Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 14.382 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.740

29.02.2016 20:29
#51 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Also ich habe das Team gestern nicht so schlecht gesehen.
Da gab es schon diese Saison ganz andere Spiele.
In meinen Augen war dummes Verhalten und mangelnde Chancenverwertung der Knackpunkt.
Und wenn wir gestern das Spiel noch gedreht hätten ( was durchaus im Bereich des möglichen war ), wären es die tollen Comeback-Kids gewesen in einigen Augen.

Im ersten Drittel, haben wir uns durch dämliche Strafen selbst um die Chance gebracht ins Spiel zu kommen.
Das spielte Nauheim voll in die Karten und wenn Sie Ihre vielen Chancen nutzen, wäre der Drops schon durch.
Aber auch da hackte die Chancenverwertung und ein sehr guter Plante stand oft im Weg.

Im zweiten Drittel war es ziemlich ausgeglichen und es gab Möglichkeiten auf beiden Seiten.(Leider konnte ich nicht viel sehen )

Im letzten Drittel, flog dann die Luzzy leider immer wieder knapp vorbei oder ans Metall.
Da haben wir ein gutes Drittel auf das Eis gebracht.

Es gab wieder gehäuft persönliche Fehler das ganze Spiel und wenn wir in einem Spiel das nicht minimieren und dann auch noch durch doofe Strafen auffallen reicht es nicht.
Zu Mazzo meine persönliche Vermutung
Er war ohne Vorbereitung nie fit.
Er hatte während der Saison mehrere Verletzungen mit denen er trotzdem weiter spielte.
Ich finde es geradezu sensationell, wie er sich trotz dieser Problematik immer wieder in den Dienst des Teams stellt.
Für meinen Teil bin ich für diesen Einsatz und Aufopferung dankbar, den selbst ein 70% Mazzo ist immer einer unserer Besten.

Wir hätten mutiger und risikobereiter nach Vorne spielen müssen und statt dumme Strafen mal den einen oder anderen richtigen Fingerzeig aufs Eis zelebrieren sollen.
Im letzten Drittel war die Körpersprache eine ganz andere und siehe da Nauheim hielt zwar so gut es ging dagegen, aber auf einmal war wieder Respekt da.

Wir haben zurecht verloren, diese Niederlage war aber unnötig.

Das Team kann es und hat das einigemale aufblitzen lassen diese Saison.
Konstanz ist ein Fremdwort für diese Mannschaft und Leidenschaft und Wille nur ab und an begeistern mich auch nicht.
Ich habe mit dem Team abgeschlossen dieses Jahr und erwarte nichts mehr und selbst wenn diese Mannschaft jetzt den DEL2 Titel holt wird diese Saison als für mich nicht zufriedenstellend in Erinnerung bleiben.
Trotzdem wünsche ich unseren treuen Fans eine positive Restsaison, so etwas wie Wiedergutmachung.
Ich werde mir wie immer jedes Spiel in Play-Offs anschauen soweit mein Job das zulässt und mich dann schon auf die nächste Saison freuen.
Gemeinsam mit meinen Eishockeyfreunden werden wir dann im Sommer im Waldstadion eine hoffentlich mal wieder geile Saison 2016/2017 starten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.02.2016 20:32
#52 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #52

Und wenn wir gestern das Spiel noch gedreht hätten ( was durchaus im Bereich des möglichen war ), wären es die tollen Comeback-Kids gewesen.

Weil sie dann (gefühlt) das erste Spiel dieser Saison gedreht hätten? Ich hoffe, so realitätsfremd ist nicht auch nur ein Fan, der die Saison verfolgt hat.


TOM66 hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

01.03.2016 09:08
#53 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #27
Eine Anmerkung sei noch erlaubt. Ich kann leider die Beurteilung vieler zu unserer ersten Reihe nur bedingt teilen. Liese war auch gestern sehr auffällig, Müller war bemüht, aber Mazzo ist aktuell leider nach wie vor für mich ein Rätzel. Er ist unverändert extrem langsam, verliert aber auch viele Zweikämpfe und spielt viel mehr Fehlpässe als früher. Für mich waren in den letzten Wochen eigentlich alle Goldhelme der Gegner deutlich auffälliger. In der Form für mich leider keine TOP AL.



Korrekt, aber diese Reihe bringt noch die meiste Gefahr für den Gegner.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

01.03.2016 10:33
#54 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #36
Zitat von Timo im Beitrag #33
Liest sich alles so als wären wir ein riesengroßer Kackhaufen!
-----

Und zum Spiel:
Scheiß erstes Drittel. Wir kamen schwer rein, es wurde etwas kleinlich gepfiffen und ein 5vs3 dann überhastet gespielt!
Das zweite Drittel war in Ordnung und im dritten Drittel haben wir ein Feuerwerk abgebrannt das halt leider nicht belohnt wurde...


Muah, ich lach mich tot. Nicht belohnt? Noch so ein Oberflop, die Chancenverwertung, aber nee ist klar in den play offs wird alles besser.



Das ist dann eben Ansichtssache ob man mit guten letzten 10 Minuten zufrieden ist, wenn man durch zuvor lahme 50 seine letzte Chance auf das Heimrecht in den PO weggeworfen hat.

Außerdem entschuldigen in meinen Augen auch überragende PO ggf. nicht alles was bei uns in der Vorrunde schief lief. Wenn es ausschließlich um die PO geht und alles vorher völlig wurscht ist, möchte ich die Zuschauerzahlen in Zukunft lieber nicht sehen. Auch in der Vorrunde muss ein gutes Team in jedem Spiel motiviert zur Sache gehen und das war bei uns dieses Jahr leider sehr häufig nicht der Fall. Darüber täuschen weder einige Top Spiele noch ggf. gute PO hinweg.


TOM66, quinney, heartbeat, ozhockey und kladigo haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

01.03.2016 11:13
#55 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #55
Zitat von heartbeat im Beitrag #36
Zitat von Timo im Beitrag #33
Liest sich alles so als wären wir ein riesengroßer Kackhaufen!
-----

Und zum Spiel:
Scheiß erstes Drittel. Wir kamen schwer rein, es wurde etwas kleinlich gepfiffen und ein 5vs3 dann überhastet gespielt!
Das zweite Drittel war in Ordnung und im dritten Drittel haben wir ein Feuerwerk abgebrannt das halt leider nicht belohnt wurde...


Muah, ich lach mich tot. Nicht belohnt? Noch so ein Oberflop, die Chancenverwertung, aber nee ist klar in den play offs wird alles besser.



Das ist dann eben Ansichtssache ob man mit guten letzten 10 Minuten zufrieden ist, wenn man durch zuvor lahme 50 seine letzte Chance auf das Heimrecht in den PO weggeworfen hat.

Außerdem entschuldigen in meinen Augen auch überragende PO ggf. nicht alles was bei uns in der Vorrunde schief lief. Wenn es ausschließlich um die PO geht und alles vorher völlig wurscht ist, möchte ich die Zuschauerzahlen in Zukunft lieber nicht sehen. Auch in der Vorrunde muss ein gutes Team in jedem Spiel motiviert zur Sache gehen und das war bei uns dieses Jahr leider sehr häufig nicht der Fall. Darüber täuschen weder einige Top Spiele noch ggf. gute PO hinweg.




Ich behaupte nirgends dass ein Team in einer Season nicht motiviert zu Werke gehen sollte.

Über das Hinwegtäuschen einer Saison 2 spontane Beispiele:
Löwen 2004 - wir spielen eine Wahnsinns-Saison, sind auf Platz 1 und verlieren (glaube ich, müsste ich selbst nachsehen) die letzten 7 von 8 Hauptrundenspielen und rutschen auf Rang 5. Das Geschrei ist groß! Die ganzen Nörgler kamen wieder aus Ihren Löchern gekrochen und waren dann die ersten auf dem Römer! HOP - FLOP - HOP

Ingolstadt 2014 - im Januar gab es ein Fanboykott! Man schaffte die noch die Pre-PlayOffs und der Rest ist bekannt.
Ob die Boykottierer dann wirklich gejubelt haben?!


Ich bin auch nicht zufrieden mit der Saison!
Aber gebt den Jungs doch einfach mal die Chance das Ruder herumzureißen- jetzt kommt die Phase auf die sich Spieler und Fans am meisten freuen.
Was in der Vorrunde jetzt war ist teilweise beschissen gewesen- für die nächsten 6 Wochen aber ist das doch nur reine Makulatur.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

01.03.2016 11:29
#56 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #56
Löwen 2004 - wir spielen eine Wahnsinns-Saison, sind auf Platz 1 und verlieren (glaube ich, müsste ich selbst nachsehen) die letzten 7 von 8 Hauptrundenspielen und rutschen auf Rang 5. Das Geschrei ist groß! Die ganzen Nörgler kamen wieder aus Ihren Löchern gekrochen und waren dann die ersten auf dem Römer! HOP - FLOP - HOP


Als Statistiker mische ich mich da kurz ein. Die Angaben sind nahezu richtig - von den letzten neun Spielen wurden lediglich zwei gewonnen, eines davon nach Penaltyschießen. Am 11.01.2004 waren die Lions Tabellenführer, um dann am Ende auf Platz 5 zurückzufallen. Ich erinnere mich noch gut an das 1:2 gegen die Scorpions am letzten Spieltag. Mit den Kölner Haien traf man seinerzeit im Viertelfinale auf einen Gegner, gegen den man in der Hauptrunde (wie auch gegen Hamburg und die Eisbären) die schlechtere Bilanz hatte. Wie das am Ende ausging, weiß eigentlich jeder - und das ist ein Paradebeispiel dafür, dass es in den POs immer wieder bei Null losgeht. Die Hoffnung stirbt also zuletzt.



http://www.lions-archiv.de


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

01.03.2016 11:38
#57 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #57
Zitat von Timo im Beitrag #56
Löwen 2004 - wir spielen eine Wahnsinns-Saison, sind auf Platz 1 und verlieren (glaube ich, müsste ich selbst nachsehen) die letzten 7 von 8 Hauptrundenspielen und rutschen auf Rang 5. Das Geschrei ist groß! Die ganzen Nörgler kamen wieder aus Ihren Löchern gekrochen und waren dann die ersten auf dem Römer! HOP - FLOP - HOP


Als Statistiker mische ich mich da kurz ein. Die Angaben sind nahezu richtig - von den letzten neun Spielen wurden lediglich zwei gewonnen, eines davon nach Penaltyschießen. Am 11.01.2004 waren die Lions Tabellenführer, um dann am Ende auf Platz 5 zurückzufallen. Ich erinnere mich noch gut an das 1:2 gegen die Scorpions am letzten Spieltag. Mit den Kölner Haien traf man seinerzeit im Viertelfinale auf einen Gegner, gegen den man in der Hauptrunde (wie auch gegen Hamburg und die Eisbären) die schlechtere Bilanz hatte. Wie das am Ende ausging, weiß eigentlich jeder - und das ist ein Paradebeispiel dafür, dass es in den POs immer wieder bei Null losgeht. Die Hoffnung stirbt also zuletzt.



und auch da wurden Spieler ja für Ihre Saison-Leistungen stark kritisiert (untertrieben ausgedrückt).
Goose und Harder rockten dann die Play-Offs und alle waren tottraurig dass Sie gehen mussten (Harder) bzw. gegangen sind (Goose)


Rastaman hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

01.03.2016 14:45
#58 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Die Oper dauert so lange, wie die dicke Lady singt.

So einfach ist das eigentlich. Wir werden heute direkt in die Play-Offs einziehen und dann beginnt die Saison erst richtig.

Wenn das Team das abruft, was es kann (wie gegen B'haven und Kassel) könnten viele hier überrascht werden.
Leider bezweifel ich, dass man so eine Leistung 4 mal oder häufiger nacheinander abrufen kann. Aber wer weiß, Play-Offs haben ihre eigenen Gesetze.

It ain't over till it's over!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.03.2016 14:59
#59 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Top

-Derbysieg
-faire Genesungswünsche der Löwen-Fans an Pauli

Flop
- https://youtu.be/dpjKxDrYMcE

Und 4 Blinde auf dem Eis.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


die schweigende Masse Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

01.03.2016 15:14
#60 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #60
Top

-Derbysieg
-faire Genesungswünsche der Löwen-Fans an Pauli

Flop
- https://youtu.be/dpjKxDrYMcE

Und 4 Blinde auf dem Eis.


Zur Aktion Pauli/Schwarz kann ich nichts sagen, da ich es nicht sehen kann. Aber 2 von den 4 "Blinden" kamen aus Bad Nauheim......

Und ich bin mir sicher, wäre die Aktion andersherum gewesen, der große "Relativierer" aus der Wetterau hätte sicher die richtige Einschätzung gefunden. Und wenn nicht hier, im Hetzforum, dann an anderer Stelle.....

Im übrigen verstehe ich nicht, warum du eurem GF das Video noch nicht gezeigt, bzw. der noch kein Video an die Ligenleitung weitergeleitet hat.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.03.2016 15:34
#61 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #55

Aber gebt den Jungs doch einfach mal die Chance das Ruder herumzureißen-

Habe ich 51 mal getan, heute kommen sie auch ohne meinen Support aus und fuer die POs kriegen sie die Chance dann auch noch ein paar mal... abhaengig vom Spielplan und Auftreten...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

01.03.2016 15:57
#62 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Typische Situation, "Augen auf im Straßenverkehr". Die Aktion ist sehr bedauerlich verlaufen, aber ebenso unglücklich! Pauli kommt aus der Drehbewegung mit dem Kopf tief, Schwarz stellt den Weg zu. Check kann man das eigentlich noch nicht mal nennen!
Da Pauli im Puckbesitz ist, kann er auch "attackiert", bzw. geblockt werden. Und das tut Schwarz und nicht mehr. Und jetzt komm mir nicht mit "der Ellenbogen geht raus". Das passiert bei 100!!!% der Checks beim Hockey, sonst fällt man nämlich selbst um, wenn man den Gegner nicht weg drückt.

Halten wir fest. Anhand des Videos kann man gut erkennen, dass kein Foul vorliegt. Danke dafür Alaska :

Der Kontakt kommt von vorne (kein Check von hinten)
Der Kontakt geht nicht Richtung Bande (kein Bandencheck)
Bei Kontakt ist der Ellenbogen angelegt (kein Ellenbogencheck)
Schwarz springt nicht ab (kein unkorrekter Körperangriff)
Der Schläger ist vom Gegner weg (kein Stockcheck)
Der Check geht nicht zum Kopf, vielmehr ist der Kopf zu tief und Pauli geht mit diesem voran in den Gegner (kein Check gg. Kopf und Nacken)

Es gibt bestimmt andere Meinungen nach Sichtung der Bilder. Also bitte, was ist aus eurer Sicht an der Situation unfair?

Wie gesagt, die Verletzung ist bedauerlich und nochmal an dieser Stelle gute Besserung Andreas Pauli. Aber nur weil eine Verletzung passiert wird ein fairer Check nicht zu einem Foul.
Ansonsten könnte man auch aufhören Eishockey zu spielen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


FFMLion, Timo, Charly15, OFC und Forca ESC haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.03.2016 16:34
#63 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Auch von mir gute Besserung an Paul!
In meinem Umfeld waren wir alle still und geschockt !

Es ist einfach sehr unglücklich gelaufen!
Aber ein Foul liegt auf keinen Fall vor.

Schön das Herr "Ja aber" sich bei den Löwenfans bedankt.
Aber es geht wieder mal nicht ohne Hinweis auf irgendwas anderes!
Jetzt waren es die Schiris!
Lächerlich!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

01.03.2016 17:20
#64 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Sorry Alaska, aber mit dem Beitrag disqualifizierst du dich nur selbst.
Nach Sicht der Bilder kann man nicht nur sagen dass kein Foul vorliegt, sondern auch dass es eine Situation ist die sicher 30x pro Spiel vorkommt!

An dieser Stelle aber nochmal gute Besserung an Andreas Pauli.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

01.03.2016 17:48
#65 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Das aktuelle Team auch nur Ansatzweise mit 2004 zu vergleichen ist absurd.
Damals gab es durchaus eine Schwächephase in der es nicht lief, aber eben aus anderen Gründen. Damals gab es weder ein permanentes Leistungs-Auf und Ab und schon gar keine immer wiederkehrenden Spiele in denen man mangelnde Motivation als Problem bescheinigen musste.
Nach über 35 Jahren Eishockey habe ich viel erlebt, aber auch ich habe erstmals keinen echten Bock auf PO, weil ich maßlos von der Art und Weise enttäuscht bin wie dieses Team immer wieder auftritt (und eben nicht von der Platzierung, die bei anderen Vorzeichen durchaus noch erträglich sein könnte!). Daran können auch ein paar gute PO Spiele nichts mehr ändern. Die würden mich zwar freuen, mich aber wohl weder wirklich begeistern, noch mein Urteil über das Team wesentlich ändern. Ich kann unzählige negative Eindrücke nach 51 Spiele leider nicht in ein paar Spielen völlig vergessen, zumal auch letzte Saison schon gute PO über eine laue Saison hinwegtäuschten.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.03.2016 20:30
#66 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #65
Sorry Alaska, aber mit dem Beitrag disqualifizierst du dich nur selbst.
Nach Sicht der Bilder kann man nicht nur sagen dass kein Foul vorliegt, sondern auch dass es eine Situation ist die sicher 30x pro Spiel vorkommt!

An dieser Stelle aber nochmal gute Besserung an Andreas Pauli.


Ja, so wird es sein. Ich hhabe das Video in ener WhatsApp-Gruppe mit einem Düsseldorfer, einem Landshuter, einem Crimmitschauer und einem Schwenninger geteilt, mit der Bitte um Meinung, weil Vereinsbrille und so...wollte sicher gehen.
Der Düsseldorfer hat es im ESBGFORUM auch gepostet, auch die anderen waren der selben Meinung, dazu ein Bietigheimer, ebenso im ESBGFORUM nachzulesen.

SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es Vereinsbrillen nur in Bad Nauheim, wärend ganz speziell das Löwen Publikum durch seine Fairness und neutrale Sichtweise besticht.

Für Klick-Faule die Düsseldorfer Einschätzung:

Zitat
1. Pauli war nicht mehr in Scheibenbesitz (vermutlich!).
2. Der Frankfurter Spieler hätte sehen müssen, daß sich Pauli in gefährlicher Nähe zur Bande befand.
3. Aufgrund der Spielsituation hätte der Frankfurter Spieler erkennen "müssen", daß sich Pauli in ungeschützter Position befand.
4. Der Frankfurter Spieler führt den Check mit seiner Schulter/Oberarm/Ellenbogen durch, ich sehe zumindest, daß er seinen Arm nach dem Check wieder zurückführt. Schulter/Oberarm/Ellenbogen gehen zum Kopf von Pauli.
5.) Pauli ist noch auf die Scheibe fixiert, will sie wohl noch mitnehmen wobei sich Pauli nicht! kleinmacht um durchzuschlüpfen. Nicht Durchschlüpfen deshalb, weil der ankommende Frankfurter Spieler von Paulis "blindside" kommt.
5. Schwere der Verletzung.
6. Wiederholungstäter?
Fazit: 4-5 mal Lebenslänglich je nachdem, wie man 1. bewertet.



@Snell
Ist ja fast zu doof, das noch zu kommentieren, aber du hast natürlich völlig Recht. Es ist genau das gleiche, wenn ein Spieler nach dem Spiel und außerhalb des Stadions einen Fan, der ihn verbal provoziert, zusammenschlägt und auf den am Boden liegenden eintritt, oder ob ein Spieler direkt nach Spielende im Sicherheitsbereich von hinten angegangen wird und in einer Abwehrbewegung jemanden wegstößt. Ich weiß auch nicht, warum ich da immer unterschiedliche Sachverhalte gesehen habe und alle anderen außerhalb von Frankfurt auch, aber es wird wohl ähnlich wie im obigen Fall sein. Mea Culpa.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

01.03.2016 20:56
#67 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Für mich ist diese Aktion kein Foul & Nein ich trag sicher keine Vereinsbrille

Dem Beitrag von @Highty67 gibt es nichts hinzuzufügen

Für mich macht Schwarz nur die "Lücke" an der Bande zu und fährt einen wirklich "leichten" Check, Pauli hat den Kopf aber ziemlich tief und kommt mit Schwung und knallt somit gegen die Schulter/Arm von Schwarz der aber angelegt ist !


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

01.03.2016 20:58
#68 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #67


Zitat
1. Pauli war nicht mehr in Scheibenbesitz (vermutlich!).
2. Der Frankfurter Spieler hätte sehen müssen, daß sich Pauli in gefährlicher Nähe zur Bande befand.
3. Aufgrund der Spielsituation hätte der Frankfurter Spieler erkennen "müssen", daß sich Pauli in ungeschützter Position befand.
4. Der Frankfurter Spieler führt den Check mit seiner Schulter/Oberarm/Ellenbogen durch, ich sehe zumindest, daß er seinen Arm nach dem Check wieder zurückführt. Schulter/Oberarm/Ellenbogen gehen zum Kopf von Pauli.
5.) Pauli ist noch auf die Scheibe fixiert, will sie wohl noch mitnehmen wobei sich Pauli nicht! kleinmacht um durchzuschlüpfen. Nicht Durchschlüpfen deshalb, weil der ankommende Frankfurter Spieler von Paulis "blindside" kommt.
5. Schwere der Verletzung.
6. Wiederholungstäter?
Fazit: 4-5 mal Lebenslänglich je nachdem, wie man 1. bewertet.





1. vermutlich. großes Kino.
2. Genau wie 3: Hätte hätte Fahrradkette, ansonsten siehe 1.
4. Schulter/Oberarm/Ellenbogen... Schere/Stein/Papier... Milchzahn/Zehe/Schamlippe... was denn nun?
5. Ja wie jetzt? Noch auf die Scheibe fixiert, aber nicht mehr im Besitz? Siehe 1.
5(2). Unbekannt - Irrelevant.
6. Schwarz setzt gerne mal saubere Checks die trotzdem gepfiffen werden ... zuletzt am Freitag in Weiswasser (DEL 2 halt...), "Wiederholungstäter" ist er nicht


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.03.2016 08:45
#69 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Thread aufgeräumt. Weiteres OT im Bereich irgendwelcher Streitigkeiten ist zu unterlassen, ansonsten folgen Konsequenzen!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4933
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software