Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 14.377 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.02.2016 06:42
#21 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

# 18 Wenn ich diese Zeilen lese, hat der Finne der Rüben den Schreiber "Weightwatcher" offensichtlich um den Verstand gebracht, bzw. er scheint den vollen Durchblick zu haben ! Mit "Raus die Sau" meinten die "vollkommen hirnlosen" Nauheim-Fans GANZ SICHER ihren Spieler Pauli ! (Gute Besserung)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

29.02.2016 09:33
#22 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Leider haben wir gestern erneut nur ein Team gesehen und das kam aus BN.
Auf der anderem Seite stand erneut ein Sammelsurium aus talentierten Einzelspielern, die es offenbar nicht für nötig erachten gegen vermeintlich schwächere Gegner als Team auf zu treten.

Alles nicht neues. 10-12 Minuten am Ende Gas gegeben, aber wer so lange Standeishockey spielt und kaum einen Pass zum Mitspieler bringt, hat eigentlich eben auch nichts anderes Verdienst als eine Niederlage.
Man hat ein Team aus BN gesehen das unbedingt gewinnen wollte und eines aus Frankfurt das versuchte irgendwie ohne großen Aufwand zu Punkten zu kommen.

Merkwürdig dass wir immer nur gegen Gegner auch spielerisch überzeugen können, wenn die Unseren vor deren Team offenbar auch Respekt haben. Auch das zieht sich aber schon über die Saison hinaus hin und wird nun nur immer ausgeprägter.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

29.02.2016 10:00
#23 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

die Defensive gewinnt Meisterschaften.... nur diese ist bei uns nicht vorhanden...
der einzige der es geschafft hat das Spiel von hinten aufzubauen ist N. Martens und ab und an Tomassoni... bei dem Rest erspare ich mir jegliche Aussage.. (Ausnahme Schwarz / hat noch meinen Welpenschutz :-))

und mit nur 1 1/2 Sturmreihen kann man auch nichts gewinnen...
Ober Frechheit in meinen Augen ist Reihe 2 (Zwei Brüder die ausschließlich mit Muskeln aber ohne Hirn spielen wollen und ein Egomane vor dem Herren, der lieber mit dem Kopf durch die Wand geht, als mal den Puck abzugeben...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

29.02.2016 10:12
#24 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Leider haben beide Spiele am Wochenende nun endgültig aufgezeigt das wir nicht die Qualität und die Mentalität mehr haben eine Serie von Spielen siegreich zu gestalten. Freitag hatten wir Glück das WW einfach zu schwach war aus unserer Indispuniertheit Kapital zu schlagen. Gestern war für mich das erste Drittel schwach und wir hatten Glück das es nur 0:2 stand, eine wirkliche Torchance habe i h nicht registriert. Im zweiten Drittel wurde es etwas besser, erst im letzten Drittel kam dann das was ich von Beginn an erwartet hätte.

+ Liese, Mazzo und Müller
+Plante
+ Schwarz, Reimer, Opree
++ N. Martens als Verteidiger, da hätte er auch für mich eine Zukunftschance bei den Löwen

- der Rest
-- warum steht ein sowas von uneffektiven Stürmer wie Schaub im PP oder in der letzten Minute auf dem Eis? Da kann doch nix passieren.
jedenfalls ist meiner Meinung nach nach den 2 PO-Heimspielen schluss.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

29.02.2016 10:26
#25 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #22
Leider haben wir gestern erneut nur ein Team gesehen und das kam aus BN.
Auf der anderem Seite stand erneut ein Sammelsurium aus talentierten Einzelspielern, die es offenbar nicht für nötig erachten gegen vermeintlich schwächere Gegner als Team auf zu treten.

Alles nicht neues. 10-12 Minuten am Ende Gas gegeben, aber wer so lange Standeishockey spielt und kaum einen Pass zum Mitspieler bringt, hat eigentlich eben auch nichts anderes Verdienst als eine Niederlage.
Man hat ein Team aus BN gesehen das unbedingt gewinnen wollte und eines aus Frankfurt das versuchte irgendwie ohne großen Aufwand zu Punkten zu kommen.

Merkwürdig dass wir immer nur gegen Gegner auch spielerisch überzeugen können, wenn die Unseren vor deren Team offenbar auch Respekt haben. Auch das zieht sich aber schon über die Saison hinaus hin und wird nun nur immer ausgeprägter.


Genauso habe ich es auch gesehen.
Ich habe gestern mir mal den Sparre genauer angeschaut, und er ist für mich der Oberflop schlechthin, so eine Spielanlage und dann das. Mann, Mann, Mann.
Den brauch ich nicht in der ESH.
Von der aktuellen Mannschaft will ich maximal(was wohl nicht wegen den Verträgen geht) 7-8 nächstes Jahr wiedersehen.
Den Rest können sie verschenken, es ist das erste Mal seit 20Jahren dass ich mich nicht wirklich auf die Play offs freue.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.02.2016 11:32
#26 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #15
Leider schon Gewohnheit, die Nauheimer Fans. Dieses ganze Arschloch, scheisse, Wichser, Hurensöhne gesinge... das ist eines Eishockeyfans nicht würdig!

Zumindest scheint es diesmal keine Schlägereien gegeben zu haben. Was wiederum ein seltsames Licht auf die Frankfurter Fans wirft, die nach Nauheimer Lesart beim letzten Spiel ja mit den Ausschreitungen begonnen haben sollen. Ein 4:0 Sieg scheint in Frankfurt also mit Bierduschen und Schlägereien mit dem Gegner gefeiert zu werden, während man nach Niederlagen friedlich die Halle verlässt. Ja nee, is klar.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lebeau, Hank III, anno1966, Roadlion und lions-fan1991 haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

29.02.2016 12:05
#27 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Eine Anmerkung sei noch erlaubt. Ich kann leider die Beurteilung vieler zu unserer ersten Reihe nur bedingt teilen. Liese war auch gestern sehr auffällig, Müller war bemüht, aber Mazzo ist aktuell leider nach wie vor für mich ein Rätzel. Er ist unverändert extrem langsam, verliert aber auch viele Zweikämpfe und spielt viel mehr Fehlpässe als früher. Für mich waren in den letzten Wochen eigentlich alle Goldhelme der Gegner deutlich auffälliger. In der Form für mich leider keine TOP AL.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

29.02.2016 12:33
#28 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Apropos Bier - / Getränkedusche: ich saß im Block I - Reihe 12 Platz 22 oder so... und kurz vor bzw. nach Spielende flog aus dem Block
ein paar Reihen unter mir und weiter links ein gewaltiger Getränkeschwall auf die Reihen noch weiter unten - wer das war konnte ich nicht
sehen, Pfui, sowas geht GAR nicht. Hoffe, es war gestern ein Einzelfall.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.02.2016 13:09
#29 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #25
Zitat von 0815 im Beitrag #22
Leider haben wir gestern erneut nur ein Team gesehen und das kam aus BN.
Auf der anderem Seite stand erneut ein Sammelsurium aus talentierten Einzelspielern, die es offenbar nicht für nötig erachten gegen vermeintlich schwächere Gegner als Team auf zu treten.

Alles nicht neues. 10-12 Minuten am Ende Gas gegeben, aber wer so lange Standeishockey spielt und kaum einen Pass zum Mitspieler bringt, hat eigentlich eben auch nichts anderes Verdienst als eine Niederlage.
Man hat ein Team aus BN gesehen das unbedingt gewinnen wollte und eines aus Frankfurt das versuchte irgendwie ohne großen Aufwand zu Punkten zu kommen.

Merkwürdig dass wir immer nur gegen Gegner auch spielerisch überzeugen können, wenn die Unseren vor deren Team offenbar auch Respekt haben. Auch das zieht sich aber schon über die Saison hinaus hin und wird nun nur immer ausgeprägter.


Genauso habe ich es auch gesehen.
Ich habe gestern mir mal den Sparre genauer angeschaut, und er ist für mich der Oberflop schlechthin, so eine Spielanlage und dann das. Mann, Mann, Mann.
Den brauch ich nicht in der ESH.
Von der aktuellen Mannschaft will ich maximal(was wohl nicht wegen den Verträgen geht) 7-8 nächstes Jahr wiedersehen.
Den Rest können sie verschenken, es ist das erste Mal seit 20Jahren dass ich mich nicht wirklich auf die Play offs freue.

Um mal was zur Ehrenrettung von Sparre zu sagen.
Er spielt fuer mich in der absoluten Flop Reihe, aber im Gegensatz zu seinen Mitspielern schafft er meist eine komplette Runde im gegnerischen Drittel ohne den Puck zu verlieren. Dabei findet er keine Anspielstation, da sich die beiden anderen Stuermer irgendwo anders aufhalten.
Umgekehrt kommen seine beiden Komparsen meist gerade mal an die Rundung der Bande und verlieren da den Puck.
Warum die alle alleine zum Erfolg wollen, ist mir nicht klar und da liegt ein Uebel warum wir gestern verloren haben.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

29.02.2016 13:16
#30 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #29
Zitat von heartbeat im Beitrag #25
Zitat von 0815 im Beitrag #22
Leider haben wir gestern erneut nur ein Team gesehen und das kam aus BN.
Auf der anderem Seite stand erneut ein Sammelsurium aus talentierten Einzelspielern, die es offenbar nicht für nötig erachten gegen vermeintlich schwächere Gegner als Team auf zu treten.

Alles nicht neues. 10-12 Minuten am Ende Gas gegeben, aber wer so lange Standeishockey spielt und kaum einen Pass zum Mitspieler bringt, hat eigentlich eben auch nichts anderes Verdienst als eine Niederlage.
Man hat ein Team aus BN gesehen das unbedingt gewinnen wollte und eines aus Frankfurt das versuchte irgendwie ohne großen Aufwand zu Punkten zu kommen.

Merkwürdig dass wir immer nur gegen Gegner auch spielerisch überzeugen können, wenn die Unseren vor deren Team offenbar auch Respekt haben. Auch das zieht sich aber schon über die Saison hinaus hin und wird nun nur immer ausgeprägter.


Genauso habe ich es auch gesehen.
Ich habe gestern mir mal den Sparre genauer angeschaut, und er ist für mich der Oberflop schlechthin, so eine Spielanlage und dann das. Mann, Mann, Mann.
Den brauch ich nicht in der ESH.
Von der aktuellen Mannschaft will ich maximal(was wohl nicht wegen den Verträgen geht) 7-8 nächstes Jahr wiedersehen.
Den Rest können sie verschenken, es ist das erste Mal seit 20Jahren dass ich mich nicht wirklich auf die Play offs freue.

Um mal was zur Ehrenrettung von Sparre zu sagen.
Er spielt fuer mich in der absoluten Flop Reihe, aber im Gegensatz zu seinen Mitspielern schafft er meist eine komplette Runde im gegnerischen Drittel ohne den Puck zu verlieren. Dabei findet er keine Anspielstation, da sich die beiden anderen Stuermer irgendwo anders aufhalten.
Umgekehrt kommen seine beiden Komparsen meist gerade mal an die Rundung der Bande und verlieren da den Puck.
Warum die alle alleine zum Erfolg wollen, ist mir nicht klar und da liegt ein Uebel warum wir gestern verloren haben.



Kann ich dir @ozhockey nur zustimmen. Und genau deswegen sehe ich Sparre nicht so Kritisch wie viele andere hier, denn in der Gebrüder Fürchterlich Reihe ist er komplett auf sich allein gestellt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

29.02.2016 13:33
#31 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Das Problem des fehlenden Passspiels haben wir in eigentlich mehr oder minder in allen Reihen, zumindest gestern kam da insgesamt fast nichts an.

Selbst in Reihe 1 kommt Müller immer seltener zur Geltung, weil Pässe in den Lauf nur noch sporadisch kommen. In der Regel ist Müller zu schnell für Liese und vor allem für Mazzo, so dass wir oft nur 1 gegen 2 oder 2 gegen 4 anrennen.

Sparre hat leider keinen einzigen im Team gefunden mit dem es passt und Clark ist ebenso meilenweit von seiner früheren Form entfernt wie sein Bruder und Sparre zusammen. Die jungen Wilden rennen und kämpfen zwar oft vorbildlich, aber ein effektives Zusammenspiel ist auch selten zu sehen.

Wenn dann auch mit halber Motivation gespielt wird wie Gestern (und nicht selten) reicht das dann eben einfach nicht in der DEL 2.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

29.02.2016 13:35
#32 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Wo sind denn unsere Top Leute wenn man ehrlich ist? In den letzten Spielen habe ich stets mindestens einen Spieler beim Gegner gesehen der herausragte und große Spielanteile an sich zog. Bei uns hingegen fehlt aktuell der ganz große Anführer auf dem Eis.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

29.02.2016 13:55
#33 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Liest sich alles so als wären wir ein riesengroßer Kackhaufen!
Ein Kackhaufen der die letzten beiden Heimspiele (jeweils 4:1 gegen Bremerhaven und Kassel) sehr stark gespielt hat und jetzt die Play Offs auf Platz 5 erreichen wird...

Gewinnen wir, war der Gegner zu schlecht (Bsp. Weißwasser)
Verlieren wir, waren wir zu schlecht!

Hauen sich die Brüder, sind sie undiszipliniert.
Hauen sie sich nicht, spielen Sie nicht ihr Spiel.

Mazzo is zu langsam, Richie ist zu schnell, Sparre zu eigensinnig, die Gebrüder können garnix (kommen aber trotzdem auf knapp 40 Tore), Cherno ist am Zenit und Vogle+Cespiva haben eh eine DK in den Flops. Sumherum kommen wir wieder auf das Thema Kackhaufen.

Jetzt kommen die Wochen in denen es gilt!

Wenn wir dann leidenschaftslos ausscheiden könnt ihr die Spieler meinetwegen komplett auseinander nehmen.

Es sind noch bis zu 6 Wochen Eishockey und mal sehen was unser Kackhaufen aus dieser Zeit machen wird!
Ich freue mich auf die Play-Offs! Und die, die hier der Mannschaft maximal 2 Heimspiele geben tun sich hoffentlich selbst den Gefallen und bleiben mit Ihrem Arsch einfach daheim!


Und zum Spiel:
Scheiß erstes Drittel. Wir kamen schwer rein, es wurde etwas kleinlich gepfiffen und ein 5vs3 dann überhastet gespielt!
Das zweite Drittel war in Ordnung und im dritten Drittel haben wir ein Feuerwerk abgebrannt das halt leider nicht belohnt wurde...


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

29.02.2016 13:56
#34 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Brine ist so ein einer der Topleute! Auch Vogl, Cespiva und H.Martens stechen Woche für Woche deutlich heraus! Leider wird der ein oder andere dieser Herren schon in Mannheim unterschrieben haben!


Dougman
Beiträge:

29.02.2016 14:01
#35 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Mein Top: Nico Opree.
Kampfgeist, Laufbereitschaft, Einsatz.

Mein Flop: David Cespiva.
Was er da veranstaltet, weiß niemand - er selbst vermutlich auch nicht.
Aus besten Positionen entweder erst gar nicht schießen oder einen Schuss (Pass?) in die Ecke fernab jeglicher Team-Kameraden - vollkommen sinnfrei und mehrmals über den Abend verteilt. Sieht er Phantom-Mitspieler?

Auch das letzte Drittel war ein großes Top. Endlich mal druckvoll und sogar SCHÜSSE!
Leider schließt sich der absolute Flop auch direkt dort an: Chancen über Chancen verballern. 2 x das leere Tor nicht getroffen und im Abschluss einfach eine Mischung aus Pech, Unvermögen und fehlendem Selbstbewusstsein.

Weiterer Flop: Die Reihen spielen so grottenschlecht zusammen, man könnte meinen wir wären im September und nicht im Februar.
Alles nach Prinzip Zufall. Einer weiß nicht was der Andere tut, Spielzüge: Fehlanzeige. Am besten ohne jegliche Erwartungen in die Play Offs gehen. Immerhin sind die Jungs ja für Überraschungen gut.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

29.02.2016 14:04
#36 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #33
Liest sich alles so als wären wir ein riesengroßer Kackhaufen!
-----

Und zum Spiel:
Scheiß erstes Drittel. Wir kamen schwer rein, es wurde etwas kleinlich gepfiffen und ein 5vs3 dann überhastet gespielt!
Das zweite Drittel war in Ordnung und im dritten Drittel haben wir ein Feuerwerk abgebrannt das halt leider nicht belohnt wurde...


Muah, ich lach mich tot. Nicht belohnt? Noch so ein Oberflop, die Chancenverwertung, aber nee ist klar in den play offs wird alles besser.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

29.02.2016 14:14
#37 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #36
Zitat von Timo im Beitrag #33
Liest sich alles so als wären wir ein riesengroßer Kackhaufen!
-----

Und zum Spiel:
Scheiß erstes Drittel. Wir kamen schwer rein, es wurde etwas kleinlich gepfiffen und ein 5vs3 dann überhastet gespielt!
Das zweite Drittel war in Ordnung und im dritten Drittel haben wir ein Feuerwerk abgebrannt das halt leider nicht belohnt wurde...


Muah, ich lach mich tot. Nicht belohnt? Noch so ein Oberflop, die Chancenverwertung, aber nee ist klar in den play offs wird alles besser.



Ich habe nicht gesagt dass alles besser wird, doch wenn... sieht man dich hoffentlich nicht der Halle!
Einfach mal der "eigenen Erfahrung" nachgehen und die Kohle sparen!


Dougman
Beiträge:

29.02.2016 14:26
#38 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

immer wieder lese ich, dass ein Fan den anderen nicht in der Halle sehen möchte oder ihm Abwesenheit wünscht etc.

Was genau soll der Hintergrund dieser diffusen Wünsche sein?

Als Löwen-Fan wünsche ich mir grundsätzlich mehr als weniger Fans in der Halle. Und jeder hat das Recht auf einen euphorischen / kritischen / individuellen Blick auf die Mannnschaft, den Trainer und sonst wen.
Ich finde es schon unerträglich genug, dass in der politischen Gesellschaft eine Spaltung herbei geführt wird. Da sollten wir beim Sport doch etwas schlauer und tolreanter sein und jedem seine Meinung lassen, ohne ihn sofort zur Persona non grata zu erklären.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

29.02.2016 14:36
#39 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #38
immer wieder lese ich, dass ein Fan den anderen nicht in der Halle sehen möchte oder ihm Abwesenheit wünscht etc.

Was genau soll der Hintergrund dieser diffusen Wünsche sein?

Als Löwen-Fan wünsche ich mir grundsätzlich mehr als weniger Fans in der Halle. Und jeder hat das Recht auf einen euphorischen / kritischen / individuellen Blick auf die Mannnschaft, den Trainer und sonst wen.
Ich finde es schon unerträglich genug, dass in der politischen Gesellschaft eine Spaltung herbei geführt wird. Da sollten wir beim Sport doch etwas schlauer und tolreanter sein und jedem seine Meinung lassen, ohne ihn sofort zur Persona non grata zu erklären.


Ich fordere das nicht!
Ich empfehle es nur, denn wieso sollte man Geld dafür ausgeben wenn man ja eh schon "weiß das alles schlecht bleibt"?!

Es sind doch auch die Nörgler, die bei Erfolg auf einmal in der ersten Reihe stehen!

Ich gebe Dir auch Recht, ich sehe auch gerne Mehr als Weniger Leute in der Halle.
Für die Spieler, für die Fans und auch für den Verein!! Doch liest man hier die ganzen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen wie man auf den Gedanken kommen könnte in dieser Saison überhaupt noch einen Cent zu investieren!

Man hat verloren- also ist Kritik nicht nur erlaubt sondern auch berechtigt!
...aber lest euch doch das hier alles mal durch! Hier weiß es einer besser als der andere...

Daher kann ich mich nur wiederholen:
Ich freue mich auf die Play-Offs! Mit Platz 5 (davon gehe ich jetzt aus) lief sicher nicht alles gut, aber auch nicht alles schlecht...
Und ab Mittwoch werden die Uhren auf 0 gestellt. Dann werden wir den wahren Charakter der Mannschaft kennenlernen.

Wenn man dann versagt, FEUER FREI!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

29.02.2016 14:41
#40 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Ich kann die Kritik von "Timo" da durchaus nachvollziehen, auch wenn ich nie soweit gehen würde, einzelnen Usern das Zuhause bleiben zu empfehlen.
Aber es ist für mich eine Tatsache, dass es hier einige User gibt, die nur darauf warten, das Schlechte zu sehen. Okay,ist ihr gutes Recht.

Ganz zu schweigen, dass hier kaum Tops & Flops genannt werden, sondern munter miteinander diskutiert wird, und dann auch von Leuten, denen es bei anderen sofort stört, wenn sie sich nicht an bestimmte Regeln halten. Aber gut, das sind meine subjektiven Beobachtungen.

Die Löwen haben das Spiel im 1.Drittel verloren. Spätestens bei der 5-3 Situation muss ein Tor fallen. Tat es nicht, war am Ende entscheidend.

Zwar habe ich nicht unbedingt eine Nauheimer Mannschaft gesehen, die die Löwen im eigenen Drittel eingeschürt haben, wie ich es irgendwo gelesen habe. Sie haben aber durch ihr Forechecking den Spielfluß fast komplett verhindert. Als in den letzten 30 Minuten die Kraft fehlte, konnte auch das Forechecking nicht mehr durchgezogen werden. Die Folge war ein Anrennen der Löwen, das allerdings phasenweise kopflos war. Und trotzdem hätte man dieses Spiel nicht verlieren müssen. 2 mal Pfosten, 2 mal das leere Tor nicht getroffen. Und diverse andere Chancen hat man sich durchaus herausgespielt. Das war in den letzten Wochen auch schon anders. Und so gewinnt am Ende der Glücklichere und das sicher nicht unverdient, aufgrund der Leidenschaft und des Kampfes.

Enttäuscht bin ich von #19,29,71. Das ist definitiv zu wenig. Das ist dann auch für den Gegner zu leicht auszurechnen, wenn er eigentlich nur bei der Reihe #61,#84,#98 und bei der eigentlichen 4.Reihe aufpassen muss. Woran es liegt weiss ich nicht. Vielleicht belehren sie mich ja auch ab nächster Woche eines Besseren. Ich würde es ihnen wünschen.

Gute Besserung, Andreas Pauli!


Timo hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4923
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software