Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.315 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.03.2016 20:19
#31 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Hier muss ich nochmal in mich gehen. Zwischen Licht und Schatten abwägen.
Zwischen Scorring-Touch und Chancenverwertung...
Zwischen Potential und ist Zustand sinnieren...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.03.2016 21:06
#32 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Ich weiß nicht... So richtig wiedersehen möchte ich nächste Saison niemanden. Am ehesten wohl noch Lukas Laub - Jung, keine AL, Potential und sicher nicht der teuerste.
Darüber hinaus:
Wegen mir noch Müller und Liesegang.
Opree und Reimer für Reihe 4.

Der Rest kann gehen. Sparre hat mich nicht überzeugt. Wenn er 2 Leute um sich brauch um ne akzeptable Leistung zu bringen, dann ist das für mich kein Topspieler. Ein solcher sollte eher 2 nicht so starke Mitspieler pushen und nicht umgekehrt. Mazzo fand ich letzte Saison trotz Speed-Nachteilen gut, dieses Jahr überzeugt er mich nicht als Top-AL im Team. Breitkreuzens fand ich dieses Jahr einfach nicht gut. Schaub sollte sich ohnehin erledigt haben und Martens konnte nur aufgrund seiner Vielseitigkeit annähernd einen Platz in nem DEL2-Team rechtfertigen. Ich bin für einen totalen Umbruch. Daran ändert sich auch nix, wenn das Team die Serie noch drehen sollte.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


woody hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

14.03.2016 22:07
#33 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · antworten

Bei Mazzo bin ich äußerst zwiegespalten:
- Einerseits ist er mir sehr sympatisch und den Goldhelm trägt er (trotz der Scoring-Schwächen manch anderer bei uns) nicht aus Zufall. Als AL ist er in der DEL2 grundsätzlich mehr als gut genug.
- Andererseits wird er einfach nicht schneller... und damit insbesondere für bessere Gegner auch relativ leicht ausrechenbar denke ich. Mit seinem Stickhandling / seiner Reichweite kann er manches kompensieren, aber eben auch nicht alles...

Edit: Letztlich habe ich auch nicht für ihn votiert...


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
65 18.03.2016 22:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6982
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3113
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
101 28.04.2014 17:59
von gooni • Zugriffe: 11468
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software