Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 484 Antworten
und wurde 39.865 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 33
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

15.03.2016 21:57
#391 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #386
Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.

Und ich hoffe dass wir die meisten dieser sogenannten Löwen nicht mehr sehen müssen.

Sie fühlen sich unberechtigt kritisiert von den Fans... haben die nie ein Video von der Scheisse gezeigt bekommen, die sie Spiel für Spiel abliefern?



... und das sind Profi´s, das Eishockey spielen ist deren Job. Dafür werden sie bezahlt und sie machen den ganzen Tag nichts anderes.

Wenn ich auf meiner Arbeitstelle solch eine Einstellung an den Tag legen und solch eine Leistung abliefern würde, hätte ich innerhalb kürzester Zeit 3 Abmahnungen vom Chef und dann eventuell alsbald die Kündigung.

Aber hier wird ja von dem Herrn Scholze und von Rüsiger noch alles schön geredet.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

15.03.2016 21:58
#392 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #386
Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.




Komischerweise haben hier fast alle über den Gegner Kassel gejubelt. Ich wurde schräg angeschaut, als ich sagte, dass dies ein Scheissgegner sei.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


su10 hat sich bedankt!
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

15.03.2016 21:59
#393 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #392
Zitat von Highty67 im Beitrag #386
Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.




Komischerweise haben hier fast alle über den Gegner Kassel gejubelt. Ich wurde schräg angeschaut, als ich sagte, dass dies ein Scheissgegner sei.



Man hatte halt die völlig hanebüchene Hoffnung dass einige der Spieler aufgrund der Tatsache dass jetzt PLAYOFFS sind, nochmal eine andere Einstellung an den Tag legen... jaja wir waren schon ziemliche Optimisten.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

15.03.2016 21:59
#394 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #389
Also ich ärger mich mehr über Scholze und Storch als über das Ergebnis! Eine bodenlose Frechheit


Naja wenn du das Live vor Ort mit ansehen musst bleibt nurnoch Galgenhumor, oder du holst den Eimer von der Kassler Eissporthallendecke ziehst ihn dir übern Kopf das du das "Elend" ned mit ansehen musst Aber wie gesagt Freitag werde ich trotz allem in der ESH sein


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

15.03.2016 21:59
#395 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #392
Zitat von Highty67 im Beitrag #386
Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.




Komischerweise haben hier fast alle über den Gegner Kassel gejubelt. Ich wurde schräg angeschaut, als ich sagte, dass dies ein Scheissgegner sei.



Meinst Du, gegen wen anders wär das anders verlaufen? ....ich nicht!


quinney, Das Eisurmel und Anubilis haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.03.2016 21:59
#396 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Ich wäre auch lieber gegen Ravensburg rausgeflogen. Das die Löwen nicht weit kommen, war mir vorher jedoch schon klar. Unabhängig vom Gegner.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

15.03.2016 22:00
#397 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #392
Zitat von Highty67 im Beitrag #386
Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.




Komischerweise haben hier fast alle über den Gegner Kassel gejubelt. Ich wurde schräg angeschaut, als ich sagte, dass dies ein Scheissgegner sei.




wir wären auch gegen Crimme ausgeschieden. Das lag nicht daran, dass Kassel so gut war.


Space hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

15.03.2016 22:00
#398 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #389
Also ich ärger mich mehr über Scholze und Storch als über das Ergebnis! Eine bodenlose Frechheit

Ganz ehrlich, ich bin froh über diese Äußerungen. .. lassen sie doch tief blicken... Es muss alles auf den Tisch, auch was diese Herren über die "bösen" Fans von sich geben.. Für mich nur ein weiterer Mosaikstein


2. LIGA WIR SIND DA!!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.03.2016 22:00
#399 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Auf das Team und auf Scholze wartet Bernie Johnston. Rüdi ist kult der muss bleiben.
Aber was ein charakterloser Haufen ist wissen nun auch wir Fans in Frankfurt leider.
Vom Potenzial wäre der Titel drin gewesen vom Charakter her eine volle Toilette.
PR mit Spielberichten zum beömmeln...ein Jahr zum vergessen.
Freitag sollten in der Halle nur Kassler sein und wir am Bierstand draussen.

Schönen Sommer.


Ich hoffe die Fehler werden radikal aufgedeckt. Alle.



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

15.03.2016 22:01
#400 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Ach was, Kassel lässt uns gewinnen, damit sie noch ein Heimspiel haben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

15.03.2016 22:02
#401 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #400
Ach was, Kassel lässt uns gewinnen, damit sie noch ein Heimspiel haben

Gut möglich


2. LIGA WIR SIND DA!!


PG21 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 385

15.03.2016 22:03
#402 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #400
Ach was, Kassel lässt uns gewinnen, damit sie noch ein Heimspiel haben

Das werden wir schon zu verhindern wissen!


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

15.03.2016 22:03
#403 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #400
Ach was, Kassel lässt uns gewinnen, damit sie noch ein Heimspiel haben


Wie denn? Sollen die alle auf der Stelle stehn bleiben, wenn das Spiel beginnt?


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

15.03.2016 22:03
#404 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #398
Zitat von Slivi im Beitrag #389
Also ich ärger mich mehr über Scholze und Storch als über das Ergebnis! Eine bodenlose Frechheit

Ganz ehrlich, ich bin froh über diese Äußerungen. .. lassen sie doch tief blicken... Es muss alles auf den Tisch, auch was diese Herren über die "bösen" Fans von sich geben.. Für mich nur ein weiterer Mosaikstein



Scholze hat sich eh nur ins gemachte Nest gesetzt und macht jetzt auf ultrawichtig !



xxx1310 hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

15.03.2016 22:04
#405 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · antworten

Keine Geschäftsführung, keine sportliche Leitung und auch kein Trainerteam dieser Welt befiehlt ene Niederlage in den Playoffs- Stichwort Eigendynamik. Auch nicht gegen diese Truppe. Verabschiedet euch von diesem Gedanken und findet euch mit dem Sweep ab, zumal am Freitag zwei Vogls auf dem Eis stehen werden!


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18866
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29617
Tip Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
19 05.04.2014 21:47
von Rheinländer • Zugriffe: 1304
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23071
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 3982
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8051
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software