Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 483 Antworten
und wurde 44.026 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.026

15.03.2016 21:53
#381 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #377
Wir ham noch 60 Minuten, wir ham noch 60 Minuten ...


yeah - DAS sollten wir Freitag mit dem Bully zu Spielbeginn singen!

davon ab.... hab google chrome jetzt als browser - bisher funzt das Forum... d


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

15.03.2016 21:53
#382 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Ich wünsche noch einen schönen Abend und bis Freitag in der Halle


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

15.03.2016 21:53
#383 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #373
Wäre es doch nur schon das letzte Spiel gewesen.


es war doch das letzte was sie gespielt haben


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

15.03.2016 21:53
#384 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Ich kann mich an eine Saison erinnern, da wurden bei den letzten Spielen so ziemlich alle Spieler vergangener Tage abgefeiert...fand ich klasse damals.


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

15.03.2016 21:54
#385 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Lebbe geht weiter ... bis Freitag zumindest


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

15.03.2016 21:55
#386 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.

Und ich hoffe dass wir die meisten dieser sogenannten Löwen nicht mehr sehen müssen.

Sie fühlen sich unberechtigt kritisiert von den Fans... haben die nie ein Video von der Scheisse gezeigt bekommen, die sie Spiel für Spiel abliefern?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39, xxx1310, quinney, TOM66, Genoviva, johnnyboy und Anubilis haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

15.03.2016 21:55
#387 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

12 Strafen das sagt alles...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

15.03.2016 21:55
#388 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #384
Ich kann mich an eine Saison erinnern, da wurden bei den letzten Spielen so ziemlich alle Spieler vergangener Tage abgefeiert...fand ich klasse damals.


Und das wurde nicht vorher tagelang im Forum zerredet, sondern st einfach so enstanden. Einfach unglaublich, dass wir sowas hinbekommen haben. Wir waren schon Teufelskerle und Mädels.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


WildLion97 und Genoviva haben sich bedankt!
Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

15.03.2016 21:56
#389 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Also ich ärger mich mehr über Scholze und Storch als über das Ergebnis! Eine bodenlose Frechheit


Das Eisurmel, Mäcks, su10 und Anubilis haben sich bedankt!
PG21 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 529

15.03.2016 21:57
#390 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von spunk0815 im Beitrag #385
Lebbe geht weiter ... bis Freitag zumindest

Auch nach dem Freitag, dann nur ohne Eishockey (Löwen)!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

15.03.2016 21:57
#391 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #386
Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.

Und ich hoffe dass wir die meisten dieser sogenannten Löwen nicht mehr sehen müssen.

Sie fühlen sich unberechtigt kritisiert von den Fans... haben die nie ein Video von der Scheisse gezeigt bekommen, die sie Spiel für Spiel abliefern?



... und das sind Profi´s, das Eishockey spielen ist deren Job. Dafür werden sie bezahlt und sie machen den ganzen Tag nichts anderes.

Wenn ich auf meiner Arbeitstelle solch eine Einstellung an den Tag legen und solch eine Leistung abliefern würde, hätte ich innerhalb kürzester Zeit 3 Abmahnungen vom Chef und dann eventuell alsbald die Kündigung.

Aber hier wird ja von dem Herrn Scholze und von Rüsiger noch alles schön geredet.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

15.03.2016 21:58
#392 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #386
Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.




Komischerweise haben hier fast alle über den Gegner Kassel gejubelt. Ich wurde schräg angeschaut, als ich sagte, dass dies ein Scheissgegner sei.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


su10 hat sich bedankt!
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

15.03.2016 21:59
#393 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #392
Zitat von Highty67 im Beitrag #386
Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.




Komischerweise haben hier fast alle über den Gegner Kassel gejubelt. Ich wurde schräg angeschaut, als ich sagte, dass dies ein Scheissgegner sei.



Man hatte halt die völlig hanebüchene Hoffnung dass einige der Spieler aufgrund der Tatsache dass jetzt PLAYOFFS sind, nochmal eine andere Einstellung an den Tag legen... jaja wir waren schon ziemliche Optimisten.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

15.03.2016 21:59
#394 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #389
Also ich ärger mich mehr über Scholze und Storch als über das Ergebnis! Eine bodenlose Frechheit


Naja wenn du das Live vor Ort mit ansehen musst bleibt nurnoch Galgenhumor, oder du holst den Eimer von der Kassler Eissporthallendecke ziehst ihn dir übern Kopf das du das "Elend" ned mit ansehen musst Aber wie gesagt Freitag werde ich trotz allem in der ESH sein


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.026

15.03.2016 21:59
#395 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #392
Zitat von Highty67 im Beitrag #386
Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.




Komischerweise haben hier fast alle über den Gegner Kassel gejubelt. Ich wurde schräg angeschaut, als ich sagte, dass dies ein Scheissgegner sei.



Meinst Du, gegen wen anders wär das anders verlaufen? ....ich nicht!


quinney, Das Eisurmel und Anubilis haben sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

15.03.2016 21:59
#396 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Ich wäre auch lieber gegen Ravensburg rausgeflogen. Das die Löwen nicht weit kommen, war mir vorher jedoch schon klar. Unabhängig vom Gegner.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.099

15.03.2016 22:00
#397 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #392
Zitat von Highty67 im Beitrag #386
Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.




Komischerweise haben hier fast alle über den Gegner Kassel gejubelt. Ich wurde schräg angeschaut, als ich sagte, dass dies ein Scheissgegner sei.




wir wären auch gegen Crimme ausgeschieden. Das lag nicht daran, dass Kassel so gut war.


Space hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

15.03.2016 22:00
#398 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #389
Also ich ärger mich mehr über Scholze und Storch als über das Ergebnis! Eine bodenlose Frechheit

Ganz ehrlich, ich bin froh über diese Äußerungen. .. lassen sie doch tief blicken... Es muss alles auf den Tisch, auch was diese Herren über die "bösen" Fans von sich geben.. Für mich nur ein weiterer Mosaikstein


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

15.03.2016 22:00
#399 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Auf das Team und auf Scholze wartet Bernie Johnston. Rüdi ist kult der muss bleiben.
Aber was ein charakterloser Haufen ist wissen nun auch wir Fans in Frankfurt leider.
Vom Potenzial wäre der Titel drin gewesen vom Charakter her eine volle Toilette.
PR mit Spielberichten zum beömmeln...ein Jahr zum vergessen.
Freitag sollten in der Halle nur Kassler sein und wir am Bierstand draussen.

Schönen Sommer.


Ich hoffe die Fehler werden radikal aufgedeckt. Alle.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

15.03.2016 22:01
#400 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Ach was, Kassel lässt uns gewinnen, damit sie noch ein Heimspiel haben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 2364
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21329
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 2023
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software