Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 16.286 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

15.03.2016 00:54
#106 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #107


Aber jetzt schon die Po´s abhaken? Nee, niemals! Am Ende kackt die Ente!


Nonono...the fat lady sings...!
Es ist schon schade daß wir diese Durchhalteparolen benötigen.
Nach dieser Saison mit ihren gezeigten "Leistungen" ist es schwer nach dem Freitag einen weiteren Tag herbeizubeten.
Wenn ich einen Schalter für eine Umkehr wüsste, ich würde ihn drücken.
In jedem Fall solten Reihe 1 & 4 auch weiter für unsere Farben spielen.
In der Defense sind Card und Tomassoni keine Idioten.
Der Rest der Defense schon, nachdem wir Felix ans schwarze Gebirge abgaben.
Ich überlege hier einen Trainer-Thread aufzumachen.
Ich bin Cherno-Head.
Und ich denke Cherno gehört entweder weg, oder einen Einkäufer vor die Nase gesetzt.
Teeren, Feedern , Weiterbrüllen?

tief angefressen

WW


Oo=v=oO


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

15.03.2016 10:10
#107 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Jetzt noch Durchhalteparolen ? Erinnert mich irgendwie daran



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

15.03.2016 10:17
#108 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #107
Aber jetzt schon die Po´s abhaken? Nee, niemals! Am Ende kackt die Ente!


Nach der ersten Enttäuschung am Sonntag sehe ich das mittlerweile genauso. Gegenüber Freitag war das Team stark verbessert. Es hat halt noch nicht gelangt. Gewinnen sie heute drehen sie die Serie, da bin ich mir sicher. Abgeschrieben habe ich die Serie noch lange nicht. Daher verwende ich auch noch keine Gedanken daran, wer bleiben kann und wer gehen darf.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.03.2016 19:28
#109 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #60
Für mich ist die Saison und zum Glück auch der kauf einer Dauerkarte mit den nun nochmals zum Fester raus geschmissenen 52€ Geschichte und ich muss so Diletanten wie diese steife Krücke mit zuckenden Schultern Vogl mir nicht nochmal geben, wenn ich nicht selber will.Sein zucken zeigt doch das er sich schon selber fragt was er da zu suchen hat😂


Bei allem Frust über Vogl sollten wir aber nicht persönlich werden. Für sein zucken kann er nichts und dies wird sich wohl auch kaum auf seine Leistungen auswirken. Ein Young hatte das auch und einige andere ebenso.
Ich denke es sollte klar sein, dass Spieler aufgrund ihrer Leistung bzw. ihres Verhaltens im Umfeld der Löwen Frankfurt kritisiert werden und nicht aufgrund persönlicher Dinge.


Karion und Trevor Young haben sich bedankt!
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

15.03.2016 21:33
#110 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

ach ja.... TOOOR Dresden ^^


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Summergame vs Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Goalie Ledoux
87 14.09.2016 12:09
von Richie • Zugriffe: 14001
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 15658
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 7574
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 14327
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 868
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8043
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software