Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 18.144 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.03.2016 22:35
#21 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Ganz kurz nur:
Ich erwarte, dies war mein letztes Heimspiel diese Saison.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Huskies mehr als einmal schlagen und nächstes WE gehe ich erstmal lieber Skifahren...

Zum Spiel:
Das erste Drittel war gut, dann hat Kassel unsere erste Reihe gematcht und dannn fiel auch kein Tor mehr.

Die Schiris waren grottenschlecht, aber am denen lag es nicht.
Auch wenn wir im ersten Drittel Hockey spielten und von Basketballschiris gepfiffen wurden.
Aber wie gesagt, an Ihnen lag es nicht. Die Schiris hatten eher noch Anteil am ersten guten Drittel mit der 10 min Strafe gegen Breitkreuz. Das hat uns eher gestärkt.

Der Rest ist beschrieben eine Abwehr mit grösseren Löchern, als ich sie je für möglich hielt.
Kassel einfach nur konsequent, das reicht mittlerweile gegen uns.

Fazit: Wenn es keine grösseren Umbrüche gibt bleiben uns die Plätze 5-8.
Sollte man die OL Niveau Spieler alle loswerden kann es besser laufen, aber heute Abend hatten wir zu wenig DEL2 Spieler.

Noch eines, das schlimmste was wir diese Saison hatten, war unseren Trainer zu feuern.
Mit ihm hätten wir evtl. nun unser bestes Hockey gesehen, was wir jetzt sehen sind Zerfallserscheinungen.
Und wir hatten noch weniger Linie wie die Schiris.

Zum Schluss noch was zu den Kasseler Fans. Unsäglich, dass man nicht mal für 3 min die Klappe halten kann, Applaus hätte ich von Ihnen eh nicht erwartet.
Aber 50 Jahre Ehrenamt hätte man zumindest mit Stille würdigen können.


Forca ESC und johnnyboy haben sich bedankt!
exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

13.03.2016 22:38
#22 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Nach dem Spiel in Kassel hatte ich noch Hoffnung das die Serie für uns ein gutes Ende nimmt. Aber nach Heute denke ich ist es das Gute das es am Freitag zu Ende geht.
KS war wunderbar auf uns eingestellt und wir spielen trotzdem immer wieder auf die gleiche Spielweise, obwohl wir damit keinen Zentimeter an Eis gewinnen.
Einzelaktionen… Spiel in die Ecken… Querpass…Querpass.. Querpass… Querpass…
Schnelles Spiel oder so gar mal einen One Timer, nein nix…

Meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung wie die von "Block M". Es kann nicht daran liegen das keine Zeit war mit der Mannschaft zu arbeiten. Es kann auch nicht daran liegen, das wir viele Verletzte haben/hatten. Aber diese hilflose Art zu spielen, sorry das kann nicht nur an den Spieler liegen.
Wir rennen immer wieder mit den gleichen Spielzügen auf des Gegners Tor, auch gibt es keine überraschende Spielzüge, keine schnelles Spiel, Überzahl schaffen…
Wenn ich dann die brave Bank sehe, alle sitzen da wie Schulkinder. Sorry, ich will sehen das man sich gegenseitig anfeuert. Das man mitfiebert auch wenn man auf der Bank ist.

Zugegeben hat vielleicht das Schirigespann etwas zur Verunsicherung im Körperspiel beigetragen. Aber wir hatten Kassel im 1. Drittel im Griff und das gab es auch schon fragwürdige Strafzeiten.

Kassel hat jetzt mächtig Rückenwind und wird diesen ausnutzen. Ich glaub nicht das wir die Kraft und den Willen aufbringen diese Serie noch für uns zu entschieden. Leider…
Werde am Dienstag nach KS fahren und am Freitag wieder in der ESH sein. Dann hoffe ich, das im Chefbüro der Löwen mal ein Gedankenaustausch von entsprechenden Personen über neuen Impulse im Bereich Management/Trainerstab gesprochen wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Urlöwe und PG21 haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

13.03.2016 22:45
#23 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Sorry aber das möchte ich noch nachtragen @WildLion97 was war los heute in der DJ Kabine?
Viel viel zu oft mitten im Support Musik eingespielt.
Das muss doch nicht sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

13.03.2016 22:46
#24 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Ich frage mich wie viele Spieler dann noch nächste Saison durchgeschleppt werden wenn Kassel tatsächlich den Sweep schaffen sollte... Solche Jungs wie Lukas Laub oder Dennis Reimer würde ich weiter gerne hier sehen, und sofern man keinen deutschen Torwart findet, Tyler Plante, denn der ist einfach die ärmste Sau wenn die Abwehr ihn im Stich lässt...

Heute hat man nochmal eine Steigerung der Hauptrunde gesehen, überragendes Eishockey und blutleeres Eishockey beides an einem Abend. Was ab dem zweiten Drittel in den Köpfen der Spieler passiert ist, würde ich gerne mal wissen.

Und einer hat es schon geschrieben, wo war das Publikum als es gebraucht wurde? Wenn es Minuten vor Schluss in Kassel 4:6 gegen das eigene Team steht, dann brennt die Kasseler Eissporthalle und dann gibt es auch regelmäßig diese Comebacks und Last Minute Tore... wie zur Hölle soll das hier eigentlich möglich sein wenn selbst 2 Minuten vor Ende, in einem PLAYOFFSPIEL!!! die Leute in großen Teilen absolute Teilnahmslosigkeit ausstrahlen und einfach nur nach Hause wollen? Das ist die falsche Einstellung Freunde... Klar kann man sagen dass man sich vom blutleeren Auftritt der Spieler anstecken lassen hat, aber es sind Playoffs, da steht ein Erzrivale als Gegner auf dem Eis, und dann erwarte ich dass man solange noch was drin ist, mitzieht.


Mr_diggär, Forca ESC, Genoviva und Modano haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

13.03.2016 22:48
#25 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #24
Ich frage mich wie viele Spieler dann noch nächste Saison durchgeschleppt werden wenn Kassel tatsächlich den Sweep schaffen sollte... Solche Jungs wie Lukas Laub oder Dennis Reimer würde ich weiter gerne hier sehen, und sofern man keinen deutschen Torwart findet, Tyler Plante, denn der ist einfach die ärmste Sau wenn die Abwehr ihn im Stich lässt...

Heute hat man nochmal eine Steigerung der Hauptrunde gesehen, überragendes Eishockey und blutleeres Eishockey beides an einem Abend. Was ab dem zweiten Drittel in den Köpfen der Spieler passiert ist, würde ich gerne mal wissen.

Und einer hat es schon geschrieben, wo war das Publikum als es gebraucht wurde? Wenn es Minuten vor Schluss in Kassel 4:6 gegen das eigene Team steht, dann brennt die Kasseler Eissporthalle und dann gibt es auch regelmäßig diese Comebacks und Last Minute Tore... wie zur Hölle soll das hier eigentlich möglich sein wenn selbst 2 Minuten vor Ende, in einem PLAYOFFSPIEL!!! die Leute in großen Teilen absolute Teilnahmslosigkeit ausstrahlen und einfach nur nach Hause wollen? Das ist die falsche Einstellung Freunde... Klar kann man sagen dass man sich vom blutleeren Auftritt der Spieler anstecken lassen hat, aber es sind Playoffs, da steht ein Erzrivale als Gegner auf dem Eis, und dann erwarte ich dass man solange noch was drin ist, mitzieht.


Da war aber nix mehr drin. Und das haben die allermeisten in der Halle auch realisiert.


Goalie Ledoux, Engelbert und Rosebud haben sich bedankt!
Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

13.03.2016 22:57
#26 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #25
Zitat von MarkusFFM im Beitrag #24
Ich frage mich wie viele Spieler dann noch nächste Saison durchgeschleppt werden wenn Kassel tatsächlich den Sweep schaffen sollte... Solche Jungs wie Lukas Laub oder Dennis Reimer würde ich weiter gerne hier sehen, und sofern man keinen deutschen Torwart findet, Tyler Plante, denn der ist einfach die ärmste Sau wenn die Abwehr ihn im Stich lässt...

Heute hat man nochmal eine Steigerung der Hauptrunde gesehen, überragendes Eishockey und blutleeres Eishockey beides an einem Abend. Was ab dem zweiten Drittel in den Köpfen der Spieler passiert ist, würde ich gerne mal wissen.

Und einer hat es schon geschrieben, wo war das Publikum als es gebraucht wurde? Wenn es Minuten vor Schluss in Kassel 4:6 gegen das eigene Team steht, dann brennt die Kasseler Eissporthalle und dann gibt es auch regelmäßig diese Comebacks und Last Minute Tore... wie zur Hölle soll das hier eigentlich möglich sein wenn selbst 2 Minuten vor Ende, in einem PLAYOFFSPIEL!!! die Leute in großen Teilen absolute Teilnahmslosigkeit ausstrahlen und einfach nur nach Hause wollen? Das ist die falsche Einstellung Freunde... Klar kann man sagen dass man sich vom blutleeren Auftritt der Spieler anstecken lassen hat, aber es sind Playoffs, da steht ein Erzrivale als Gegner auf dem Eis, und dann erwarte ich dass man solange noch was drin ist, mitzieht.


Da war aber nix mehr drin. Und das haben die allermeisten in der Halle auch realisiert.




Es ist trotzdem ein Unding, wenn im A-Block in der 55. Minute die Banner vom Tunneleingang runter in den Dreck fallen gelassen werden und allgemein nie was kommt sobald die Löwen nicht in Führung liegen. Das ist kein "ach heute geht nichts mehr", klar haben das 90% gespürt, aber das ist hier bei uns schon länger Gewohnheit und für mich völlig unverständlich. So deutlich das Team hinter den Ansprüchen auch hinterher hinkt, solch eine Geste finde ich...naja.


Achja noch ein Flop:

Das Team verpxxx sich sofort in die Kabine. Auch wenn ich den Support erneut schwach fand, alleine für die Mühe&Zeit welche eine Choreo mit sich bringt, hätten sie sich wenigstens mal bedanken können anstatt wie lustlose Söldner innerhalb von 10 Sekunden in der Kabine zu verschwinden. Beim Fußball stellen sich die Teams auch ihrer Kurve nach Niederlagen.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

13.03.2016 23:00
#27 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Guten Abend Zusammen,

für mich das schlimmste ist zusehen, wie emotionslos ich das ertrage.
Ich kann mich noch nicht eimal richig aufregen.

Ich hoffe unsere Gesellschafter sind nah genug dran am Geschehen um zu erkennen was da passiert.
Ich kann nur berichten, es bröckelt nicht nur an der Basis.
Wenn nach dieser Saison nicht eine glaubhafte Reaktion kommt, haben wir nächste Saison ein richtiges Problem.
Ich hoffe meiner Herren man sagt es euch oder ihr könnt es sehen, teile von eurem Hauptsponsor wenden sich ab.
Und man sollte aufhören sich etwas vor zu machen und es klein zu reden.
Es ist nicht weil wir eine schlechte Saison spielen und es ist nicht weil wir gegen Kassel vielleicht sang und klanglos ausscheiden.

Es ist weil kein Herz, keine Leidenschaft und kein Wille vorhanden ist.

Wir haben gemeinsam mit euch nach dem Tod der Lions etwas aufgebaut und ich möchte keinen Kindstod sterben.

Hört zu wenn große Teile eures Hauptsponsors noch nicht einmal vor Enttäuschung weinen können.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

13.03.2016 23:05
#28 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

• Positiver als ich es erwartet habe, war das 1. Drittel.
• Verloren haben das Spiel durch individuelle Fehler mal wieder Vogel und H. Martens und zwar nach meiner Meinung bei den Toren 2 bis 5.
• Und das schlimmste daran ist, dass Vogel nach meiner Kenntnis sogar noch einen Vertrag für nächste Saison hat.
• Von Unparteiischen kann man definitiv nicht sprechen!
• Besonders der Brill war eine Katastrophe!
• Den Brillvater haben wir früher schon ausgepfiffen und AMOS aus BN gefordert!
• Überdies habe ich aus 3 verschiedenen Quellen gehört, dass es auch noch im Betreuerumfeld gekracht hat.
• Plante wieder deutlich schwächer als Keller mit Fangquote von indiskutablen 80 %.
• Cespiva soll leider auch einen Vertrag für die nächste Saison haben.
• Bisher 0 Tore von unseren beiden Top Ausländern im Sturm.
• Mazzoline will ich nächstes Jahr auf keinen Fall wieder sehen. Für mich der zweite Chabot, wenn es gut läuft gegen schwache Gegner scort er gut. Aber in den Play-Offs und ich wichtigen Spielen ein Mitläufer. Läuferisch eine Null. Wenn ich mich erinnere, dass er auf ein DEL Angebot gehofft hat, lache ich mich krank!
• Alles in allem fühle ich mich in meiner Ansicht auf die Dinge bei den Löwen maximal bestätigt.
• Mit Abstand der höchste Etat in der Liga mit 3,0 Mio., die meisten Zuschauer, die höchsten Preise und solche Darbietungen.
• Interessant auch, dass von den Rübenbauern Rämo und der Trainer zu den besten gewählt wurden.
• Gäbe es eine saure Zitrone oder vergleichbaren Preis, bei uns gebe es diverse Anwärter: Cherno, Vogel, H. Martens…………………
• Seit letzter Saison fordere ich einen Aufstand der Anständigen und zwar in der Saison und nicht in den Playoffs!
• Die Forderung nach bedingungslosem Support ist für mich nicht nachvollziehar. Diesen gab es fast ausschließlich die letzten Jahre und diese Saison. Den Dank erhalten wir jetzt. Für mich wäre ein reinigendes Gewitter mit „Wir wollen Euch kämpfen sehen“ besser
• Irritiert bin ich über User wie Highty67 und fast alle, die sich auch noch bedankt haben im ersten Beitrag.
• Fast die ganze Saison wart Ihr die totalen Realitätsverweigerer und Schönschreiber und jetzt auf einmal so ein Sinneswandel!
• Einmalige Sache.
• Die Frage der Fragen ist, warum erst jetzt?
• Das hat sich abgezeichnet war nicht anders zu erwarten!
• Wo sind eigentlich der OFC, Rastamann und Konsorten?
• Ich würde grundsätzlich nur diese Spieler behalten und zwar in der Reihenfolge der Wichtigkeit:
• Laub
• 2 x Breitkreuze und zwar beide und ohne wenn und aber!
• Sparre
• Müller
• Card
• Opree, vielleicht!
• Liesegang, vielleicht?
• und auch nur mit reduzierten Bezügen!
• Bitte nächste Saison:
• Mindestens 2 wirklich spielfähige Torhüter plus Backup.
• Mindestens 7 eigene Verteidiger plus Allrounder a la Sean Fischer oder Lampl, die im Sturm starten
• Mindestens 12 eigene Stürmer inklusive der Allrounder, wovon mindestens 5 gute Bullyspieler und gelernte Center sein sollten.
• Bitte nur 3 Ausländerlizenzen am Anfang vergeben, damit man nachladen kann!


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

13.03.2016 23:12
#29 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

@Urlöwe.
Wir waren bisher inhaltlich fast nie einer Meinung: ich war immer deutlich kritischer.
Aber obiges Statement trifft den Nagel auf dem Kopf.
Und zwar bist Du sicher, wie ich, ein sehr langjähriger Anhänger, aber deutlich positiver gewesen in Deinen vielen Berichten, insbesondere bei Auswärtsfahrten.
Insofern ist der Apell wirklich SEHR WICHTIG und sollte den beiden Gesellschaften deutlich zu denken geben.


BlockM, Forca ESC und quinney haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

13.03.2016 23:16
#30 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

wenn der Urlöwe so schreibt wie er heute schreibt, dann haben wir ein Problem.

Wir, das sind die Löwen, die die den Löwen im Herzen tragen und nicht die, die wirtschaftlich von ihm profitieren oder abhängig sind.

Herr Krämer und Herr Stracke aufwachen! Bitte!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Trevor Young und Löwenpower haben sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

13.03.2016 23:17
#31 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Ein Spiel sinnbildlich für die Saison. Vorne müssen wir zu viel Aufwand betreiben um Chancen zu kreieren, von denen selbst beste Einschussmöglichkeiten dann aber liegen gelassen werden. Im Gegenzug schenken wir dann hinten die Tore zu einfach her, so das Kassel im ersten Drittel ohne wirklich im Spiel zu sein trotzdem trotzdem nur 3:2 hinten liegt und Anfang des zweiten Drittels das Spiel drehen kann. Und nach dem 4:6 war irgendwie klar, dass hier heute nichts mehr geht. Und so hoffe ich irgendwie nicht mehr auf den ersten Seriensieg in einem Derby , sondern hoffe nur noch drauf, nicht gesweept zu werden.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

13.03.2016 23:22
#32 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Hinter Opree und Liese ein "vielleicht" zu setzen grenzt an eine Beleidigung.
Zwei der ganz wenigen, die Einsatz zeigen und nicht wie der Rest völlig unbeteiligt da unten umher fallen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Santonyo, phoenix008, Genoviva und Zeugwart haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

13.03.2016 23:25
#33 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #28

• Ich würde grundsätzlich nur diese Spieler behalten und zwar in der Reihenfolge der Wichtigkeit:
• Laub
• 2 x Breitkreuze und zwar beide und ohne wenn und aber!
• Sparre
• Müller
• Card
• Opree, vielleicht!
• Liesegang, vielleicht?
• und auch nur mit reduzierten Bezügen!
• Bitte nächste Saison:
• Mindestens 2 wirklich spielfähige Torhüter plus Backup.
• Mindestens 7 eigene Verteidiger plus Allrounder a la Sean Fischer oder Lampl, die im Sturm starten
• Mindestens 12 eigene Stürmer inklusive der Allrounder, wovon mindestens 5 gute Bullyspieler und gelernte Center sein sollten.
• Bitte nur 3 Ausländerlizenzen am Anfang vergeben, damit man nachladen kann!



Laub muss man behalten genauso wie Reimer & Schwarz.
Auch die Breitkreuz Brüder müssen gehalten werden.
Sparre auch aber dann müssen wir ihm auch Spielfähige Mitspieler geben(denke da an einen ala Harrison Reed aus Dresden)sonst bringt das nichts
Müller sowie Liese ohne wenn und aber auch
Opree würde ich auch behalten Kampfsau ohne Ende, ihn zusammen in Block 3 mit den Brüdern Breitkreuz als "Checking-Line" nächste Saison hätte was.
Tomassoni darf gerne bleiben
Card auch
Mazzo ist echt schwierig, aktuell ist das zu wenig...

Deutscher Goalie ist für mich ein muss kommende Saison habs schonmal gesagt einen jungen Kerl ala Bick oder Patrick Klein hätte was.

Der Rest, ihr könnt nach Hause fahrn


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.03.2016 23:27
#34 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Auch wenn es OT ist: Aber für was um Himmels Willen will man bitte die Breitkreuz Bubis?


quinney und TOM66 haben sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

13.03.2016 23:32
#35 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #34
Auch wenn es OT ist: Aber für was um Himmels Willen will man bitte die Breitkreuz Bubis?


Nix will man mit denen. Die dürfen auch gehen.
Ach so tops und flops. Hab ich keine. Ausser dem top dass die Saison bald vorbei ist.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

13.03.2016 23:32
#36 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

@Block M
Ich glaube noch nie in Bezug auf die Löwen waren wir einer Meinung.
Aber Dein letzter Beitrag ist zu 100 % richtig.
Nichts anderes fordere ich seit Jahren!
Jackpot


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

13.03.2016 23:33
#37 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Das traurigste ist, dass ich mich frage, ob es nicht sogar schädlich für die neue Saison wäre, wenn dieser emotionslose Haufen noch die Kurve bekommt (wie auch immer das gehen soll) und was erreicht.
Wenn dann die Wogen wieder etwas geglättet wären und man Spieler mit in die neue Saison nimmt, die man aktuell zum Teufel jagen würde. Man gönnt seinem Team ja immer das Beste und den Erfolg aber ich hab echt bammel, dass sich das rächt.
Trauriger Zwiespalt in dem man da steckt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.03.2016 23:36
#38 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #37
Das traurigste ist, dass ich mich frage, ob es nicht sogar schädlich für die neue Saison wäre, wenn dieser emotionslose Haufen noch die Kurve bekommt (wie auch immer das gehen soll) und was erreicht.
Wenn dann die Wogen wieder etwas geglättet wären und man Spieler mit in die neue Saison nimmt, die man aktuell zum Teufel jagen würde. Man gönnt seinem Team ja immer das Beste und den Erfolg aber ich hab echt bammel, dass sich das rächt.
Trauriger Zwiespalt in dem man da steckt.




Keine Sorge, unsere Saison ist spätestens am Sonntag beendet. Wie soll dieses "Team" die Serie drehen? Dazu fehlt es an der Einstellung, am Willen, an der Galligkeit, am Charakter. Kurzum: es fehlt an den Basics!


Trevor Young hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

13.03.2016 23:38
#39 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #34
Auch wenn es OT ist: Aber für was um Himmels Willen will man bitte die Breitkreuz Bubis?



An B.Breitkreuz wurden und werden noch immer falsche Erwartungen gestellt, er ist kein Scorer und war es auch nie, er ist ein Mann für das Grobe in den Ecken und im Slot und das macht er doch ganz gut, klar kann er noch mehr aber trotzdem...

C.Breitkreuz kommt auch eher über den kampf, kann aber auch spielen und bei ihm ist sicher auchnoch Luft nach oben er kann mehr als er aktuell zeigt. Wenn leute wie Vogl oder H.Martens nach der letzten Saison noch eine "Chance" bekommen haben dann muss man Clarke erst recht eine geben


Trevor Young hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

13.03.2016 23:42
#40 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #39
Zitat von ozhockey im Beitrag #34
Auch wenn es OT ist: Aber für was um Himmels Willen will man bitte die Breitkreuz Bubis?



An B.Breitkreuz wurden und werden noch immer falsche Erwartungen gestellt, er ist kein Scorer und war es auch nie, er ist ein Mann für das Grobe in den Ecken und im Slot und das macht er doch ganz gut, klar kann er noch mehr aber trotzdem...

C.Breitkreuz kommt auch eher über den kampf, kann aber auch spielen und bei ihm ist sicher auchnoch Luft nach oben er kann mehr als er aktuell zeigt. Wenn leute wie Vogl oder H.Martens nach der letzten Saison noch eine "Chance" bekommen haben dann muss man Clarke erst recht eine geben

UND was hat B. Breitkreuz dort geleistet???? Nichts, null Komma NIX


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


kladigo hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&(F) Kassel vs. Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Lebeau
6 08.02.2022 15:36
von 0815 • Zugriffe: 1583
T&F Löwen - Kassel 19.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
39 25.11.2021 11:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 4993
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
75 04.04.2017 17:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 12656
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 17137
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 8259
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 16698
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software