Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 7.574 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

16.03.2016 01:45
#16 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #14
@Goalie:
Warum jetzt auf einmal Kritik üben?
Das frage ich Dich ohne jede Ironie oder Selbstzufriedenheit?
Das Desaster hat sich doch schon die ganze Saison abgezeichnet.



jetzt auf einmal?

Nein ich denke nicht dass sich das Desaster zwangläufig so ergeben hat, auch wenn man spätestens im Nachhinein einige Anzeichen finden kann, bspw. die Affäre Thomas...


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

16.03.2016 02:13
#17 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

Meine Wahrnehmung ist, dass viele, aber auch insbesondere Du, wie auch Rastamann oder OFC, jedwede Kritik hier nieder geschrieben haben und nicht gesehen haben.
Ich war wahrscheinlich der erste Kritiker und bin wahrscheinlich mit der größte Kritiker, weil nach meiner Meinung seit Gründung der Löwen die Dinge nicht mehr im Einklang sind.
Konkret meine ich: Zuschauerzahl, Etat, Halle und Möglichkeiten am Standort in Relation zu den sportlichen Ergebnissen der letzten Jahre.
Bitte erkläre mir, warum BN mit 40 % weniger Geld eine fast vergleichbare Saison spielt wie wir?
BHV hat 2,6 Mio. und Bietigheim haben 2,2 Mio.
Ich habe im November hier geschrieben, dass ich Sie im Finale sehe.
Somit gibt es schwerwiegende Anhaltspunkte, dass bei uns etwas nicht gut läuft.
Bitte antworte doch einmal hierauf.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

16.03.2016 06:48
#18 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #7

Und nun zu den wichtigen Dingen
Ich bitte euch seid Freitag in der Halle.
Ich bitte euch seid Zeuge und berichtet euren Eishockeyfreunden in ganz Deutschland von diesem Verhalten.

Wir sind Frankfurt und wir sollten zusammen halten.
Wir sind es die den Löwen im Herzen tragen und wir werden diese Fahne durch dieses Tal tragen.
Steht auf und feiert mit euren Nachbarn, die schon immer neben euch stehen oder sitzen.
Wir sind das Herz des Frankfurter Eishockeys und wir stehen zusammen.
Wir werden noch da sein, da habt Ihr schon die Namen der Spieler vergessen die unser Trikot ohne Stolz getragen haben.

Ich möchte mein Frankfurt sehen, lasst uns ein Signal setzen und unsere Herzen laut schlagen.




Das als eigenen Thread ins Forum - ich würde mir auch wünschen, das am Freitag Gänsehautstimmung im Frankfurt ist, lautstark, am besten 60 Minuten. Aber nicht für das Team, sondern für uns - denn wir haben in den vergangenen Jahrzehnten doch schon ganz anderes überlebt.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

16.03.2016 06:59
#19 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #18
Zitat von Urlöwe im Beitrag #7

Und nun zu den wichtigen Dingen
Ich bitte euch seid Freitag in der Halle.
Ich bitte euch seid Zeuge und berichtet euren Eishockeyfreunden in ganz Deutschland von diesem Verhalten.

Wir sind Frankfurt und wir sollten zusammen halten.
Wir sind es die den Löwen im Herzen tragen und wir werden diese Fahne durch dieses Tal tragen.
Steht auf und feiert mit euren Nachbarn, die schon immer neben euch stehen oder sitzen.
Wir sind das Herz des Frankfurter Eishockeys und wir stehen zusammen.
Wir werden noch da sein, da habt Ihr schon die Namen der Spieler vergessen die unser Trikot ohne Stolz getragen haben.

Ich möchte mein Frankfurt sehen, lasst uns ein Signal setzen und unsere Herzen laut schlagen.




Das als eigenen Thread ins Forum - ich würde mir auch wünschen, das am Freitag Gänsehautstimmung im Frankfurt ist, lautstark, am besten 60 Minuten. Aber nicht für das Team, sondern für uns - denn wir haben in den vergangenen Jahrzehnten doch schon ganz anderes überlebt.



Mit dem "Wir feiern uns selbst am Freitag" bin ich nur bedingt zufrieden, ich finde wir sollten folgende Reaktion auf diese "Mannschaftsleistung" zeigen:

Beim Einlauf zum Warm-up: Kein Applaus, kein Trommeln, kein Pfeifen einfach RUHE!
Beim Einlaufen der Spieler aus dem herzen der Fans: Kein Namen Rufen, kein Trommeln, einfach RUHE!
Beim Spielbeginn:
DER MANNSCHAFT DEN RÜCKENZUDREHEN - DIE HALLE VERLASSEN UND ERST ZUM ZWEITEN DRITTEL ZURÜCK KEHREN UM UNS DANN SELBST ZU FEIERN !!!!

In den Leeren Block sollte man ein großes Plakat hängen : So sielt ihr die Halle leer !! oder Siehst du Stracke so wird es bald sein!!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


ESC-Loewe91 hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

16.03.2016 07:06
#20 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #19
Mit dem "Wir feiern uns selbst am Freitag" bin ich nur bedingt zufrieden, ich finde wir sollten folgende Reaktion auf diese "Mannschaftsleistung" zeigen:

Beim Einlauf zum Warm-up: Kein Applaus, kein Trommeln, kein Pfeifen einfach RUHE!
Beim Einlaufen der Spieler aus dem herzen der Fans: Kein Namen Rufen, kein Trommeln, einfach RUHE!
Beim Spielbeginn:
DER MANNSCHAFT DEN RÜCKENZUDREHEN - DIE HALLE VERLASSEN UND ERST ZUM ZWEITEN DRITTEL ZURÜCK KEHREN UM UNS DANN SELBST ZU FEIERN !!!!



Damit könnte ich mich auch anfreunden.


ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

16.03.2016 07:12
#21 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

Und dann wie in der Finnen Saison die Frankfurter Legenden wie Trevor Erhardt, Jiri Lala und wie sie alle heißen feiern. Dann sieht unser Team mal, dass es Spieler gab, die bei uns im Herzen sind und die wir nie vergessen.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

16.03.2016 07:18
#22 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

...werde auch keine Namen rufen beim Einlaufen ... UND ..... KEINE Wunderkerzen...!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

16.03.2016 07:22
#23 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

Keine Wunderkerzen? Wie wäre es dann damit:




Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

16.03.2016 07:47
#24 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

Am Ende war es eh Tims alleinige Schuld. Das M-Wort hat sicherlich alle Spieler total verunsichert


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Klippe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 34

16.03.2016 07:47
#25 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

Tops

*Trommler mit dem Crosby Jersey :)
*Samstag geht´s nach Malle oh oho.. Samstag geht´s nach Malle
*schnell zu Hause

Flops

*Saison
*Mannschaft

Ich hatte letztes Jahr sogar Karten für die HSV Relegationsspiele, da hatte ich Hoffnung , aber dieses Jahr mit dieser Mannschaft reißt man nichts mehr !


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

16.03.2016 08:26
#26 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #13
Plante die ärmste Sau. Da schreiben manche Vollpfosten doch hier im Forum "er muss auch mal Spiele gewinnen"... ja wie denn, bei der Abwehr?


Das Spiel gestern hätten wir auch mit einem Ben Bishop nicht gewonnen, wie auch wenn man kein Tor schießt (und dafür ist vorrangig wohl nicht unsere Abwehr zuständig).

Wir hatten in der Vergangenheit aber genügend knappe Spiele bei denen der Tormann durchaus auch mal den Unterschied ausgemacht hat ob wir gewonnen oder verloren haben. Welche von diesen Spielen hat uns Plante gewonnen, jedenfalls keines von denen die ich gesehen habe. Plante ist ein solider Tormann aber kein Spitzentormann für den man unbedingt eine AL verbrauchen muss. Wenn du anderer Meinung bist ist das aber auch kein Problem und wäre jetzt kein Grund für mich dich zu beleidigen.

Tops gestern:
Plante
Opree
Liesegang
Schwarz


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

16.03.2016 08:33
#27 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #23
Keine Wunderkerzen? Wie wäre es dann damit:






Sehr schön.
Oder Schilder we miss Hockey, und als Einlaufmusik Schwanensee.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

16.03.2016 08:48
#28 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #17

Konkret meine ich: Zuschauerzahl, Etat, Halle und Möglichkeiten am Standort in Relation zu den sportlichen Ergebnissen der letzten Jahre.
Bitte erkläre mir, warum BN mit 40 % weniger Geld eine fast vergleichbare Saison spielt wie wir?
BHV hat 2,6 Mio. und Bietigheim haben 2,2 Mio.





weil du intelligenzbolzen bananen mit würstchen vergleichst.
mehr muss man dazu nicht schreiben...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

16.03.2016 08:51
#29 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

TOP ist für mich, wie viele hier und auch außerhalb des Forums leiden, wenn sie auf die Saison blicken, wie viele Fragen stellen, wie viele auch mal ihrer Enttäuschung freien Lauf lassen, kommentieren, wie viele Anregungen geben, um in der Zukunft etwas zu verbessern.

Sind Überreaktionen dann schlimm, NEIN sie sind normal, wenn auch nicht immer angemessen. Sie zeigen aber Identifikation, Gefühle, Nähe etc. und bringen zum Ausdruck, die Löwen sind mir wichtig, ein Bestandteil meines Lebens in der Freizeit, hier gehe ich gerne hin, treffe Freunde, teile mein Hobby.

Ich komme auch am Freitag und hoffe, wir zeigen, dass wir das wesentliche Element des Frankfurter Eishockeys sind. Das kann Singen, Schweigen, den Rücken zukehren, was auch immer sein... wer es sieht muss sich dran erinnern.

Bei allem Kommentaren steht mir das Team aber zu viel im Rampenlicht der Betrachtung, klar sie stehen auf dem Eis, sie sehen wir kämpfen oder eben nicht, sie gewinnen oder verlieren....

Ich möchte, ja ich fordere, dass der Blick der Verantwortlichen (dass sind für mich Herr Krämer und Herr Stracke) in alle Ecken wandert.

Diese Ecken befinden sich auf dem Eis, auf der Trainerbank, in den Büros des Sportdirektors und auch im eigenen Büro von Ihnen selbst. Unsere Führung trägt die Verantwortung und so muss sie auch nach einer Analyse Dinge eben ändern.

Hierbei darf oder besser sollten die Löwen Frankfurt im Vordergrund stehen. Freundschaften oder Nähe der handelnden Personen zueinander sind wichtig, ja können förderlich sein, dürfen aber notwendigen Veränderungen nicht im Wege stehen.

In diesem Sinne

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE


2. LIGA WIR SIND DA!!


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

16.03.2016 08:56
#30 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · antworten

zu möglichen Verhaltensweisen / Aktionen kommenden Freitag habe ich ein eigenes Thema eröffnet.
Vorschläge werden gesammelt.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Summergame vs Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Goalie Ledoux
87 14.09.2016 12:09
von Richie • Zugriffe: 14001
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 15658
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 16286
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 14327
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 868
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8043
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software