Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 182.000 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 58
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 361

18.03.2016 06:43
#76 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #69
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #66
Zitat von Timo im Beitrag #60
Nemec?

Wäre für mich keine Königslösung...

Wer??


Matthias Nemec.



Wenn wir über solche Fliegenfänger reden, dann wird mir klar, daß manche hier alles hinten anstellen, nur um einen Deutschen Torhüter zu verpflichten!
Es gibt keinen Deutschen Starter, der uns weiter hilft, denn diese Herren können wir uns nicht leisten!
Bitte Leute kommt wieder auf den Boden, geht in Euch und laßt uns hier über adäquate Namen diskutieren.
Außer Pätzold war bisher nix dabei!
...und dann sind wir auch ganz schnell im AL-Bereich!


Andy

Go Leafs Go


marco1985 hat sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 369

18.03.2016 06:59
#77 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Björn Linda!


Saul
Beiträge:

18.03.2016 09:07
#78 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Herden aus Rosenheim, der hat Potential.
Ist aber eher ein persönlicher Wunsch als ein Gerücht und wird wohl nicht zustande kommen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.004

18.03.2016 09:09
#79 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Bei Herden prallen die Löwen jedes Jahr ab...Cherno und Deutsche Spieler, diese Kombination ist in Deutschland nicht sondernlich bekannt...das wissen die Spieler


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.340

18.03.2016 09:09
#80 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #78
Herden aus Rosenheim, der hat Potential.
Ist aber eher ein persönlicher Wunsch als ein Gerücht und wird wohl nicht zustande kommen.


Angeblich war ja Herden bei uns schon mal fix. Seit 2 Monaten ist es aber sehr ruhig um das Thema geworden. Daher gebe ich mehr auf das Gerücht, dass Herden in Rosenheim verlängert hat.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

18.03.2016 09:14
#81 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #79
Bei Herden prallen die Löwen jedes Jahr ab...Cherno und Deutsche Spieler, diese Kombination ist in Deutschland nicht sondernlich bekannt...das wissen die Spieler


Und wie greift dieses Argument bei einem designierten #1-Torwart?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.004

18.03.2016 09:17
#82 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Mir ging es hier nur um die vorherigen Absagen an die Löwen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

18.03.2016 09:23
#83 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Hätte Herden irgendwo anders Unterschrieben, hätte man das Argument "er hat den Löwen abgesagt, weil Cherno nicht mit Deutschen Spielern kann" wie Du es unterstellst, vielleicht verfangen.

Da Herden aber seine komplette Karriere bislang zu Hause in Rosenheim verbracht hat, scheint mir die mir zugetragene Variante "er möchte nicht von zu Hause weg" für die Absage an die Löwen (und andere Teams) vielleicht glaubwürdiger zu sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

18.03.2016 09:49
#84 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #79
Bei Herden prallen die Löwen jedes Jahr ab...Cherno und Deutsche Spieler, diese Kombination ist in Deutschland nicht sondernlich bekannt...das wissen die Spieler


Mit 175 cm (gleiche Körperlänge wie Nemec) übrigens auch nicht gerade eine Kugel im Tor.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

18.03.2016 09:58
#85 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Gute Nacht wenn jetzt die Koerpergroesse, Pass und so ueber den Faehigkeiten stehen...
IMHO sollte man immer noch schauen was kostet vermutete Leistung...
Vermutet muss ich auf Grund der Erfahruingen dieser Saison einfuegen.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

18.03.2016 12:35
#86 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Laut ESBG-Forum geistert in Fishtown herum, das Jerry Kuhn unsere neue Nr.1 im Tor wird...


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.047

18.03.2016 13:16
#87 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Das Gerücht, Vogl hätte bei uns verlängert, dürfte hoffentlich nun pulverisiert sein, nachdem er im entscheidenen Spiel aus dem Kader gestrichen wurde. Cherno will nach dem Spiel Auskunft geben.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.318

18.03.2016 13:19
#88 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

ich habe eine Info aus näherem Umfeld, dass Vogel noch keinen Vertrag hätte.... hoffe bleibt auch so.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 457

18.03.2016 13:23
#89 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #87
Das Gerücht, Vogl hätte bei uns verlängert, dürfte hoffentlich nun pulverisiert sein, nachdem er im entscheidenen Spiel aus dem Kader gestrichen wurde. Cherno will nach dem Spiel Auskunft geben.


Wenn dem so ist, dann bin ich gespannt wer heute Abend das "C" trägt. Mazzo, oder Liese?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

18.03.2016 13:25
#90 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Cherno...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 58
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software