Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.539 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

08.03.2016 19:31
Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Radio Übertragung von allen Auswärtsspielen in Kassel
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...io-geht-on-air/


su10 und fridge haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

08.03.2016 19:44
#2 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Klasse das man wieder an die Leute denkt die daheim bleiben müssen und, dank Kassel, nicht auf Sprade zurückgreifen können.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

08.03.2016 22:35
#3 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Gute Sache mit dem Live-Radio.
Wer wird den kommentieren ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

09.03.2016 07:23
#4 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Hat wenn ich mich recht erinnere Rüdiger selbst gemacht, könnte mir vorstellen dass Matthias Scholze dabei ist


Urlöwe hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

09.03.2016 08:21
#5 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2
und, dank Kassel, nicht auf Sprade zurückgreifen können.

Wie jetzt? Wurde nicht mal gesagt das die Huskies wegen Leitungsproblemen keinen reibungslosen Ablauf der Übertragungen garantieren können und deshalb keinen Stream anbieten?
Das mit dem Radio ist jedenfalls gut, kann man auch prima in der Küche hören...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.03.2016 12:55
#6 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Vielleicht überträgt die HNA bei ausverkaufter Hütte?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

09.03.2016 14:48
#7 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #5
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2
und, dank Kassel, nicht auf Sprade zurückgreifen können.

Wie jetzt? Wurde nicht mal gesagt das die Huskies wegen Leitungsproblemen keinen reibungslosen Ablauf der Übertragungen garantieren können und deshalb keinen Stream anbieten?
Das mit dem Radio ist jedenfalls gut, kann man auch prima in der Küche hören...


Ach komm wer glaubt denn bitte diese Ausrede? Bevor das stimmt, gibt es den Weihnachtsmann wirklich!
Die haben einfach Angst das deren Zuschauerzahlen dann einbrechen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

09.03.2016 15:02
#8 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Um mal etwas Trash rein zu bringen:
Der Eimer haengt fur sprade im Weg... einmal wegen der Leitung und dann haengt er auch noch vor der Kamera... das bucht niemand...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.03.2016 15:24
#9 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #6
Vielleicht überträgt die HNA bei ausverkaufter Hütte?


Dabei stellt sich mir die Frage warum die HNA (wenn sie es machen) dies kann, aber die Wauzis kein Sprade hinbekommen?????
Glaube kaum das die HNA einen Übertragungswagen nutzt


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

09.03.2016 15:45
#10 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #9
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #6
Vielleicht überträgt die HNA bei ausverkaufter Hütte?


Dabei stellt sich mir die Frage warum die HNA (wenn sie es machen) dies kann, aber die Wauzis kein Sprade hinbekommen?????
Glaube kaum das die HNA einen Übertragungswagen nutzt


Livestream Huskies gegen Löwen 2013.......


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.03.2016 17:15
#11 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Ich weiß! Die Frage steht weiter im Raum... wie machen die das und warum können das die anderen nicht!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.03.2016 15:50
#12 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Ich denke, der Ü-Wagen war ausgeborgt. Eine derartige Sonderübertragung mit mobilem Equipment ist sehr teuer und wenig profitabel, noch dazu, wenn es ein kostenloser Stream auf der Homepage ist.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

10.03.2016 15:58
#13 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Soweit ich weiß lief die damalige Übertragung über Richtfunk, der von der HNA in Eigenregie eingerichtet wurde. Aktuell dürfte es bei den Huskies in Sachen Sprade TV tatsächlich an der fehlenden stabilen Internetleitung liegen, die bisher nicht bereitgestellt werden konnte/sollte/durfte, wie auch immer. Mich würde aber nicht überraschen, wenn man ab nächster Saison bei Sprade TV dabei ist. Schade, dass das aktuell noch nicht möglich ist, sonst wären die kompletten DEL2-Playoffs per Livestream empfangbar gewesen.


Waui, Charly15 und Summer of 69 haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

10.03.2016 16:37
#14 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Leider überträgt der HNA morgen definitiv nicht im Livestream.
Sie dürfen nur übertragen, wenn die Halle ausverkauft ist.
Leider ist das nicht der Fall.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

10.03.2016 17:03
#15 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Was irgendwie schon sehr bitter ist - also das Nicht-ausverkauft-sein. Zumindest jetzt noch nicht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

10.03.2016 19:08
#16 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

bei den löwen waren heute vormittag auch noch knapp 1500 stehplatz-tickets verfügbar.
sollte freitag nicht gewonnen werden, dann wird es mit der 6000er-marke knapp.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.03.2016 19:24
#17 RE: Löwen Live-Radio Zitat · Antworten

Das wird sicher mit Freikarten aufgefangen. Unbestätigten Gerüchten zu Folge, darf ich dann meinen Stehplatz auf Deine Plätze upgraden und dann quasi das Spiel im Liegen schauen... Ich schreib dann auch einen extra langen T&F Post ...
Wer die Ironie gefunden hat sollte sie dringend drin lassen...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1470
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2439
Löwen Live via Radio und Stream heute 04.04.2015
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
1 04.04.2015 17:45
von Urlöwe • Zugriffe: 698
Live Radio Ks -Löwen T&F
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 06.04.2014 21:14
von MaMo • Zugriffe: 545
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum LOE von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2234
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
32 01.02.2013 17:04
von Skibbi • Zugriffe: 4177
Live Radio
Erstellt im Forum LOE von lionsfan
1 22.02.2012 06:58
von LöweFritze • Zugriffe: 1180
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 1447
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software