Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 842 Antworten
und wurde 171.442 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

09.09.2016 11:55
#796 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat
ich habe doch in #784 geschrieben, dass er nach Kassel geht.
Die offizielle Bestätigung steht noch aus, aber das habe ich nicht aus reiner Langeweile getan



Kassel verpflichtet Esa Lehikonen.
Ich gehe daher nicht davon aus dass auch noch Draxinger dazustößt.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

11.09.2016 08:55
#797 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

ich auch nicht mehr, weil bereits 14 Spieler Ü23 bei nur 3 AL


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 179

21.09.2016 11:19
#798 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Irgendwelche Infos im Umlauf, dass für Draxinger (offenbar immer noch ohne Verein) jemand "nachverpflichtet" wird?


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

21.09.2016 14:19
#799 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

um mir an dieser Stelle selbst das vorlaute Mundwerk zu stopfen:

(auch wenn es mittlerweile recht offensichtlich sein dürfte)
Ich gehe davon aus, dass Draxinger nicht nach Kassel geht

Meine Quelle ist sonst sehr zuverlässig, allerdings scheint es in diesem Fall noch Verhandlungen gegeben zu haben, die anders als angenommen verlaufen sind. Ich kann mir vorstellen, dass Draxinger sowohl Kassel als auch Frankfurt eine Absage erteilt hat.
Ich bin gespannt, wo er demnächst auflaufen wird.

EDIT:
+++ Draxinger zum SC Riessersee +++
http://www.scriessersee.de/26-home/slide...inen-kader.html


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

05.10.2016 18:41
#800 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Draxinger nach Rießersee:
http://www.hockeyweb.de/del2/sc-riessers...draxinger-85929

Uppps - Dougman war schneller...


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

15.11.2016 11:20
#801 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/del/krefeld-ping...usch-frei-86501
Vielleicht etwas für die Stay-at-Home Fraktion? Problemfälle nehmen wir doch gerne ...


Gruß
Olli.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

15.11.2016 11:28
#802 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #801
http://www.hockeyweb.de/del/krefeld-pinguine-stellen-steve-hanusch-frei-86501
Vielleicht etwas für die Stay-at-Home Fraktion? Problemfälle nehmen wir doch gerne ...



1. Nein Danke
2. Ist ohnehin zu teuer


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

15.11.2016 11:32
#803 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #802
Zitat von OlliClooney im Beitrag #801
http://www.hockeyweb.de/del/krefeld-pinguine-stellen-steve-hanusch-frei-86501
Vielleicht etwas für die Stay-at-Home Fraktion? Problemfälle nehmen wir doch gerne ...



1. Nein Danke
2. Ist ohnehin zu teuer




1. Warum?
2. Reine Spekulation, da der bestehende Vertrag in Krefeld oder dessen Auflösung, die Kosten doch deutlich positive beeinflussen sollte


Löwe1996 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 841

15.11.2016 11:36
#804 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

3. Das ist die Gerüchteküche, solange sein Name nicht irgendwo in Verbindung mit uns auftaucht, hat es hier imho nichts verloren.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mäcks hat sich bedankt!
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

15.11.2016 11:42
#805 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #804
3. Das ist die Gerüchteküche, solange sein Name nicht irgendwo in Verbindung mit uns auftaucht, hat es hier imho nichts verloren.


Zitat aus hockeyweb: "Wo der Verteidiger als nächstes Spielen wird, ist noch unklar."

Schließt uns nicht aus ...
Aber es stimmt, es wurde von Offizieller Seite nicht als potentieller Spieler gemeldet, hat auch noch nicht unterschrieben, also raus aus der "sicheren Quellen" (hat schon unterschrieben) Gerüchtenküche ...


Gruß
Olli.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

15.11.2016 11:44
#806 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #803
Zitat von Dougman im Beitrag #802
Zitat von OlliClooney im Beitrag #801
http://www.hockeyweb.de/del/krefeld-pinguine-stellen-steve-hanusch-frei-86501
Vielleicht etwas für die Stay-at-Home Fraktion? Problemfälle nehmen wir doch gerne ...



1. Nein Danke
2. Ist ohnehin zu teuer




1. Warum?
2. Reine Spekulation, da der bestehende Vertrag in Krefeld oder dessen Auflösung, die Kosten doch deutlich positive beeinflussen sollte


Zu Punkt 2:
Meine Prognose: Wenn kein Geld da ist, dann ist auch ein geringes Gehalt zu viel.
Wir werden nur dann einen neuen Spieler verpflichten, sollte sich noch jemand >6 Wochen verletzen (*Klopf auf Holz*).
Ansonsten sehe ich keinerlei Grund zur Annahme, dass die Löwen nochmal aktiv werden sollten (könnten).


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

15.11.2016 12:08
#807 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

ich hoffe doch sehr, dass man sich das nachverpflichten schenkt. völlig sinnfreie Investition.
stattdessen lieber das Geld "zur seite" legen, damit man vielleicht irgendwann mal die Bürgschaft oder was auch immer stemmen kann.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

15.11.2016 12:43
#808 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Na dann hoffe ich, das die Leute hier auch damit umgehen können, wenn der Tank dann völlig leer ist, unsere Abwehr noch mehr abbaut und es eben nicht mehr dafür langt die Spiele umzubiegen.
Ansonsten hatten/haben wir schon die Situation, das einer bzw. mehrere Spieler längere Zeit verletzt sind/waren und es ist auch nichts Richtung Transfer passiert.
Auf der anderen Seite wird es nicht all zu oft vorkommen, das ein für die DEL2 adäquater Verteidiger auf den Markt kommt.

Da ich aber auch der Meinung bin, das absolut keine finanzielle Reserven vorhanden sind, ist es eh müssig darüber zu spekulieren, aber es ist halt langweilig so ganz ohne Gerüchte!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

15.11.2016 16:24
#809 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wenn wir schon dabei sind und er im Sommer bei uns als Gerücht herumging, Bjorn Bombis verlässt Coventry. Er wäre, wenn auch eher schon älteren Kalibers, ein adäquater Druckverstärker für
so manch anderen Ü-23-Spieler bei uns.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

15.11.2016 16:34
#810 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wenn man unbegrenzte Mittel hat, vielleicht. Wenn es für die Löwen aber u.a. darum geht, zu Versuchen eine Bürgschaft zu stemmen, die man im letzten Jahr nicht stemmen konnte, warum sollte man dann zum jetzigen Zeitpunkt ohne Not aktiv werden und sich den finanziellen Spielraum einengen?
Und was macht man, wenn man Bombis verpflichtet und ne Woche später verletzt sich ein Verteidiger oder Torwart?

Aus meiner Sicht ist man mit dem aktuellen Team auf einem guten Weg. Wenn man im Januar im Hinblick auf die Play-offs nochmal nachlegt, freu ich mich. Wenn nicht, glaube ich dass man auch mit diesem Team die Saison gut zu Ende bringen kann.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software