Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 16.286 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

13.03.2016 23:57
#46 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #45
@Genoviva:

"UND was hat B. Breitkreuz dort geleistet???? Nichts, null Komma NIX"

Was heißt das?

Nichts, oder was willst du fragen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

14.03.2016 00:00
#47 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

@Mäcks:
Krämer hat Cherno einen 5 Jahresvertrag gegeben!
Das ist das Problem.
Cherno hatte 0,0 Managererfahrung.
Er würde öffentlich komplett sein Gesicht verlieren, wenn er Ihn feuern würde!
Lieber löst er Verträge auf:
Kirsch
Hogan
Hammond
Gärtner
Wichert
Kehler
etc., bestimmt habe ich welche vergessen!


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

14.03.2016 00:04
#48 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

@Genoviva:
Tatsächlich nichts?
Bitte betrachte die Scorertabelle und die Plus-Minus Bilanz.
Bitte beachte, dass Mazzoline fast immer Tomaossini hinter sich hatte und Brett sowie Clarke, weniger Überzahl gespielt haben und meistens die 2. und 3. Defenderlinie hinter sich hatten mit den 2 Granaten H.Martens und Cespiva.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

14.03.2016 00:09
#49 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Flop: Meine innere Haltung um 17:10h in der U3 als ich mich gefragt habe: "Brenne ich für´s Derby?" Gedachte Antwort: "Eigentlich wäre ich nach dieser Hauptrunde nicht unfroh, wenn ich diese "Mannschaft" nicht mehr so häufig (1x) sehe".
Flop: Dann habe ich mir überlegt, wie oft ich diese Saison heiser war am Montag oder Wochenende. War in der Regionalliga häufiger.
Flop: All the players (ALL!) that play Defense in my team! WTF!!! Cherno said: Defense wins championchips. Das war 2004. Der Satz stimmt aber immer noch.
Da wir keinerlei erkennbare Verteidigung haben (und da hacke ich jetztmal gar nicht auf der heute wie üblich unterirdischen 6+1 herum) habe ich wenig Hoffnung gegen den Hundekot nicht gesweept zu werden.
Top: Aber wer weiß; it aint over until the fat lady sings...
Soft-Flop: Tyler hatte heute einige Granaten-Saves aber auch (sträflich alleingelassen von tief schlafendenen Defendern) zwei Murmeln, die man weghauen kann, wenn man links oben etwas flinker ist.
Flop: Warum eigentlich wird dieser Assel-Bastard Merl #23 für die Aktion an Reimer in Kassel nicht so zerstört, wie sich das im Play-Off gehört? Hallo? Cherno-Hockey? Muß ich da erst wieder Jason Young einfliegen lassen? Und wer zahlt mir das?
Top: 25 Minuten großartiges aber erfolgloses wildes Hockeyspiel, das dem Hundekot mehr lag.
Flop: 35 Minuten Hosenscheißer-Hockey. Wieder einmal. Oder besser gesagt, da ja der gegelte Tomassoni zumindest ein "drei Wetter Taft" - Prügelchen anzündete, 35 Minuten Hockey in denen ich niemals, wirklich niemals das Gefühl hatte, daß wir das heute gegen mäßigen Hundekot noch was reißen können.
Flop: Ich bin dann in der U3 genau so zurück gefahren, wie ich hinfuhr.

Stinkesauer!

WW


Oo=v=oO


Forca ESC hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

14.03.2016 00:09
#50 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Laut Statistik gab es nach Spielschluss noch eine Spieldauer gegen uns. (DEL2 App)
Es steht jedoch kein Name dabei...

Hat das noch wer mitbekommen?!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.089

14.03.2016 00:27
#51 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #49

Cherno-Hockey? Muß ich da erst wieder Jason Young einfliegen lassen?



Ein Jason Young würde mit 15 Anzeigen wegen Körperverletzung wieder in die Heimat fliegen. Der hätte sich als Kapitän diese Scheiße der eigenen "Mannschaft" nicht bieten lassen!


Trevor Young hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

14.03.2016 00:34
#52 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #47
@Mäcks:
Krämer hat Cherno einen 5 Jahresvertrag gegeben!
Das ist das Problem.
Cherno hatte 0,0 Managererfahrung.
Er würde öffentlich komplett sein Gesicht verlieren, wenn er Ihn feuern würde!
Lieber löst er Verträge auf:
Kirsch
Hogan
Hammond
Gärtner
Wichert
Kehler

Moment, Wichert und Kirsch sind ihm schwer anzulasten.. Chaput für Kirsch war ob der Ü23-Regelung schon in Ordnung, Wichert hat seine Karriere bislang nicht fortgesetzt nach seiner Verletzung. Genau da mangelt es dir manchmal an der Differenzierung, denn ansonsten bin ich bei dir.

Zum Thema Kehler lasse ich mich erst gar nicht aus, aber unter ihm stünde es nun nicht 2-0 in Serie...


ozhockey hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

14.03.2016 00:42
#53 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Wegen diesem bedingslosem Willen habe ich Ihn zu meinem Nickname gemacht zu Zeiten, wo im Forum noch Friede, Freude und Eierkuchen war!
Von Vogel und Konsorten kommt da leider 0,0 und die Breitkreuze dürfen nicht!
Als Vogel verletzt war in dieser Saison, habe ich nach einer peinlichen Heimniederlage im Auto sitzen sehen kurz nach Spielende auf der Heimfahrt.
Jason hätte alle in die Kabine gebeten, die Türe zugeschlossen und den Schlüssel weggeworfen.
Aber Vogel fährt weg, als ob er nichts mit dem Desaster zu tun hätte.
Von Young und Gordon habe ich noch die handsignierten Finalgameschläger aus dem letzten Meisterschaftsfinalspiel.
Schon damals habe ich Sie sehr geschätzt.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

14.03.2016 00:49
#54 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

@Mäcks:

Krämer ist geschäftsführender Gesellschafter.
Ohne seine direkte oder indirekte Zustimmung sollte regelmäßig gar nichts gehen.
Wichert war verletzt, ja. Aber sein Vertrag wurde trotzdem aufgelöst, so stand es in der Presse. Er hätte wahrscheinlich auch Leistungen der BG oder Krankengeld erhalten können.
Und Kirsch ist in KS aufgetaut.
Bitte vergleiche die Scorerlisten.
Chaput wurde in Dresden letzte Saison nicht verlängert und durch bessere ersetzt: Reed, Campbell, Cullen und Rodmann.
Bitte beachte, wer heute gegen BHV gewonnen hat.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

14.03.2016 00:52
#55 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #28

• Ich würde grundsätzlich nur diese Spieler behalten und zwar in der Reihenfolge der Wichtigkeit:
• Laub
• 2 x Breitkreuze und zwar beide und ohne wenn und aber!
• Sparre
• Müller
• Card
• Opree, vielleicht!
• Liesegang, vielleicht?
• und auch nur mit reduzierten Bezügen!
• Bitte nächste Saison:
• Mindestens 2 wirklich spielfähige Torhüter plus Backup.
• Mindestens 7 eigene Verteidiger plus Allrounder a la Sean Fischer oder Lampl, die im Sturm starten
• Mindestens 12 eigene Stürmer inklusive der Allrounder, wovon mindestens 5 gute Bullyspieler und gelernte Center sein sollten.
• Bitte nur 3 Ausländerlizenzen am Anfang vergeben, damit man nachladen kann!



Trevor, spätestens diese Auflistung dequalifiziert Dich in den Club der frühabendlichen Chantré-Trinker.
Das ist doch wirklich kompletter Unfug!
Meine Meinung/Forderung:
Sturm 1 & 4 bleiben.
Liese, Mazzo und Rich sind zwar im Tempo nicht gerade einheitlich flüssig unterwegs, aber sie harmonieren wenigtens, wenn auch grobmotorisch.
Diese zweite Reihe hingegen trifft nicht, wenn der Goalie vom Hundekot schon am Gambacher Kreuz ist. Sorry! Ist aber so, auch #19...Müll.
Stattdessen: Alle Defender weg!!! Die 6+1 wäre für mich ein Grund gegen eine Dauerkarte 2016/2017. Ich habe wirklich Flasche fertig und Kanal voll!!!
Tomassoni vielleicht wegen seinen schön gegelten Haaren halten. Card evtl. Ansonsten bitte Neuaufbau eines Defensivriegels, der Spiele entscheiden kann. Gerne kann das der Meistertrainer Cherno 2004 neu aufbauen, mit einem Mr.X. an seiner Seite, der den Manager gibt. Ja so macht das Sinn!
Und wer jetzt sagt, "Huch DER MEISTERTRAINER soll nur noch Trainer und nicht mehr Manager sein?"
Jouh!
Der MEISTERMANAGER Nethery wischt heutzutage in der dritten Liga die Kabine feucht durch.
Tyler kann man halten, ich mag ja vollkommene Assis im Tor. Muß aber nicht. Ein German wäre vermutlich besser...

Aber hier sind wir schon in der Nachbetrachtung. Die dicke Frau muß doch noch...

Chantré

WW


Oo=v=oO


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

14.03.2016 00:54
#56 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #53
Wegen diesem bedingslosem Willen habe ich Ihn zu meinem Nickname gemacht zu Zeiten, wo im Forum noch Friede, Freude und Eierkuchen war!
Von Vogel und Konsorten kommt da leider 0,0 und die Breitkreuze dürfen nicht!
Als Vogel verletzt war in dieser Saison, habe ich nach einer peinlichen Heimniederlage im Auto sitzen sehen kurz nach Spielende auf der Heimfahrt.
Jason hätte alle in die Kabine gebeten, die Türe zugeschlossen und den Schlüssel weggeworfen.
Aber Vogel fährt weg, als ob er nichts mit dem Desaster zu tun hätte.
Von Young und Gordon habe ich noch die handsignierten Finalgameschläger aus dem letzten Meisterschaftsfinalspiel.
Schon damals habe ich Sie sehr geschätzt.


Ich war auch seinerzeit ein absoluter Fan von Young.

Aber gib dich keinen Illusionen hin... Ein Typ vom Schlage Young wäre heute maximal mannschaftsintern noch ein großer Faktor. Im Spiel selber (Umgang mit Schiris und Gegnern) ist so ein Charakter heutzutage (leider!!!) scheinbar nicht mehr gewollt. Da das Hockey heutzutage schon ziemlich weichgespült ist, damit es öffentlich besser als Familienevent verkauft werden kann, würde ein Young heute große Strafen und Sperren am Fließband sammeln. Und insgesamt würde das nur bedingt einen Effekt haben.

Spieler wie Jason Young, Jason Marshall und wie sie alle heißen, entspringen einer früheren Generation von Eishockeyspielern, -trainern, -funktionären, -offiziellen. Genauso wie übrigens auch Rich Chernomaz... ich bin Mitte der 90er Löwen- und Eishockeyfan geworden. Und ich trauere heute dieser schönen alten Zeit, die spätestens ab 2006 (Null-Toleranz) geendet hat, gewaltig nach...



heartbeat und TheRedLion haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

14.03.2016 00:58
#57 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #41
Für mich sind die Breitkreuze wirklich mit dem Herzen bei der Sache.
Sie sind nicht die technisch besten Spieler oder die Topscorer oder die Eins gegen Eins Toptorjäger nach meiner Meinung.
ABER: sie haben setzen sich sehr ein, notfalls auch auf andere Weise.
Sie kämpfen und haben Willen.
Clarke ist seit 3 Jahren dabei!
Sie sind notfalls Sheriffs und keine Polizisten.
Sie haben sich in jedem Fall Respekt in der Liga erarbeitet.
Aber ich habe Sie noch nie dreckig spielen sehen, wie Merl mit dem Knie oder mit den Ellenbogen oder mit hinterhältigen sonstigen Aktionen.
Ein Spieler der Löwen sagte einmal, dass Sie aus Saskatchewan kommen, der Kornkammer, wo man noch ehrlich mit den Händen arbeitet!
Ich würde Sie mit anzreizkompatiblen Langzeitverträgen ausstatten.
Ich gehe soweit, Sie sogar als einzige 4. Reihenfähige Spieler für eine erste DEL 1 Saison anzusehen mit Sparre!
Und die öffentliche Kritik von Cherno an Ihnen, und zwar ohne einnordende Reaktion von GF Krämer und Gesellschafter Stracke, geht gar nicht!


Trevor:
Ich hätte nicht gedacht von Dir einmal einen solchen klugen Kommentar zu lesen. 100% korrekt.
Nur muß das Scoring dann auch von wem auch immer kommen.


Oo=v=oO


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

14.03.2016 01:00
#58 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Ohne vergleiche mit Young zu ziehen dieser ist/war einmalig aber Geoff Walker vermisse ich immer mehr, schade das es nicht geklappt hat mit ihm, vielleicht ja zur neuen Saison eine option?Sieht man sich seine "fights" auf youtube an sind das oft welche nach unfairen Checks gg Teamkameraden.
So einer fehlt uns einfach jemand der vorran geht und zeigt so gehts nicht..Da wäre Merl heute oder gleich am Freitag mit ein paar zähnen weniger aus der Halle gegangen.

Von Mazzo muss mehr kommen und obwohl ich nie verstehen konnte wieso ihn viele nedmehr sehen wollen, so kann ich dies aktuell doch nachvollziehen er ist einfach zu langsam

Müller braucht auch jemand an der Seite der schnell ist eine reihe um Müller - Liese - Rolloff/Brace hätte was für kommende Saison


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

14.03.2016 01:14
#59 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #53

Jason hätte alle in die Kabine gebeten, die Türe zugeschlossen und den Schlüssel weggeworfen.
.


Ich muss Dich erneut korrigieren, lieber Trevor.
Jason hätte bei solchen Darbietungen bereits in den Drittelpausen seine Kollegen einfach K/O-geschlagen.

Angry

WW


Oo=v=oO


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

14.03.2016 05:57
#60 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #24
Ich frage mich wie viele Spieler dann noch nächste Saison durchgeschleppt werden wenn Kassel tatsächlich den Sweep schaffen sollte... Solche Jungs wie Lukas Laub oder Dennis Reimer würde ich weiter gerne hier sehen, und sofern man keinen deutschen Torwart findet, Tyler Plante, denn der ist einfach die ärmste Sau wenn die Abwehr ihn im Stich lässt...

Heute hat man nochmal eine Steigerung der Hauptrunde gesehen, überragendes Eishockey und blutleeres Eishockey beides an einem Abend. Was ab dem zweiten Drittel in den Köpfen der Spieler passiert ist, würde ich gerne mal wissen.

Und einer hat es schon geschrieben, wo war das Publikum als es gebraucht wurde? Wenn es Minuten vor Schluss in Kassel 4:6 gegen das eigene Team steht, dann brennt die Kasseler Eissporthalle und dann gibt es auch regelmäßig diese Comebacks und Last Minute Tore... wie zur Hölle soll das hier eigentlich möglich sein wenn selbst 2 Minuten vor Ende, in einem PLAYOFFSPIEL!!! die Leute in großen Teilen absolute Teilnahmslosigkeit ausstrahlen und einfach nur nach Hause wollen? Das ist die falsche Einstellung Freunde... Klar kann man sagen dass man sich vom blutleeren Auftritt der Spieler anstecken lassen hat, aber es sind Playoffs, da steht ein Erzrivale als Gegner auf dem Eis, und dann erwarte ich dass man solange noch was drin ist, mitzieht.




Ich habe gestern ab der 18ten Minute weder ein Play-Off-Spiel von den Spielern noch von den Schiedsrichtern gesehen, warum soll ich dann einen auf Play-Off machen?

Zu allem anderen ist sonst genug geschrieben. Für mich ist die Saison und zum Glück auch der kauf einer Dauerkarte mit den nun nochmals zum Fester raus geschmissenen 52€ Geschichte und ich muss so Diletanten wie diese steife Krücke mit zuckenden Schultern Vogl mir nicht nochmal geben, wenn ich nicht selber will.Sein zucken zeigt doch das er sich schon selber fragt was er da zu suchen hat😂
Ich versteh Cherno nicht denn gefühlt hatte diese Pfeife auch noch die meiste Eiszeit von den Spielern die Rückwärtslaufen können müssen.😯 Verteidigen will ich das nicht nennen.😬
Für die Leute die auch nächstes Jahr eine DK wieder kaufen und dem Verein ihr Vertrauen und Geld zur Verfügung stellen hoffe ich eigentlich , das bis auf Liese, Laub,Sparre (i.d.Hoffnung er bekommt Nebenleute auf seinem Niveau) Reimer und ja auch Opree, alle Anderen zur Konkurrenz geschickt werden.
Ich für mich werde nur noch gehen wenn ich wirklich Bock habe, da wären diese Saison mindeens 40%-50% für mich ausgefallen.
Ob ich am Freitag nochmal in die Halle gehe weiß ich nicht, in jedem Falle sollte die Stimmung dann so sein, wie die Mannschaft es sich verdient hat. Support für so ne Kacke wie gestern ab Minute 26 ist Verschwendung von Lebenskraft.


Anubilis, Genoviva, PG21, kladigo, phoenix008 und Engelbert haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Summergame vs Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Goalie Ledoux
87 14.09.2016 12:09
von Richie • Zugriffe: 14001
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 15658
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 7574
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 14331
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8043
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software