Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 187.304 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 35
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

23.02.2016 18:56
Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich finde Ende Febuar darf es dann doch mal soweit sein, zumal sich z.B. das Gerücht um Dronia seit Wochen hält und es in dieser Saison keine Verpflcitungen mehr geben dürfte..


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

23.02.2016 19:08
#2 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Aber wäre das dann kein Gerücht 2016 / 17 ? 😎😎


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

23.02.2016 19:42
#3 RE: Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob Dronia dann noch DEL tauglich wäre.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Saul
Beiträge:

23.02.2016 19:57
#4 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Man kann das ganze auch einfach umbenennen und hoffen das er 16/17 noch DEL2 tauglich ist...


Saul
Beiträge:

23.02.2016 19:59
#5 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Bombis wurde doch auch genannt, oder irre ich mich?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

23.02.2016 20:03
#6 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #5
Bombis wurde doch auch genannt, oder irre ich mich?

Bombis, Herden, Osterloh, glaub ich


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

23.02.2016 20:07
#7 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Und Palka!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.02.2016 20:16
#8 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Herden soll verlängert haben.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.02.2016 22:06
#9 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #5
Bombis wurde doch auch genannt, oder irre ich mich?


Genannt ja! Ich halte das für eine Ente!
Osterloh ist für mich bei 60°Cs


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

24.02.2016 11:44
#10 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Dronia wurde in der EHN Ausgabe letzte Woche sogar als fix bekannt gegeben (allerdings mit DEL-Ausstiegsklausel)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.02.2016 15:19
#11 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Osterloh:

Straubing hat vor 14 Tagen die Verlängerung von 9 Verträgen bekannt gegeben.
Osterloh war nicht dabei.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

24.02.2016 20:30
#12 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Osterloh & Dronia wären natürlich tolle Spieler, wenn man dann noch Card,Tomassoni & Schwarz hält liest sich das schon ganz gut


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

24.02.2016 20:39
#13 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #10
Dronia wurde in der EHN Ausgabe letzte Woche sogar als fix bekannt gegeben (allerdings mit DEL-Ausstiegsklausel)


In der EHN stand doch, dass Dronia zwar einen Vertrag bei den Löwen unterschrieben hatte, aber die DEL Ausstiegsklausel schon gezogen hat, und damit nicht kommen wird, da er zur kommenden Saison in die DEL wechseln wird. Kevin Gaudet hat den Löwen ebenfalls abgesagt und hat in BiBi verlängert. Fazit der EHN war doch, dass Cherno aktuell mit leeren Händen da steht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

24.02.2016 20:51
#14 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #8
Herden soll verlängert haben.


Anderen Quellen zufolge soll Herden bei uns unterschrieben haben. Mal schauen, welche Quelle recht behält.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.208

25.02.2016 08:02
#15 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

hiess es nicht auch irgendwo, dass Cherno auch nächste Saison Trainer und Manager sein wird und man sich das eine Gehalt sparen will ?


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

25.02.2016 08:54
#16 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ja das stand glaube ich letzte Woche in der EHN.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Saul
Beiträge:

03.03.2016 15:36
#17 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ich kopiere es mal hier rein:

Zitat von Bootycall im Beitrag RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Eric Stephan / Kassel soll per Föli bei euch landen

Gruss aus Franken


Forca ESC hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.03.2016 15:51
#18 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Da wir mit Laub, Reimer, Schwarz und evtl. Schroth (Kessler , Lehr, Heyde) nur 4 Fölis für nächstes Jahr auf dem Eis haben, fehlen uns mindestens noch 3.
Die Presse berichtete , daß Nürnberg 2 bei uns parken würde und einer bei uns unterschrieben hätte.

Da Eric vor 2 Jahren schon in Düsseldorf DEL ( mit mehr oder weniger Erfolg und Eiszeit) gespielt hat und in den letzten Jahren in Kassel Stammspieler war,, würde ich Ihn in die Nürnberger Fraktion eingliedern.
Wenn das Gerücht dann stimmt.


Saul
Beiträge:

03.03.2016 18:14
#19 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #13
Zitat von Timo im Beitrag #10
Dronia wurde in der EHN Ausgabe letzte Woche sogar als fix bekannt gegeben (allerdings mit DEL-Ausstiegsklausel)


In der EHN stand doch, dass Dronia zwar einen Vertrag bei den Löwen unterschrieben hatte, aber die DEL Ausstiegsklausel schon gezogen hat, und damit nicht kommen wird, da er zur kommenden Saison in die DEL wechseln wird.


Lt. EHN von dieser Woche ist Krefeld der Club um den es sich handelt. Von fix ist da aber (noch) nicht die Rede.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.03.2016 12:12
#20 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #18
Da wir mit Laub, Reimer, Schwarz und evtl. Schroth (Kessler , Lehr, Heyde) nur 4 Fölis für nächstes Jahr auf dem Eis haben, fehlen uns mindestens noch 3.
Die Presse berichtete , daß Nürnberg 2 bei uns parken würde und einer bei uns unterschrieben hätte.


Seit wann sind Laub, Reimer und Schroth Fölis??


TOM66 hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

04.03.2016 12:47
#21 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #20
Zitat von Snell im Beitrag #18
Da wir mit Laub, Reimer, Schwarz und evtl. Schroth (Kessler , Lehr, Heyde) nur 4 Fölis für nächstes Jahr auf dem Eis haben, fehlen uns mindestens noch 3.
Die Presse berichtete , daß Nürnberg 2 bei uns parken würde und einer bei uns unterschrieben hätte.


Seit wann sind Laub, Reimer und Schroth Fölis??



Er meinte sicherlich U-23-Spieler


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.03.2016 13:12
#22 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #21
Zitat von Rosebud im Beitrag #20
Zitat von Snell im Beitrag #18
Da wir mit Laub, Reimer, Schwarz und evtl. Schroth (Kessler , Lehr, Heyde) nur 4 Fölis für nächstes Jahr auf dem Eis haben, fehlen uns mindestens noch 3.
Die Presse berichtete , daß Nürnberg 2 bei uns parken würde und einer bei uns unterschrieben hätte.


Seit wann sind Laub, Reimer und Schroth Fölis??



Er meinte sicherlich U-23-Spieler


Richtig, oder förderlizenzfähig oder förderlizenzgeeignet.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

10.03.2016 18:28
#23 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Rosenheimer Gerüchte zur Folge könnte Wade MacLeod zur neuen Saison unser Trikot tragen.

Wie verlässlich dieses Gerücht ist, kann ich nicht beurteilen!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.03.2016 18:39
#24 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Nehmen würde ich den schon...
Aber wenn er den Stretch noch mitbringt, wird es eng auf unserer Tribüne.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

10.03.2016 18:42
#25 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #24
Nehmen würde ich den schon...
Aber wenn er den Stretch noch mitbringt, wird es eng auf unserer Tribüne.



Angenommenen Falls wir haben nächste Saison ein deutsches Goaligespann, Mazzo sowie Tomassoni haben Vertrag(lt. gooni) wäre mit ihm immer noch eine AL-Stelle frei!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 35
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software