Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 483 Antworten
und wurde 44.031 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

16.03.2016 13:49
#481 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #476
Zitat von Highty67 im Beitrag #471
Ich weiß von Berufswegen sehr gut was es heißt in sozialen Medien attackiert zu werden. Uns wünschen manche sogar offen den Tod. Trotzdem machen wir unseren Job mit vollem Einsatz weiter.

Ist das irgendeine Rechtfertigung für die persönlichen Attacken auf einzelne Spieler?
Und wie viele Deiner Kollegen gehen daran kaputt? Von Depressionen über Burn-out bis zum Suizid?
Genau darum geht es doch. Wenn es mal soweit ist, ist der Schrecken groß und all die Verbal-Schläger aus den "sozialen" Netzwerken (ein schlimmer Euphemismus) verschwinden hinter ihrer Anonymus-Maske oder (noch schlimmer) stimmen mit am Lautesten mit in den Betroffenheits-Chor ein.




Nein, das ist keine Rechtfertigung!

Ich will nur betonen, dass man über dem Dreck der im Social Media geschrieben wird drüber stehen muss. Oder ihn am Besten erst gar nicht liest!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

16.03.2016 14:01
#482 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

oder einfach kein Profisportler werden soll, wenn man mit den Medien nicht umgehen kann.
es sollte ja jedem bekannt sein, dass durch die anonymität des internets viel mist verbreitet wird... man sollte Kritik von kritik trennen können...
jeder von unseren Eisprinzessinen wusste doch vorauf er sich in Frankfurt bzw. in der DEL 2 einlässt... wem es nicht passt kann zum HSV gehen und dort vor 171 Zuschauern in der OL spielen


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

16.03.2016 16:22
#483 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Gott - wird sich hier im Kreis gedreht...
Es ist schon klar, dass die Anonymität des Netzes die Wortwahl oftmals entgleisen lässt und dass dies auch eine traurige Entwicklung ist, die sich wohl kaum verhindern und aufhalten lässt.
Warum sich aber jemand rechtfertigen muss, wenn er diese traurige Entwicklung kritisiert, will mir einfach nicht in den Kopf.
Hier wird versucht der Shitstorm aus den sozialen Netzwerken zu begründen und als normal dargestellt, eine Person die diese Entwicklung kritisiert muss sich hier jedoch haarfein rechtfertigen.
Das steht mal sowas von in keinem Verhältnis...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rastaman und PG21 haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.03.2016 16:39
#484 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #483
oder einfach kein Profisportler werden soll, wenn man mit den Medien nicht umgehen kann.
es sollte ja jedem bekannt sein, dass durch die anonymität des internets viel mist verbreitet wird... man sollte Kritik von kritik trennen können...
jeder von unseren Eisprinzessinen wusste doch vorauf er sich in Frankfurt bzw. in der DEL 2 einlässt... wem es nicht passt kann zum HSV gehen und dort vor 171 Zuschauern in der OL spielen



Wo ziehst du denn dann die Grenze? Muss der Profisportler sich wie seinerzeit bei Pedro Geromel in Köln geschehen im Eingangsbereich seines eigenen Hauses von sogenannten "echten Fans" verbal bedrohen lassen? Muss er auch Morddrohungen akzeptieren, wie Kevin Pezzoni sie erhalten hat? Auch alles nur "Mist" der vermummt oder anonym verbreitet wurde.

Auch wenn viele der hier Schreibenden glauben, das Forum sei der Nabel der Frankfurter Eishockeywelt: das ist es nicht. Die von Rüdiger und Matthias Scholze geäußerte Kritik bezieht sich im Wesentlichen auf Facebook, wo das "Folgen" eines Auftritts als Freifahrtschein für jegliche Entgleisung interpretiert wird. Ich habe wahrlich keine Probleme, wenn es in einer Diskussion auch mal zur Sache geht, aber auch hier gibt es Grenzen. Das Problem ist, dass sich mehr und mehr Menschen angesichts fehlender geistiger und verbaler Fähigkeiten nicht mehr anders als mit derben Kraftausdrücken zu verständigen wissen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Charlestown Chief und Tomahawk haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 2364
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21329
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 2023
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software