Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.386 mal aufgerufen
 Pressethread
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

25.02.2016 11:58
Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Heute im Hanauer Anzeiger wird die Thematik Cherno aufgeriffen und zwar in einem relativ großen Text.

Es geht unter anderem darum, dass die letzten Entscheidungen nicht immer glücklich waren, dies wohl auch im Fall Thomas - da Osti für ihn kommen sollte, dies aber dann doch nicht geklappt hat.
zudem war mit Dronia alles klar, dieser hat aber eine DEL Ausstiegsklausel, die er wohl schon gezogen hat.

weiter geht es mit dem Trainer Gaudet, der ja in Bietigheim verlängert hat und jetzt wird spekuliert, dass uns Cherno als Doppelfunktion erhalten bleibt :-( dies wäre dann auch für den Haushalt nicht verkehrt...

für mich ist seit Saisonbeginn mehr als der Wurm drin.
Verpflichtungen angekündigt und dann kam doch was dazwischen... Verträge aufgelöst usw.
Als Schulnote gebe ich Cherno in Sachen Kaderzusammenstellung diese Saison eine 4-


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Genoviva und johnnyboy haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

25.02.2016 15:44
#2 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

klingt nach einer zusammengerührten Kompilation a la Jo Winkel...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

25.02.2016 16:11
#3 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Definitiv zusammengerührt aber in Sachen Kaderzusammenstellung muss man leider zugeben, das Cherno etwas das Glückshändchen fehlt...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

25.02.2016 18:06
#4 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Zumal der Letzte inzwischen weiß dass nicht osterloh abgesagt hat sondern ein anderer ....


Aeppler hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

25.02.2016 18:11
#5 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #1
Heute im Hanauer Anzeiger wird die Thematik Cherno aufgeriffen und zwar in einem relativ großen Text.


Was mich übrigens sehr verwundert ist, daß man in einer HANAUER-Zeitung solche interessanten "News" zuerst (wenn überhaupt) lesen kann.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.02.2016 18:18
#6 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #4
Zumal der Letzte inzwischen weiß dass nicht osterloh abgesagt hat sondern ein anderer ....

sorry, ist dann tatsächlich an mir vorbeigegangen.. bin dann wohl der allerletzte... Um wen gehts?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


fridge, Goalie Ledoux, Nachtfalke und Ollowain211 haben sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

25.02.2016 20:08
#7 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Ich weiss es auch nicht


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

25.02.2016 20:43
#8 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #1
Heute im Hanauer Anzeiger wird die Thematik Cherno aufgeriffen und zwar in einem relativ großen Text.


Was mich übrigens sehr verwundert ist, daß man in einer HANAUER-Zeitung solche interessanten "News" zuerst (wenn überhaupt) lesen kann.


Welche News jetzt? Ich bin grad verwirrt...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

26.02.2016 16:44
#9 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #8
Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #1
Heute im Hanauer Anzeiger wird die Thematik Cherno aufgeriffen und zwar in einem relativ großen Text.


Was mich übrigens sehr verwundert ist, daß man in einer HANAUER-Zeitung solche interessanten "News" zuerst (wenn überhaupt) lesen kann.


Welche News jetzt? Ich bin grad verwirrt...


verstehe ich auch nicht... oder sind im Forum nur Frankfurter Presseerzeugnise erlaubt?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.02.2016 16:55
#10 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Nein, er meint damit das es ausserhalb der Frankfurter Presse Meldungen zu den Löwen gibt.


Saul
Beiträge:

26.02.2016 17:11
#11 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #6
Zitat von pinguin im Beitrag #4
Zumal der Letzte inzwischen weiß dass nicht osterloh abgesagt hat sondern ein anderer ....

sorry, ist dann tatsächlich an mir vorbeigegangen.. bin dann wohl der allerletzte... Um wen gehts?

@pinguin
Bitte um Aufklärung, wir "Letzten" werden immer mehr!


Mäcks, Genoviva, PG21, Zeugwart und Hank III haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

26.02.2016 17:22
#12 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Das darf man wahrscheinlich nicht posten, weil es geheimes Insider-Wissen ist, was ja angeblich eh schon jeder weiß.

Ich zu meiner Schande muss gestehen, ich weiß auch nicht auf wen hier angespielt wird. Für mich war es bis hierhin immer noch Osterloh der abgesagt hat.

Aber die "Wahrheit" werden wir hier im Forum sicher nicht öffentlich lesen.

Vielleicht erfahre ich ja am Sonntag in der Halle was


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

27.02.2016 18:58
#13 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

@Vince Riendeau: "zusammengerührten Kompilation a la Jo Winkel"

Herr Winkel hat mit Abstand den meisten Sachverstand von allen Berichterstattern am Standort.
Er ist seit Ewigkeiten dabei.
Er war selbst Eishockeyspieler in einem Vorort.
Wenn er Faktenwahrheiten verkündet mögen das die Löwen und Du nicht.
Ihr lest lieber den angepassten Gantert, der für seine unkritische Einstellung belohnt wird und durch die Löwen als erster Infos erhält.
Fraglich ist, wer im Endeffekt mehr für den Standort tut?
Der Unkritische und Angepasste oder Winkel?


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

28.02.2016 01:07
#14 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #13
@Vince Riendeau: "zusammengerührten Kompilation a la Jo Winkel"

Herr Winkel hat mit Abstand den meisten Sachverstand von allen Berichterstattern am Standort.
Er ist seit Ewigkeiten dabei.
Er war selbst Eishockeyspieler in einem Vorort.
Wenn er Faktenwahrheiten verkündet mögen das die Löwen und Du nicht.
Ihr lest lieber den angepassten Gantert, der für seine unkritische Einstellung belohnt wird und durch die Löwen als erster Infos erhält.
Fraglich ist, wer im Endeffekt mehr für den Standort tut?
Der Unkritische und Angepasste oder Winkel?


Pruuust, der Gag ist dir mal so richtig gelungen! Den versteht man sogar ohne Smileys
Den guten Jo Winkel als letzten Rebell der freien Presse zu feiern - wow, darauf muss man erstmal kommen!

Aber mir geht es gar nicht um die Person, sondern den Inhalt: Was genau hat denn in dem Artikel Neues gestanden, dass nicht auch schon in den "angepassten" Frankfurter Blättern gestanden hätte?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.02.2016 10:31
#15 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Jo Winkel wird sogar in Nauheim nicht für voll genommen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

28.02.2016 11:21
#16 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Ist Trevor Young möglicherweise Jo Winkel?! Na das ist mal ne Wendung die ich nicht erwartet hätte


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

28.02.2016 15:17
#17 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #15
Jo Winkel wird sogar in Nauheim nicht für voll genommen.


Doch!
Für voll schon, aber nicht ernst!

Der Bericht, um den es geht stand auch im Kreis-Anzeiger für Wetterau und Vogelsberg. Dort schreibt in aller Regel der "Held der freien Presse".
Dieser Artikel war jedoch nicht von ihm (zumindest nicht der, den ich meine!), sondern von jemandem anderem (Kürzel "mna").


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

29.02.2016 09:35
#18 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #11
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #6
Zitat von pinguin im Beitrag #4
Zumal der Letzte inzwischen weiß dass nicht osterloh abgesagt hat sondern ein anderer ....

sorry, ist dann tatsächlich an mir vorbeigegangen.. bin dann wohl der allerletzte... Um wen gehts?

@pinguin
Bitte um Aufklärung, wir "Letzten" werden immer mehr!


Spieler aus Krefeld .....


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

29.02.2016 10:25
#19 RE: Presse 25.02.2016 Zitat · Antworten

Nicht der Kleinste im Team...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Bester Löwen-Linksaußen aller Zeiten
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
14 01.03.2016 17:28
von MaFia • Zugriffe: 1911
Presse 09.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
64 10.02.2016 20:10
von MaFia • Zugriffe: 8493
Presse vom 05.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2016 07:24
von Modano • Zugriffe: 707
Presse 04.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
19 08.02.2016 10:00
von 0815 • Zugriffe: 3661
Presse vom 03.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 03.02.2016 10:09
von Rastaman • Zugriffe: 963
Presse vom 02.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
19 03.02.2016 20:27
von Anubilis • Zugriffe: 3243
Presse vom 01.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
29 05.02.2016 00:31
von Rosebud • Zugriffe: 5029
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software