Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 18.134 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

14.03.2016 17:38
#101 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Ja, was soll man sagen. Trauriges Spiel, trauriges Ergebnis. Wie die Löwen auf Facebook dazu kommen von einer starken Partie zu reden, erschließt sich ihnen wohl nur selbst.

Auch ich muss mich dem FLOP Chernomaz anschließen. Er war es, der die hier benannten Herren verlängert hat, er war es ebenso der Kirsch und Thomas gehen ließ. Auch wenn ich keinerlei Insiderinfos besitze, so erachte ich es doch als selten dämlich, einen Thoma sziehen zu lassen bevor die Tinte unter dem Vertrag des kolportierten Defenders trocken war.

TZum Spiel ist alles gesagt. Morgen letzte Chance. Aufgegeben habe ich die Jungs noch nicht. Aber ich bin sehr stark am zweifeln...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

14.03.2016 18:25
#102 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Santonyo im Beitrag #18


- Support der Frankfurter Fanszene bei Gleichstand und Rückständen, da kommt einfach nichts. Support ist weiterhin kein Wort mit Daseinsberechtigung. Armes, armes Frankfurt.

Vor dieser Saison hätte ich dir uneingeschränkt recht gegeben, nun aber nicht.

Diese Mannschaft versprüht in den seltensten Fällen die Funken, die auf das Publikum überspringen. Diese sind Einsatz, Herz, Wille, Kampf, Glaube an sich und daran, das Spiel noch zu drehen und so weiter. Es sind einfach die elementaren Dinge dieses Sports.
In der Vergangenheit gab es in Frankfurt genug Gegenbeweise dafür, dass die Fans die Mannschaft auch bei Rückständen unterstützt haben. Früher war es sogar so, dass Frankfurter Mannschaften selbst nach Niederlagen nochmal auf das Eis gerufen wurden und für ihren Einsatz Applaus bekommen haben.

Wenn nun aber selbst langjährige und leidenschaftliche Fans völlig emotionslos dem Treiben zusehen, muss man wohl nicht viel zu sagen.
Ich hatte gestern spätestens nach dem 4:6 nie das Gefühl, dass die Löwen irgendwie noch zurückkommen könnten.
Warum? Weil diese Mannschaft mir niemals das Gefühl vermittelt. Es kommt einfach nichts rüber. Von daher denke ich auch, dass die Serie und somit die Saison gelaufen ist. Dann kann ein Großteil der Spieler ganz offiziell das machen, was sie während der Saison schon gemacht haben, nämlich Urlaub.


Rosebud und Trevor Young haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

14.03.2016 18:25
#103 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Was soll man denn noch schreiben, war doch alles wie immer diese Saison.

Hinten stehe einige wie Slalomstangen in der Gegend rum und vorne fehlt uns wenns drauf ankommt jegliche Durchschlagskraft.

Wenn die Hälfte mindestens die Hälfte des Teams emotions- und körperlos spielt, etwa die Hälfte der Verteidiger nur statistisch anwesend sind, vorne kaum mit Tempo kombiniert wird und eigentlich kein einziger der vermeintlichen Leistungsträger Normaleform erreicht hat man auch gegen im Grunde ebenfalls limitierte Huskies, die aber wenigstens 60 Minuten durch die Bank kämpfen, keine realistische Chance.

Erschreckend wie langsam Mazzo, wie einfallslos Sparre, wie müde die Gebrüder Breitkreuz und wie indisponiert H. Martens und last not Least auch unser "C" ist. Dazu noch Brine und Schaub überfordert, Plante, Tomassoni, Card und Liese irgendwie noch bemüht, aber glücklos und nur Opree, Laub und mit Abstrichen N. Martens mit PO Hockey.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

14.03.2016 18:49
#104 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #66
Ober-Top: Opree!

Stark: Mazzo, Mueller, Laub

Schwach: Alles Andere, inklusive der Schiedsrichter. Weder klare Linie noch offensichtliche Fouls gesehen.

Mega-Flop: Vogl (Habe ich jetzt in meine Signatur eingebaut, dann muss ich es nicht jedes Mal von Hand schreiben)


So geil. .


Zitat von Anubilis im Beitrag #67
Ich habe für Vogls ständiges Auflaufen in der ersten Reihe und im Pk1 nur eine Erklärung (ironisch!) :
Vogl ist stiller Teilhaber der GmbH mit einer sehr hohen Einlage und der damit verbundenen Zusicherung, das "C" tragen und immer an Nr.1 auf dem Eis stehen zu dürfen.


Genauso geil..



Zitat von Löwe1996 im Beitrag #70
Zitat von Dougman im Beitrag #68
Frage an die Musik-Kenner:

Wie heißt der Song, der beim (ich glaube) dritten Tor der Löwen gespielt wurde?
Ist ein Techno-Song und wird auch in der NHL zuweilen gespielt.

Zombie Nation - Kernkraft 400


Ist sogar eine deutsche Produktion


Trevor Young hat sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

14.03.2016 19:00
#105 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Klar war gestern alles Müll ab Minute 18, aber es war nur ein (zugegeben eins von vielen Gurken...) Spiel.
Viel schlechter können wir nicht mehr spielen, trotzdem wurden wir nicht abgeschossen!

Es steht 0:2 in der Serie, nicht mehr, und nicht weniger.
Morgen ein Sieg in Kassel und das Ding ist wieder offen.
Freitag dann der nächste Sieg, und der Druck liegt auf Kassel, dann beginnt nämlich das große Zittern;-)
Wir haben nichts mehr zu verlieren, wenn sie es jetzt nicht kapieren und Morgen eine Duftmarke setzen, kannst die Truppe wirklich komplett vergessen.

Aber jetzt schon die Po´s abhaken? Nee, niemals! Am Ende kackt die Ente!


PG21 hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

15.03.2016 00:54
#106 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #107


Aber jetzt schon die Po´s abhaken? Nee, niemals! Am Ende kackt die Ente!


Nonono...the fat lady sings...!
Es ist schon schade daß wir diese Durchhalteparolen benötigen.
Nach dieser Saison mit ihren gezeigten "Leistungen" ist es schwer nach dem Freitag einen weiteren Tag herbeizubeten.
Wenn ich einen Schalter für eine Umkehr wüsste, ich würde ihn drücken.
In jedem Fall solten Reihe 1 & 4 auch weiter für unsere Farben spielen.
In der Defense sind Card und Tomassoni keine Idioten.
Der Rest der Defense schon, nachdem wir Felix ans schwarze Gebirge abgaben.
Ich überlege hier einen Trainer-Thread aufzumachen.
Ich bin Cherno-Head.
Und ich denke Cherno gehört entweder weg, oder einen Einkäufer vor die Nase gesetzt.
Teeren, Feedern , Weiterbrüllen?

tief angefressen

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

15.03.2016 10:10
#107 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Jetzt noch Durchhalteparolen ? Erinnert mich irgendwie daran



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

15.03.2016 10:17
#108 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #107
Aber jetzt schon die Po´s abhaken? Nee, niemals! Am Ende kackt die Ente!


Nach der ersten Enttäuschung am Sonntag sehe ich das mittlerweile genauso. Gegenüber Freitag war das Team stark verbessert. Es hat halt noch nicht gelangt. Gewinnen sie heute drehen sie die Serie, da bin ich mir sicher. Abgeschrieben habe ich die Serie noch lange nicht. Daher verwende ich auch noch keine Gedanken daran, wer bleiben kann und wer gehen darf.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

15.03.2016 19:28
#109 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #60
Für mich ist die Saison und zum Glück auch der kauf einer Dauerkarte mit den nun nochmals zum Fester raus geschmissenen 52€ Geschichte und ich muss so Diletanten wie diese steife Krücke mit zuckenden Schultern Vogl mir nicht nochmal geben, wenn ich nicht selber will.Sein zucken zeigt doch das er sich schon selber fragt was er da zu suchen hat😂


Bei allem Frust über Vogl sollten wir aber nicht persönlich werden. Für sein zucken kann er nichts und dies wird sich wohl auch kaum auf seine Leistungen auswirken. Ein Young hatte das auch und einige andere ebenso.
Ich denke es sollte klar sein, dass Spieler aufgrund ihrer Leistung bzw. ihres Verhaltens im Umfeld der Löwen Frankfurt kritisiert werden und nicht aufgrund persönlicher Dinge.


Karion und Trevor Young haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

15.03.2016 21:33
#110 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

ach ja.... TOOOR Dresden ^^


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&(F) Kassel vs. Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Lebeau
6 08.02.2022 15:36
von 0815 • Zugriffe: 1583
T&F Löwen - Kassel 19.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
39 25.11.2021 11:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 4993
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
75 04.04.2017 17:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 12656
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 17137
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 8254
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 16698
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software