Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.982 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

17.03.2016 14:12
#61 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #50
Zitat von Dougman im Beitrag #49
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #48

vorllem sollten die, die bereits einen Vertrag haben überdenken, diesen nicht einfach aufzulösen...
Vogl, Cespiva,


Ist aus deisem Gerücht denn mittlerweile grausame Realität geworden?
Oder weshalb nennst du Vogl als jemanden der "bereits einen Vertrag hat" ?
Cespiva hat auch Vertrag?


Cespiva ist immerhin mit ein Werbemittel für das summergame..
Ohnehin wurde (ich meine letzte Saison) stark beteuert dass er sehr wichtig für die Außendarstellung sei, von daher kann ich mir vorstellen, dass er einen neuen Vertrag bekommt.


Das wäre fatal!
Außendarstellung


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.484

17.03.2016 21:52
#62 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #39
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #37
Tommasoni und Schwarz. Card wäre noch ein Kanditat wenn er Vertrag hat. Ansonsten hat er zuletzt arg nachgelassen. Sein Bock
der zum 4:5 Treffer führte (als letzter Mann seine Position steif zu halten und zuzuschauen wie seitlich der Kassler durchbricht,
mit dem Hand-Hinweis zu Vogel "das ist deine Seite" obwohl er 2m hinter dem Kassler war und ihn gar nicht mehr einholen konnte)
ist symptomatisch für seine jüngsten Leistungen. Der Rest kann gehen. Wobei Norman noch zurück in den 3. Sturm darf.
Felix Thomas hätte ich auch noch behalten...

Wenn Ore wieder fit ist, gerne. Plante ist mit seinen ständigen Ausflügen hinter das Tor nichts für meine Nerven.
Die Frage ist ob wir besseres für's Geld bekommen (AL oder nicht, ist mir Jacke). Beide sind solide und an Sahnetagen haben sie
meinen Segen. Aber beide haben neben Licht auch Schatten und auf der Position darf es gerne nen Tick mehr sein. Stimmenenthaltung.


Card sehe ich genauso wie du, er hat ganz stark nachgelassen, speziell gegen stärkere Gegner.

Die nahezu durchgängige Kritiklosigkeit an Ore und Plante im Forum kann ich auch nicht nachvollziehen, beide möchte ich nächstes Jahr hier nicht mehr sehen. Beides Torhüter welche vielleicht mal die Mannschaft im Spiel halten uns aber noch keine Spiele gewonnen haben (wie so mancher gegnerische Tormann in dieser Saison). Solide ist mir für eine AL speziell auf der Torhüterposition viel zu wenig und die Sahnetage haben sich bei beiden Torhütern auch stark in Grenzen gehalten. Mit einem wirklich guten Torhüter würden wir selbst bei unserer aktuellen Verteidigung ganz anders dastehen.


Wenn Du dir meine Zeilen nochmal genau ansiehst, wirst Du vielleicht feststellen, dass sie alles andere als kritiklos sind.
Allerdings möchte ich eine Sache noch anmerken, die unsere Torhüter wieder in Schutz nimmt: Wenn Du als Goalie einen Hühnerhaufen
vor dir hast, verwundert mich es in keinster Weise, wenn sich der letzte Mann davon anstecken lässt und dann keine 100%igen mehr häĺlt.
Grundsätzlich waren unsere Goalies dazu durchaus (vor ihren Verletzungen) im Stande.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.484

17.03.2016 22:02
#63 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #47
Also ich habe Vas bei Fassa in der italienischen Serie A spielen sehen und nein, er ist nicht besser.

In Ritten dito...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.484

17.03.2016 22:10
#64 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #60
Meiner Meinung nach fehlt es für die DEL bei Reimer nicht nur an Geschwindigkeit sondern auch an körperlicher Präsenz.
Zumal er auch kein Scorer in Person ist...

Eine DEL-Saison traue ich ihm im nächsten Jahr (noch) nicht zu.
Schneller wird er auch sicher nicht mehr werden, aber um in der DEL Fuß zu fassen muss er aus seinem Körper viel mehr rausholen.

Für mich wäre er als Ü-Spieler sogar ein Wackelkandidat da er hier für mich einfach zu ungefährlich vor dem Tor ist.

Cherno und Slot?
Sorry, woher soll der arme Bub es denn wissen...?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

18.03.2016 21:02
#65 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

Ich reduziere auf Schwarz, Liesegang und Laub.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

18.03.2016 22:03
#66 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V) Zitat · antworten

@Dougman: Du hast bei der Umfrage eindeutig die Option "KEINER" vergessen! Und zwar in beiden Kategorien!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Saison 2016/17, wer soll bleiben (S)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
32 14.03.2016 22:07
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3315
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
101 28.04.2014 17:59
von gooni • Zugriffe: 11476
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 50
Xobor Xobor Community Software