Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 5.360 mal aufgerufen
 ARC
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.03.2016 22:25
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Tops:

- Endlich Eishockey, endlich Playoffs
- gut gefüllter Gästeblock
- Die 98,84,61 Reihe...irgendwie präsent, aber auch die einzige Reihe die Gefahr ausgestrahlt hat
- Kassel war leider clever, sehr kompakt.

Flops:

- Die PK eben gerade. Cherno beklagt den Check gegen Reimer und die Folgen, danach folgt nicht in einer Silbe ein "gute Besserung" seitens der Huskies. Beschämend.
- Der Hit gegen Reimer, ne klare Spieldauer vorallem bei den Folgen
- Die Referees...junge junge..da waren Entscheidungen dabei, 2 klare Penaltys nicht gegeben, unfassbar
- Das Spruchband...einfallslos
- Breitkreuz Brüder, komplett abgemeldet. Schaub kaum Eiszeit, zurecht. Müller hat keine Gefahr ausstrahlen können.


ozhockey, Forca ESC, Lebeau und PG21 haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

11.03.2016 23:42
#2 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Vorab ein Danke nochmal @Goalie Ledoux für die angenehme Mitfahrgelegenheit

Top´s:

+ Endlich Playoff Eishockey
+ Gut gefüllter Gästeblock - Gute Stimmung
+ Reihe um Liese - Mazzo - Müller wie eigentlich immer die einzigen die Gefahr ausstrahlen
+ Unsere 4.te Reihe, gefühlt wie unsere 2.te immer am kämpfen und auch am Tore machen
+ Extralob für Laub & Opree toll gekämpft

Neutral:

+/- Unser PP da muss grade jetzt mehr kommen, bis auf den Lattenkracher von Tomassoni kam da kaum was
+/- *Assel Spruchband vor dem Spiel, fand ich eher kindisch daher für mich kein Flop, sollen doch froh sein überhaupt dabeisein zu dürfen und btw. nur weil ihr euch keine Klatschpappen Leisten könnt dafür können wir ja nichts
+/- Sparre, in dieser Reihe mit Brett Breitkreuz und Brine hoffnugslos verloren
+/- Bei 5 gg 5 ging nicht wirklich viel


Flop´s:

- Das 2:0 für *Assel was war das denn
- Schiris, bis auf 2 Aktionen sogut wie alles Falsch gemacht & viel PRO Kassel gepfiffen & uns mindestens 1 Penatly verwehrt und in der gleichen aktion muss es 2+2 gg Kassel geben
- Check gg Reimer klare Spieldauer
- Unsere 2 Saudummen Strafen in Drittel 2 von Vogl & Mazzo


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.03.2016 00:28
#3 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Tja was soll man sagen.

Irgendwie ein gebrauchtes Spiel. Pech bei den Rebounds, hoppelnde Pucks und Pech vor dem eigenen und gegnerischen Tor.

Ansonsten kann man den Jungs keinen großen Vorwurf machen. Sie haben gekämpft, sie haben sich rein gehängt. Aber irgendwie hat es heute nicht sollen sein.

Dazu kommen dann halt auch noch schlechte Schiris, die sehr Heim-lastig gepfiffen haben.

Das Foul gg Reimer war eine klare 5+. Wenn man hier den Ausgleich gemacht hätte, hätten wir einen Momentum-Swing erleben können. Stattdessen nur eine 2er, kein Tor und der nicht dem Spiel verwiesene Merl legt dann auch noch Tor 4 und 5 auf.
Wie gesagt, ein gebrauchtes Spiel.

Was mir aufstößt. Warum schnappt sich keiner Merl nachdem er von der Strafbank kommt und holt das nach was die Schiris versäumt haben? F**k, es sind Play-Offs... Irgendwie ist das nicht mehr mein Hockey.

So, jetzt Mund abbuzze und am Sonntag die Chihuahuas wieder nach Hause schicken!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Forca ESC, Lebeau und Genoviva haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

12.03.2016 00:58
#4 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Was stand denn auf diesem besagten Plakat?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

12.03.2016 01:10
#5 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #4
Was stand denn auf diesem besagten Plakat?


Habs nichtmehr genau im Kopf aber in etwa ob wir denn schon 50.000 Klatschpappen für den 10.09 sprich das Summegame bestellt/besorgt haben


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

12.03.2016 01:17
#6 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

• Für mich war dies ein von beiden Mannschaften relativ emotionslos geführtes Spiel und damit leider kein Spiel mit typischen Play-Off-Eigenschaften.
• Oberflop eindeutig Schiedsrichter Sven Fischer, der kleinere der beiden Schiedsrichter. Hier wird der Begriff Unparteiischer ad absurdum geführt, weil er fast alle Strafen gegen die Löwen gegeben hat.
• Sicher bin ich der erste und wahrscheinlich größte Kritiker der Löwen und niemand wird mir eine falsche Nähe zu den Löwen attestieren, aber heute wurden wir glasklar benachteiligt.
• Ich würde versuchen den Sven Fischer zukünftig abzulehnen.
• Aber auch Ramin Yazdi, sonst für mich der beste Unparteiische der DEL 2, lag bei den spielentscheidenden 2 Minuten gegen Merl und den 2 lupenreinen, nicht gegebenen, Penaltys daneben.
• Besonders bedauerlich auch der Tiefschlaf der sogenannten Reihe 1 beim Gegentor zum 2 zu 0 nach 7 Sekunden in Drittel 2, als besonders unser Nummer 1 Center und der Einmalige tief geschlafen haben.
• Für mich der Neckbreaker, weil wir dann immer hinterherlaufen mussten.
• Die Degradierung von Clarke Breitkreuz ist unverschämt und nicht nachvollziehbar. In 2015 war er noch Spieler des Monats Februar oder März und der beste Feldspieler gegen Bremerhaven.
• Heute kommt er nach über 5 Minuten Spielzeit zum ersten Mal auf das Eis.
• Er ist der Lückenfüller hat mit allen Stürmern gespielt außer denen von 1. Block.
• Es ist geradezu dumm nach meiner Meinung, wenn Birne oder Schaub ihm im Powerplay vorgezogen werden. Diese beiden sind die Personifizierung der NICHTTORGEFÄHRLICHKEIT.
• Leider hatte Keller auch die signifikant bessere Fangquote als Tyler.
• 2 sehr dumme Strafen für Mazzoline.
• Für mich ist dieses Spiel leider ein Abbild der Saison, trotz nur einem verletzten Feldspieler:
• Nur ein gefährlicher Sniper und Playmaker (Tomate) beim Powerplay und das Fehlen eines guten Centers mit Bullyqualitäten für die Reihe zwischen Sparre und B. Breitkreuz.
• Für mich war und ist es ein(kommunikativer) GAU, wenn Sparre und die Breitkreuze öffentlich als Sündenböcke dargestellt werden, insbesondere bei noch laufenden Verträgen für die nächste Saison.
• Die offenkundigen Fehler liegen in der dilettantischen Kaderzusammenstellung und damit beim Manager und bei niemand anderem.


Anubilis hat sich bedankt!
Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 124

12.03.2016 01:44
#7 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Ich Weiss, dass Trevor Young provozieren will, und oft Stimmung gegen Cherno macht, aber sein letzter Beitrag trifft leider den Nagel auf den Kopf!
Seit B.Breitkreuz abgezaehlt wurde, bringt er kein Bein mehr auf den Boden, nach sehr guter Form in der Mitte der Saison. Gleiches gilt fuer Sparre. So zerstoert man Spieler....


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

12.03.2016 01:55
#8 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Auch wenn Off-Topic, aber für mich wurden einfach falsche erwartungen an leute wie B.Breitkreuz gestellt...
B. Breitkreuz ist kein "Scorer"(was ja scheinbar viele erwarten)eher ein Spieler für das dreckige, Hart am Mann oder im Slot Arbeitend das macht er m.M.n auch sehr gut.

C.Breitkreuz hat zwar fast die selbe Statistik wie letzte Saison, dennoch kann er mehr als er aktuell zeigt.


Und Sparre ist ohne guten nebenmann mit dem er Spielen kann völlig verloren und zu sagen er ist egoistisch find ich übzogen da er eben oft auf sich gestellt ist..
Brine eher defensiv verankert und kaum mit vorne, B.Breitkreuz in den Ecken und Sparre allein auf weiter flur...


Aber back topic


Trevor Young hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

12.03.2016 02:00
#9 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

@Jadeee
Warum sollte ich provozieren wollen?
Was sollte dies mir bringen?
Dazu schreibe ich hier viel zu wenig!
Dazu bedeutet mir das Forum viel zu wenig!
Ich sage seit letzter Saison, dass Cherno kein guter Manager ist.
Letzte Saison holt BHV in einer Zeit als wir viele Verletzte hatten Guentzel und Meissner und Cherno verkündet es gebe keine brauchbaren Spieler! Das ist die Wahrheit.
Aber er war unser Meistertrainer und hat noch 2 Jahre Vertrag.
Die Quintessenz ist nach meiner Meinung, dass man einen Manager holen sollte (ich hätte Nethery geholt) und Cherno würde ich zum Trainer machen.
Ich habe mal hier im Forum geschrieben:
Cherno Coach for ever
but Manager never.
Das ist keine Provokation.
Provokanten und arme Menschen sind für mich die vielen Realitätsverweigerer und User, denen es an Abstraktionsvermögen mangelt, wenn man Kritik übt als sehr langjähriger Anhänger und versucht noch Verbesserungsvorschläge zu machen.


Dougman
Beiträge:

12.03.2016 07:35
#10 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Um mal etwas zum Spiel zu sagen:

Ja, die Schiedsrichter waren schlecht und haben auch nicht gerade pro Löwen gepfiffen. Aber meine zwei Flops sind:

1. Unsere gigantische Masse an ungezwungenem Herschenken von Pucks, insbesondere im eigenen Drittel. Das 0:2 War letztlich die Konsequenz aus dieser lapidaren Spielweise. Nicht nur Lidström - Entschuldigung - ich meine Vogl, sondern bis auf wenige Ausnahmen Alle, schenken Scheiben her als sei es der 24. Dezember.
2. Flop: Schiessen! Einfach Schiessen! Niemand nimmt sich ein Herz bzw Verantwortung und haut drauf. Immer wieder Warten, Schauen, Querlegen.
Selbst aus eindeutig besserer Position wird nochmal abgespielt. Warum? Verunsicherung, Nervosität?
Ich glaube wir brauchen einen Schießbefehl (Ironie!)

Alles in Allem kein so toller Abend in Kassel. Eine Stadt, deren größter Vorteil es ist, dass man bei guter Verkehrslage in unter zwei Stunden in Frankfurt ist.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

12.03.2016 10:31
#11 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Flops:
- Nach Spiel 1 und der Ankündigung "Wir sind bereit" lautet mein Fazit leider, wir waren zumindest gestern nicht bereit. Dafür wurden viel zu viele leichte Fehler gemacht.
- Der Fehler, der zum 2:0 nach wenigen Sekunden im 2. Drittel geführt hat, ist dafür sinnbildlich. Allerdings habe ich es so gesehen, dass Mazzolini das Bully klar gewonnen hat und der Puck dann zum Außenstürmer (ich glaube es war Liesegang) kam, der ihn viel zu schwach zum Verteidiger zurückspielte. Ob der Fehler durch bessere Aufmerksamkeit des Verteidigers noch auszubügeln gewesen wäre, kann ich nicht einschätzen.
- Die Fehler im Aufbau und in der Verteidigung. Hier wirkten neben Vogl gestern auch N. Martens, Schwarz und auch Tomassoni viel zu anfällig und behäbig. Dagegen machten auf mich Cespiva und H. Martens sogar einen wesentlich solideren Eindruck.
- Natürlich die Schiedsrichterleistung, aber die Niederlage daran festzumachen ist mir zu einfach.
- Die Verletzung von Reimer. Sah schlimm aus. Gute Besserung. Leider fehlt uns damit einer unserer derzeit wichtigeren Spieler.
- Fehlpassquote. Nach wie vor ist außer in Reihe 1 kaum ein Zeichen von Zusammenspiel und Eingespieltheit zu erkennen.

Tops:
- Immerhin nach den beiden Anschlusstoren gab es Phasen, in denen das Spiel durchaus auch hätte kippen können.
- Plante. Ich fand er hat uns insbesondere in der Phase nach dem 2:0 im Spiel gehalten.
- Die schnelle An- und Abreise.

Fazit:
- Kassel hat einfach gespielt und auf unsere Fehler gewartet. Das hat gereicht. Sicher eine Mannschaft, die man schlagen kann (auch gestern), wenn man so auftritt wie man das in den Play-Offs eigentlich erwarten kann. War für mich gestern leider nur phasenweise der Fall.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


ozhockey und method002 haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

12.03.2016 11:20
#12 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #1

-Müller hat keine Gefahr ausstrahlen können.


Wenn ich mich an die PO`s letztes Jahr erinner, war von ihm auch nicht mehr viel zu sehn.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

12.03.2016 13:23
#13 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Ich fand unsere Leistung gestern nicht so schlecht. Eigentlich sind wir nach ein paar Minuten gut ins Spiel gekommen und hatten das Spiel unter Kontrolle. Wir haben gestern (nicht unverdient) verloren, allerdings lief gestern bei Kassel ziemlich viel zusammen. Sicherlich waren die Tore zu glücklichen Zeitpunkten und auch mit der einen oder anderen Schiedsrichterentscheidung können die Huskies besser leben, als wir. Was übrigens auch in deren Forum so gesehen wird.
Auch wenn es hier einige anders sehen: Für mich sind die Löwen bei 5 vs. 5 das klar bessere Team! Das war auch gestern so und wird sich in einer (hoffentlich) langen Serie irgendwann auszahlen. Des Weiteren bei Kassel gestern Macqueen und Co. mal wieder mit gefühlt 55 Minuten Eiszeit... Ob die das durchhalten alle 2 Tage zu spielen? Wird sich zeigen.

Tops:
- Die Organisation und das drumherum in Kassel. Alle Leute total freundlich sowohl am Bierstand, als auch die Security. Hut ab! War schon anders.
- Unsere UZ zu Beginn sehr, sehr stark daran anknüpfen, bitte
- Unser Powerplay zu Beginn ebenfalls brandgefährlich, wenn auch ohne Belohnung. Da brannte es teilweise lichterloh bei Kassel
- Keller war gestern stärker als Plante, der aber auch starke Aktionen hatte
- Stimmung im Gästeblock war geil
- Stimmung der Kassler muss man auch anerkennen.. Wenn dort Powerplay gespielt wird, erhebt sich sofort die ganze Halle. Bei uns mit Glück die Hälfte...

Flops:
- Ich will die Niederlage nicht auf die Schiedsrichter schieben, aber was da teilweise gepfiffen wurde ( auch auf Kassler Seite) war lächerlich und nicht Playoff-würdig. Wie schon beschrieben, hatte ich aber trotzdem den Eindruck, dass wir teilweise für kleinere Sachen Strafen bekommen haben... Der Super-GAU dann natürlich der Check gegen Reimer. Sorry Leute, aber wenn ich davor jeden Furz abpfeife, dann MUSS es da eine Spieldauer geben!!! Ein astreiner Kniecheck. Das sah echt übel aus. Wer weiß, wie das Spiel ausgeht, wenn wir 5 Min PP gespielt hätten. Aber hätte, wenn und aber bringt jetzt nichts...
- Unsere Chancenverwertung ist eine Katastrophe.

Alles in allem bin ich schon unglücklicher aus Kassel nach Hause gefahren. Wenn wir weiterhin so spielen, gewinnen wir mindestens einmal dort und auch die Serie. Bin ich mir sicher!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.03.2016 14:36
#14 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #13
Der Super-GAU dann natürlich der Check gegen Reimer. Sorry Leute, aber wenn ich davor jeden Furz abpfeife, dann MUSS es da eine Spieldauer geben!!! Ein astreiner Kniecheck. Das sah echt übel aus.

Ich hatte ziemlich gute Sicht auf die Situation vom Heuboden aus und ich hätte bis vorhin auch Brief und Siegel geschworen, dass es ein Knieckeck war. Wenn man sich aber das Video ansieht, muss ich zu dem Schluss kommen, dass er ihn nicht direkt am Knie trifft sondern einmal Hüfte an Hüfte und quasi zeitgleich noch unten am Schlittschuh.
Ändert in der Konsequenz aber nichts: Wenn Foul gepfiffen wird, müsste es 5+SD sein. Da haben wir Kasseler echt Glück gehabt, denn die 5er wäre ein Momentum-Wechsler gewesen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

12.03.2016 14:59
#15 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #14
Wenn man sich aber das Video ansieht, muss ich zu dem Schluss kommen, dass er ihn nicht direkt am Knie trifft sondern einmal Hüfte an Hüfte und quasi zeitgleich noch unten am Schlittschuh.



@Fatality Könntest du den Link zu dem Video posten, bei der man den Check nochmal sieht? im HNA-Video war es nicht zu sehen.

Edit: Es ist im Löwen-Video zu sehen, hat sich erledigt


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.03.2016 19:37
#16 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Kennt Rossi die Definition eines Kniecheck nicht oder ist das seiner Aussprache geschuldet, man weiß es nicht.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.03.2016 21:35
#17 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Schaut euch einfach Chernos Reaktion auf der PK an, das sagt alles.

Die einzige Frage die ich mir stelle:

Wir spielen Playoffs, Carciola und Sturm haben nur so um Schläge gebettelt, wirklich gebettelt. Merl hat ne Tracht Prügel verdient.
WIESO VERDAMMTE HACKE ÜBERNIMMT DAS KEINER??????
Da muss man doch mal jemanden opfern. Bei ner guten Auslegung gibt es 2+2+10 und dem Gegner zeigst du das du nicht alles mit dir machen lässt...aber so..COME ON CHERNO!!!


Trevor Young hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.03.2016 09:35
#18 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #16
Kennt Rossi die Definition eines Kniecheck nicht oder ist das seiner Aussprache geschuldet, man weiß es nicht.


Man Rossi zu Recht vieles vorwerfen, aber nicht, dass er die Definition des Kniechecks (Kneeing) nicht kennt. Der Check wird nicht mit dem Knie ausgeführt, was die Definition des Kniechecks ist.

Diskutabel ist, ob es sich um einen Angriff gegen das Knie (Clipping) handelt. Auf dem Löwen-Video sieht es so aus, als träfe Merl Reimer nicht direkt am Knie.

Ändert jedoch alles nichts an der Schwere von Reimers Verletzung. Dass Rossi mit Blick auf den Rest der Serie seine Mannschaft und seine Spieler aus der Schusslinie nehmen will, kann ich verstehen. Dass er aber nicht mal ein Wort zu Reimers Verletzung verliert und gute Besserung wünscht, ist beschämend und gibt einen Vorgeschmack darauf, was von ihm zu erwarten ist, wenn die Huskies auf der Verliererstraße sind.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.03.2016 10:45
#19 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Für mich ist der Kontakt der Schlittschuhe parallel zum Hüftcheck das ausschlaggebende für den Verlauf und damit auch für Reimers Verletzung. Wenn es also Strafe gibt, dann wegen Beinstellens. Diese kann (müsste) im Falle einer schweren Verletzung dann auch problemlos eine 5+SD sein und wäre auch für mich als Huskiesfan vertretbar. Dass dies hier nicht geschehen ist, ist definitiv den Streifenhörnchen anzulasten. Rossi sah bei der PK den Hüftcheck als Ursache, könnte mir vorstellen, dass er nach dem Video auf dem Löwenkanal das auch anders sieht.

Allerdings würde ich Rossis Verhalten auf der PK nicht überbewerten und auch keine Schlüsse auf das Verhalten des Teams ziehen. Vorverurteilungen helfen selten weiter und stellen sich im Nachhinein oft auch als unberechtigt heraus.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.03.2016 11:42
#20 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #19
Allerdings würde ich Rossis Verhalten auf der PK nicht überbewerten und auch keine Schlüsse auf das Verhalten des Teams ziehen. Vorverurteilungen helfen selten weiter und stellen sich im Nachhinein oft auch als unberechtigt heraus.


Ich würde es bei Rossi nicht als Vorverurteilung, sondern als Erfahrungswert bezeichnen. Wie gesagt: volles Verständnis, dass er sein Team und seinen Spieler in Schutz nimmt und er hat ja auch recht, was den Kniecheck angeht. Aber es schadet niemandem, wenn er kurz etwas zu Dennis Reimer sagt und es nicht dabei belässt, dass Verletzungen zum Sport dazu gehören.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.03.2016 11:45
#21 RE: Tops - Flops Spiel 1 in Kassel Zitat · Antworten

Die Vorverurteilung bezog sich auf das Team und nicht auf Rossi. ;-)

Keine Ahnung, warum er keine Genesungswünsche öffentlich bei der PK gesagt hat, vielleicht gab es die im Vorfeld oder danach, wo die Öffentlichkeit es nicht mitbekommen hat. Letztendlich haben wir da nur ein paar Minuten des Abends in der PK gesehen.

Das soll jetzt kein "in Schutz nehmen" sein, einfach nur eine Feststellung dass wir keine Anhaltspunkte haben, ob es diese Genesungswünsche nicht noch an anderer Stelle gegeben hat.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen vs Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Cornholio
33 04.01.2020 19:31
von Summer of 69 • Zugriffe: 4455
Tops? und Flops gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
36 26.12.2018 18:52
von papa bravo • Zugriffe: 5826
Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
35 25.09.2018 14:10
von OFC • Zugriffe: 9197
Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
34 04.04.2018 18:12
von loh • Zugriffe: 11923
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16641
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9652
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software