Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.734 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.145

02.03.2016 17:52
#16 RE: Presse 02.03.2016 Zitat · antworten

Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY: mit 4.473 Zuschauern im Durchschnitt sind wir diese Saison auch wieder ganz oben :)

http://www.del-2.org/nachrichten/del2/23...inmal_mehr.html

Respekt an unsere Fans, die trotz so einer nicht all zu tollen Siason immer fleißig das Team unterstützen...


Rock `n´ Roll


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.606

02.03.2016 18:40
#17 RE: Presse 02.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von HZach im Beitrag #5
In Kassel wird schon wieder vorgebeugt:



http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...fs-6173844.html


Was haben die denn geraucht?

So sehr es auch schmerzt aber wir sind sicher kein Favorit in dieser Serie.
Das wird ein Duell auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen auf Seiten der Kasseler.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Space hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.014

02.03.2016 18:57
#18 RE: Presse 02.03.2016 Zitat · antworten

Die bisherigen Spiele sprechen doch eher für uns - trotz dem 3. Drittel im 2. und 3. Spiel.
Ich denke die Huskies befürchten dass sie in den Playoffs keine solchen Geschenke von uns bekommen.

Die Manuela hat in der ESH vom Montag im Interview auf die Frage, auf welchen Gegner sie lieber nicht treffen möchte gesagt: "Frankfurt muss in der ersten Runde nicht sein, vielleicht dann etwas später"


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

02.03.2016 19:20
#19 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #24
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22
Zitat von ozhockey im Beitrag #6
Diese Fans sind zumindest wieder Zuschauermeister.
Wir haben unsere Gesamtzahl um mehr als tausend gesteigert. Chapeau!
Bremerhaven und Dresden aber ziehen an Kassel vorbei...
http://www.del-2.org/liga/archiv/25/zuschauer/



Davon muß man aber die sehr, sehr vielen Freikarten abziehen.......


Frage 1: Wie viele "Freikarten" waren es denn? (Konkrete Zahlen bitte, denn deine Vermutung klingt auch sehr konkret)

Frage 2: Wie viele "Freikarten" haben wir in der Vorsaison verteilt und wie viele verteilen die anderen Teams der Liga?

Jetzt mal Butter bei die Fische anstatt nur Phrasen zu dreschen und Vermutungen anzustellen.


Dougman, wenn Du nichts von den Freikarten weißt, dann ist das Dein Problem. Informiers Dich bei der Geschäftsleitung!
Setz endlich Deine rosarote Löwenbrille ab


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.889

02.03.2016 23:30
#20 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Respekt!
Auf die Frage von Dougman exakt nix geantwortet !

Weißt Du mein kleiner gefiederter Freund ob die Freikarten ohne Einnahmen für die Löwen waren???
Wer weiß denn ob die Karten im Sponsoringvertrag vereinbart wurden???
Ich nicht! Und Du?


Mitglied der Crasy People


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

03.03.2016 00:09
#21 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Uuuhh, wieder ein Möchtegern-Insider. Bei welchen Spielen haben die Löwen den Freikarten verteilt diese Saison, @JasonYoung#28 ?

Bevor du dir dein Köpfchen zerbrichst. Bei keinem! Ui, Mist. Theorie im Eimer.

Vielleicht sollten manche mal lernen zwischen Freikarten und Sponsorenaktion zu unterscheiden!

Wenn die Dekra oder die FES mit 500-800 Leuten kommt, dann zahlen die dafür. Wahrscheinlich nicht den regulären Preis für 500-800 Karten, aber sie zahlen. Alles andere ist Mengenrabatt

Und wenn es Karten für Einkäufe bei Karstadt-Sport dazu gibt, dann zahlt Karstadt dafür.

Das hat nichts mit Freikarten zu tun!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.047

03.03.2016 09:00
#22 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #19


Dougman, wenn Du nichts von den Freikarten weißt, dann ist das Dein Problem. Informiers Dich bei der Geschäftsleitung!
Setz endlich Deine rosarote Löwenbrille ab


Ich bin Träger einer rosa Vereinsbrille?
Na du scheinst nicht nur die Vereinsführung, das Geschäftsgebahren und die genauen Hintergründe zu kennen, sondern verfügst auch über tiefe persönliche Einblicke in die Fan-Szene. Wirklich beeindruckend!
Ich belasse es an der Stelle mal dabei. Das Gute ist, dass man dir gar nicht zu widersprechen braucht. Das kannst du auch alleine ganz prima.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

03.03.2016 09:44
#23 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Irgendwie kann ich beide Seiten zum Teil verstehen, aber die Wahrheit liegt wie oft wohl in der Mitte. Man kann weder Freikarten, noch "Sponsorenaktionen" einfach abziehen wollen, denn andere Teams arbeiten ggf. auch damit und Sponsoren dürfte es beim Werbewert schlicht egal sein ob sie zahlende oder nicht zahlende Zuschauer erreichen. Auf der anderen Seite zu leugnen, dass es diese Saison verstärkt solche "Sonderaktionen" und auch Freikarten gab, nur weil es (wie in diesen Fällen eigentlich fast immer) keine genaue Zahlen gibt, ist ebenfalls eine unsolide Argumentation. Dass es Freikartenaktionen gab ist nicht zu leugnen, denn alleine die Aktion zum Jubiläum mit Freikarten für alte Dauerkarten beweist eindeutig das Gegenteil. Zudem kamen die Aktionen verstärkt direkt nach einer Aussage von Krämer man spiele die Halle leer, so dass auch ich verstärkt Aktionen wahrgenommen habe. Das heißt aber nicht, dass man Pauschal einfach willkürlich die Zuschauerzahlen "zurückrechnen" kann, sonder nur dass schlicht nicht alle Zuschauer Vollzahler waren. Das behauptet und erfasst diese Statistik aber auch nicht!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

03.03.2016 11:55
#24 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

@0815
Du hast bei einer Sache Recht, da muss ich meine Aussage revidieren.

Diese Treue-Aktion für Dauerkarten-Inhaber war tatsächlich eine Freikarten-Aktion.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

03.03.2016 17:15
#25 RE: Presse 02.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #14
Was genau ist daran peinlich?


Vieleicht war peinlich nicht die perfekte Wortwahl, das gebe ich gerne zu. Aber wenn du mal Klinges Aussage liest, wirst du sehen wie in Play Offs gehen muß. Wer zufrieden ist hat schon verloren.....

Wer sich Vorab Ausreden zurechtleget erst recht.

Aber woher solltet ihr das wissen, ihr wart ja noch nie Meister


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

04.03.2016 15:39
#26 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #24
@0815
Du hast bei einer Sache Recht, da muss ich meine Aussage revidieren.

Diese Treue-Aktion für Dauerkarten-Inhaber war tatsächlich eine Freikarten-Aktion.




Wenn ich mich recht erinnere gab es auch Freikarten für Flüchtlinge in einer Aktion, aber wie gesagt keiner kennt vermutlich genaue Zahlen und bei Sponsorenaktionen weiß man auch nie wer die Tickets wirklich sponsort und ggf. zu welchem Preis.

Fazit für mich: Die Diskussion um Zahlen bringt wenig, da man auch Zahlen zu Aktionen anderswo nicht kennt. Dennoch hatte ich den subjektiven Eindruck es gab schon mehr Aktionen als in der Vergangenheit, aber das ist auch nicht generell negativ zu sehen, wie dies manche offenbar tun. Werbung in eigener Sache schadet ja nicht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.009

04.03.2016 15:53
#27 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zumal es niemand wirklich schadet, bei nicht ausgelasteter Halle zusaetzlich Eventies oder DK Neukunden zu generieren...


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.301

04.03.2016 16:01
#28 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Dann sollte man mal den Nutzen bzw. den gewinnbringenden Faktor neu generierender Fans durch Freikarten evaluieren.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

04.03.2016 16:41
#29 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

@0815

Das mit den Flüchtlingen lief imo über Löwenherzen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

04.03.2016 18:10
#30 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Was aber wiederum nicht bedeutet, dass man keine Freikarten zur Verfügung gestellt hat.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4947
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 5646
Presse vom 23.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
55 24.03.2016 20:34
von ozhockey • Zugriffe: 7091
Presse 20.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Cam Neely #8
6 20.03.2016 17:59
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 1239
Presse 19.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Holzkopp
7 20.03.2016 16:15
von mike39 • Zugriffe: 2007
Presse vom 16.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 16.03.2016 20:47
von rolli • Zugriffe: 1114
Presse vom 10.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
20 10.03.2016 23:41
von ozhockey • Zugriffe: 2511
Presse 03.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Das Eisurmel
16 07.03.2016 17:15
von Snoil11 • Zugriffe: 2825
Presse vom 03.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 03.02.2016 10:09
von Rastaman • Zugriffe: 799
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software