Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 11.164 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

16.03.2016 15:02
#61 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #53
Zitat von Highty67 im Beitrag #48
Den Spielern ist das eh egal, was da oben auf den Tribünen abgeht (denke ich mal), da ein Großteil nächste Saison eh nicht mehr hier spielen wird.



Ach ja? Na dein Wort in Gottes Ohr!!!

Hier geistern zweistellige Zahlen von verlängerten Verträgen durchs Forum. Und genau das macht mir Angst!


Das ein Vertrag auch nur ein Stück Papier ist haben wir in den letzten Monaten doch in Frankfurt öfters gesehen oder... Walker, Hammond, Carnevale, Kirsch, Thomas...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

16.03.2016 15:02
#62 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #58


Der Schlüssel war hier, der Trainer hatte ....




Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch einen hauptamtlichen Trainer und keinen Trainager mit auswaertigen Zusatzaufgaben...
Ich erinnere mich auch an keinen wirklich erfolgreichen Trainager ueber mehr als eine halbe Saison.. @JUS67: Ist meine Erinnerung da richtig?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

16.03.2016 15:03
#63 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #62
Zitat von Dougman im Beitrag #53
Zitat von Highty67 im Beitrag #48
Den Spielern ist das eh egal, was da oben auf den Tribünen abgeht (denke ich mal), da ein Großteil nächste Saison eh nicht mehr hier spielen wird.



Ach ja? Na dein Wort in Gottes Ohr!!!

Hier geistern zweistellige Zahlen von verlängerten Verträgen durchs Forum. Und genau das macht mir Angst!


Das ein Vertrag auch nur ein Stück Papier ist haben wir in den letzten Monaten doch in Frankfurt öfters gesehen oder... Walker, Hammond, Carnevale, Kirsch, Thomas...


Apropos Carnevale, ist der jemandem aufgefallen?
Bei dem war es wohl richtig so zu verfahren...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

16.03.2016 15:05
#64 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

Was heißt aufgefallen. Der ist in Kassel aktuell überzählige AL...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.502

16.03.2016 15:46
#65 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

@ozhockey:

Botschaft erkannt, ziehe den Hut!!

Kehlers Rausschmiss war ein großer Fehler, als Trainerentscheidung, als Repräsentant der Löwen, als Mensch und als Verbindungsfigur in dieses Team


2. LIGA WIR SIND DA!!


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.479

16.03.2016 15:54
#66 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #62
Zitat von Dougman im Beitrag #53
Zitat von Highty67 im Beitrag #48
Den Spielern ist das eh egal, was da oben auf den Tribünen abgeht (denke ich mal), da ein Großteil nächste Saison eh nicht mehr hier spielen wird.



Ach ja? Na dein Wort in Gottes Ohr!!!

Hier geistern zweistellige Zahlen von verlängerten Verträgen durchs Forum. Und genau das macht mir Angst!


Das ein Vertrag auch nur ein Stück Papier ist haben wir in den letzten Monaten doch in Frankfurt öfters gesehen oder... Walker, Hammond, Carnevale, Kirsch, Thomas...





Und die Auflösung dieser Verträge dürfte bestimmt auch ´ne Stange Kohle gekostet haben.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 898

16.03.2016 16:01
#67 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #66
@ozhockey:

Botschaft erkannt, ziehe den Hut!!

Kehlers Rausschmiss war ein großer Fehler, als Trainerentscheidung, als Repräsentant der Löwen, als Mensch und als Verbindungsfigur in dieses Team



man könnte ja mal für ein Novum im deutschen Profisport sorgen und ihn wieder einstellen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.479

16.03.2016 16:04
#68 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #68
Zitat von BlockM im Beitrag #66
@ozhockey:

Botschaft erkannt, ziehe den Hut!!

Kehlers Rausschmiss war ein großer Fehler, als Trainerentscheidung, als Repräsentant der Löwen, als Mensch und als Verbindungsfigur in dieses Team



man könnte ja mal für ein Novum im deutschen Profisport sorgen und ihn wieder einstellen.

Wieso sollte das ein Novum sein? Der Nachfolger ist der Vorgänger. Die Eintracht hat´s doch vorgemacht...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

16.03.2016 16:19
#69 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

Hat er nicht noch Vertrag? Ich dachte er ist nur freigestellt ... OK und entbunden....
Also evtl. nur verlaengern? Aber ob er noch will?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.254

16.03.2016 17:16
#70 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #68

Wieso sollte das ein Novum sein? Der Nachfolger ist der Vorgänger. Die Eintracht hat´s doch vorgemacht...

Und was macht eben jener Herr nun? Nasenbein und Eier schaukeln.
Es würde mich aber ohnehin nicht wundern, wenn Tim Kehler bereits einen neuen Verein hätte.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

16.03.2016 17:18
#71 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

Geht Kehler nicht nächste Saison zu einem anderen hessischen DEL2-Klub


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.522

16.03.2016 17:19
#72 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

Können wir mal zurück zum eigentlichen Thema kommen?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hank III hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.502

16.03.2016 17:33
#73 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #71
Geht Kehler nicht nächste Saison zu einem anderen hessischen DEL2-Klub


das Gerücht habe ich auch gehört!

das wäre dann die Krönung aller Entwicklungen und beim Summergame wird dann der Sweep besungen und der neue Trainer gefeiert... nur von den Falschen...

Gibt's auch ne DK ab dem 2. Heimspiel?


2. LIGA WIR SIND DA!!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.980

16.03.2016 17:34
#74 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

Wir singen auf: We´re not gonna take it

Nehmt´euch an den Händen,
Die Saison wird bald enden,
Nicht mehr auszuhalten,
Das tut weeeeeeeh

oder:

Nehmt´euch an den Händen,
Die Saison wird bald enden,
Das ist nicht mein ESCee,
Es tut weeeeeeeh


Rock `n´ Roll


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.980

16.03.2016 17:59
#75 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · antworten

Oder ein Lied auf die Melodie von: "Wir lagen vor Madagaskar"

Wir standen hinter der Kurve
und hatten Alle mit an Board
Auf dem Eise da foulten die Spieler
Und der nächste muss 2 Minuten fort.
Ahoi! – Löwen Frankfurt! – Ahoi, Ahoi.
Leb wohl – Halbfinale – Leb wohl, Leb wohl.

Und wenn die Sirene hinter Plantes Tor ertönt,
Ja da sind Löwen-Fans so still,
Weil ein jeder nach einem Heimsieg sich sehnt,
Den er gerne einmal wiedersehen will.
Ahoi! – Löwen Frankfurt! – Ahoi, Ahoi.
Leb wohl –Halbfinale – Leb wohl, Leb wohl.

Und die neue Saison die sehnen wir uns her,
die erst anfängt am 10. September,
Und dann blicken wir aus das Zuschauermeer,
was schön wie kein zweites ist.
Ahoi! – Kameraden! – Ahoi, Ahoi.
Leb wohl – bis nächstes male – Leb wohl, Leb wohl.


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4369
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 5586
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
44 06.01.2017 10:04
von Snell • Zugriffe: 14886
Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
83 19.03.2016 00:40
von Forca ESC • Zugriffe: 7375
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1342
01.03.2015: 12.30 RED Army Kinofilm gemeinsam in Langen - 18.30 letztes Heimspiel gg Bietigheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
0 20.02.2015 15:20
von OFC • Zugriffe: 175
Dreister Diebstahl beim letzten Heimspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jdeckart
14 14.01.2014 21:01
von Gala • Zugriffe: 601
+++letztes Heimspiel am kommenden Sonntag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:46
von Koppsi • Zugriffe: 392
+++ Tickets für letztes Heimspiel ab sofort erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.03.2011 08:34
von mike39 • Zugriffe: 379
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software