Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 8.254 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

17.03.2016 07:27
#41 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · Antworten

@Frittenfriseur
Aus meiner Sicht ist es nicht zwingend falsch ambitioniert in einen Saison zu gehen und auch die Aussage den Titel an zu streben erzeugt zwar Druck, aber den muss ein Team mit Ambitionen ohne auch haben und aushalten können.

Ob es mit Kehler besser gelaufen wäre bezweifle auch ich, denn ich sehe in der Mannschaft, sofern man diese überhaupt am Ende so nennen sollte, schon länger deutliche Tendenzen zur Selbstgefälligkeit und auch Faulheit. Schon letzte Saison gab es diverse eher emotionslose Auftritte. Dieser Trend hat sich weitergeführt und schließlich immer mehr verstärkt. Cherno, der leider diese Saison auch aus meiner Sicht diverse Fehler machte, hat es in der Pressekonferenz in Kassel gleich mehrfach auf den Punkt gebracht. Es fehlt seit immer wieder die Leidenschaft und es gibt offenbar Situationen in denen es auch keinen Sinn mehr macht mit dieser "Mannschaft" noch zu reden. Das gilt leider nicht nur in einer Auszeit in Spiel 3 der PO.

Das die Spieler einfach nicht besser sind sehe ich allerdings ganz anders. Sie sind nur in weiten Teilen weder bereit alles zu geben, noch sich zusammen zu raufen und als Mannschaft füreinander zu arbeiten.
Fast keiner unserer vermeintlichen Top- Leute ist aktuell in Form. Liese, Müller und Tomassoni mögen noch einigermaßen in Normalform sein, Sparre, Mazzolini, die Gebrüder Harmlos, sowie unsere Dauerbausetellen in der Verteidgung Vogl, H. Martens und Cespiva sind völlig außer Form. Da kann man dann eben nicht erwarten dass Leute wie Opree und Laub diese Lücke alleine füllen können. das heißt aber eben nicht das die Spieler grundsätzlich nicht besser sind, das Gegenteil haben viele schon bewiesen. Die Frage ist warum kaum ein Leistungsträger auch nur Normalform erreicht und warum keiner in Top Form in den PO antritt und warum seit Wochen von Spielern darüber geredet wird, dass man sich bewusst sei mehr tun zu müssen, dass aber trotz wiederholten Ankündigungen nichts passiert ist. Bereit waren stets nur unsere Gegner.

Mannschaften vom Tabellenkeller als Vergleich zu bemühen ist zudem abwegig, denn die haben ganz andere Ziele und Möglichkeiten.


quinney und Anubilis haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

17.03.2016 08:07
#42 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · Antworten

Gibt noch keinen Thread für das 4. Spiel...

Auszug aus dem Huskies-Forum:

Frankfurt: 1
Kassel: 5

Frankfurt ist fertig, wenn man es schafft, den fast traditionellen frühen Rückstand zu vermeiden und weiterhin diszipliniert spielt, geben sie irgenwann auf."

So einfach ist das...


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

17.03.2016 18:38
#43 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3 Zitat · Antworten

Selbst Cherno hat das ... (Wort für Team einsetzen) auf der Pk auch aufgegeben.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&(F) Kassel vs. Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Lebeau
6 08.02.2022 15:36
von 0815 • Zugriffe: 1583
T&F Löwen - Kassel 19.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
39 25.11.2021 11:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 4993
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
75 04.04.2017 17:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 12656
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 17137
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 18134
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 16698
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software