Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.279 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 44
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.03.2016 12:29
#181 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Da sind schon noch andere Unterschiede bei den beiden Nauheimern,(ca.10 cm Körpergröße und 10 Kilo Gewicht) würde ich sagen.

Will man einen wendigen Spieler oder einen Brocken?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.678

25.03.2016 12:46
#182 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich fand Keussen bei 1.90 recht wendig und schnell im Gegensatz unserer drei Monumente der vergangenen Saison


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

25.03.2016 13:18
#183 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich habe Pantic letztens in Neuwied gesehen.
Ein Kerl wie ein Baum. Leider sehr sehr limitiert. Wurde während des Spiels für einige Zeit gebencht, da er durch seine Undiszilpiniertheit den Sieg gegen Tilburg gefährdete.
Definitiv nichts für uns.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.443

25.03.2016 14:16
#184 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Es sei noch hinzugefügt, dass der Artikel in der Offenbach Post von uns aller Uwe ausdrücklich von einem Import Spieler aus Übersee spricht, der zudem noch Kanadier sein soll


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.03.2016 14:21
#185 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Uwe sagt aber nicht, ob der Spieler diese Saison in Übersee oder an einem deutschen See gespielt hat.

Nein, nicht am Kurteich!


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.443

25.03.2016 14:34
#186 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Wenn es lediglich ein Import Spieler wäre der dieses Jahr schon zum Beispiel in Deutschland aktiv war, dann glaube ich nicht dass man das Übersee noch explizit erwähnen muss. Natürlich könnte es auch ein Tscheche, Slowake oder Afghane sein bei dem Wort Import Spieler. Könnte mir aber vorstellen, dass der Begriff Übersee schon mit bedacht gewählt wurde


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.171

25.03.2016 18:07
#187 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #184
Es sei noch hinzugefügt, dass der Artikel in der Offenbach Post von uns aller Uwe ausdrücklich von einem Import Spieler aus Übersee spricht, der zudem noch Kanadier sein soll


was ich nicht verstehe, warum er spekuliert, dass der Kanadier ausgerechnet der Ersatz für Mazzo sein soll ? Immerhin haben wir ja jetzt wieder zwei freie Kontingentstellen


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

25.03.2016 19:05
#188 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Der Starting Six Torhüter, egal ob AL oder D, kann sich auch immer nach der Wechselfrist verlängern oder gar in den Play-Offs, wie Meisner in BHV letztes Jahr gegen uns oder Jaeger diese Saison.
Lnagmann letztes Jahr oder Cüpper dieses JAhr konnten dies kompensieren.
NAch meiner Meinung sollten die Löwen mit 3 Torhütern in die Saison gehen, wovon 2 regelmäßig in FFM spielfähig sein sollten. Auf den dritten Torhüter sollte man herrschende REchte haben können, wie beispielsweise BHV mit Hogan in diesem Jahr.
SChroth hatte bereits schwache Quoten als OL Torhüter bevor er nach FFM gekommen ist.
Bitte unbedingt 2 Spielfähige Torhürter holen.
Gerne Vollmer als Backup, auch wenn er über 30 a ist.
Mein Wunsch wäre daher Kuhn als 1 und Vollmer als 2 plus spielfähiger FL Torhüter.
SChroth ist kein Ersatz für einen Ausfall nach Wechselfrist....................


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

25.03.2016 19:51
#189 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #188
Der Starting Six Torhüter, egal Gerne Vollmer als Backup, auch wenn er über 30 a ist.
Mein Wunsch wäre daher Kuhn als 1 und Vollmer als 2 plus spielfähiger FL Torhüter.
SChroth ist kein Ersatz für einen Ausfall nach Wechselfrist....................



Wohl im Lotto gewonne


Eishockeyfan seit 1976


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.678

25.03.2016 20:13
#190 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Achja, dazu müssen wir ja noch 3-4 Verträge auflösen! Da müssen wir wohl noch einen zweiten eurokackenden Esel dazu kaufen😉


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.03.2016 07:06
#191 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich schätze, Cherno wird sich v.a. auf Deutschland-erfahrene Neuzugänge fokussieren. Wenn ein neuer Import aus Übersee kommen sollte, dann nur einer von dem er völlig überzeugt ist.

A propos Importspieler: Hat jemand mal die Ausbeute von Geoff Walker nachgeschlagen? 0 AHL Spiele, 5 ECHL Einsätze... dass dieser Kelch an uns vorüber ging war wohl auch nicht das Schlechteste.


Orange crush - no matter what


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.443

26.03.2016 09:39
#192 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ja, habe ich gerade diese Woche gelesen und versucht herauszufinden woran das liegt. Ich vermute mal, dass seine Probleme die den Vertrag bei uns auf lösen ließen die gleichen sind, die ihn die ganze Saison begleitet haben...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.03.2016 10:16
#193 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Dies erscheint durchaus wahrscheinlich.


Orange crush - no matter what


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.443

26.03.2016 11:27
#194 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Im Extratipp wird nochmal deutlich, dass wir mit Fölis aus Nürnberg verstärkt werden (Goalie, Defender und Stürmer). Laut dieser Zeitung geht Sparre auch definitiv nach Krefeld. Sehr gut, das verschafft Budget..


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.03.2016 11:43
#195 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Na , wenn die drei Lehr, Schwarz und E.Stephan sind und wir Reimer und Laub halten, fehlen uns noch min. drei Jungs der U Kategorie.
Weil, Schroth wird mit Lehr selten gleichzeitig im Spiel sein.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.03.2016 12:16
#196 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #195
Na , wenn die drei Lehr, Schwarz und E.Stephan sind und wir Reimer und Laub halten, fehlen uns noch min. drei Jungs der U Kategorie.
Weil, Schroth wird mit Lehr selten gleichzeitig im Spiel sein.


Ähm, es hieß überall Goalie, Verteidiger, Stürmer... Würde bei deinen 3 nicht passen, da 2 Vt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.03.2016 12:59
#197 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Stephan wird in div. Dateien als Stürmer und Verteidiger geführt, obwohl er in letzter Zeit wohl fast nur Verteidiger gespielt hat.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.971

26.03.2016 13:51
#198 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

In Rosenheimer Kreisen wird (außer MacLeod) C.J.Stretch bei uns gerüchtet.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

26.03.2016 13:58
#199 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Sebastian Osterloh ist seit 15 Minuten wieder in der Lotterie

siehe:

https://www.facebook.com/sebastian.osterloh.56


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

27.03.2016 00:13
#200 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Chernos neuer Facebook-Freund: Patrick Jarrett vom EV Landshut. Seines Zeichens Kanadier. Ob da ein Zusammenhang besteht? ;)


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 44
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software