Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.218 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.03.2016 08:51
#101 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #99
Lt.FR hat Sparre ein Angebot aus Krefeld vorliegen.


Die haben doch gar kein Geld für so einen Edeltechniker


Schwarz wäre m.E. extrem wichtig zu halten. In den POs war er zwar oft etwas übermotiviert (wohl auch in Anbetracht der Schläfrigkeit seiner Kollegen), aber er war unterm Strich der beste Skater unter unseren Defendern, spielt einen guten Aufbaupass und klärt die Zone meist recht einfach und kompromisslos.
Es wäre nahezu ein Jackpot, wenn wir von Nürnberg noch so einen Burschen bekämen.


Orange crush - no matter what


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

21.03.2016 08:54
#102 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #101
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #99
Lt.FR hat Sparre ein Angebot aus Krefeld vorliegen.


Die haben doch gar kein Geld für so einen Edeltechniker


Vielleicht hat die Saison seinen Marktwert ja nicht gesteigert


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

21.03.2016 09:04
#103 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #100
Laut OP sind bereits vier Neuzugänge fix, darunter eine AL.

Nürnberg wird drei Spieler fest abstellen, je ein Goalie, Verteidiger und Stürmer.
Über Andreas Schwarz wird noch verhandelt.




Ich tippe auf :

T:P.Lehr

V:E.Stephan (KS)

St.:???

AL:Wade MacLeod (Ros)


Dougman
Beiträge:

21.03.2016 09:26
#104 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Lehr können wir gleich weiter nach Duisburg schieben.
Vollkommen DEL2 untauglich q.e.d.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

21.03.2016 10:37
#105 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #99
Lt.FR hat Sparre ein Angebot aus Krefeld vorliegen.


Ich fahre über Ostern dort in die Gegend. Ich nehme ihn gerne mit und liefer ihn persönlich ab. Sicher ist sicher


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Urlöwe hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

21.03.2016 11:18
#106 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Um N. Martens würde es mir ehrlich leid tun, ich sehe ihn gerne im Löwentrikot....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.03.2016 11:28
#107 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #105
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #99
Lt.FR hat Sparre ein Angebot aus Krefeld vorliegen.


Ich fahre über Ostern dort in die Gegend. Ich nehme ihn gerne mit und liefer ihn persönlich ab. Sicher ist sicher


Warte noch ab, ob Cherno die zwei richtigen Nebenleute bis dahin verpflichtet... und besser noch einen als Ersatz...


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

21.03.2016 16:19
#108 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich fahre demnächst nach Kassel. Wen soll ich mitnehmen?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

21.03.2016 18:10
#109 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #106
Um N. Martens würde es mir ehrlich leid tun, ich sehe ihn gerne im Löwentrikot....


Mir persönlich garnicht. Für mich auch jemand der weg sollte. Nur flexibel zu sein reicht nicht. Und ich finde ihn Offensiv wie Defensiv zu "schwach"
N.Martens spielt NULL Körper, ist kein Bullypspieler, keiner der Scort..außer ganz gute läuferische Qualitäten sowie Flexibel Einsetzbar zu sein reicht mir nicht für eine verlängerung...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

21.03.2016 19:16
#110 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #104
Lehr können wir gleich weiter nach Duisburg schieben.
Vollkommen DEL2 untauglich q.e.d.


Diese Meinung teile ich keinesfalls, ganz im Gegenteil. Könnte mit Philipp Lehr als Back-Up sehr gut leben, sofern er dauerhaft in Frankfurt stationiert ist und nicht pendelt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

21.03.2016 20:00
#111 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Fassen wir mal die aktuellen Gerüchte zusammen:

Nemec (Tor)
Wade Macleod Sturm
Dennis Palka Sturm
Pawel Dronia Abwehr


Interessanterweise sind das genau 4 (inlusive genau 1 AL) und von dieser Zahl wird ja auch in der Presse berichtet. Nur könnte man (bis auf Macleod) keinen aktuell bekannt geben, da alle noch aktiv...

Alles wären absolut sinnvolle Verstärkungen außer bei Nemec, da hätte ich so meine Zweifel...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.03.2016 20:32
#112 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Wäre Palka als Ü-Spieler aus deiner Sicht auch eine sinnvolle Verstärkung?

Ich denke das man auf dem Ü-Sektor noch genauer schauen muss, insbesondere im Hinblick auf die Reduzierung der Ü-Stellen nächste Saison.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau und Forca ESC haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

21.03.2016 20:43
#113 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Okay , ich dachte er wäre U, habe überhaupt nicht aufs Alter geachtet.
Sonst kann ich zu ihm nichts sagen, einzige sahen 15 Tore für einen vermeintlichen U Spieler ganz schick aus
Inwiefern werden die Stellen reduziert (und die Ü entsprechend angehoben?)


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

21.03.2016 20:47
#114 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #111
Fassen wir mal die aktuellen Gerüchte zusammen:

Nemec (Tor)
Wade Macleod Sturm
Dennis Palka Sturm
Pawel Dronia Abwehr


Interessanterweise sind das genau 4 (inlusive genau 1 AL) und von dieser Zahl wird ja auch in der Presse berichtet. Nur könnte man (bis auf Macleod) keinen aktuell bekannt geben, da alle noch aktiv...

Alles wären absolut sinnvolle Verstärkungen außer bei Nemec, da hätte ich so meine Zweifel...

Wurde Bombis nicht auch mal genannt als Neuzugang bei uns? Wäre auf jeden Fall eine qualitativ bessere Ü-Stellen Besetzung als Palka.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Saul
Beiträge:

21.03.2016 20:59
#115 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #108
Ich fahre demnächst nach Kassel. Wen soll ich mitnehmen?

Einen neuen Eimer!


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

21.03.2016 21:15
#116 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Kann man es so pauschal schon sagen, ob Bombis oder Palka besser ist?

Palka ist gut 9 Jahre jünger und muss sich nächstes Jahr erstmals als Ü-23er beweisen.
Das heißt, er muss sich reinknien um dauerhaft DEL2 auf hohem Niveau spielen zu können!
Solche Jungs find ich grundsätzlich nicht schlecht.

Bombis hat das alles bereits schon lange hinter sich und würde die Erfahrung mitbringen! In ihm würde ich mir einen neuen Lanny Gare erhoffen.

Ich würde beide sehr begrüßen, aber wer da besser ist möchte ich nicht urteilen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.03.2016 21:56
#117 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #113
Okay , ich dachte er wäre U, habe überhaupt nicht aufs Alter geachtet.
Sonst kann ich zu ihm nichts sagen, einzige sahen 15 Tore für einen vermeintlichen U Spieler ganz schick aus
Inwiefern werden die Stellen reduziert (und die Ü entsprechend angehoben?)


Nächstes Jahr dürfen nur noch 14 statt 15 Ü-Spieler (incl. AL) auf den Bogen. Meine ich zumindest mich zu erinnern...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

22.03.2016 07:07
#118 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #109
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #106
Um N. Martens würde es mir ehrlich leid tun, ich sehe ihn gerne im Löwentrikot....


Mir persönlich garnicht. Für mich auch jemand der weg sollte. Nur flexibel zu sein reicht nicht. Und ich finde ihn Offensiv wie Defensiv zu "schwach"
N.Martens spielt NULL Körper, ist kein Bullypspieler, keiner der Scort..außer ganz gute läuferische Qualitäten sowie Flexibel Einsetzbar zu sein reicht mir nicht für eine verlängerung...


Mir schon. Norman Martens ist eben auch einer dieser Kämpfertypen, die wir schmerzlich vermisst haben. Er kann es und hat auf sehr hohem Niveau gespielt. Richtig ist, dass er in dieser Saison (wie viele andere auch!) unter seinen Möglichkeiten blieb. Das kann nächste Saison besser laufen. Daher bitte behalten!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

22.03.2016 08:05
#119 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zu N. Martens.
Da Opree kommende Saison in das Ü Kontingent fällt, würde ich mir lieber einen Verbleib von Opree wünschen. Auch Opree kann Verteidiger spielen. Wiegt man alle Stärken und Schwächen von Opree und N. Martens gegeneinander auf, dann liegt Opree bei mir leicht ggü. N. Martens vorne.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Löwe1996, Lebeau, Anubilis, Forca ESC, Rosebud und Rhayne haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.03.2016 08:15
#120 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #119
Wiegt man alle Stärken und Schwächen von Opree und N. Martens gegeneinander auf, dann liegt Opree bei mir leicht ggü. N. Martens vorne.


Bei mir liegt Oprée weit vorne, denn er kann das, was ein gritty Energy Player bringen muss: Körperspiel!
Seien wir ehrlich: Martens wird kein Platz in unseren ersten beiden Reihen finden. Und für eine 3. oder gar 4. Reihe ist er defintiv nicht der Richtige. Zwar bringt ein die Mobilität mit, die ich mir nächstes Jahr für unsere Defender wünsche, aber auch hier fehlt das Körperspiel.



Und vor allem müssen wir dann diesen unsäglichen "Signature-Move" von Martens nicht mehr (bzw nur noch von Sparre) ertragen (woebi letzterer das ganze besser macht), der in nahezu jedem Spiel dem Gegner Kontergelegenheiten einbrachte, da Handgelenkschüsse aus dem Halbfeld das Tor verfehlten und über die Rundung aus dem Drittel herausgehen wo sie direkt dem Gegner in Vorwärtsbewegung für die Füße fallen.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software