Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 16.290 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.03.2016 06:49
#61 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Es sind Play-offs... und keiner merkt's.
Wenn man sich die bisherigen Duelle der DEL PPO ansieht und dann das gebotene von gestern...Gute Nacht Marie. Das MEHR an Intensität oder den unbändigen PO-Willen und Einsatz war nicht zu erkennen. Es sah wie ein beliebiges Hauptrunden Spiel aus. Da schließe ich aber auch die Schiris mit ein.

Tops
- Laub, Brine, Opree
- Kassel dreht mal wieder ein Spiel. Deren Fans können echt Stolz auf ihre Mannschaft sein. War ja nicht das erste Mal diese Saison.
Wobei man zu gestern sagen muss, dass selbst eine Regionalliga-Mannschaft die Geschenke, welche die Löwen-"Verteidigung" verteilt hat, dankend angenommen hätte.

Flops
- Von unseren Schlüsselspielern war kaum was zu sehen.
- Dumme Strafen für CB, BB, Liese und Opree. Zugute halten möchte ich ihnen aber, dass PO taugliche Schiris möglicherweise anders reagiert hätten. Nur muss man sich als Spieler eben drauf einstellen und sich anders verhalten.
- Kein aufbäumen der Löwen nach dem Rückstand.

Oberflops
- Ich weiß nicht, was Kehler, und jetzt auch Cherno, in ihm sahen bzw. sehen, aber warum ein Vogl Woche für Woche ohne Konsequenzen über das Eis stolpern darf, ist mir ein völliges Rätsel. Raus mit ihm.
- Das Gleiche gilt für Sparre. Die Löwen hätten vor der Saison den wehrten Herr Sparre fragen sollen, mit welchen Spielern er denn gerne zusammenspielen möchte und diese dann verpflichten sollen. Unser König"stransfer".

Die Serie ist durch. Die Löwen werden nie, nie, niemals 2x in Kassel gewinnen. Man kann nur hoffen, dass sie wenigstens am Freitag siegen um uns die Schmach zu verwehren, in eigener Halle feiernden Kasslern zuzusehen.


Trevor Young hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

14.03.2016 07:01
#62 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #4

schon jetzt bin ich mir sicher, diese ganze Scheiße wird keine Konsequenzen für Herrn Chernomaz haben und das ist für mich der wirkliche Flop dieser Saison

Wie kannst Du es wagen Cherno anzugreifen. Mit dem sind wir doch schließlich 2004 Meister geworden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

14.03.2016 07:47
#63 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #41

Clarke ist seit 3 Jahren dabei!

Ich gehe soweit, Sie sogar als einzige 4. Reihenfähige Spieler für eine erste DEL 1 Saison anzusehen mit Sparre!


Da sind endlich die zwei Argumente mit denen du mich dann überzeugst.
Sollen sie Ihr Potential in der DEL zeigen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

14.03.2016 08:04
#64 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #61
Es sind Play-offs... und keiner merkt's.



Das ist das erschreckende, ich glaube noch nie hab ich in der heißen Phase der Saison - dann noch in einer Derby-Serie - so wenig Bock auf Hockey gehabt. Wir haben durchaus schon schlechtere Spieljahre erlebt, bei denen ich in den P/O oder P/D dann noch Hoffnung und Feuer in mir gespürt habe. Aber diese Saison ist da fast nichts. Kein elektrisches Gefühl vor dem Spiel, eine kurze Flamme während des Spiels und heute wünscht man sich schon fast, das es schnell vorbeigeht. Kein "Morgen gewinnen wir und dann ist am Freitag alles möglich" - kein "Mundabputzen und weiter". Da muss man mir als Fan fast vorwerfen, dass ich mittlerweile genauso emotionslos daherkomme, wie unsere Mannschaft: Ohne Leidenschaft und ohne Willen die Mannschaft am Ende durch gnadenlosen Support noch irgendwie zum Ausgleich zu brüllen


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

14.03.2016 08:32
#65 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Nachdem ich mir das Sprade-Video angesehen habe:

Vogl beim 1. Gegentor komplett out of position, rennt völlig planlos durch die Gegend und kommt dann zu spät um den Rebound zu klären.
H. Martens beim 2. Gegentor in Kleinstschüler-Manier ausgespielt. Wenn er da zum Puck geht M U S S er ihn auch haben.
3. Gegentor erst der Fehler von Vogl, der MacQueen in Ruhe den Puck annehmen und auf Meilleur ablegen lässt und dann N. Martens der mental noch in der Kabine ist und verpennt.
4. Gegentor interessant, dass Laub dort auf Verteidigerposition spielt. Aber auch da wird H. Martens einfach wie eine Pilone umkurvt und gnadenlos überlaufen und ist so beweglich wie ein Öltanker.
5. Gegentor Vogl pennt und merkt MacQueen nicht im Rücken.
6. Gegentor das schönste von allen. In eigener Unterzahl einen 4 auf 1 Konter kassieren. Schwarz als einziger weit und breit beim Gegentor vor der Kiste, 3 Kassler ums Gehäuse herum und als die Scheibe drin ist kommen die anderen 3 Löwenspieler auch langsam mal vors Tor getrudelt.

Fazit: 6 individuelle Fehler, die Kassel gnadenlos auszunutzen weiß. Wenn die keinen Bock mehr auf Hockey haben sollen sie doch einfach nicht mehr antreten.

Vor den Spielen immer die größten Mäuler: "Oh ja wir sind heiß wir können ja so einiges bei unseren Fans gutmachen" und was bei rumkommt hat man gestern mal wieder gesehen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Trevor Young hat sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

14.03.2016 08:35
#66 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Ober-Top: Opree!

Stark: Mazzo, Mueller, Laub

Schwach: Alles Andere, inklusive der Schiedsrichter. Weder klare Linie noch offensichtliche Fouls gesehen.

Mega-Flop: Vogl (Habe ich jetzt in meine Signatur eingebaut, dann muss ich es nicht jedes Mal von Hand schreiben)


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

14.03.2016 09:10
#67 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Ich habe für Vogls ständiges Auflaufen in der ersten Reihe und im Pk1 nur eine Erklärung (ironisch!) :
Vogl ist stiller Teilhaber der GmbH mit einer sehr hohen Einlage und der damit verbundenen Zusicherung, das "C" tragen und immer an Nr.1 auf dem Eis stehen zu dürfen.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Trevor Young hat sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

14.03.2016 09:17
#68 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Frage an die Musik-Kenner:

Wie heißt der Song, der beim (ich glaube) dritten Tor der Löwen gespielt wurde?
Ist ein Techno-Song und wird auch in der NHL zuweilen gespielt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

14.03.2016 09:23
#69 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Ich habe nur noch eine ganz ganz kleine Hoffnung. Cherno gibt das Traineramt noch heute auf und Stanley übernimmt.
Wenn man das nicht jetzt probiert? Dann weiss ich es auch nicht...
Schlimmer kann es mit dem Kader nicht werden...

Und ja ich finde das Team entwickelt sich komplett in die falsche Richtung.
Eine richtige Diagnose heisst nicht, man hat auch die richtige Therapie.


BlockM hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

14.03.2016 09:28
#70 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #68
Frage an die Musik-Kenner:

Wie heißt der Song, der beim (ich glaube) dritten Tor der Löwen gespielt wurde?
Ist ein Techno-Song und wird auch in der NHL zuweilen gespielt.

Zombie Nation - Kernkraft 400


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Trevor Young hat sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

14.03.2016 09:30
#71 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #50
Laut Statistik gab es nach Spielschluss noch eine Spieldauer gegen uns. (DEL2 App)
Es steht jedoch kein Name dabei...

Hat das noch wer mitbekommen?!



http://www.extratipp.com/sport/rhein-mai...ey-6207293.html

Zitat
Noch nach dem Match erhielt der kanadische Löwen-Bändiger an der Bande eine Spieldauer-Strafe...


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

14.03.2016 09:30
#72 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

@ozhockey

Da kannst du hinstellen wen du willst. Der "nette" Kehler ist daran gescheitert und der "harte" Cherno scheitert ebenso.
Selbst Herb Brooks (RIP) könnte diesen Haufen nicht trainieren.

Man kann es nur versuchen halbwegs mit Fassung zu (er)tragen und auf ein großes ausmisten hoffen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

14.03.2016 09:31
#73 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

zu # 47 Trevor Young :
Welches "Gesicht" sollte die heutige Geschäftsführung der Löwen Frankfurt (Krämer & Stracke samt ihren 2 Marionetten) denn in der Öffentlichkeit verlieren ? Im Gegensatz zu Cherno hat sie doch keinerlei "Gesicht" ! Das letzte "Gesicht" unserer Löwen wurde mit Michael Bresagk vor Jahren 'rausgemobbt ! Die Löwen sind zwar eine Gmbh, aber irgendwo immer noch ein Eishockey-VEREIN ! Die in jeglicher Hinsicht aalglatte, emotionslose Geschäftsführung eines Vereins, egal ob GmbH oder nicht, rächt sich logischerweise irgendwann ! An diesem Punkt sind wir leider heute angelangt ! Die Fans und auch die Mannschaft (mit Abstrichen, da sie immer noch Angestellte sind) machen diese "Spielchen" nicht mehr mit !!! Wohin das führen kann / führt, wissen wir Fans leider doch alle viel zu gut ! (Gisela Thomas / Siggi Schneider) Ein Turnaround in vielerlei Hinsicht wäre dringend angebracht ! Natürlich können Anteilseigner (Geschäftsführer) einer GmbH machen was sie wollten, dürften dann allerdings gegen die Wand fahren !? Ich persönlich glaube, es ist Fünf vor Zwölf !!!


Trevor Young hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

14.03.2016 09:36
#74 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #72
@ozhockey

Da kannst du hinstellen wen du willst. Der "nette" Kehler ist daran gescheitert und der "harte" Cherno scheitert ebenso.
Selbst Herb Brooks (RIP) könnte diesen Haufen nicht trainieren.

Man kann es nur versuchen halbwegs mit Fassung zu (er)tragen und auf ein großes ausmisten hoffen.





So gesehen wäre es eine miserable Chance für Stanley.
Ich gehe aber einen Schritt weiter. Wenn er die Chance nicht bekommt, werden wir gleich einen neuen Trainer suchen müssen... weil Cherno ist nicht das was ich nächste Saison an der Bande sehen will.
All seine Verdienste für die Lions mal ausgeklammert, es hat nach aussen nicht funktioniert, den Hebel rum zu reissen.

Sollte es mit Stanley funktionieren, kann man mit etwas Konstanz was neues versuchen ohne zu viel kaputt zu schlagen. Dabei denke ich vornehmlich an das zu erwartende Vertragschaos mit den ominösen 10. Ging zwei Spiele gut.
Macht man es nicht haben wir ein teureres Ausmisten am Start und eine weitere Demontage des Denkmals.


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

14.03.2016 09:36
#75 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #70
Zitat von Dougman im Beitrag #68
Frage an die Musik-Kenner:

Wie heißt der Song, der beim (ich glaube) dritten Tor der Löwen gespielt wurde?
Ist ein Techno-Song und wird auch in der NHL zuweilen gespielt.

Zombie Nation - Kernkraft 400


Kannte es vorher schon und empfand es als eher nervig oder techno-lastig.
Aber als Torjubel mit den Fans hat es definitiv was. Könnten wir öfter spielen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Summergame vs Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Goalie Ledoux
87 14.09.2016 12:09
von Richie • Zugriffe: 14001
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 15658
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 7574
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 14335
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8051
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software