Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.218 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 44
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

23.03.2016 11:29
#141 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #136
mit solchen Aussagen wird das Bevorstehende geschmeidig vorbereitet. Es wird m.M. nach kein Nachtreten geben. Wird für jeden Fall passend gemacht. Gut so


Die Frage ist ja auch, ob nur die Löwen an einer Vertragsauflösung interessiert sind, oder nicht die Spieler selbst einen Strich unter das Thema machen wollen? Da Beide augenscheinlich einen Vertag für die neue Saison bei den Löwen haben, wäre das "Ziehen der DEL Klausel" für die Spieler natürlich die einfachste Möglichkeit, aus dem laufenden Vertag heraus zu kommen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

24.03.2016 10:14
#142 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat
Nachfolgende Spieler erhalten demnach kein neues Vertragsangebot der Löwen Frankfurt für die kommende DEL2-Spielzeit: Antti Ore, Tyler Plante, Henry Martens, Patrik Vogl, Norman Martens, Stefan Chaput und David Brine.

Nico Oprée und Marc Schaub werden sich beruflich neu orientieren. Dies kündigten die Beiden jeweils im persönlichen Gespräch mit „Cherno“ an.



loewen-frankfurt.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

24.03.2016 10:24
#143 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Das war so zunächst zu erwarten.

Die Frage ist, was ist mit den restlichen Spielern.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir alle aus der Gruppe Schroth, C. Breitkreuz, B. Breitkreuz und Sparre wiedersehen werden

Bei Cespiva, Tomassoni, Card, Liesegang, Mueller, Mazzo, Laub und Reimer gehe ich fest von einem Verbleib aus. Lediglich die bevorstehende OP könnte bei Mazzo da einen Strich durch die Rechnung machen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

24.03.2016 11:32
#144 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #143
Das war so zunächst zu erwarten.

Die Frage ist, was ist mit den restlichen Spielern.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir alle aus der Gruppe Schroth, C. Breitkreuz, B. Breitkreuz und Sparre wiedersehen werden

Bei Cespiva, Tomassoni, Card, Liesegang, Mueller, Mazzo, Laub und Reimer gehe ich fest von einem Verbleib aus. Lediglich die bevorstehende OP könnte bei Mazzo da einen Strich durch die Rechnung machen.



Heisst ja auch danach, das es nur die erste Runde war, wird also hier und da der eine oder andere noch dazu kommen und/oder wackeln. Einseitige Vertragsauflösungen, und da bin ich mir nahezu sicher, wird es wohl kaum geben, sofern nicht ein Abnehmer da ist, das Geld für Abfindungen brauch man einfach an anderer Stelle!

Ich hoffe, da Ore(praktisch logisch) und Plante keinen Vertrag bekommen, dass dies ein Indiez für einen deutschen Goali ist, denn ein Plante vor einer sattelfesten Abwehr ware absolut akzeptabel gewesen.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

24.03.2016 11:34
#145 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #144
Zitat von Highty67 im Beitrag #143
Das war so zunächst zu erwarten.

Die Frage ist, was ist mit den restlichen Spielern.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir alle aus der Gruppe Schroth, C. Breitkreuz, B. Breitkreuz und Sparre wiedersehen werden

Bei Cespiva, Tomassoni, Card, Liesegang, Mueller, Mazzo, Laub und Reimer gehe ich fest von einem Verbleib aus. Lediglich die bevorstehende OP könnte bei Mazzo da einen Strich durch die Rechnung machen.



Heisst ja auch danach, das es nur die erste Runde war, wird also hier und da der eine oder andere noch dazu kommen und/oder wackeln. Einseitige Vertragsauflösungen, und da bin ich mir nahezu sicher, wird es wohl kaum geben, sofern nicht ein Abnehmer da ist, das Geld für Abfindungen brauch man einfach an anderer Stelle!

Ich hoffe, da Ore(praktisch logisch) und Plante keinen Vertrag bekommen, dass dies ein Indiez für einen deutschen Goali ist, denn ein Plante vor einer sattelfesten Abwehr ware absolut akzeptabel gewesen.



Ich wüsste ja einen!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.03.2016 11:35
#146 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

NEIN! Nicht Linda. Wir reden von brauchbarem Goalie.
Was muss denn passieren das du dich von diesen Spielern gedanklich mal verabschiedest?


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

24.03.2016 12:52
#147 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Cespiva und mazzolini müsste man noch iwie loswerden ...wäre wichtig


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

24.03.2016 12:59
#148 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #146
NEIN! Nicht Linda. Wir reden von brauchbarem Goalie.
Was muss denn passieren das du dich von diesen Spielern gedanklich mal verabschiedest?

Vielleicht meinte er ja auch den Ackers


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

24.03.2016 13:27
#149 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #148
Zitat von marco1985 im Beitrag #146
NEIN! Nicht Linda. Wir reden von brauchbarem Goalie.
Was muss denn passieren das du dich von diesen Spielern gedanklich mal verabschiedest?

Vielleicht meinte er ja auch den Ackers


Geht nicht, der hat bei den Indians verlängert.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.03.2016 14:03
#150 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #143

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir alle aus der Gruppe Schroth, C. Breitkreuz, B. Breitkreuz und Sparre wiedersehen werden



Und was soll bei den Jungs Deiner Meinung nach passieren?

- Bei Sparre kön nte ich mir noch vorstellen, dass ein anderer Verein (in geistiger Umnachtung) ihn aufgrund seiner offensiven Skills nimmt, aber die Breitkreuze?
Nix gegen beide, aber für einen anderen Verein haben sie sich definitv nicht aufgedrängt.
- CB hat hier ob seiner vergangenen Leistungen immernoch mehr Kredit als er irgendwo sonst hätte. Da er nur einen Einjahresvertrag hatte, er aber auch nicht unter denen ist, die kein Angebot mehr bekommen, ist wohl leicht auszurechnen wie es um seinen aktuelle Vertragskonstellation aussieht.
- BB wäre in einem DEL Team wieder max. ein 4th liner. Ich glaube kaum, dass er auf diese reduzierte Rolle wirklich Bock drauf hat. Und ob ein 4th Liner in der DEL mehr Kohle bekommt als ein Top-6-Stürmer bei uns....?

Und Schroth? Nunja- kann man da was falsch machen aus Löwensicht? Er wird kaum ein Großverdiener sein und ich vermute auch nicht, dass er in einen Gehaltspoker einsteigt. Von daher...

Unterm Strich bleibt für mich allenfalls bei Sparre zu hoffen, dass man den irgendwie vermittelt bekommt. Die anderen drei müssen einfach in passende Rollen eingefügt werden. CB als 3rd line Winger mit Defensivverantwortung und offensivem Touch, BB als 2nd Liner mit 2 guten Technikern, denen er Räume schaffen kann.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

24.03.2016 14:40
#151 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #150

Und Schroth? Nunja- kann man da was falsch machen aus Löwensicht? Er wird kaum ein Großverdiener sein und ich vermute auch nicht, dass er in einen Gehaltspoker einsteigt. Von daher...



Kommt darauf an wen wir als ersten Goalie holen
- wenns diesmal ein Deutscher ist sollte man auch einen etwas besseren Ersatzmann holen, da die Löwen Schroth bisher nicht allzu viel Vertrauen entgegengebracht haben und es unter der Saison schwer werden könnte bei längerem Ausfall des Ersten einen (guten) deutschen Ersatz zu finden
- wenn der erste Goalie wieder ne AL ist, ist es in der Tat egal ob Schroth auf der Wechselbank / Tribüne herumschimmelt oder sonst wer


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

24.03.2016 14:41
#152 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #150
... und BB als 2nd Liner mit 2 guten Technikern, denen er Räume schaffen kann.


Bei B.B. würde ich mir wünschen, dass er nächste Saison wesentlich präsenter an der Bande agiert, und er seine Zweikampfquote dort steigert. In dieser Disziplin war Reimer für mich diese Saison das Maß der Dinge, trotz seiner läuferischen Limitiertheit. Und eben diese Präsenz in der Rundung erwarte ich auch von B.B. Da B.B. ggü. Reimer das wesentlich bessere stick handling besitzt, sollte B.B. mit dieser gesteigerten Präsenz an der Bande auch seine Assists deutlich steigern können, sofern seine Mitspieler nicht den Chancentod spielen (wofür dann aber B.B. nichts kann).

B.B. wollte oder sollte diese Saison die Doppelrolle des grindenden Goalgetters spielen. Das konnte nicht klappen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter, Forca ESC und Urlöwe haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

24.03.2016 14:45
#153 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Schroth: wir werden wohl einen Goalie fest aus Nürnberg bekommen. Da Schroth nicht Starting-Goalie werden wird bliebe für ihn dann nur die Rolle als Goalie 3. Ggf. wird er auch mit ner Föli für einen Oberligisten ausgestattet. Aber als Backup im
Frankfurt sehe ich ihn nicht nächste Saison.

Sparre: ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das mit den Löwen und Sparre nochmal was wird. Außerdem hat er realistische Chancen auf die DEL

B. Breitkreuz: An ihm wurde neben Sparre während der Saison die größte Kritik geübt, öffentlich. Schauen wir mal ob Cherno noch mit Brett, bzw Brett noch mit Cherno kann/will.

C. Breitkreuz: wie bereits gesagt, bei ihm gehe ich noch am ehesten vom Verbleib aus. Aber bei meiner Rechnung ist er keiner der 10, die einen Vertrag hat. 12 Spieler wurden heute nicht in dem Newsletter erwähnt, 10 sollten angeblich schon Vertrag haben. Nehme Schroth und C. Breitkreuz raus und es haut hin


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

24.03.2016 14:51
#154 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #152
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #150
... und BB als 2nd Liner mit 2 guten Technikern, denen er Räume schaffen kann.


Bei B.B. würde ich mir wünschen, dass er nächste Saison wesentlich präsenter an der Bande agiert, und er seine Zweikampfquote dort steigert. In dieser Disziplin war Reimer für mich diese Saison das Maß der Dinge, trotz seiner läuferischen Limitiertheit. Und eben diese Präsenz in der Rundung erwarte ich auch von B.B. Da B.B. ggü. Reimer das wesentlich bessere stick handling besitzt, sollte B.B. mit dieser gesteigerten Präsenz an der Bande auch seine Assists deutlich steigern können, sofern seine Mitspieler nicht den Chancentod spielen (wofür dann aber B.B. nichts kann).

B.B. wollte oder sollte diese Saison die Doppelrolle des grindenden Goalgetters spielen. Das konnte nicht klappen.



Der war doch gefuehlt nur in den Banden, ausser wenn er seine 1 auf 1 Chancen versemmelt hat.
Und wenn er in den Banden war, hatte der Gegner den Puck oder er ne Strafe...
Von daher zumindest mit der Leistung aus der zweiten Saisonhaelfte bitte die DEL1 Ausstiegsklausel nutzen...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

24.03.2016 15:17
#155 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Bei den bisher erwähnten 7 Spielern hat mindestens eine der beiden Parteien keine Ambitionen gehabt, ein weiteres Jahr zusammen zu arbeiten.

Bei der nächsten Lotterie wird es schwieriger.
Um die erwähnten ca. 10 Spieler, die bleiben sollen, aus den 13 zu finden, muß man neue Verträge schließen, alte Verträge bekräftigen oder alte Verträge auflösen.
Daher kommt es auf die Rahmenbedingungen an, mit welchen Spielern man sich einigt.

Ich tippe mal, daß die nächste Nachricht heißt:
Mit folgenden Spielern haben wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.
Mit den weiteren sind wir im Gespräch.

Und da die Spieler hier im Forum ja unterschiedlich bewertet werden, sollte man auch im Hinterkopf haben, daß in die Leistung auch das Verhalten in der Kabine, das Einhalten der taktischen Vorgabe des Trainers, die Spielergruppe (U/Ü/AL) und nicht zuletzt die Gehaltsvorstellungen des Spielers eingehen.
Wir Fans sehen aber nur die Spielergruppe und die Leistung auf dem Eis.

Daher können Entscheidungen auch anders ausfallen, als wir sie erwartet hätten.


ozhockey hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.03.2016 15:28
#156 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #151

Kommt darauf an wen wir als ersten Goalie holen
- wenns diesmal ein Deutscher ist sollte man auch einen etwas besseren Ersatzmann holen, da die Löwen Schroth bisher nicht allzu viel Vertrauen entgegengebracht haben und es unter der Saison schwer werden könnte bei längerem Ausfall des Ersten einen (guten) deutschen Ersatz zu finden
- wenn der erste Goalie wieder ne AL ist, ist es in der Tat egal ob Schroth auf der Wechselbank / Tribüne herumschimmelt oder sonst wer



Damit unterstellst du quasi, dass ein deutscher Goalie pauschal schlechter wäre als ein AL Goalie. Grade in Erinnerung an die Leistungen von Plante muss ich da mal ganz laut wiedersprechen.

Die Frage ist vielmehr: Werden wir wieder einen Goalie haben, der 40+ Spiele machen kann/will? Die Nationalität ist völlig wurscht.


Orange crush - no matter what


Hayzy hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.03.2016 15:34
#157 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #153
Schroth: wir werden wohl einen Goalie fest aus Nürnberg bekommen. Da Schroth nicht Starting-Goalie werden wird bliebe für ihn dann nur die Rolle als Goalie 3. Ggf. wird er auch mit ner Föli für einen Oberligisten ausgestattet. Aber als Backup im
Frankfurt sehe ich ihn nicht nächste Saison.


Sicherlich wird Lehr der Backup werden. Aber dennoch ist ein günstiger Schroth keine schlechte Idee als Nr. 3. Ich schtze, wir werden ihn weiter in Ffm sehen.

Zitat von Highty67 im Beitrag #153

Sparre: ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das mit den Löwen und Sparre nochmal was wird. Außerdem hat er realistische Chancen auf die DEL

Im Tischtisch ist sicher ein großer Schnitt, aber noch weniger, als dass es mit Sparre und den Löwen/Cherno nochmal ne Liebe wird, kann ich mir vorstellen, dass ihn irgendjemand in der DEL will.
Seine Spielweise ist bekannt, sein Charakter ebenfalls. Dazu noch die Äußerungen von Cherno in der nicht nur lokal lesbaren Presse. Dazu noch Vertrag und vermutlich auch nicht nur für ein Salär von 2 Kisten Oettiger und einem Satz Winterreifen. Wer zur Hölle nimmt so jemand???

Zitat von Highty67 im Beitrag #153

B. Breitkreuz: An ihm wurde neben Sparre während der Saison die größte Kritik geübt, öffentlich. Schauen wir mal ob Cherno noch mit Brett, bzw Brett noch mit Cherno kann/will.

Der letzte Satz wird der entscheidende Punkt sein. Ich denke aber, dass BB noch eine Chance bekommen wird.

Zitat von Highty67 im Beitrag #153

C. Breitkreuz: wie bereits gesagt, bei ihm gehe ich noch am ehesten vom Verbleib aus. Aber bei meiner Rechnung ist er keiner der 10, die einen Vertrag hat. 12 Spieler wurden heute nicht in dem Newsletter erwähnt, 10 sollten angeblich schon Vertrag haben. Nehme Schroth und C. Breitkreuz raus und es haut hin


Bei meinen Rechnungen ist er einer der 10. Zumal auch Reimer nicht erwähnt wurde, eh?


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

24.03.2016 15:51
#158 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

1. Als 3. Goalie würde Schroth dann aber vermutlich die meiste Eiszeit der Saison wo anders bekommen, oder?

2. Ich hoffe immer noch auf Krefeld als Sparre - Abnehmer

3. Ich könnte mich mit einer zweiten Chance für BB anfreunden. Weiß aber wie gesagt nicht wie das Verhältnis Cherno/BB wirklich ist

4. Bei mir ist Reimer einer der 10 wir können es uns eigentlich nicht erlauben einem DEL2-erfahrenen U-Spieler der durchaus auch DEL2-tauglich ist, keinen Vertrag zu geben.
Oder anders gesagt, denkst du wir finden 5 bessere U-Spieler als Reimer?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

24.03.2016 16:12
#159 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #158
4. Bei mir ist Reimer einer der 10 wir können es uns eigentlich nicht erlauben einem DEL2-erfahrenen U-Spieler der durchaus auch DEL2-tauglich ist, keinen Vertrag zu geben.
Oder anders gesagt, denkst du wir finden 5 bessere U-Spieler als Reimer?



Die Frage ist nicht, ob wir fünf bessere U-Spieler als Reimer finden, sondern ob Reimer einer der zehn Spieler ist, die laut Presse bereits einen Vertrag für die kommende Saison besitzen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

24.03.2016 16:16
#160 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #159
Zitat von Highty67 im Beitrag #158
4. Bei mir ist Reimer einer der 10 wir können es uns eigentlich nicht erlauben einem DEL2-erfahrenen U-Spieler der durchaus auch DEL2-tauglich ist, keinen Vertrag zu geben.
Oder anders gesagt, denkst du wir finden 5 bessere U-Spieler als Reimer?



Die Frage ist nicht, ob wir fünf bessere U-Spieler als Reimer finden, sondern ob Reimer einer der zehn Spieler ist, die laut Presse bereits einen Vertrag für die kommende Saison besitzen.




Das ist eine gute Frage. Bei mir wäre er einer der 10. Was aber nicht heißt dass es auch wirklich so ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 44
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software