Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 18.139 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

14.03.2016 10:20
#81 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #78

Selbst wenn wir wirklich vorzeitig rausfligen sollten, was ja noch nicht mal feststeht, kann ich mich nach wie vor noch damit trösten, daß es sowieso nur eine (RELATIV bedeutungslose) Zweitligameisterschaft wäre, die außerhalb des Rhein-Main-Gebietes sowieso kaum einer registriert hätte.



Die Wahrscheinlichkeit jetzt noch weiterzukommen liegt bei weniger als 10%, und wenn wir am Dienstag nicht gewinnen bei 0%.

Zitat von quinney im Beitrag #77

Ja und nein.
Eine Mannschaft darf niemals so viele Macht haben, dass sie quasi durch schlechte Leistungen jeden Trainer (mehrfach in einer Saison!!) in Frage stellt bzw. es zur Entlassung bringt.



Ich habe nicht gesehen dass die Mannschaft gegen Kehler gespielt hat.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks und Urlöwe haben sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

14.03.2016 10:28
#82 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Also ich bin immernoch einfach enttäuscht von der Leistung am gestrigen Abend...
Mir tut Reimer unendlich Leid...er ackert jedes Spiel, nun muss er auf Grund einer Verletzung zuschauen wie das Team auf den Urlaub hinarbeitet.

Tops:
- Ein emotionaler Plante, der wäre nach den ersten Toren am liebsten zu seinen Verteidigern rausgefahren und hätte ihnen eine über die Rübe gehauen. (ich finde gerade in den PO´s Emotionen wichtig!)
- Opree, Brine, Laub, Liese reißen sich auch jedes Spiel den Hintern auf, gebt diesen Spielern bitte (Incl. Reimer) nächste Saison nochmal die Möglichkeit bei uns zu spielen! (ok, Brine als AL is natürlich so ne Sache)
- Kassels Chancenauswertung, 3 Tore aus 7 Schüssen, alle ganz einfach rausgespielt

Flops
- Alles andere von Löwenseite
- kein Fansupport (mich eingeschlossen) nach den Gegentoren im 2. Drittel.


Was mir unverständlich ist, ist das anprangern der BB Brüder, bzw zeitgleich das in Schutz nehmen dieser beiden:
Den Wille und die Emotionen kann man ihnen nicht absprechen, aber vorallem CB wurde gestern die ersten 20 Minuten permanent provoziert, wieso wird da nach der 2 Tore-Führung nicht einfach mal direkt der Fight gesucht? Da wäre eine gute Gelegenheit gewesen.
Ja auch BB kämpft, beide sind "stark" an der Bande.. aber auch das sind die beiden iwie im Moment nicht.. Reimer (3. bzw. meist 4. reihe!) gewinnt im Gegensatz zu den beiden fast jeden Zweikampf an der Bande.

Wegen mir dürfen unsere Brüder gerne bleiben um sich nächste Saison nochmal zu beweisen.

Was ich aber auch diese Saison satt habe zu sehen, ist dass die erste Reihe 50% Eiszeit bekommt... ich kann es nicht verstehen, Laub, Opree, Brine, Reimer schießen die letzten Wochen regelmäßig Tore, arbeiten ordentlich, sind mit 100% Leistungsbereitschaft dabei.. und sie werden nicht belohnt dafür. Sie bekommen alle kaum Eiszeit. Mir fehlen hierfür die Worte.. oder einfach das Verständnis.


Barrie hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

14.03.2016 10:31
#83 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Gegenfrage: Haben sie für Kehler gespielt?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

14.03.2016 10:34
#84 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #83
Gegenfrage: Haben sie für Kehler gespielt?



Wenn sie gegen Kehler gespielt haben, dann haben sie erst recht gegen Cherno gespielt.....

Insofern glaube ich, dass sie weder gegen Kehler noch gegen Cherno spielen, sondern dass das Teamgefüge diese Saison einfach nicht passt. Das kommt vor im Sport - siehe Mannheim, denen geht es mit 20 (wenn ServusTV da nichts falsches gesagt hat, ich habe nicht nachgezählt) Spielern, die letztes Jahr noch Meister geworden sind eher noch schlechter.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

14.03.2016 10:36
#85 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Nichts anderes habe ich eine Seite vorher geschrieben:

Zitat von quinney im Beitrag #72
@ozhockey

Da kannst du hinstellen wen du willst. Der "nette" Kehler ist daran gescheitert und der "harte" Cherno scheitert ebenso.
Selbst Herb Brooks (RIP) könnte diesen Haufen nicht trainieren.

Man kann es nur versuchen halbwegs mit Fassung zu (er)tragen und auf ein großes ausmisten hoffen.


@lion84
ok, du hast noch einen Zweizeiler hinzugefügt.

Das sehe ich ebenso, dass Teamgefüge passt dieses Jahr einfach nicht, deshalb plädiere ich ja für einen großzügigen Cut nach dem Ausscheiden.
Lieber einer zu viel als einer zu wenig, auch wenn es einen unschuldigen treffen sollte.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.03.2016 10:55
#86 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Wenn dieses Team je für einen Trainer gespielt hat, dann für Stanley... Und ja jeder Statistiker sagt jetzt "n" sei zu klein... ist mir auch klar...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2016 10:57
#87 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #28
• Wo sind eigentlich der OFC, Rastamann und Konsorten?

Ich bin da, keine Angst - und ich teile sogar Deine Einschätzung zu Spiel 1 (was mich selbst erstaunt hat).

Aber genauso, wie ich ein Spiel nicht schon 5 Minuten vor Schluß verlasse, werde ich das Team nicht schon nach zwei Play-off-Spielen beerdigen (auch wenn ich selbst wenig Hoffnung für die nächsten Spiele habe).

Gar kein Verständnis habe ich für irgendwelche Kurzschluss-Kommentare, die dem eigenen Team nun ein schnelles Ausscheiden wünschen, oder für Leute, die sich demonstrativ von ihrer (???) Mannschaft abwenden, aber aus dem OFF fleissig weiter stänkern.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


method002 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.03.2016 11:02
#88 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Ein Top habe ich noch.
Das Forum hat die Realität endlich akzeptiert und die rosarote Brille abgelegt.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

14.03.2016 11:14
#89 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

@rastemann
Selbstkritikfähigkeit konvergiert bei Dir nicht gegen Null, sondern ist gleich 0.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2016 11:20
#90 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #89
@rastemann
Selbstkritikfähigkeit konvergiert bei Dir nicht gegen Null, sondern ist gleich 0.


Sollte es so sein, kompensierst Du das ja ganz gut mit regel- und übermässiger Kritik an anderen.

Aber vielleicht könnte man hier im Thread ja mal wieder zu den Tops und Flops von Spiel 2 zurückkehren. Für Gespräche über meine Kritikfähigkeit stehe ich gerne persönlich beim Forumstreff zur Verfügung.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

14.03.2016 11:33
#91 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

@Rastamann
Ich übe "regel- und übermäßig Kritik".
Ist das tatsächlich so?
Bitte betrachte die Anzahl meiner Einträge.
Ich überlasse Dir das letzte Wort.
Mein Motto zu Dir in diesem Thema ist: DU hast Recht und ich meine Ruhe.


Rastaman hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

14.03.2016 11:34
#92 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

@Trevor Len Barrie:

Du hast zu 100 % recht.

Leider!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

14.03.2016 13:24
#93 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Für mich trägt dieses ganze Jahr mit all seinen Facetten einen Namen und der heißt nicht Vogl sondern Chernomaz!

OBERFLOP:

schon jetzt bin ich mir sicher, diese ganze Scheiße wird keine Konsequenzen für Herrn Chernomaz haben und das ist für mich der wirkliche Flop dieser Saison[/quote]


Da hast Du vollkommen Recht!


Trevor Young hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

14.03.2016 13:27
#94 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Flops:

- Vogl, Cespiva:

Solange diese beiden im Doppelpack in Ffm auf dem Eis stehen nächste Saison, trage ich keinen Cent mehr in die Löwenkasse, das ist Einsatzverweigerung und einfach kein DEL2 Niveau. Vogl hätte vor dieser Saison schon im hohen Bogen rausfliegen müssen von seiner völlig inakzeptablen Präsenz und Körpersprache auf dem Eis. Wenn ich sehe wie Vogl die Stürmer von Kassel an sich vorbeiziehen lässt ohne Check, ohne Stock und 1-2 Tore rauskommen + diese entscheidenden 2 Minuten die er in Unbedrängnis nimmt, was mit Ansage zum 4:6 führte, da bekomm ich einfach nur noch das Reiern. Einen unauffälligen Defender wie Felix Thomas vom Hof zu jagen und die 2 Eierköpfe weiterspielen zu lassen ist völlig inakzeptabel.

...........


Anubilis, Trevor Len B. und Trevor Young haben sich bedankt!
Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

14.03.2016 14:05
#95 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #94

Flops:

- Vogl, Cespiva:

Solange diese beiden im Doppelpack in Ffm auf dem Eis stehen nächste Saison, trage ich keinen Cent mehr in die Löwenkasse, das ist Einsatzverweigerung und einfach kein DEL2 Niveau. Vogl hätte vor dieser Saison schon im hohen Bogen rausfliegen müssen von seiner völlig inakzeptablen Präsenz und Körpersprache auf dem Eis. Wenn ich sehe wie Vogl die Stürmer von Kassel an sich vorbeiziehen lässt ohne Check, ohne Stock und 1-2 Tore rauskommen + diese entscheidenden 2 Minuten die er in Unbedrängnis nimmt, was mit Ansage zum 4:6 führte, da bekomm ich einfach nur noch das Reiern. Einen unauffälligen Defender wie Felix Thomas vom Hof zu jagen und die 2 Eierköpfe weiterspielen zu lassen ist völlig inakzeptabel.

...........



Danke fürs Zitat ;)


Trevor Len B. und Trevor Young haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

14.03.2016 14:14
#96 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Bei allem Verständnis über die Enttäuschung, frage ich mich hin und wieder, ob sich hier nicht ein paar Bad Nauheimer Jungs einen Spaß machen und permanent negativ schreiben ohne sich als Nauheimer zu erkennen zu geben.

Kritik an Spiel oder Spieler spare ich mir für nach der Serie auf, wie es früher mal Tradition war.

So wie jedes Volk Politiker bekommt, die es verdient, bekommt man als Fan der Löwen wohl eine Mannschaft, die man verdient.......


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

14.03.2016 14:17
#97 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #91
@Rastamann
Ich übe "regel- und übermäßig Kritik".
Ist das tatsächlich so?




Auch wenn ich nicht Rastaman bin: Ja!
Gefühlt jeder zweite Beitrag beschäftigt sich mit der finanziellen Situation der GmbH. Und wenn darauf keiner eingeht, dann ist es die Mannschaft, Trainer, Sportdirektor, Torschieber.


Elvis is King und Hayzy haben sich bedankt!
DonCarlo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

14.03.2016 14:38
#98 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Tops:
- Opree, gestern endlich mit Eiszeit belohnt worden und dies auch gerechtfertigt. Sollte auch als U23 gehalten werden.
- Liese, einer der wenigen Konstanten über die ganze Saison
- Card - für mich einer der besten Verteidiger. Tut mir aber leid, dass Vogl an seiner Seite steht, dadurch sieht er oftmals auch doof aus.
- Kassel - man muss einfach sagen, dass dieses Team clever und abgezockt ist. Aus wenig machen sie viel, vor allem im ersten Drittel.

Flops:
- Vogl und Sparre - einer von den beiden ist minimum immer auf dem Eis bei Gegentoren
- leider Cherno:
Nun bekommt man leider die Quittung dafür, dass man die Mannschaft und deren Gefüge andauernd umgekrempelt hat. Der Versuch die Mannschaft zu verstärken ist gründlich nach hinten los gegangen. Hat man ihm nie gesagt, dass sich eine Mannschaft auch finden und entwickeln muss? Wie soll dies gehen, wenn ständig die Mitspieler ausgetauscht werden? Damit meine ich nicht das durcheinander würfeln der Reihen sondern die Vertragsauflösungen und Neuverpflichtungen. Leider wurde aus einer funktionierenden Mannschaft im letzten Jahr ein Trümmerhaufen gemacht. Spieler die wichtig für das Gefüge waren wurden vom Hof gejagt (Vas, Gare, etc...). Leider geht diese Transferpolitik auch nicht an anderen Spielern in der Liga vorbei und jeder wird sich 2 mal überlegen, ob er nach Frankfurt wechselt. Es macht ein bisschen den Eindruck, dass hier einfach mal auf gut Glück eingekauft wird, da man es ja hat in FFM, während bei anderen Vereinen Transfers gründlicher abgewogen werden. Die können sich nicht so viele Fehlschüsse erlauben. Erinnert ein bisschen an Felix Magath


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

14.03.2016 15:39
#99 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

@ DonCarlo: Vogl spielt zu 100 % mit Tomassoni. Ausser im PP ; da spielt Matt als einziger Verteidiger.

Vielleicht hast Du da Vogl und H.Martens verwechselt!?


DonCarlo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

14.03.2016 15:57
#100 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #99
@ DonCarlo: Vogl spielt zu 100 % mit Tomassoni. Ausser im PP ; da spielt Matt als einziger Verteidiger.

Vielleicht hast Du da Vogl und H.Martens verwechselt!?



Pardon, ich meinte damit explizit das 5. Gegentor. Hätte ich erwähnen sollen.

Ändert nichts an der Tatsache, dass einem jeder leid tun kann der an der Seite der Herren Vogl, Martens oder Cespiva spielt...


Anubilis und Trevor Young haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&(F) Kassel vs. Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Lebeau
6 08.02.2022 15:36
von 0815 • Zugriffe: 1583
T&F Löwen - Kassel 19.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
39 25.11.2021 11:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 4993
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
75 04.04.2017 17:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 12656
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 17137
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 8254
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 16698
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software