Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 673

01.03.2016 13:04
Individuellen Puck bedrucken lassen Thread geschlossen

Nicht direkt ein Kauf-Gesuch, sondern mehr die Suche nach der Empfehlung eines Shops, daher mal in den Marktplatz...

Ich würde gerne für eine anstehende Hochzeit rund um das Motto Eishoceky dem glücklichen Paar einen selbst gestalteten Puck schenken. Habe auch schonmal ein bisschen gegooglet und mich umgeschaut, aber überwiegend Shops mit einer Mindestbestellung von ca. 100 Pucks gefunden. Einer reicht mir ja...

Hat von euch schonmal jemand sowas anfertigen lassen und Ideen oder Empfehlungen? Kann vielleicht über unsern Hockey Shop Forster sowas bestellt werden?
Freue mich über Hinweise, sofern in der Runde hier etwas bekannt ist.

Danke schonmal


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.03.2016 13:13
#2 RE: Individuellen Puck bedrucken lassen Thread geschlossen

Wenn es mit dem Puck in geringer Stückzahl nicht geht, könntest Du alternativ runde Aufkleber machen lassen und einen Puck selbst bekleben. Dann hast Du zumindest nicht die Kosten für 100 Pucks) und kannst Die Sticker ggf. auch noch anderweitig an die Hochzeitsgäste verteilen, ein Geschenk bekleben, etc.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maximilian Gläßl weiterhin für die Löwen Frankfurt am Puck
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von underdog
3 22.05.2017 21:10
von johnnyboy • Zugriffe: 863
Eishockey WM 1992 Prag & Bratislava Puck 12.08.2015
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cologne Kentucky Star
0 02.08.2015 20:50
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 510
Achtjähriger in Frankreich nach Puck-Treffer gestorben
Erstellt im Forum INT von Mannix
2 03.11.2014 12:30
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 575
+++ Löwen lassen auch Herne keine Chance +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.01.2014 23:29
von Leona • Zugriffe: 471
+++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
55 13.09.2012 11:03
von Tommy • Zugriffe: 5927
+++ Niederlage in Kassel: Löwen lassen Chancen liegen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.11.2011 03:28
von Leona • Zugriffe: 465
Grüner Fanschal gestern in Mannheim hängen lassen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Space
0 20.03.2010 09:58
von Space • Zugriffe: 382
Schiedsrichter stirbt durch Puck
Erstellt im Forum INT von Stormrider
0 30.01.2010 17:30
von Stormrider • Zugriffe: 655
# 9 Lasse Kopitz
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
5 04.05.2010 15:43
von Messier • Zugriffe: 1795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software