Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.714 mal aufgerufen
Umfrage: Wer soll auch nächste Saison für die Löwen spielen?
Bisher wurden 914 Stimmen zur Umfrage "Wer soll auch nächste Saison für die Löwen spielen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. N. Martens 46
5,0%
2. Chaput 84
9,2%
3. Schaub 8
0,9%
4. Sparre 52
5,7%
5. Brine 11
1,2%
6. B. Breitkreuz 24
2,6%
7. Mueller 132
14,4%
8. C. Breitkreuz 47
5,1%
9. Opree 103
11,3%
10. Mazzolini 43
4,7%
11. Reimer 96
10,5%
12. Laub 132
14,4%
13. Liesegang 136
14,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
145 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 LOE
Seiten 1 | 2
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

14.03.2016 08:47
Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Ich finde es an der Zeit mal ein Stimmungsbild über unsere aktuellen Spieler einzufangen.

Wer aus dem aktuellen Kader, völlig unabhängig von bereits geschlossenen Verträgen, soll auch nächste Saison für die Löwen spielen.

Da die Umfrage-Funktion nur 15 Antworten zulässt, musste ich in Goalies/Verteidiger und Stürmer trennen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.03.2016 08:56
#2 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Liesegang, Laub, Reimer, Oprée, Mueller und Clarke Breitkreuz. Den Vertrag mit Kris Sparre sollte man auf jeden Fall auflösen, selbst wenn man Teile des Gehalts übernehmen muss. Bei allen anderen gilt wie bei den Verteidigern und Torhütern, dass man sich im Falle eines bestehenden Vertrags das Geld zur Vertragsauflösung sparen sollte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Roadrunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

14.03.2016 09:05
#3 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Schwarz sollte auch bleiben,weil er zur Not vorne wie hinten eingesetzt werden kann. Alle anderen müssen gehen, egal wie.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

14.03.2016 09:05
#4 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #2
Liesegang, Laub, Reimer, Oprée, Mueller und Clarke Breitkreuz. Den Vertrag mit Kris Sparre sollte man auf jeden Fall auflösen, selbst wenn man Teile des Gehalts übernehmen muss. Bei allen anderen gilt wie bei den Verteidigern und Torhütern, dass man sich im Falle eines bestehenden Vertrags das Geld zur Vertragsauflösung sparen sollte.



Ich kann nicht ganz verstehen wieso Sparre nachwievor so schlecht wegkommt. Snoil, du stehst ja offensichtlich den Löwen ziemlich nahe und hast wahrscheinlich auch interne Quellen. Beruht dein Wunsch nach Vertragsauflösung mit ihm auf der Leistung auf dem Eis oder passieren außerhalb vom Eis Dinge, die man als "Normal-Fan" nicht mitbekommt?

Sollte es an der gezeigten Leistung liegen sollte man meiner Meinung nach immernoch bedenken, dass seine Saison im Januar oder Dezember gegen Crimme (?) angefangen hat und er quasi durch die mistige Thrombose ohne richtige Vorbereitung in die Saison ging. Außerdem hat er sich in meinen Augen stetig gebessert bzw ist seiner Form, für die er geholt wurde, immer näher gekommen. Viele haben ihn für seinen Egoismus angeprangert, aber wenn er dann mal häufiger abspielt wird weiter gemeckert warum er denn nicht mal schießt. Ich sehe das eigentlich ziemlich genauso wie Forca ESC in den T&F's; Sparre fehlen die richtigen Nebenleute (Chaput) um richtig aufzublühen. Neben B. Breitkreuz war er völlig verloren, gestern mit Laub sah es wieder besser aus.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Roadrunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

14.03.2016 09:14
#5 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Die Mannschaft wurde immer schlechter, als Sparre und Chaput in die Team kamen. Wer findet jetzt den Fehler ?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

14.03.2016 09:16
#6 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Zitat von Roadrunner im Beitrag #5
Die Mannschaft wurde immer schlechter, als Sparre und Chaput in die Team kamen. Wer findet jetzt den Fehler ?

Ich, es muß heißen in DAS Team


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.03.2016 09:19
#7 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Zitat von Roadrunner im Beitrag #5
Die Mannschaft wurde immer schlechter, als Sparre und Chaput in die das Team kamen. Wer findet jetzt den Fehler ?


Habe sogar zwei gefunden und beide korrigiert.

Wobei selbst ich die Schuld nicht hauptsächlich bei Kris Sparre sehe. Die größten Fehler hat man abseits des Eises begangen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

14.03.2016 09:33
#8 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Hm, Chaput hat mir eigentlich bisher sehr gut gefallen, besser als Sparre. Er ist nicht so eigensinnig, spielt für das Team und hängt sich auch rein. Das kann man nicht von allen Löwen behaupten...


Roadrunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

14.03.2016 09:34
#9 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Sorry Handy , aber ich bleibe bei meiner Meinung . Beide haben der Mannschaft nicht gut getan.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

14.03.2016 09:45
#10 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Etwas blöd das man die grafische Auswertung schon sieht bevor man abstimmt.
@Highty67 kannst du das als Ersteller irgendwie verbergen für die, die noch nicht abgestimmt haben? So manch schwacher Geist lässt sich da bestimmt beeinflussen.

N. Martens als Stürmer oder als Verteidiger oder als Lückenfüller?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.03.2016 09:45
#11 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #7
Zitat von Roadrunner im Beitrag #5
Die Mannschaft wurde immer schlechter, als Sparre und Chaput in die das Team kamen. Wer findet jetzt den Fehler ?


Habe sogar zwei gefunden und beide korrigiert.

Wobei selbst ich die Schuld nicht hauptsächlich bei Kris Sparre sehe. Die größten Fehler hat man abseits des Eises begangen.



Welche Fehler meinst Du denn?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

14.03.2016 09:53
#12 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Hätte man nicht auch Rich Chernomaz in die Abstimmung mit aufnehmen können?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

14.03.2016 09:56
#13 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #10

@Highty67 kannst du das als Ersteller irgendwie verbergen für die, die noch nicht abgestimmt haben? So manch schwacher Geist lässt sich da bestimmt beeinflussen.




Das ist technisch leider nicht möglich.

Wäre mir auch lieber gewesen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

14.03.2016 09:58
#14 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #12
Hätte man nicht auch Rich Chernomaz in die Abstimmung mit aufnehmen können?


Interessanter Ansatz.

Für Cherno kann man ja nochmal einen Extra-Thread eröffnen. Aber vielleicht mit den Auswahlen Manager / Trainager / gar nix...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.03.2016 10:09
#15 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Ich würde mit Chaput, Müller, Reimer, Laub, Liesegang und vor allem Opree (auch wenn er dann kein U-Spieler mehr sein wird) verlängern. Optional wäre mir Mazzolini recht, sofern er die Form der letzten Saison zurückgewinnt. Sollte Clarke nächste Saison noch U sein (bin grade nicht im Bilde und zu faul nachzuschauen), könnte man es sich überlegen, als Ü auf jeden Fall unsinnig.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

14.03.2016 10:18
#16 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Abgetimmt, bleiben sollen: Müller,Liese,Gebrüder Breitkreuz,Opree,Reimer,Laub & Sparre(holt ihm einen starken mann an die seite und es wird klappen)


Dougman
Beiträge:

14.03.2016 10:55
#17 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Ich wunder mich, wieso viele User diese Truppe regelmäßig verfluchen und sich dann, wenn es um konkrete Namen geht, wünschen, dass gefühlt 99% der Spieler bleiben. Wie soll das gehen? (Nicht nur bei diesem Thema hier, fiel mir bereits mehrfach auf)

Liesegang, Laub, Opree, Müller - können bleiben.
Sparre mit Einschränkung. Da muss sich was ändern.
Mazzo liebe ich als Menschen und auch als Spieler. Aber er scheint gehemmt, angeschlagen oder sonst was zu sein. Sollte sich das medizinisch lösen können, dann bitte bleiben.

Rest: Brauche ich nicht unbedingt. Reimer hat starke Momente gehabt. Chaput auch. Aber abkömmlich. Ich muss mich nicht an alten Dingen festklammern.

Einsteins Definition vom Wahnsinn vieler Menschen: Immer das selbe tun und ein anderes Ergebnis erwarten.
In diesem Sinne: Wer loslässt, hat zwei Hände frei. Good luck bei der Zusammenstellung des nächsten Teams, das diese Bezeichnung verdient.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

14.03.2016 12:40
#18 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

N.Martens als Verteidiger ja, als Stürmer nein.
Kommt für mich sehr darauf an wie man ihn einsetzt bzw einsetzen muss je nach Verletztenliste.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.03.2016 12:48
#19 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

N.Martens passt halt nicht in diese Aufteilung.
Aber er hat uns durch seine Flexibilität IMHO oft geholfen, von daher sparen wir mit ihm evtl weiter Nachverpflichtungen.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

14.03.2016 13:00
#20 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Sehe ich auch so. Grundsätzlich eher verlängern.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
86 06.08.2023 18:33
von markusp • Zugriffe: 12436
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mapache
1 03.03.2023 00:47
von Magnusson • Zugriffe: 721
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Pressethread von Italian_Leone
26 02.03.2023 20:01
von TOM66 • Zugriffe: 2541
Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23
Erstellt im Forum LOE von Timo
681 11.03.2023 13:21
von markusp • Zugriffe: 145599
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4008
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum LOE von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7727
Start in die Saison
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften?
Erstellt im Forum LOE von gooni
101 28.04.2014 17:59
von gooni • Zugriffe: 12485
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software