Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.734 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.009

02.03.2016 07:24
#1 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Diese Fans sind zumindest wieder Zuschauermeister.
Wir haben unsere Gesamtzahl um mehr als tausend gesteigert. Chapeau!
Bremerhaven und Dresden aber ziehen an Kassel vorbei...
http://www.del-2.org/liga/archiv/25/zuschauer/


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.471

02.03.2016 08:46
#2 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #6
Diese Fans sind zumindest wieder Zuschauermeister.
Wir haben unsere Gesamtzahl um mehr als tausend gesteigert. Chapeau!
Bremerhaven und Dresden aber ziehen an Kassel vorbei...
http://www.del-2.org/liga/archiv/25/zuschauer/



Hat Dresden aber auch seinem Winter Game zu verdanken. Wenn unser Summer Game ausverkauft sein sollte haben wir von Spieltag 1 an das Zepter in der Hand und werden es auch net mehr abgeben.
Bei 55.000 Zuschauern haben wir automatisch nach dem ersten Spieltag schon nen Saisonschnitt von 2.115 Zuschauern.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

02.03.2016 10:10
Presse 02.03.2016 Zitat · antworten

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.041

02.03.2016 11:14
#4 RE: Presse 02.03.2016 Zitat · antworten



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.041

02.03.2016 11:16
#5 RE: Presse 02.03.2016 Zitat · antworten

Heilbronner Stimme

Erneute Auswärts-Klatsche für die Heilbronner Falken

http://www.stimme.de/sport/aktuell/Erneu...rt87034,3584863



http://www.lions-archiv.de


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

02.03.2016 14:06
#6 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #6
Diese Fans sind zumindest wieder Zuschauermeister.
Wir haben unsere Gesamtzahl um mehr als tausend gesteigert. Chapeau!
Bremerhaven und Dresden aber ziehen an Kassel vorbei...
http://www.del-2.org/liga/archiv/25/zuschauer/



Davon muß man aber die sehr, sehr vielen Freikarten abziehen.......


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.047

02.03.2016 14:12
#7 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22
Zitat von ozhockey im Beitrag #6
Diese Fans sind zumindest wieder Zuschauermeister.
Wir haben unsere Gesamtzahl um mehr als tausend gesteigert. Chapeau!
Bremerhaven und Dresden aber ziehen an Kassel vorbei...
http://www.del-2.org/liga/archiv/25/zuschauer/



Davon muß man aber die sehr, sehr vielen Freikarten abziehen.......


Frage 1: Wie viele "Freikarten" waren es denn? (Konkrete Zahlen bitte, denn deine Vermutung klingt auch sehr konkret)

Frage 2: Wie viele "Freikarten" haben wir in der Vorsaison verteilt und wie viele verteilen die anderen Teams der Liga?

Jetzt mal Butter bei die Fische anstatt nur Phrasen zu dreschen und Vermutungen anzustellen.


Barrie hat sich bedankt!
JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 85

02.03.2016 14:41
#8 RE: Presse 02.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #1
http://www.fr-online.de/loewen-lions-frankfurt/loewen-derby-in-den-playoffs,1473458,33900710.html

Frankfurter Rundschau



Im Saisonverlauf haben die Spieler oft genug bewiesen, wie stark sie sind, wenn sie ihr Potenzial abrufen "wollen". Trifft es wohl eher!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.009

02.03.2016 15:12
#9 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22
Zitat von ozhockey im Beitrag #6
Diese Fans sind zumindest wieder Zuschauermeister.
Wir haben unsere Gesamtzahl um mehr als tausend gesteigert. Chapeau!
Bremerhaven und Dresden aber ziehen an Kassel vorbei...
http://www.del-2.org/liga/archiv/25/zuschauer/



Davon muß man aber die sehr, sehr vielen Freikarten abziehen.......


Noe muss man nicht.
Weil die Zuschauerzahl ist unabhaengig davon wer wieviel gezahlt hat.
Klar waere es schoen fuer die Loewen wir hatten nur "allerbeste Sitzplaetze".

So wie die Loewen eine Mischkalkulation bei den Preisen vornehmen gibt es die evtl. auch bei den Zuschauern.
Evtl. so nach folgendem Muster: Die Zuschauerzahl macht uns fuer andere Sponsoren interessant und man bekommt fuer diese Aktionen danach eben auf der einen Seite den ein oder anderen Neukunden (egal ob Eventie oder DK) und evtl. weitere Sponsoren oder aber bessere Konditionen mit den vorhandenen Sponsoren.

Das einzige was dann aber noch kommt, sind die Centjaeger, die die DK dann in Frage stellen oder den Preis Ihres Platzes, weil es so viele Freikarten gab.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.938

02.03.2016 16:07
#10 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #24
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #22
Zitat von ozhockey im Beitrag #6
Diese Fans sind zumindest wieder Zuschauermeister.
Wir haben unsere Gesamtzahl um mehr als tausend gesteigert. Chapeau!
Bremerhaven und Dresden aber ziehen an Kassel vorbei...
http://www.del-2.org/liga/archiv/25/zuschauer/



Davon muß man aber die sehr, sehr vielen Freikarten abziehen.......


Frage 1: Wie viele "Freikarten" waren es denn? (Konkrete Zahlen bitte, denn deine Vermutung klingt auch sehr konkret)

Frage 2: Wie viele "Freikarten" haben wir in der Vorsaison verteilt und wie viele verteilen die anderen Teams der Liga?

Jetzt mal Butter bei die Fische anstatt nur Phrasen zu dreschen und Vermutungen anzustellen.


Jeder der ein bischen Mennschenverstand hat, die Ereignisse sowie Zeichen bemerkt und Intuition besitzt, sowie sich im Land und bei Leuten informiert, wird erahnen bzw. schätzen können das es eben genau in irgendwie so ist. Zahlen/Fakten haben nur wenige Leute, und die sagen schon seit Anfang der Saison nix, wahrscheinlich aus gutem Grund! Was im übrigen auch ein Indiz für und wider ist!

Wenn aber zum Beispiel kein Geld für eine vorzeitige Anreise nach WW da ist(hörte ich irgendwo) dann kann man eben auf derartige Thesen kommen.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.047

02.03.2016 16:39
#11 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #28

wird erahnen bzw. schätzen können das es eben genau in irgendwie so ist

(...) hörte ich irgendwo




Euer Ehren - keine weiteren Fragen


HZach Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 106

02.03.2016 17:18
#12 RE: Presse 02.03.2016 Zitat · antworten

In Kassel wird schon wieder vorgebeugt:



http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...fs-6173844.html


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

02.03.2016 17:29
#13 RE: Presse 02.03.2016 Zitat · antworten

Peinlicher Kommentar. Wenn man in Kassel so denkt ist klar das sie gegen Landshut raus sind im letzten Jahr.....


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

02.03.2016 17:51
#14 RE: Presse 02.03.2016 Zitat · antworten

Was genau ist daran peinlich?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.009

02.03.2016 17:52
#15 RE: Presse 02.03.2016 Zitat · antworten

Ist bei uns die Videokamera kaputt?
Es sind Playoffs und noch kein Videostatement von gar keinem...? Nicht mal, dass die Busfahrt nach Kassel nicht so lang ist...
Tse ich dachte wir wollen dafuer Karten verkaufen...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4947
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 5646
Presse vom 23.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
55 24.03.2016 20:34
von ozhockey • Zugriffe: 7087
Presse 20.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Cam Neely #8
6 20.03.2016 17:59
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 1239
Presse 19.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Holzkopp
7 20.03.2016 16:15
von mike39 • Zugriffe: 2007
Presse vom 16.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 16.03.2016 20:47
von rolli • Zugriffe: 1114
Presse vom 10.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
20 10.03.2016 23:41
von ozhockey • Zugriffe: 2511
Presse 03.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Das Eisurmel
16 07.03.2016 17:15
von Snoil11 • Zugriffe: 2825
Presse vom 03.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 03.02.2016 10:09
von Rastaman • Zugriffe: 799
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software