Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.218 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

20.12.2016 17:19
#861 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #860
Zitat von Highty67 im Beitrag #858
Edit

Ich sollte das hier geschriebene nicht mehr so persönlich nehmen...

Machen wir es kurz und neutral. Diese Aussage mit Stracke und Krämer ist falsch und absolut haltlos. Und nein, die Löwen werden sicherlich keine öffentliche Stellungnahme zu so einem Käse raus geben...


Danke, das dachte ich mir fast als mir davon erzählt wurde...



Ich weiß ja nicht ob ich mir glauben würde. Ich bin ja nur eine Marionette der Herren...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

21.12.2016 00:16
#862 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Wir stehen auf Platz 2. Da bedarf es dringend einer Sau, die durchs Dorf soll


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

21.12.2016 06:25
#863 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Guten Morgen,

dann hoffen wir mal das an dem "Käse" wirklich nichts dran ist und die "Dummquatscher" dies auch nicht weiter erzählen.

@Dougman, gegen wen sollte sich die Anzeige wegen Verleumdung dann richten?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

21.12.2016 08:05
#864 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Es ist einfach unglaublich, wie hier selbst "alteingesessene" User immer wieder auf Nauheimer Trolle anspringen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

21.12.2016 08:40
#865 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #863
Guten Morgen,

dann hoffen wir mal das an dem "Käse" wirklich nichts dran ist und die "Dummquatscher" dies auch nicht weiter erzählen.

@Dougman, gegen wen sollte sich die Anzeige wegen Verleumdung dann richten?


Gegen den User T Y


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

21.12.2016 08:50
#866 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #865
Zitat von macaco71 im Beitrag #863
Guten Morgen,

dann hoffen wir mal das an dem "Käse" wirklich nichts dran ist und die "Dummquatscher" dies auch nicht weiter erzählen.

@Dougman, gegen wen sollte sich die Anzeige wegen Verleumdung dann richten?


Gegen den User T Y


Wäre doch rechtlich gar nicht handelbar. Er hat angeblich halt was mitbekommen und nicht behauptet (im Gegensatz zu sonst). Wie willst Du ihm das Gegenteil beweisen? Sofern man ihn überhaupt ausfindig machen könnte, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 296

01.01.2017 19:16
#867 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #863
Guten Morgen,

dann hoffen wir mal das an dem "Käse" wirklich nichts dran ist und die "Dummquatscher" dies auch nicht weiter erzählen.


"Krämer bezog gegenüber EHN Stellung: "Totaler Quatsch", so Krämer und ergänzt: "Erstens passt zwischen mir und Andreas Stracke kein Blatt und zweitens arbeiten wir beide weiterhin mit hohem Engagement an unseren Zielen."
Ein Ziel der Arbeit ist, dass die Löwen die Bürgschaft in Höhe von 800.000€ hinterlegen wollen. Keine leichte Aufgabe, diese Summe zusammenzubekommen. (Quelle EHN-Print vom 28.12.16)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.01.2017 15:06
#868 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Gab es im heutigen Fan-Talk News zu der Nachfrage, wie Liese zu einem möglichen Karriereende steht, wie in der EHN zu lesen war?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

05.01.2017 15:30
#869 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #868
Gab es im heutigen Fan-Talk News zu der Nachfrage, wie Liese zu einem möglichen Karriereende steht, wie in der EHN zu lesen war?

Ja, er hat weder verneint noch bestätigt, dass er mit 30 einen Schlussstrich ziehen will. Ich versuche es mal grob wiederzugeben, was er darauf geantwortet hat: Er sagte, man werde als Eishockeyspieler vor allem in der DEL2 nicht reich und er blicke schon vorausschauend auf "das Leben danach". Sein Ziel sei es, sich im späteren Beruf hochzuarbeiten, dafür brauche es jedoch seine Zeit. Im Moment fühle er sich aber körperlich und mental fit um noch spielen zu können.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mäcks, underdog, Löwenpitti, Rheinländer und kladigo haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

06.01.2017 09:05
#870 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Klingt sehr nach geplantem Ausstieg.


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software