Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 851 Antworten
und wurde 174.325 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 57
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

23.03.2016 08:19
#136 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #134

Zitat
Stammkräfte wie Kris Sparre und Brett Breitkreuz zieht es in die DEL, Patrik Vogl ebenfalls steht vor dem Absprung. Richard Mueller und Nils Liesegang wollen und sollen bleiben


quelle: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport...en_16751151.htm




mit solchen Aussagen wird das Bevorstehende geschmeidig vorbereitet. Es wird m.M. nach kein Nachtreten geben. Wird für jeden Fall passend gemacht. Gut so


Hannibal Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

23.03.2016 09:16
#137 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Wer aus der DEL soll'n an Breitkreuz interssiert sein??????


Anubilis, Zeugwart und johnnyboy haben sich bedankt!
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

23.03.2016 10:02
#138 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Egal - Hauptsache weg


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Hannibal Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

23.03.2016 10:39
#139 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Lionidas im Beitrag #138
Egal - Hauptsache weg


Völliger Quatsch.
Realistische Einschätzungen und passende Nebenmänner wären sinnvoller.


Steht zu Sparre noch mehr in der ESH? Ist Fritzmeier an Cherno herangetreten? Oder will Cherno ihn loswerden?


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

23.03.2016 11:18
#140 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #135
Stephan spielt unauffällig, einfach, fehlerfrei, ist geschickt im Zweikampf und läuferisch voll auf der Höhe. Kann zusammen mit einem Offensivverteidiger wie Tomassoni (oder Little bei uns) ein sehr komplettes Verteidigerpärchen bilden. Im Grunde hat er das, was ihr bei den viel gescholtenen Vogl, H. Martens und Cespiva nicht gesehen habt, insofern könnt ihr euch auf ihn freuen.


Hm, bei uns hoffentlicht nicht untrainierbar.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

23.03.2016 11:29
#141 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #136
mit solchen Aussagen wird das Bevorstehende geschmeidig vorbereitet. Es wird m.M. nach kein Nachtreten geben. Wird für jeden Fall passend gemacht. Gut so


Die Frage ist ja auch, ob nur die Löwen an einer Vertragsauflösung interessiert sind, oder nicht die Spieler selbst einen Strich unter das Thema machen wollen? Da Beide augenscheinlich einen Vertag für die neue Saison bei den Löwen haben, wäre das "Ziehen der DEL Klausel" für die Spieler natürlich die einfachste Möglichkeit, aus dem laufenden Vertag heraus zu kommen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

24.03.2016 10:14
#142 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat
Nachfolgende Spieler erhalten demnach kein neues Vertragsangebot der Löwen Frankfurt für die kommende DEL2-Spielzeit: Antti Ore, Tyler Plante, Henry Martens, Patrik Vogl, Norman Martens, Stefan Chaput und David Brine.

Nico Oprée und Marc Schaub werden sich beruflich neu orientieren. Dies kündigten die Beiden jeweils im persönlichen Gespräch mit „Cherno“ an.



loewen-frankfurt.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.03.2016 10:24
#143 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Das war so zunächst zu erwarten.

Die Frage ist, was ist mit den restlichen Spielern.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir alle aus der Gruppe Schroth, C. Breitkreuz, B. Breitkreuz und Sparre wiedersehen werden

Bei Cespiva, Tomassoni, Card, Liesegang, Mueller, Mazzo, Laub und Reimer gehe ich fest von einem Verbleib aus. Lediglich die bevorstehende OP könnte bei Mazzo da einen Strich durch die Rechnung machen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

24.03.2016 11:32
#144 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #143
Das war so zunächst zu erwarten.

Die Frage ist, was ist mit den restlichen Spielern.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir alle aus der Gruppe Schroth, C. Breitkreuz, B. Breitkreuz und Sparre wiedersehen werden

Bei Cespiva, Tomassoni, Card, Liesegang, Mueller, Mazzo, Laub und Reimer gehe ich fest von einem Verbleib aus. Lediglich die bevorstehende OP könnte bei Mazzo da einen Strich durch die Rechnung machen.



Heisst ja auch danach, das es nur die erste Runde war, wird also hier und da der eine oder andere noch dazu kommen und/oder wackeln. Einseitige Vertragsauflösungen, und da bin ich mir nahezu sicher, wird es wohl kaum geben, sofern nicht ein Abnehmer da ist, das Geld für Abfindungen brauch man einfach an anderer Stelle!

Ich hoffe, da Ore(praktisch logisch) und Plante keinen Vertrag bekommen, dass dies ein Indiez für einen deutschen Goali ist, denn ein Plante vor einer sattelfesten Abwehr ware absolut akzeptabel gewesen.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

24.03.2016 11:34
#145 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #144
Zitat von Highty67 im Beitrag #143
Das war so zunächst zu erwarten.

Die Frage ist, was ist mit den restlichen Spielern.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir alle aus der Gruppe Schroth, C. Breitkreuz, B. Breitkreuz und Sparre wiedersehen werden

Bei Cespiva, Tomassoni, Card, Liesegang, Mueller, Mazzo, Laub und Reimer gehe ich fest von einem Verbleib aus. Lediglich die bevorstehende OP könnte bei Mazzo da einen Strich durch die Rechnung machen.



Heisst ja auch danach, das es nur die erste Runde war, wird also hier und da der eine oder andere noch dazu kommen und/oder wackeln. Einseitige Vertragsauflösungen, und da bin ich mir nahezu sicher, wird es wohl kaum geben, sofern nicht ein Abnehmer da ist, das Geld für Abfindungen brauch man einfach an anderer Stelle!

Ich hoffe, da Ore(praktisch logisch) und Plante keinen Vertrag bekommen, dass dies ein Indiez für einen deutschen Goali ist, denn ein Plante vor einer sattelfesten Abwehr ware absolut akzeptabel gewesen.



Ich wüsste ja einen!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.03.2016 11:35
#146 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

NEIN! Nicht Linda. Wir reden von brauchbarem Goalie.
Was muss denn passieren das du dich von diesen Spielern gedanklich mal verabschiedest?


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

24.03.2016 12:52
#147 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Cespiva und mazzolini müsste man noch iwie loswerden ...wäre wichtig


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.264

24.03.2016 12:59
#148 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #146
NEIN! Nicht Linda. Wir reden von brauchbarem Goalie.
Was muss denn passieren das du dich von diesen Spielern gedanklich mal verabschiedest?

Vielleicht meinte er ja auch den Ackers


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

24.03.2016 13:27
#149 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #148
Zitat von marco1985 im Beitrag #146
NEIN! Nicht Linda. Wir reden von brauchbarem Goalie.
Was muss denn passieren das du dich von diesen Spielern gedanklich mal verabschiedest?

Vielleicht meinte er ja auch den Ackers


Geht nicht, der hat bei den Indians verlängert.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

24.03.2016 14:03
#150 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #143

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir alle aus der Gruppe Schroth, C. Breitkreuz, B. Breitkreuz und Sparre wiedersehen werden



Und was soll bei den Jungs Deiner Meinung nach passieren?

- Bei Sparre kön nte ich mir noch vorstellen, dass ein anderer Verein (in geistiger Umnachtung) ihn aufgrund seiner offensiven Skills nimmt, aber die Breitkreuze?
Nix gegen beide, aber für einen anderen Verein haben sie sich definitv nicht aufgedrängt.
- CB hat hier ob seiner vergangenen Leistungen immernoch mehr Kredit als er irgendwo sonst hätte. Da er nur einen Einjahresvertrag hatte, er aber auch nicht unter denen ist, die kein Angebot mehr bekommen, ist wohl leicht auszurechnen wie es um seinen aktuelle Vertragskonstellation aussieht.
- BB wäre in einem DEL Team wieder max. ein 4th liner. Ich glaube kaum, dass er auf diese reduzierte Rolle wirklich Bock drauf hat. Und ob ein 4th Liner in der DEL mehr Kohle bekommt als ein Top-6-Stürmer bei uns....?

Und Schroth? Nunja- kann man da was falsch machen aus Löwensicht? Er wird kaum ein Großverdiener sein und ich vermute auch nicht, dass er in einen Gehaltspoker einsteigt. Von daher...

Unterm Strich bleibt für mich allenfalls bei Sparre zu hoffen, dass man den irgendwie vermittelt bekommt. Die anderen drei müssen einfach in passende Rollen eingefügt werden. CB als 3rd line Winger mit Defensivverantwortung und offensivem Touch, BB als 2nd Liner mit 2 guten Technikern, denen er Räume schaffen kann.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 57
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software