Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 16.294 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

14.03.2016 11:33
#91 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

@Rastamann
Ich übe "regel- und übermäßig Kritik".
Ist das tatsächlich so?
Bitte betrachte die Anzahl meiner Einträge.
Ich überlasse Dir das letzte Wort.
Mein Motto zu Dir in diesem Thema ist: DU hast Recht und ich meine Ruhe.


Rastaman hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

14.03.2016 11:34
#92 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

@Trevor Len Barrie:

Du hast zu 100 % recht.

Leider!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

14.03.2016 13:24
#93 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Für mich trägt dieses ganze Jahr mit all seinen Facetten einen Namen und der heißt nicht Vogl sondern Chernomaz!

OBERFLOP:

schon jetzt bin ich mir sicher, diese ganze Scheiße wird keine Konsequenzen für Herrn Chernomaz haben und das ist für mich der wirkliche Flop dieser Saison[/quote]


Da hast Du vollkommen Recht!


Trevor Young hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

14.03.2016 13:27
#94 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Flops:

- Vogl, Cespiva:

Solange diese beiden im Doppelpack in Ffm auf dem Eis stehen nächste Saison, trage ich keinen Cent mehr in die Löwenkasse, das ist Einsatzverweigerung und einfach kein DEL2 Niveau. Vogl hätte vor dieser Saison schon im hohen Bogen rausfliegen müssen von seiner völlig inakzeptablen Präsenz und Körpersprache auf dem Eis. Wenn ich sehe wie Vogl die Stürmer von Kassel an sich vorbeiziehen lässt ohne Check, ohne Stock und 1-2 Tore rauskommen + diese entscheidenden 2 Minuten die er in Unbedrängnis nimmt, was mit Ansage zum 4:6 führte, da bekomm ich einfach nur noch das Reiern. Einen unauffälligen Defender wie Felix Thomas vom Hof zu jagen und die 2 Eierköpfe weiterspielen zu lassen ist völlig inakzeptabel.

...........


Anubilis, Trevor Len B. und Trevor Young haben sich bedankt!
Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

14.03.2016 14:05
#95 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #94

Flops:

- Vogl, Cespiva:

Solange diese beiden im Doppelpack in Ffm auf dem Eis stehen nächste Saison, trage ich keinen Cent mehr in die Löwenkasse, das ist Einsatzverweigerung und einfach kein DEL2 Niveau. Vogl hätte vor dieser Saison schon im hohen Bogen rausfliegen müssen von seiner völlig inakzeptablen Präsenz und Körpersprache auf dem Eis. Wenn ich sehe wie Vogl die Stürmer von Kassel an sich vorbeiziehen lässt ohne Check, ohne Stock und 1-2 Tore rauskommen + diese entscheidenden 2 Minuten die er in Unbedrängnis nimmt, was mit Ansage zum 4:6 führte, da bekomm ich einfach nur noch das Reiern. Einen unauffälligen Defender wie Felix Thomas vom Hof zu jagen und die 2 Eierköpfe weiterspielen zu lassen ist völlig inakzeptabel.

...........



Danke fürs Zitat ;)


Trevor Len B. und Trevor Young haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.03.2016 14:14
#96 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Bei allem Verständnis über die Enttäuschung, frage ich mich hin und wieder, ob sich hier nicht ein paar Bad Nauheimer Jungs einen Spaß machen und permanent negativ schreiben ohne sich als Nauheimer zu erkennen zu geben.

Kritik an Spiel oder Spieler spare ich mir für nach der Serie auf, wie es früher mal Tradition war.

So wie jedes Volk Politiker bekommt, die es verdient, bekommt man als Fan der Löwen wohl eine Mannschaft, die man verdient.......



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.03.2016 14:17
#97 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #91
@Rastamann
Ich übe "regel- und übermäßig Kritik".
Ist das tatsächlich so?




Auch wenn ich nicht Rastaman bin: Ja!
Gefühlt jeder zweite Beitrag beschäftigt sich mit der finanziellen Situation der GmbH. Und wenn darauf keiner eingeht, dann ist es die Mannschaft, Trainer, Sportdirektor, Torschieber.



Elvis is King und Hayzy haben sich bedankt!
DonCarlo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

14.03.2016 14:38
#98 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Tops:
- Opree, gestern endlich mit Eiszeit belohnt worden und dies auch gerechtfertigt. Sollte auch als U23 gehalten werden.
- Liese, einer der wenigen Konstanten über die ganze Saison
- Card - für mich einer der besten Verteidiger. Tut mir aber leid, dass Vogl an seiner Seite steht, dadurch sieht er oftmals auch doof aus.
- Kassel - man muss einfach sagen, dass dieses Team clever und abgezockt ist. Aus wenig machen sie viel, vor allem im ersten Drittel.

Flops:
- Vogl und Sparre - einer von den beiden ist minimum immer auf dem Eis bei Gegentoren
- leider Cherno:
Nun bekommt man leider die Quittung dafür, dass man die Mannschaft und deren Gefüge andauernd umgekrempelt hat. Der Versuch die Mannschaft zu verstärken ist gründlich nach hinten los gegangen. Hat man ihm nie gesagt, dass sich eine Mannschaft auch finden und entwickeln muss? Wie soll dies gehen, wenn ständig die Mitspieler ausgetauscht werden? Damit meine ich nicht das durcheinander würfeln der Reihen sondern die Vertragsauflösungen und Neuverpflichtungen. Leider wurde aus einer funktionierenden Mannschaft im letzten Jahr ein Trümmerhaufen gemacht. Spieler die wichtig für das Gefüge waren wurden vom Hof gejagt (Vas, Gare, etc...). Leider geht diese Transferpolitik auch nicht an anderen Spielern in der Liga vorbei und jeder wird sich 2 mal überlegen, ob er nach Frankfurt wechselt. Es macht ein bisschen den Eindruck, dass hier einfach mal auf gut Glück eingekauft wird, da man es ja hat in FFM, während bei anderen Vereinen Transfers gründlicher abgewogen werden. Die können sich nicht so viele Fehlschüsse erlauben. Erinnert ein bisschen an Felix Magath


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

14.03.2016 15:39
#99 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

@ DonCarlo: Vogl spielt zu 100 % mit Tomassoni. Ausser im PP ; da spielt Matt als einziger Verteidiger.

Vielleicht hast Du da Vogl und H.Martens verwechselt!?


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


DonCarlo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

14.03.2016 15:57
#100 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #99
@ DonCarlo: Vogl spielt zu 100 % mit Tomassoni. Ausser im PP ; da spielt Matt als einziger Verteidiger.

Vielleicht hast Du da Vogl und H.Martens verwechselt!?



Pardon, ich meinte damit explizit das 5. Gegentor. Hätte ich erwähnen sollen.

Ändert nichts an der Tatsache, dass einem jeder leid tun kann der an der Seite der Herren Vogl, Martens oder Cespiva spielt...


Anubilis und Trevor Young haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.03.2016 17:38
#101 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Ja, was soll man sagen. Trauriges Spiel, trauriges Ergebnis. Wie die Löwen auf Facebook dazu kommen von einer starken Partie zu reden, erschließt sich ihnen wohl nur selbst.

Auch ich muss mich dem FLOP Chernomaz anschließen. Er war es, der die hier benannten Herren verlängert hat, er war es ebenso der Kirsch und Thomas gehen ließ. Auch wenn ich keinerlei Insiderinfos besitze, so erachte ich es doch als selten dämlich, einen Thoma sziehen zu lassen bevor die Tinte unter dem Vertrag des kolportierten Defenders trocken war.

TZum Spiel ist alles gesagt. Morgen letzte Chance. Aufgegeben habe ich die Jungs noch nicht. Aber ich bin sehr stark am zweifeln...



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.03.2016 18:25
#102 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Santonyo im Beitrag #18


- Support der Frankfurter Fanszene bei Gleichstand und Rückständen, da kommt einfach nichts. Support ist weiterhin kein Wort mit Daseinsberechtigung. Armes, armes Frankfurt.

Vor dieser Saison hätte ich dir uneingeschränkt recht gegeben, nun aber nicht.

Diese Mannschaft versprüht in den seltensten Fällen die Funken, die auf das Publikum überspringen. Diese sind Einsatz, Herz, Wille, Kampf, Glaube an sich und daran, das Spiel noch zu drehen und so weiter. Es sind einfach die elementaren Dinge dieses Sports.
In der Vergangenheit gab es in Frankfurt genug Gegenbeweise dafür, dass die Fans die Mannschaft auch bei Rückständen unterstützt haben. Früher war es sogar so, dass Frankfurter Mannschaften selbst nach Niederlagen nochmal auf das Eis gerufen wurden und für ihren Einsatz Applaus bekommen haben.

Wenn nun aber selbst langjährige und leidenschaftliche Fans völlig emotionslos dem Treiben zusehen, muss man wohl nicht viel zu sagen.
Ich hatte gestern spätestens nach dem 4:6 nie das Gefühl, dass die Löwen irgendwie noch zurückkommen könnten.
Warum? Weil diese Mannschaft mir niemals das Gefühl vermittelt. Es kommt einfach nichts rüber. Von daher denke ich auch, dass die Serie und somit die Saison gelaufen ist. Dann kann ein Großteil der Spieler ganz offiziell das machen, was sie während der Saison schon gemacht haben, nämlich Urlaub.


Rosebud und Trevor Young haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

14.03.2016 18:25
#103 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Was soll man denn noch schreiben, war doch alles wie immer diese Saison.

Hinten stehe einige wie Slalomstangen in der Gegend rum und vorne fehlt uns wenns drauf ankommt jegliche Durchschlagskraft.

Wenn die Hälfte mindestens die Hälfte des Teams emotions- und körperlos spielt, etwa die Hälfte der Verteidiger nur statistisch anwesend sind, vorne kaum mit Tempo kombiniert wird und eigentlich kein einziger der vermeintlichen Leistungsträger Normaleform erreicht hat man auch gegen im Grunde ebenfalls limitierte Huskies, die aber wenigstens 60 Minuten durch die Bank kämpfen, keine realistische Chance.

Erschreckend wie langsam Mazzo, wie einfallslos Sparre, wie müde die Gebrüder Breitkreuz und wie indisponiert H. Martens und last not Least auch unser "C" ist. Dazu noch Brine und Schaub überfordert, Plante, Tomassoni, Card und Liese irgendwie noch bemüht, aber glücklos und nur Opree, Laub und mit Abstrichen N. Martens mit PO Hockey.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

14.03.2016 18:49
#104 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #66
Ober-Top: Opree!

Stark: Mazzo, Mueller, Laub

Schwach: Alles Andere, inklusive der Schiedsrichter. Weder klare Linie noch offensichtliche Fouls gesehen.

Mega-Flop: Vogl (Habe ich jetzt in meine Signatur eingebaut, dann muss ich es nicht jedes Mal von Hand schreiben)


So geil. .


Zitat von Anubilis im Beitrag #67
Ich habe für Vogls ständiges Auflaufen in der ersten Reihe und im Pk1 nur eine Erklärung (ironisch!) :
Vogl ist stiller Teilhaber der GmbH mit einer sehr hohen Einlage und der damit verbundenen Zusicherung, das "C" tragen und immer an Nr.1 auf dem Eis stehen zu dürfen.


Genauso geil..



Zitat von Löwe1996 im Beitrag #70
Zitat von Dougman im Beitrag #68
Frage an die Musik-Kenner:

Wie heißt der Song, der beim (ich glaube) dritten Tor der Löwen gespielt wurde?
Ist ein Techno-Song und wird auch in der NHL zuweilen gespielt.

Zombie Nation - Kernkraft 400


Ist sogar eine deutsche Produktion


Trevor Young hat sich bedankt!
Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

14.03.2016 19:00
#105 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Klar war gestern alles Müll ab Minute 18, aber es war nur ein (zugegeben eins von vielen Gurken...) Spiel.
Viel schlechter können wir nicht mehr spielen, trotzdem wurden wir nicht abgeschossen!

Es steht 0:2 in der Serie, nicht mehr, und nicht weniger.
Morgen ein Sieg in Kassel und das Ding ist wieder offen.
Freitag dann der nächste Sieg, und der Druck liegt auf Kassel, dann beginnt nämlich das große Zittern;-)
Wir haben nichts mehr zu verlieren, wenn sie es jetzt nicht kapieren und Morgen eine Duftmarke setzen, kannst die Truppe wirklich komplett vergessen.

Aber jetzt schon die Po´s abhaken? Nee, niemals! Am Ende kackt die Ente!


PG21 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Summergame vs Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Goalie Ledoux
87 14.09.2016 12:09
von Richie • Zugriffe: 14013
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 15658
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 7578
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 14347
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software