Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 851 Antworten
und wurde 174.325 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 57
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

18.03.2016 13:26
#91 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #89
Zitat von Dougman im Beitrag #87
Das Gerücht, Vogl hätte bei uns verlängert, dürfte hoffentlich nun pulverisiert sein, nachdem er im entscheidenen Spiel aus dem Kader gestrichen wurde. Cherno will nach dem Spiel Auskunft geben.


Wenn dem so ist, dann bin ich gespannt wer heute Abend das "C" trägt. Mazzo, oder Liese?



Tippe ganz klar auf Liese, wenn man Vogl schon wegen der Fanschelte heute benched, dann muss Liese ob der großen Lorbeeren hier im Forum auch den "C" machen. "Auf geht´s Liese mach den Ceeee, mach den Ceee mach den Cee-ee--ee, auf gehts....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

18.03.2016 14:23
#92 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #86
Laut ESBG-Forum geistert in Fishtown herum, das Jerry Kuhn unsere neue Nr.1 im Tor wird...


Laut Eliteprospects läuft sein Vertrag noch bis 2016/2017.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

18.03.2016 14:45
#93 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Da Langmann so gut wie sicher nach Ravensburg geht wird's mit Kuhn, zumal mit Vertrag bis 2017, wohl nichts.

Übrigens werden in Fishtown beide Martens als Zugänge gerüchtet (w/Popiesch, der beide kennt).


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

18.03.2016 17:17
#94 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zumindest einem wird kaum einer eine träne nachweinen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

19.03.2016 12:06
#95 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #93
Da Langmann so gut wie sicher nach Ravensburg geht wird's mit Kuhn, zumal mit Vertrag bis 2017, wohl nichts.

Übrigens werden in Fishtown beide Martens als Zugänge gerüchtet (w/Popiesch, der beide kennt).

Finde ich absolut okay, man kann dann Vogel und Cespiva als Dreingabe drauflegen und schwup die wup sind die Löwen nächstes Jahr in der Tabelle vor BHV, ganz sicher!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

19.03.2016 14:57
#96 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Das Gerücht Henry & Norman Martens nach BHV hab ich gestern zum ersten mal bei uns im Block gehört und war erstaunt Und wie sagte ein kollege um mich rum ?

Die beiden nach BHV? Gerne, ich fahr sie sogar persönlich hoch und ein Platz ist ja noch frei


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

19.03.2016 14:59
#97 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

FFH schreibt Norman Martens ja sogar schon bei uns in Kassel "ins Gespräch"...mal schauen, wo alle landen werden, wenn sich das Karussell nach der Saison so richtig anfängt zu drehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

20.03.2016 20:11
#98 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Lt. Aussage von Cherno heute Abend werden alle Spieler die bleiben bis Ostern bekannt sein.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

21.03.2016 06:53
#99 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Lt.FR hat Sparre ein Angebot aus Krefeld vorliegen.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.03.2016 08:19
#100 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Laut OP sind bereits vier Neuzugänge fix, darunter eine AL.

Nürnberg wird drei Spieler fest abstellen, je ein Goalie, Verteidiger und Stürmer.
Über Andreas Schwarz wird noch verhandelt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.03.2016 08:51
#101 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #99
Lt.FR hat Sparre ein Angebot aus Krefeld vorliegen.


Die haben doch gar kein Geld für so einen Edeltechniker


Schwarz wäre m.E. extrem wichtig zu halten. In den POs war er zwar oft etwas übermotiviert (wohl auch in Anbetracht der Schläfrigkeit seiner Kollegen), aber er war unterm Strich der beste Skater unter unseren Defendern, spielt einen guten Aufbaupass und klärt die Zone meist recht einfach und kompromisslos.
Es wäre nahezu ein Jackpot, wenn wir von Nürnberg noch so einen Burschen bekämen.


Orange crush - no matter what


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

21.03.2016 08:54
#102 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #101
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #99
Lt.FR hat Sparre ein Angebot aus Krefeld vorliegen.


Die haben doch gar kein Geld für so einen Edeltechniker


Vielleicht hat die Saison seinen Marktwert ja nicht gesteigert


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

21.03.2016 09:04
#103 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #100
Laut OP sind bereits vier Neuzugänge fix, darunter eine AL.

Nürnberg wird drei Spieler fest abstellen, je ein Goalie, Verteidiger und Stürmer.
Über Andreas Schwarz wird noch verhandelt.




Ich tippe auf :

T:P.Lehr

V:E.Stephan (KS)

St.:???

AL:Wade MacLeod (Ros)


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

21.03.2016 09:26
#104 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Lehr können wir gleich weiter nach Duisburg schieben.
Vollkommen DEL2 untauglich q.e.d.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.03.2016 10:37
#105 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #99
Lt.FR hat Sparre ein Angebot aus Krefeld vorliegen.


Ich fahre über Ostern dort in die Gegend. Ich nehme ihn gerne mit und liefer ihn persönlich ab. Sicher ist sicher


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Urlöwe hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software