Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 483 Antworten
und wurde 44.051 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

15.03.2016 22:36
#441 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Dann können wir ja jetzt hier im Forum auch Beleidigungen und Kritik unter der Gürtellinie zulassen, wenn es ja halb so wild ist.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

15.03.2016 22:39
#442 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #439
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #433
Zitat von xxx1310 im Beitrag #426
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #421
Ihr regt euch über Scholzes und Rüdis Aussage auf auf und setzt euch gerade im gleichen Atemzug ins Boot der niveaulosen "Kritik" bzw. kloppt damliche Sprüche. Ganz arm!!!



Wir reagieren auf das gebotene. Die Mannschaft gibt schon ein katastrophales Bild ab, die Zwei am Radio toppen das ganze noch. Soll man als Fan weiterhin die Klappe halten und den Karren wieder gegen die Wand fahren lassen?


Ich denke es wurde nur die Art und Weise so mancher Kritik unter der Gürtellinie bemängelt?! Wo ist hierbei das Problem?! Fühlst du dich angesprochen?!
Sorry aber es gibt gerade bei Facebook und Twitter genug, auf die das zutrifft.



Nein, ich habe weder Fratzenbook noch Twitter!
"Kritik unter der Gürtellinie." Mein Gott, das sind Profisportler! Die können nicht jedes Spiel gewinnen, aber sie haben zu kämpfen! Da sie dies nicht tuen, ist es verständlich, dass es Kritik gibt!

Wir verlangen von den Fans DEL-Preise und die Spieler spielen blutleer und zeigen eine "'mir egal Einstellung." Wo ist da der Respekt den Fans gegenüber?


Das Team soll nach deiner Meinung Beleidigungen etc. wegstecken, weil es ja Profis sind aber du kommst net mal damit klar, dass sich Rüdi und Scholze über solche Beleidigungen ärgern und ihren Unmut darüber bekunden...?!
Komische Konstellation!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.03.2016 22:41
#443 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Beleidigungen oder persönliche Angriffe gehen nicht da bin ich bei Dir, aber dann setzt man sich hin und kommentiert das dort, wo es kommentiert werden muss, aber doch nicht auf einem anderen Kommunikationskanal, wo es keiner im Kontext sieht...
Evtl. haben die zwei ja auch einfach nur Frust ob der Teamleistung... dürfen es aber nicht sagen...


su10, Hayzy und johnnyboy haben sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.03.2016 22:42
#444 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Charlestown Chief, die Mannschaft wird kritisiert, da sie einen Mist abliefert! Die einfachsten Basics fehlen! Als zahlender Fan darf ich dies kritisieren! Und dafür soll ich mich dann auch noch von Angestellten der Löwen angreifen lassen? Sorry, aber da stimmt was nicht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

15.03.2016 22:44
#445 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #443
Beleidigungen oder persönliche Angriffe gehen nicht da bin ich bei Dir, aber dann setzt man sich hin und kommentiert das dort wo es kommentiert werden muss aber doch nicht auf einem anderen Kommunikationskanal wo es keiner im Kontext sieht...



Und wenn die Beleidigungen überhand nehmen, dann einfach mal in Facebook die Kommentarfunktion deaktivieren. Das alles wurde aber nicht gemacht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

15.03.2016 22:45
#446 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #444
Charlestown Chief, die Mannschaft wird kritisiert, da sie einen Mist abliefert! Die einfachsten Basics fehlen! Als zahlender Fan darf ich dies kritisieren! Und dafür soll ich mich dann auch noch von Angestellten der Löwen kritisieren lassen? Sorry, aber da stimmt was nicht.


Meine Güte, schreib ich spanisch oder sonstwas?! Hier geht es doch von Anfang an schon nicht um angebrachte Kritik, sondern um beleidigende Kritik. Die wurde bemängelt und nix anderes. Wenn du jetzt mal meinen Nickname anklickst, siehst du, dass ich selbst neulich einen Herr Vogl kritisiert habe.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

15.03.2016 22:47
#447 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Die Beleidigungen können aber kaum hier aus dem Forum stammen, hier wird sich wirklich bemüht sachlich zu bleiben. Auf Facebook hingegen ist das Niveau verdammt weit unten und deswegen bin ich dort auch kaum bis gar nicht mehr aktiv...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

15.03.2016 22:50
#448 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #446
Zitat von xxx1310 im Beitrag #444
Charlestown Chief, die Mannschaft wird kritisiert, da sie einen Mist abliefert! Die einfachsten Basics fehlen! Als zahlender Fan darf ich dies kritisieren! Und dafür soll ich mich dann auch noch von Angestellten der Löwen kritisieren lassen? Sorry, aber da stimmt was nicht.


Meine Güte, schreib ich spanisch oder sonstwas?! Hier geht es doch von Anfang an schon nicht um angebrachte Kritik, sondern um beleidigende Kritik. Die wurde bemängelt und nix anderes. Wenn du jetzt mal meinen Nickname anklickst, siehst du, dass ich selbst neulich einen Herr Vogl kritisiert habe.


Warum wird die "beleidigende Kritik" jetzt bemängelt? Um von den eigenen Fehlern abzulenken!
Wo wurde denn beleidigt? Auf Facebook? Dann sollen die Löwen dort sich zu äußern und die User direkt anbrangern! Aber doch nicht im Fanradio! Das ist amateurhaft und bekommen einige in den falschen Hals!

Die Löwen nutzen Facebook freiwillig um die gewissen Vorteile dieser Plattform zu nutzen. Dass es dort auch mal negative Äußerung/Beleidigungen gibt, geschenkt! Damit sollte/ mMn muss ein Profiverein aber umgehen können!


Trevor Young hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.03.2016 22:54
#449 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Bringt doch nix, hier jetzt noch darüber zu diskutieren, wer wen beleidigt oder kritisiert hat. Die Sprüche von Rüdiger&Scholze würde ich jetzt auch nicht so auf die Goldwaage legen. Die sind halt auch ziemlich gefrustet. Allerdings sollten sie auch mal ein paar warme Worte an die Versager vor Ort (nämlich die Trikot-Spazierträger / Spieler kann man ja nicht sagen) richten.

Auch gut wäre, für diejenigen die sich das heute vorort antun mußten, freien Eintritt und ein Getränk zum nächsten Spiel zu gewähren, falls die das noch wollen. Selbst in einer Liga, wo es eigentlich nur um einen "Ananas"-Titel geht, sollte man sich besonders gegen KS in PO-Spielen nicht 3x so vorführen lassen. Noch nicht mal eine Verlängerung ist dabei herausgesprungen.

OK, gut jetzt, muß das erstmal verdauen. Aber ein Fünkchen Hoffnung bleibt immer noch aufrecht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.03.2016 22:56
#450 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

@xx1310: es steht JEDEM frei, also auch Storch und Scholze, Kritik zu üben. Dass sie sich vor einzelne Spieler stellen, an denen Kritik unterhalb der Gürtellinie geübt wurden, ist doch okay. Auch hier im Forum ging es teilweise sehr harsch zu. Sie haben sich nur ausgerechnet die Spieler ausgesucht oder erwähnt, die, zumindest hier im Forum, niemals in der Kritik standen. Das war mehr als unglücklich!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

15.03.2016 22:56
#451 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Das Dumme an den Aussagen der Herren war aber, dass sie namentlich von Plante, Laub und Liesegang als Beleidigte sprachen und von Vogl, der hier Einiges einstecken musste, nicht die Rede war.


Trevor Young hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

15.03.2016 22:58
#452 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Ich finde es eine sehr löbliche und professionelle Art damit umzugehen, indem man solch eine Kritik, in Form von Beleidigungen, öffentlich in Frage stellt. Wenn wieder mal eine Gästefangruppe mit zahlreichen beleidigenden Schlachtrufen auf sich aufmerksam macht, wird dies auch mehr oder minder öffentlich von fast allen hier im Forum bemängelt, anstatt zu entsprechenden Personen zu gehen und diese direkt darauf aufmerksam zu machen, was ja scheinbar dann die von euch gewünschte professionelle Art und Weise wäre.
Nur getroffene Hunde bellen. Und wenn ich von mir sagen kann, dass sich meine Kritik auf einem angemessenen Level befinden, ist mir solch eine Aussage sch...egal!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

15.03.2016 22:59
#453 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #446
Hier geht es doch von Anfang an schon nicht um angebrachte Kritik, sondern um beleidigende Kritik. Die wurde bemängelt und nix anderes.


Auch wieder so ein Beispiel von komplett verfehlter Kommunikation. Die Äußerung erfolgte heute zum Zeitpunkt des absoluten sportlichen Tiefpunktes, kurz nach dem 3:0 für Kassel. Es wurde dem gewöhnlichen Fan dabei als Kontext vermittelt, dass er mit seiner beleidigenden Kritik an der Leistung des Teams mit Schuld sei. Und das geht so nun mal garnicht. Denn weder wurde auf Facebook offensiv gegen die beleidigende Kritik vorgegangen (was das mindeste gewesen wäre), noch haben die Löwen mal als "Zeichen ans Team" die Kommentarfunktion deaktiviert. Sprich, die Löwen haben selber viel zu wenig unternommen, um ihre Arbeitnehmer zu schützen, und jetzt sind wieder nur die anderen daran schuld. Wenn die Beleidigungen wirklich so massiv waren, dann hätte man viel früher viel rigoroser dagegen agieren müssen. Mit der Ansage im Radio hat man die falschen angesprochen und der Zeitpunkt dazu war einfach super scheisse. Sorry, ein anderes Wort gibt es dazu nicht. Das Ergebnis ist; alle Fans fühlen sich auf den Schlips getreten.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


xxx1310, Mäcks, su10, OFC, Trevor Young, anno1966, TOM66 und BlockM haben sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

15.03.2016 23:00
#454 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #346
Nur noch 6 ;)


Chancen dafür hatten wir.. aber der Vogl ist wirklich einer.. holt sich bei eigener Unterzahl 2 Minuten ab, nach ner 3:5 Situation..


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

15.03.2016 23:01
#455 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Alle Fans?! Ich nicht!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

15.03.2016 23:01
#456 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #454
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #346
Nur noch 6 ;)


Chancen dafür hatten wir.. aber der Vogl ist wirklich einer.. holt sich bei eigener Unterzahl 2 Minuten ab, nach ner 3:5 Situation..


Die Mehrarbeit durch die UZ hat nicht zu seinem Ernährungsplan gepasst. Da musste er handeln


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

15.03.2016 23:05
#457 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #397
Zitat von Aeppler im Beitrag #392
Zitat von Highty67 im Beitrag #386
Zu Hause von Kassel rausgesweept zu werden ist zwar die größte Hölle, aber dann ist es wenigstens vorbei.




Komischerweise haben hier fast alle über den Gegner Kassel gejubelt. Ich wurde schräg angeschaut, als ich sagte, dass dies ein Scheissgegner sei.




wir wären auch gegen Crimme ausgeschieden. Das lag nicht daran, dass Kassel so gut war.




Das ist das, was ich meine.. wir haben passabel gespielt aber eine mehr als miese Chnacenverwertung gehabt. Von den Anderen kam wirklich über 60 Minuten garnichts, Nicht mal ne Rangelei. .


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

15.03.2016 23:06
#458 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #455
Alle Fans?! Ich nicht!


Der Reaktion nach im Forum zu urteilen zumindest sehr viele. Mein Gedanke zu der Aussage war nur "was soll denn der Mist jetzt"...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


xxx1310 und Trevor Young haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

15.03.2016 23:07
#459 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Für meinen füntausendsten Beitrag hätte ich mir zwar ein schöneres Thema gewünscht, aber nun gut.

Natürlich sind niveaulose und beleidigende Kommentare zu verurteilen und ich verstehe auch die Spieler, dass sie da angepisst sind. ABER!

Diese charakterlosen Leistungen damit zu erklären ist einfach zu billig!

In erster Linie sind die Spieler ihrem Arbeitgeber zur Loyalität verpflichtet. Immerhin zahlt der ihre Brötchen und die Löwen zahlen sicher nicht schlecht. Des weiteren sind die Spieler ihren Mannschaftskameraden zur Loyalität verpflichtet, denn das macht ein Team aus.
Und wenn mir die Fans auf den Sack gehen, weil sie mich unberechtigt kritisieren oder unfair betiteln, dann reisse ich mir immer noch den Arsch für meine Kameraden und meinen Verein/Arbeitgeber auf.
Aber davon ist überhaupt nichts zu sehen, weswegen sich die Spieler selbst disqualifiziert haben um nächste Saison noch das Löwen-Trikot zu tragen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

15.03.2016 23:18
#460 RE: Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt Spiel 3 VF Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #456
Zitat von ArztNr4 im Beitrag #454
Zitat von Uncle Drew im Beitrag #346
Nur noch 6 ;)


Chancen dafür hatten wir.. aber der Vogl ist wirklich einer.. holt sich bei eigener Unterzahl 2 Minuten ab, nach ner 3:5 Situation..


Die Mehrarbeit durch die UZ hat nicht zu seinem Ernährungsplan gepasst. Da musste er handeln



Achso.. alles klar.. ähm er war auch in Üz auf dem Eis.. wie Brine auch... ich glaube das ist pure Verzweiflung von Cherno gewesen..


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 2364
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21344
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27093
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 2028
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software