Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.536 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Francois Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

23.02.2016 22:17
Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

Genoviva und pit18a haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.270

24.02.2016 09:21
#2 RE: Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

Zitat
Die langen achtstündigen Auswärtsfahrten spielen eine große Rolle.“ Zu Beginn einer Partie stecke dem Team oft noch die lange Busfahrt in den Knochen, und so fehle den Spielern auf dem Eis die nötige Frische



..ist das eigentlich ein Scherz

dann düfte Bremerhaven ja kein Spiel gewinnen


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.128

24.02.2016 10:35
#3 RE: Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

Die sind nach Ravensburg geflogen und haben dann auch dort verloren, wenn ich mich richtig erinnere...
Das ist so ein Statement nach dem Muster, ich sage was, aber ich sage nicht, was wirklich Sache ist.
Ist meine Interpretation... Fuer 95 % der Fans reicht das aber wahrscheinlich aus.
Ich frage jetzt nicht, warum unsere Heimbilanz nicht so dolle ist, wir witzelten noch vor wenigen Monaten, die muessten zu den Heimspielen mit dem Bus anreisen, um Punkte zu kriegen....


quinney hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.02.2016 13:31
#4 RE: Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3

Ich frage jetzt nicht warum unsere Heimbilanz nicht so dolle ist, wir witzelten noch vor wenigen Monaten, die muessten zu den Heimspielen mit dem Bus anreisen, um Punkte zu kriegen....



Unsere Heimbilanz ist 16-8 aus 24 Spielen bzw. 48 Punkte. Damit haben wir die 6.-Beste Heimbilanz, wobei Ravensburg als 5. mit 50 Punkten bereits 25 Heimspiele absolviert hat.
Unsere Heimbilanz könnte sicher noch besser sein, kann sich aber im Vergleich zu unseren Gesamtleistungen sehen lassen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.128

24.02.2016 18:22
#5 RE: Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

Ohne es jetzt wirklich en detail zu überprüfen, es könnte sein, dass wir auswaerts mit Kehler mehr Punkte geholt haben und mit Cherno nun die Punkte eher zu hause holen.
Mir dünkt es hängt nicht wirklich am Bus...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.02.2016 18:46
#6 RE: Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

Ja ich meine auch dass wir in den ersten 2-3 Monaten auswärts besser waren. Hat sich jetzt gedreht - ob es an Cherno liegt, seie dahingestellt.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.729

24.02.2016 21:04
#7 RE: Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

Sorry aber den eher merkwürdigen Erklärungsversuch von Cherno kann ich nicht nachvollziehen. Manchmal wäre es schlicht weit besser nichts zu sagen als solche Erklärungen. Bestürzend dass gerade Cherno einen (weiteren) völlig blutleeren Auftritt des Teams somit relativieren will. Hätte ich so auf keinen Fall von Cherno erwartet und finde ich unpassend in der aktuellen Situation. Ja sowas kann durchaus EIN MAL PASSIEREN nach einer Langen Fahrt, aber unmotivierte Auftritte passieren bei uns doch dieses Jahr regelmäßig und eben nicht nur nach langen Fahrten. Befremdlich für mich, dass die Zeit von Ausflüchten noch immer nicht der Selbstkritik gewichen ist. Nun auch bei Cherno. Leider muss ich sagen, dass das nun das erste mal ist, das ich ernsthaft beginne auch an Cherno zu zweifeln.


ozhockey hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.751

24.02.2016 21:26
#8 RE: Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

Mir ist es eigentlich egal, ob es an Heim- oder Auswärtsspielen, vollen oder leeren Kühlschränken, Busfahrten oder an Stinkstiefeln liegt.
Wären wir letztes Jahr auf dem 10. Platz gelandet, wären wir mit dem 6. zufrieden.
Jetzt sind wir aber auf dem 4. gelandet, da verlangt man das Gleiche oder mehr.
Die Mannschaft wurde nominell verstärkt und wenn wir von den, von Cherno beklagten, 13 verschenkten Punkten , die jetzt auf 16-19 angewachsen sind, nur 6 geholt hätte,
wären wir vor Kassel auf Platz 3 und die Welt wäre zufrieden.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.128

24.02.2016 22:04
#9 RE: Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

Seh ich anders.
Man hätte einige "rosarot" Vertreter mit dem Tabellenplatz 3 blenden können, nicht aber die Eishockeyromantiker, die Emotionen, "Arsch-Aufreissen" oder Leidenschaft sehen wollen...


quinney und Rosebud haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.751

24.02.2016 22:10
#10 RE: Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

Aber wir haben weder den 3.Platz ,noch"Arsch-Aufreißen"!
Außer ein paar Schlägereien, wegen gekränkter Eitelkeiten, sehe ich keine Emotionen.

Was mich stört,ist die Diskrepanz zwischen Möglichkeit (Spiele gegen Nauheim , Bhv und Kassel) und der Realität.
Respekt gebührt Nauheim. Die haben (abgesehen von den sauguten Fölis) keine gute Mannschaft, kämpfen aber und machen die Punkte.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.128

24.02.2016 22:13
#11 RE: Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

Da bin ich wieder komplett bei dir.
Ja wir haben weder Platz 3 noch Emotionen oder Arsch Aufreissen zumindest nicht in dem Masse, als dass man die Aussetzer immer wieder erdulden könnte. Und da sind wir dann schon bei deiner Diskrepanz.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

24.02.2016 22:53
#12 RE: Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

wie oft müssen hier eigentlich noch die immer gleichen Dinge durchgekaut werden? Frei nach dem Motto: Es wurde zwar schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.729

25.02.2016 11:57
#13 RE: Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

Eine Platzierung ist doch alleine nicht aussagekräftig. Auch ohne mich als Romantiker zu sehen, will ich einfach angemessene Leistungen sehen. Ich war letztes Jahr mit der Platzierung sehr zufrieden. Mit dem Auftreten aber in langen Teilen der Saison auch nicht, wofür ich öfter mal massiv kritisiert wurde, von Leuten die heute u.a. aus den selben Gründen am lautesten Schreien.
Wenn ich mit unserem Etat in der DEL antrete und jedes Spiel alles gebe aber am Ende Drittletzter Werde, war das dennoch durchaus ok. Wenn ich aber die höchsten Preise verlange und einen für DEL 2 Verhältnisse großzügigen Etat mein eigen nenne, dann aber regelmäßig völlig unmotiviert Spiele abschenke, bin zumindest ich auch mit Platz 3 nicht zufrieden.

Ich habe weniger ein Problem damit zu verlieren gegen Teams die z.B. gerade einen Lauf haben. Ärgere mich aber über einen knappen Sieg gegen Teams, die man leicht hätte locker höher schlagen können, wenn man nur bereit wäre ein wenig Gas zu geben.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 268

27.02.2016 18:51
#14 RE: Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

Die Löwen haben den höchsten Etat in der Liga und zwar mit Abstand.

Die Etathöhen sehen auszugsweise wie folgt aus:

Frankfurt: 3,0 Mio
BHV: 2,6 Mio
Bietigheim: 2,3 Mio
Rübenbauern: 1,85 Mio

Daher stellen sich Fragen der Verhältnismäßigkeit zwingend.

@Riendeau: über Dein/Euer Realitätssinn wundern sich einige andere und ich auch schon lange und wir ertragen es, insofern verstehe ich nicht, warum und welchem Recht Du andere derart angehst?


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.769

27.02.2016 19:09
#15 RE: Presse vom 23.02.2016 Zitat · antworten

Zitat
Die langen achtstündigen Auswärtsfahrten spielen eine große Rolle.“ Zu Beginn einer Partie stecke dem Team oft noch die lange Busfahrt in den Knochen, und so fehle den Spielern auf dem Eis die nötige Frische.



Also sorry, wie soll eine Busfahrt jemandem in den Knochen stecken, der chauffiert wird und während der Fahrt quasi alles tun und lassen kann was er will??


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 6872
Presse 25.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Ollowain211
18 29.02.2016 10:25
von Husky85 • Zugriffe: 3137
Bester Löwen-Linksaußen aller Zeiten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
14 01.03.2016 17:28
von MaFia • Zugriffe: 1556
Presse 09.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
64 10.02.2016 20:10
von MaFia • Zugriffe: 8000
Presse 04.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
19 08.02.2016 10:00
von 0815 • Zugriffe: 3402
Presse vom 03.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 03.02.2016 10:09
von Rastaman • Zugriffe: 815
Presse vom 02.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
19 03.02.2016 20:27
von Anubilis • Zugriffe: 3033
Presse vom 01.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
29 05.02.2016 00:31
von Rosebud • Zugriffe: 4889
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1422
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software