Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.982 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

16.03.2016 09:33
#46 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Ich wünsche mir gare und vas zurück .. Die sind wohl besser ...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

16.03.2016 10:01
#47 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Also ich habe Vas bei Fassa in der italienischen Serie A spielen sehen und nein, er ist nicht besser.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Ollowain211, johnnyboy, Rosebud und Summer of 69 haben sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 719

16.03.2016 10:04
#48 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Bleiben
Laub, Liese, Tomassoni, N.Martens, Schroth, Müller, Schwarz

der Rest kann gerne gehen, vorllem sollten die, die bereits einen Vertrag haben überdenken, diesen nicht einfach aufzulösen...
Vogl, Cespiva, Sparre z.B.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

16.03.2016 10:42
#49 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #48

vorllem sollten die, die bereits einen Vertrag haben überdenken, diesen nicht einfach aufzulösen...
Vogl, Cespiva,


Ist aus deisem Gerücht denn mittlerweile grausame Realität geworden?
Oder weshalb nennst du Vogl als jemanden der "bereits einen Vertrag hat" ?
Cespiva hat auch Vertrag?


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

16.03.2016 10:49
#50 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #49
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #48

vorllem sollten die, die bereits einen Vertrag haben überdenken, diesen nicht einfach aufzulösen...
Vogl, Cespiva,


Ist aus deisem Gerücht denn mittlerweile grausame Realität geworden?
Oder weshalb nennst du Vogl als jemanden der "bereits einen Vertrag hat" ?
Cespiva hat auch Vertrag?


Cespiva ist immerhin mit ein Werbemittel für das summergame..
Ohnehin wurde (ich meine letzte Saison) stark beteuert dass er sehr wichtig für die Außendarstellung sei, von daher kann ich mir vorstellen, dass er einen neuen Vertrag bekommt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

16.03.2016 11:07
#51 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Hier mal die Spieler, die in meinen Augen bleiben sollten

Tor: Schroth oder Lehr als Back up

Defense: Cespiva, Tomassoni, Schwarz

Offense: Liesegang, Mueller, Laub

Anmerkung zu Reimer: Bei ihm tippe ich stark darauf, das er nur mit einer FöLi in Nürnberg zu halten sein wird, und daher in der kommenden Saison nicht mehr als Stammspieler bei uns auflaufen wird. Ist aber nur eine Vermutung. Daher keine Nennung oben. Von der Leistung und der Entwicklung her hätte er sich eine Vertragsverlängerung verdient. Es ist aber bekannt, dass Nürnberg an ihm interssiert ist. Und man kann halt nicht immer nur nehmen, sondern muss auch geben.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 719

16.03.2016 11:54
#52 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

@Das Eisurmel: das würde ich bis auf Cespiva so unterzeichnen. Ich setze statt Cespiva den N. Martens als Verteidiger.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

16.03.2016 12:20
#53 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Nürnberg an Reimer interessiert???? Bei allem was recht ist, aber das würde mich dann doch überraschen...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

16.03.2016 13:14
#54 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Bei Reimer muss man eh erst einmal abwarten wie sich die Sache mit dem Knie entwickelt.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

16.03.2016 23:02
#55 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Bei einer Innenbandverletzung?


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

16.03.2016 23:05
#56 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Ohnehin hab ich Reimer nie als Goalie oder Verteidiger gesehen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

16.03.2016 23:15
#57 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #55
Bei einer Innenbandverletzung?


Auch das muss eventuell erst einmal operiert werden...


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

17.03.2016 09:06
#58 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #51
Hier mal die Spieler, die in meinen Augen bleiben sollten

Tor: Schroth oder Lehr als Back up

Defense: Cespiva, Tomassoni, Schwarz

Offense: Liesegang, Mueller, Laub

Anmerkung zu Reimer: Bei ihm tippe ich stark darauf, das er nur mit einer FöLi in Nürnberg zu halten sein wird, und daher in der kommenden Saison nicht mehr als Stammspieler bei uns auflaufen wird. Ist aber nur eine Vermutung. Daher keine Nennung oben. Von der Leistung und der Entwicklung her hätte er sich eine Vertragsverlängerung verdient. Es ist aber bekannt, dass Nürnberg an ihm interssiert ist. Und man kann halt nicht immer nur nehmen, sondern muss auch geben.



Definitiv Opree noch!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


EquaLiZe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

17.03.2016 09:19
#59 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Mich würde eine Interesse Nürnbergs an Reimer nicht überraschen. Reimer hat definitiv das Potential in Zukunft DEL zu spielen (wenn auch erstmal Föli).
Er soll sich einen Verein suchen in dem er mehr Eiszeit bekommt, würde dem Jungen gut tun (ich würde ihn natürlich liebend gerne hier wieder sehen)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

17.03.2016 10:17
#60 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Meiner Meinung nach fehlt es für die DEL bei Reimer nicht nur an Geschwindigkeit sondern auch an körperlicher Präsenz.
Zumal er auch kein Scorer in Person ist...

Eine DEL-Saison traue ich ihm im nächsten Jahr (noch) nicht zu.
Schneller wird er auch sicher nicht mehr werden, aber um in der DEL Fuß zu fassen muss er aus seinem Körper viel mehr rausholen.

Für mich wäre er als Ü-Spieler sogar ein Wackelkandidat da er hier für mich einfach zu ungefährlich vor dem Tor ist.


quinney und TOM66 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Saison 2016/17, wer soll bleiben (S)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
32 14.03.2016 22:07
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3311
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3113
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
101 28.04.2014 17:59
von gooni • Zugriffe: 11468
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software