Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.714 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

14.03.2016 13:17
#21 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Bin hier laut Umfrage bei der Mehrheit, 5 Leute würde ich weiter hier sehen:

Mueller
Liesegang
Opree
Reimer
Laub


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.03.2016 13:21
#22 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #17
Ich wunder mich, wieso viele User diese Truppe regelmäßig verfluchen und sich dann, wenn es um konkrete Namen geht, wünschen, dass gefühlt 99% der Spieler bleiben. Wie soll das gehen? (Nicht nur bei diesem Thema hier, fiel mir bereits mehrfach auf)


Nun was die Verteidigung angeht, ist die Lage relativ überschaubar.
Bei den Stürmern ist das differenzierte Bild eher der grösseren Auswahl geschuldet.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

14.03.2016 13:26
#23 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Man muss halt auch bei allen Spielern hinterfragen, für welches Gehalt sie hier auflaufen.
Mazzolini dürfte da zu den Spitzenverdienern zählen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

14.03.2016 13:38
#24 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Bitte Vogl, Cespiva, H. Martens, Card unbedingt halten!
Plante, Chaput, Reimer, Laub und Opree unbedingt verkaufen!
Und Chernos Vertrag bis zu seinem 65. Geburtstag jetzt schon verlängern.......
Er ist schon bei Mannheim im Gespräch.......


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

14.03.2016 13:49
#25 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Können wir wenigstens einmal einen Thread haben ohne unnötige Ironie, Sarkasmus und dergleichen?
Grade diese beiden Threads könnten ausnahmsweise mal "sauber" bleiben damit man vernünftig diskutieren kann.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey, Löwe1996, Forca ESC, Anubilis und kladigo haben sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

14.03.2016 14:26
#26 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Breitkreuz (beide in der Hoffhung das sie nächstes jahr wieder aufblühen=), Sparre (wenn man die Nebenleute findet),Müller, Reimer, Opree, Laub, Liese. Wobei die 5. zuletzt genannten mir wichtiger wären:-)

Das für mich wichtigste wäre jedoch nächste Saison nicht wieder eine reihe zu haben die 50% Eiszeit bekommt.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

14.03.2016 14:42
#27 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Sparre muss gehalten werden für mich steht das komplett außer Frage, aber wie gesagr Cherno MUSS ihm leute an die Seite stellen mit denen er spielen kann..

Ich will ned wissen wir Müller,Liese oder Mazzo in einer reihe mit Brine und B.Breitkreuz aussehen würden, vermutlich nicht besser...


Fakt ist Cherno muss die richtigen schlüsse ziehen, das Team wurde einfach falsch zusammengestellt.
Ein Sparre wurde ohne nebenman geholt...Von einem B.Breitkreuz wird erwartet das er eine Art "Playmaker & Tough-Guy" in einem ist..einfach falsche erwatungen wurden hier gestellt.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

14.03.2016 18:05
#28 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Für mich dürfen auch nächste Saison das Löwentrikot tragen:

Liesegang, Mueller, Laub, Chaput, Sparre und Opree.

Was mit dem Rest passiert, ist mir komplett wurscht. Ich hoffe nur, dass von den nicht genannten nicht mehr viele im nächsten Jahr dabei sein werden.


Metatt hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

14.03.2016 19:44
#29 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Sie ht man den kompletten Saisonverlauf ergeben sich für mich folgenden Spieler:

B. Breitkreuz, Muller, Liesegang Laub und Opree sowie mit Abstichen Mazzolini. Diese würde ich halten und bis auf Opree haben sie auch alle noch Vertrag. Das Mazzo- Gebashe kann ich nicht verstehen. Gibt nur wenige Spieler mit diesem Spielverständnis, zudem ist sein Bullyspiel Top 15 in der Liga ebenso wie sein +/- Wert

Hinzu kommen die bereits mit Unterschrift ausgesatteten Sparre, Tommassoni und Cespiva.

Auch Clarke würde ich eine weitere Chance einräumen. Der Junge spielt Hockey mit Herz und hat immerhin einen deutschen Pass.

Alle anderen können dahingehen wo der Pfeefer wächst..


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.03.2016 19:53
#30 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Mazzo war ja schon letzte Saison nicht der Schnellste, hat aber durch sein, wie du es auch schon erwähnt hast, Spielverständnis brilliert. Seit einigen Wochen kommt es mir aber so vor, als spiele er in Zeitlupe. Das er trotzdem in vielen Bereichen einer der Besten ist, spricht sicherlich für ihn. Ich denke aber, dass man bessere Spieler finden kann.

Das Sparre, BB, Cespiva und vielleicht sogar Vogl noch Vertrag haben, bereitet mir große Sorgen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

14.03.2016 20:19
#31 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Hier muss ich nochmal in mich gehen. Zwischen Licht und Schatten abwägen.
Zwischen Scorring-Touch und Chancenverwertung...
Zwischen Potential und ist Zustand sinnieren...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.03.2016 21:06
#32 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Ich weiß nicht... So richtig wiedersehen möchte ich nächste Saison niemanden. Am ehesten wohl noch Lukas Laub - Jung, keine AL, Potential und sicher nicht der teuerste.
Darüber hinaus:
Wegen mir noch Müller und Liesegang.
Opree und Reimer für Reihe 4.

Der Rest kann gehen. Sparre hat mich nicht überzeugt. Wenn er 2 Leute um sich brauch um ne akzeptable Leistung zu bringen, dann ist das für mich kein Topspieler. Ein solcher sollte eher 2 nicht so starke Mitspieler pushen und nicht umgekehrt. Mazzo fand ich letzte Saison trotz Speed-Nachteilen gut, dieses Jahr überzeugt er mich nicht als Top-AL im Team. Breitkreuzens fand ich dieses Jahr einfach nicht gut. Schaub sollte sich ohnehin erledigt haben und Martens konnte nur aufgrund seiner Vielseitigkeit annähernd einen Platz in nem DEL2-Team rechtfertigen. Ich bin für einen totalen Umbruch. Daran ändert sich auch nix, wenn das Team die Serie noch drehen sollte.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


woody hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

14.03.2016 22:07
#33 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Bei Mazzo bin ich äußerst zwiegespalten:
- Einerseits ist er mir sehr sympatisch und den Goldhelm trägt er (trotz der Scoring-Schwächen manch anderer bei uns) nicht aus Zufall. Als AL ist er in der DEL2 grundsätzlich mehr als gut genug.
- Andererseits wird er einfach nicht schneller... und damit insbesondere für bessere Gegner auch relativ leicht ausrechenbar denke ich. Mit seinem Stickhandling / seiner Reichweite kann er manches kompensieren, aber eben auch nicht alles...

Edit: Letztlich habe ich auch nicht für ihn votiert...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
86 06.08.2023 18:33
von markusp • Zugriffe: 12471
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mapache
1 03.03.2023 00:47
von Magnusson • Zugriffe: 721
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Pressethread von Italian_Leone
26 02.03.2023 20:01
von TOM66 • Zugriffe: 2541
Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Erstellt im Forum LOE von Timo
681 11.03.2023 13:21
von markusp • Zugriffe: 145629
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4013
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum LOE von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7732
Start in die Saison
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften?
Erstellt im Forum LOE von gooni
101 28.04.2014 17:59
von gooni • Zugriffe: 12485
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software