Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 846 Antworten
und wurde 171.968 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 57
Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

22.03.2016 10:51
#121 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zu Sparre: auch die EHN berichtet, daß Fritzmeier ihn verpflichten will.


Urlöwe hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

22.03.2016 13:09
#122 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #121
Zu Sparre: auch die EHN berichtet, daß Fritzmeier ihn verpflichten will.


Zu schön, um wahr zu sein!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

22.03.2016 14:46
#123 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Sparre war eine große Enttäuschung, da er nach der Verletzung nicht im Team angekommen ist. Wenn er allerdings wieder in Form kommt ist er ein derber Verlust. Sollte es jetztt zur Trennung kommen kann man aber wenigstens sein Gehalt frühzeitig neu einplanen für Ersatz.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

22.03.2016 14:59
#124 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Eric Stephan wurde von BootyCall (Nürnberger) hier auch bereits genannt. Er käme zwar über den Umweg Nürnberg, ist aber dennoch einer der kolportierten Neuzugänge.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

22.03.2016 15:11
#125 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #124
Eric Stephan wurde von BootyCall (Nürnberger) hier auch bereits genannt. Er käme zwar über den Umweg Nürnberg, ist aber dennoch einer der kolportierten Neuzugänge.


Ich frage mich, ob diese mögliche Verpflichtung für oder gegen eine Weiterverpflichtung von Reimer spricht. Eric Stephan würde ja dann vmtl. in der 4.Reihe zusammen mit Reimer auflaufen. Das wäre zwar (verdammt) viel Physis in der Offense und beim Forechecking, aber die beiden sind halt aufgrund ihrer Körpergröße eher beweglich wie Tanker. Wenn ich da so an quirlige Offensivspieler wie Ravensburg denke


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

22.03.2016 15:40
#126 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #124
Eric Stephan wurde von BootyCall (Nürnberger) hier auch bereits genannt. Er käme zwar über den Umweg Nürnberg, ist aber dennoch einer der kolportierten Neuzugänge.


@Fatality Kannst du etwas über den Spieler Stephan berichten? Stärken, Schwächen?
Er ist bei Eliteprospects als Defender und Forward gelistet: Wo schätzt du ihn stärker ein und welche Rolle hatte er bei euch vorwiegend?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.097

22.03.2016 15:46
#127 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Stephan hat mit Mike Little gemeinsam das erste Verteidigerpärchen während des Playoff-Viertelfinales gebildet. Ich hoffe doch sehr, dass er auch bei den Löwen als Verteidiger aufläuft.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lebeau hat sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

22.03.2016 16:00
#128 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #125
Zitat von Snoil11 im Beitrag #124
Eric Stephan wurde von BootyCall (Nürnberger) hier auch bereits genannt. Er käme zwar über den Umweg Nürnberg, ist aber dennoch einer der kolportierten Neuzugänge.


Ich frage mich, ob diese mögliche Verpflichtung für oder gegen eine Weiterverpflichtung von Reimer spricht. Eric Stephan würde ja dann vmtl. in der 4.Reihe zusammen mit Reimer auflaufen. Das wäre zwar (verdammt) viel Physis in der Offense und beim Forechecking, aber die beiden sind halt aufgrund ihrer Körpergröße eher beweglich wie Tanker. Wenn ich da so an quirlige Offensivspieler wie Ravensburg denke



Denke Eric Stephan wird bei uns auch als Verteidiger spielen, so wie zuletzt auch in Kassel. Begonnen hat er im Kindesalter als Stürmer, die letzten 10 Jahre hat er allerdings Verteidiger gespielt.



Lebeau und Hayzy haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

22.03.2016 16:03
#129 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Mit Stephan und hoffentlich auch Schwarz wären wir bei dem U-Spielern in der Verteidigung schon mal gut besetzt.

Im Sturm sollten wir zusätzlich zu der avisierten Nürnberger Leihgabe, Laub und ggf
Reimer aber auf jeden Fall noch selbst tätig werden. Denn mehr als 9 Ü-Stellen im Sturm können wir nicht mehr vergeben, wahrscheinlich sogar nur 8.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

22.03.2016 18:01
#130 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #125
Zitat von Snoil11 im Beitrag #124
Eric Stephan wurde von BootyCall (Nürnberger) hier auch bereits genannt. Er käme zwar über den Umweg Nürnberg, ist aber dennoch einer der kolportierten Neuzugänge.


Ich frage mich, ob diese mögliche Verpflichtung für oder gegen eine Weiterverpflichtung von Reimer spricht. Eric Stephan würde ja dann vmtl. in der 4.Reihe zusammen mit Reimer auflaufen. Das wäre zwar (verdammt) viel Physis in der Offense und beim Forechecking, aber die beiden sind halt aufgrund ihrer Körpergröße eher beweglich wie Tanker. Wenn ich da so an quirlige Offensivspieler wie Ravensburg denke


Eric Stephan ist 1,87m und spielt Verteidiger.
Sicher dass du ihn nicht mit wem verwechselst?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.03.2016 18:22
#131 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #126
@Fatality Kannst du etwas über den Spieler Stephan berichten? Stärken, Schwächen?
Er ist bei Eliteprospects als Defender und Forward gelistet: Wo schätzt du ihn stärker ein und welche Rolle hatte er bei euch vorwiegend?



@Lebeau Er war bei uns, wie schon etwas weiter oben geschrieben wurde, reiner Verteidiger und das für sein Alter ein richtig guter. Er spielt sehr fair, aber definitiv nicht zurückhaltend. Zeigt auch gerne mal Offensivqualitäten, aber da er oft mit Little gespielt hat, war er der defensivere Part der beiden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel und Lebeau haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

22.03.2016 20:25
#132 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #130
Eric Stephan ist 1,87m und spielt Verteidiger. Sicher dass du ihn nicht mit wem verwechselst?


Wir reden über den selben Spieler. Ich hatte nur auf elite geschaut, und da wurde er als D/A geführt. Ich habe leider nicht nochmals bei Kassel nachgeschaut, ob er dort als D oder A geführt wird. Und in der PO Serie habe ich auf Eric Stephan nicht geachtet. Ich habe nur 2 sehr sehenswerte Offensivaktionen von ihm aus Spiel 2 in Erinnerung. Daher bin ich dem Fehler erlegen, dass er ein Offensivspieler sei. Mein Fehler. Da er Defender ist, alles gut.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.03.2016 23:17
#133 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Du hast ihn in den POs nicht wahrgenommen??? Er war in der Defense nahezu der beste Mann bei den Huskies- Little mal außen vor genommen, aber der foel v.a. offensiv auf, Stephan war hinten sehr solide (ok, unser nicht präsenter Angriff relativiert das Ganze etwas....)


Orange crush - no matter what


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 933

23.03.2016 07:27
#134 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat
Stammkräfte wie Kris Sparre und Brett Breitkreuz zieht es in die DEL, Patrik Vogl ebenfalls steht vor dem Absprung. Richard Mueller und Nils Liesegang wollen und sollen bleiben



quelle: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport...en_16751151.htm


johnnyboy und Rhayne haben sich bedankt!
Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

23.03.2016 07:46
#135 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Stephan spielt unauffällig, einfach, fehlerfrei, ist geschickt im Zweikampf und läuferisch voll auf der Höhe. Kann zusammen mit einem Offensivverteidiger wie Tomassoni (oder Little bei uns) ein sehr komplettes Verteidigerpärchen bilden. Im Grunde hat er das, was ihr bei den viel gescholtenen Vogl, H. Martens und Cespiva nicht gesehen habt, insofern könnt ihr euch auf ihn freuen.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software