Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.315 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

14.03.2016 10:18
#16 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Abgetimmt, bleiben sollen: Müller,Liese,Gebrüder Breitkreuz,Opree,Reimer,Laub & Sparre(holt ihm einen starken mann an die seite und es wird klappen)


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

14.03.2016 10:55
#17 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Ich wunder mich, wieso viele User diese Truppe regelmäßig verfluchen und sich dann, wenn es um konkrete Namen geht, wünschen, dass gefühlt 99% der Spieler bleiben. Wie soll das gehen? (Nicht nur bei diesem Thema hier, fiel mir bereits mehrfach auf)

Liesegang, Laub, Opree, Müller - können bleiben.
Sparre mit Einschränkung. Da muss sich was ändern.
Mazzo liebe ich als Menschen und auch als Spieler. Aber er scheint gehemmt, angeschlagen oder sonst was zu sein. Sollte sich das medizinisch lösen können, dann bitte bleiben.

Rest: Brauche ich nicht unbedingt. Reimer hat starke Momente gehabt. Chaput auch. Aber abkömmlich. Ich muss mich nicht an alten Dingen festklammern.

Einsteins Definition vom Wahnsinn vieler Menschen: Immer das selbe tun und ein anderes Ergebnis erwarten.
In diesem Sinne: Wer loslässt, hat zwei Hände frei. Good luck bei der Zusammenstellung des nächsten Teams, das diese Bezeichnung verdient.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

14.03.2016 12:40
#18 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

N.Martens als Verteidiger ja, als Stürmer nein.
Kommt für mich sehr darauf an wie man ihn einsetzt bzw einsetzen muss je nach Verletztenliste.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

14.03.2016 12:48
#19 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

N.Martens passt halt nicht in diese Aufteilung.
Aber er hat uns durch seine Flexibilität IMHO oft geholfen, von daher sparen wir mit ihm evtl weiter Nachverpflichtungen.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

14.03.2016 13:00
#20 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Sehe ich auch so. Grundsätzlich eher verlängern.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

14.03.2016 13:17
#21 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Bin hier laut Umfrage bei der Mehrheit, 5 Leute würde ich weiter hier sehen:

Mueller
Liesegang
Opree
Reimer
Laub


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

14.03.2016 13:21
#22 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #17
Ich wunder mich, wieso viele User diese Truppe regelmäßig verfluchen und sich dann, wenn es um konkrete Namen geht, wünschen, dass gefühlt 99% der Spieler bleiben. Wie soll das gehen? (Nicht nur bei diesem Thema hier, fiel mir bereits mehrfach auf)


Nun was die Verteidigung angeht, ist die Lage relativ überschaubar.
Bei den Stürmern ist das differenzierte Bild eher der grösseren Auswahl geschuldet.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

14.03.2016 13:26
#23 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Man muss halt auch bei allen Spielern hinterfragen, für welches Gehalt sie hier auflaufen.
Mazzolini dürfte da zu den Spitzenverdienern zählen.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

14.03.2016 13:38
#24 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Bitte Vogl, Cespiva, H. Martens, Card unbedingt halten!
Plante, Chaput, Reimer, Laub und Opree unbedingt verkaufen!
Und Chernos Vertrag bis zu seinem 65. Geburtstag jetzt schon verlängern.......
Er ist schon bei Mannheim im Gespräch.......


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.405

14.03.2016 13:49
#25 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Können wir wenigstens einmal einen Thread haben ohne unnötige Ironie, Sarkasmus und dergleichen?
Grade diese beiden Threads könnten ausnahmsweise mal "sauber" bleiben damit man vernünftig diskutieren kann.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey, Löwe1996, Forca ESC, Anubilis und kladigo haben sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

14.03.2016 14:26
#26 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Breitkreuz (beide in der Hoffhung das sie nächstes jahr wieder aufblühen=), Sparre (wenn man die Nebenleute findet),Müller, Reimer, Opree, Laub, Liese. Wobei die 5. zuletzt genannten mir wichtiger wären:-)

Das für mich wichtigste wäre jedoch nächste Saison nicht wieder eine reihe zu haben die 50% Eiszeit bekommt.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

14.03.2016 14:42
#27 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Sparre muss gehalten werden für mich steht das komplett außer Frage, aber wie gesagr Cherno MUSS ihm leute an die Seite stellen mit denen er spielen kann..

Ich will ned wissen wir Müller,Liese oder Mazzo in einer reihe mit Brine und B.Breitkreuz aussehen würden, vermutlich nicht besser...


Fakt ist Cherno muss die richtigen schlüsse ziehen, das Team wurde einfach falsch zusammengestellt.
Ein Sparre wurde ohne nebenman geholt...Von einem B.Breitkreuz wird erwartet das er eine Art "Playmaker & Tough-Guy" in einem ist..einfach falsche erwatungen wurden hier gestellt.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

14.03.2016 18:05
#28 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Für mich dürfen auch nächste Saison das Löwentrikot tragen:

Liesegang, Mueller, Laub, Chaput, Sparre und Opree.

Was mit dem Rest passiert, ist mir komplett wurscht. Ich hoffe nur, dass von den nicht genannten nicht mehr viele im nächsten Jahr dabei sein werden.


Metatt hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.03.2016 19:44
#29 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Sie ht man den kompletten Saisonverlauf ergeben sich für mich folgenden Spieler:

B. Breitkreuz, Muller, Liesegang Laub und Opree sowie mit Abstichen Mazzolini. Diese würde ich halten und bis auf Opree haben sie auch alle noch Vertrag. Das Mazzo- Gebashe kann ich nicht verstehen. Gibt nur wenige Spieler mit diesem Spielverständnis, zudem ist sein Bullyspiel Top 15 in der Liga ebenso wie sein +/- Wert

Hinzu kommen die bereits mit Unterschrift ausgesatteten Sparre, Tommassoni und Cespiva.

Auch Clarke würde ich eine weitere Chance einräumen. Der Junge spielt Hockey mit Herz und hat immerhin einen deutschen Pass.

Alle anderen können dahingehen wo der Pfeefer wächst..



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.03.2016 19:53
#30 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Mazzo war ja schon letzte Saison nicht der Schnellste, hat aber durch sein, wie du es auch schon erwähnt hast, Spielverständnis brilliert. Seit einigen Wochen kommt es mir aber so vor, als spiele er in Zeitlupe. Das er trotzdem in vielen Bereichen einer der Besten ist, spricht sicherlich für ihn. Ich denke aber, dass man bessere Spieler finden kann.

Das Sparre, BB, Cespiva und vielleicht sogar Vogl noch Vertrag haben, bereitet mir große Sorgen.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
65 18.03.2016 22:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6982
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
101 28.04.2014 17:59
von gooni • Zugriffe: 11484
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14094
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software