dem letzten Defensivverteidiger in einem Hühnerhaufen. ..


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 162

10.08.2016 07:41
#742 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #740
Zitat von #44 im Beitrag #736
Confirmed ja, allerdings steht bei contract Try-Out und als Quelle ist die Homepage der Löwen angegeben


Hm sorry, wenn ich den Spieler selbst aufrufe, dann ist da nix von tryout etc. zu erkennen, und die Saison ist sogar bereits aufgeführt.
Auf der Anfangsseite(alle Transfers, Roumors etc.) ist Draxinger allerdings jetzt weg.


Ganz oben rechts, wo auch die Daten stehen, wie Gewicht, Größe etc. steht bei contract: Try-Out


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

10.08.2016 07:52
#743 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Ah jetzt ja! Jetzt hab auch ich Blindnatter das gesehen danke!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

10.08.2016 08:00
#744 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Auch wenn ich definitive einen U-Verteidiger favorisieren würde, anstelle eine Spieler für die Tribüne zahlen zu müssen, ist/wäre Draxinger für die DEL2 für mich
eine Top-Verpflichtung auf der Stay-at-Home-Position und war sicherlich in der OL in seinem Alter fehl am Platz. Denke das bei einer eventuellen Verpflichtung der
Gedanke mitspielt, das wir mit Tomassoni, Card, Keussen, Cespiva und auch Dronia eigentlich zuviele offensive Verteidiger haben.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

10.08.2016 10:41
#745 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Cespiva ist Offensivverteidiger?
Dann ist Fairbarn der gnadeloseste Blueliner der Eishockey-Geschichte.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

10.08.2016 10:44
#746 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Sehe ich ebenso. Sicherlich können Ces und Card schießen und einen halbwegs guten Pass spielen. Unter offen sie Verteidiger verstehe ich aber solche, die auch im Powerplay Gefahr von der blauen Linie ausstrahlen können. Das geht beiden meiner Meinung nach ab...



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

10.08.2016 10:48
#747 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Also als Defensiv-Künstler habe ich weder Cespiva als auch Card nicht (positiv) wahrgenommen. Aber das kann natürlich an der ganzen verka..ten letzten Saison liegen. Gleiches könnte man aber auch für die Wahrnehmung als Offensiv-Verteidiger gelten lassen


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

31.08.2016 11:21
#748 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Draxinger scheint einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Ich hoffe dass er auch zeitnah "fest" zum Team gehört :)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

31.08.2016 13:43
#749 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #748
Draxinger scheint einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Ich hoffe dass er auch zeitnah "fest" zum Team gehört :)



Hier könnten die (Gesamt-)Kosten ein Thema sein, 8 Verteidiger bei nur 12 Stürmern ist dann doch happig! Sollte Tomassonis Verletzung langwieriger sein, könnte eine Verpflichtung von Draxinger wahrscheinlicher warden lassen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

31.08.2016 14:39
#750 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Leider wird, sollte Tomassoni ausfallen, ihn Draxinger nur ersetzen können, wenn dafür ein anderer Ü-Spieler aussetzt. Oder darf man, wenn man weniger als 4 AL einsetzt einen Ü mehr einsetzen (so lange man die 14 nicht überschreitet)?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software