Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 12.350 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

16.03.2016 19:33
#81 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Das klarste Zeichen, was man geben kann ist erst gar nicht hingehen. Das wird nicht passieren.
Oder einfach das ganze Spiel leise und ruhig das Spiel ansehen ohne Emotion.


HappyLion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

16.03.2016 19:38
#82 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Nach dem ich viele Jahre nur stiller Mitleser gewesen bin, hat mich doch das Schreibfieber gepackt..

Emotionslosigkeit, Gleichgültigkeit, Kampflosigkeit und fehlender Stolz zeichnen die derzeitigen Akteure auf dem Eis ab, da sind wir uns alle einig.

Müssen wir uns auf das gleiche Niveau herablassen, als wahre Löwenfans?

Eine Beibehaltung der Tradtion von der Mannnschaftsaufstellung angefangen, sollte am Freitag gegeben sein. Ich selbst bin von der GmbH, als auch von der Mannschaft tief enttäuscht, was diese Saison betrifft.

Lasst uns am Freitag das erste und zweite Drittel weiterhin als wahre LÖWEN Gas geben und mit Gesängen zeigen, das, was wir in unserem Herzen tragen. Bembelsong, seht ihr Löwen so wird das gemacht, oder aber auch Ironie, wie, fröhliche Löwen überall, sind aus meiner Sicht die richtigen Antworten.

Nach dem man „seht ihr Löwen so wir das gemacht“ angestimmt wurde, sollte man im 3. Drittel die Kurve verlassen und sich von seinen Freunden und Bekanntschaften von dieser Saison am Getränkestand verabschieden.

Überlassen wir im letzen Dritttel die Bühne der Huskies Fans, die ihre Mannschaft zurecht feiern, für diese Serie.

Egal welcher Spielstand nach der Schlusssirene an der Tafel steht, glaube ich ist es für die Spieler demütigend wenn man auf eine leere Kurve, nach einem wohlmöglichen Handshake, zufährt.

Lasst uns zwei Drittel Gas geben, das was wahre Löwen auszeichnet.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

16.03.2016 19:43
#83 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Zitat von HappyLion im Beitrag #82

Nach dem man „seht ihr Löwen so wir das gemacht“ angestimmt wurde, sollte man im 3. Drittel die Kurve verlassen und sich von seinen Freunden und Bekanntschaften von dieser Saison am Getränkestand verabschieden.



Du weißt doch gar nicht, wie es zu dem Zeitpunkt steht. Vielleicht spielen sie ja mal vorzügliches Hockey, kämpfen und führen mit 4:0.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

16.03.2016 19:57
#84 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #83
Zitat von HappyLion im Beitrag #82

Nach dem man „seht ihr Löwen so wir das gemacht“ angestimmt wurde, sollte man im 3. Drittel die Kurve verlassen und sich von seinen Freunden und Bekanntschaften von dieser Saison am Getränkestand verabschieden.



Du weißt doch gar nicht, wie es zu dem Zeitpunkt steht. Vielleicht spielen sie ja mal vorzügliches Hockey, kämpfen und führen mit 4:0.


Ich weiß sicherlich nicht alles, aber ich weiß, dass die Mannschaft sicher nicht vorzüglich spielen und ganz sicher nicht führen wird, geschweige denn 4:0

Die Spieler werden mit der gleichen Lustlosigkeit ins Spiel gehen wie zuletzt und die 60 Minuten bis zur Sommerpause irgendwie aussitzen. Bevorzugt wahrscheinlich auf der Strafbank!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

16.03.2016 19:58
#85 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #49
Was machen wir, wenn wir wider aller Wahrscheinlichkeit am Freitag doch noch einmal gewinnen?


Zitat von Dougman im Beitrag #51
Dann verkacken wir mit Pauken und Trompeten am Sonntag und es war trotzdem das letzte Heimspiel der Saison.

Zitat von lion84 im Beitrag #50
Dann unterhalten wir uns am Montag drüber, was wir beim Heimspiel am Dienstag machen



Meine Frage bezog sich konkret auf den Freitag, gegen Ende/ kurz nach dem Spiel:
a. trotz Sieg auspfeifen?
b. trotz allem anfeuern und beklatschen?
c. gar keine Reaktion?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

16.03.2016 19:59
#86 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Zitat von HappyLion im Beitrag #82
Nach dem ich viele Jahre nur stiller Mitleser gewesen bin, hat mich doch das Schreibfieber gepackt..

Emotionslosigkeit, Gleichgültigkeit, Kampflosigkeit und fehlender Stolz zeichnen die derzeitigen Akteure auf dem Eis ab, da sind wir uns alle einig.

Müssen wir uns auf das gleiche Niveau herablassen, als wahre Löwenfans?

Eine Beibehaltung der Tradtion von der Mannnschaftsaufstellung angefangen, sollte am Freitag gegeben sein. Ich selbst bin von der GmbH, als auch von der Mannschaft tief enttäuscht, was diese Saison betrifft.

Lasst uns am Freitag das erste und zweite Drittel weiterhin als wahre LÖWEN Gas geben und mit Gesängen zeigen, das, was wir in unserem Herzen tragen. Bembelsong, seht ihr Löwen so wird das gemacht, oder aber auch Ironie, wie, fröhliche Löwen überall, sind aus meiner Sicht die richtigen Antworten.

Nach dem man „seht ihr Löwen so wir das gemacht“ angestimmt wurde, sollte man im 3. Drittel die Kurve verlassen und sich von seinen Freunden und Bekanntschaften von dieser Saison am Getränkestand verabschieden.

Überlassen wir im letzen Dritttel die Bühne der Huskies Fans, die ihre Mannschaft zurecht feiern, für diese Serie.

Egal welcher Spielstand nach der Schlusssirene an der Tafel steht, glaube ich ist es für die Spieler demütigend wenn man auf eine leere Kurve, nach einem wohlmöglichen Handshake, zufährt.

Lasst uns zwei Drittel Gas geben, das was wahre Löwen auszeichnet.


Sorry wie oft wurde ich diese Saison gedehmütigt? Ich idiot hab auch noch dafür bezahlt.

Unglaublich, ich belohne sowas doch nicht noch bzw. kneife vor angemessenen Unmutsäusserungen. Die Herrschaften da unten auf dem Eis interessiert das eh kaum.
ICh finde so Aktionen wie Wunderkerzen ja, Namen rufen beim Einlauf nein, Stille etc. gut mehr haben Sie sich nicht verdient. Nein im Gegenteil die Art und Weise der Auftritte ist geradezu ein Affront den Fans gegenüber die ihr Herzblut etc. dafür geben in die Halle zu kommen und mit dem kämpfenden Team mit zu fiebern etc.. Das zu honorieren war ist wohl von diesen Spielern , abgesehen der Ausnahmen wie Liese Opree etc., zuviel verlangt. Daher nicht wie Lemminge reagieren sondern ein Zeichen setzen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

16.03.2016 20:17
#87 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Also, ich gehe in die Halle um "meinen Verein" siegen zu sehen!
Ich mache mir sicher keine Gedanken wie ich mich im Stadion "verhalten" werde, entweder springt der Funke über oder eben nicht.

Leider hinterlässt der Thread hier mehr den Eindruck dass man sich über ein Ausscheiden oder auch jeden einzelnen Fehler schon freuen würde, damit man weiter was zu meckern hat.
Ich bin auch nicht zufrieden, "hoffe" aber suf einen Sieg (egal wie, von mir aus auch dreckig) und hoffe auch am Dienstag nochmal in die Halle kommen zu dürfen.
Dass die Chancen dafür schlechter stehen, steht dabei ja auf einem anderen Blatt Papier.

Am Ende geht es aber um unseren Verein und nicht um einzelne Spieler.


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.028

16.03.2016 20:26
#88 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #9
Ich würde folgendes Vorgehen vorschlagen:

Bei der Mannschaftsaufstellung schreien wir keine Namen mit, sondern singen am laufenden Band "Wir wolln' euch kämpfen sehen!".

Bei der Starting Six werden ebenfalls keine Namen mitgeschrien. Stattdessen singen wir "Löwen geben niemals auf!".

Sobald das Spiel läuft - absolute Ruhe auf der Tribüne!
Wir geben dem Team die Chance, uns Fans wieder auf ihre Seite zu holen und uns mitzureißen.

Wenn unser Team sich aber aufgibt:
Dann muss das Team spätestens nach Spielende ein Pfeifkonzert ertragen!
Das Team hat es selbst in der Hand, wie wir uns verhalten.
Zu Beginn würde ich dem Team auf jeden Fall eine aller letzte Chance geben.





Muss das mal zitieren - halte das für einen sehr guten Vorschlag, so setzen wir eindeutig in bzw. mehrere Zeichen Richtung Mannschaft und Team,
sagen unsere Meinung und gleichzeitig: hey, wir geben nicht auf, Jungs, jetzt seit ihr dran, macht was draus...

finde ich Klasse!


Lebeau hat sich bedankt!
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

16.03.2016 20:33
#89 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass das ein guter "Ablauf" ist.

Mal schauen ob sich das realisieren lässt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

16.03.2016 20:36
#90 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Die Löwen werden dem sicher zuvorkommen und den Ablauf ändern.
Sollten im Verlauf des Spiels Spieler aus der Vergangenheit gefeiert werden, darf Gare nicht fehlen. Dies würde die Verantwortlichen eventuell etwas wurmen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

16.03.2016 20:36
#91 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #89
Ich denke auch, dass das ein guter "Ablauf" ist.

Mal schauen ob sich das realisieren lässt.


Hängt natürlich auch davon ab, wieviele Zuschauer noch kommen, UNSERE meine Ich, denn ich glaube, daß an einem Freitag viele Köterfans runter kommen werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

16.03.2016 20:38
#92 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

@Space - besser hätte ich nicht beschreiben können, was ich mit meinem Vorschlag bewirken möchte.


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.028

16.03.2016 20:41
#93 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #92
@Space - besser hätte ich nicht beschreiben können, was ich mit meinem Vorschlag bewirken möchte.



Ja - so hab ich es verstanden UND WIR als Fans setzen das Zeichen, dass wir die Mannschaft eben NICHT aufgeben!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

16.03.2016 20:42
#94 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Ich gehöre zu den Leuten, die meistens nur mitlesen, aber weniger schreiben, sorry. Aber nun muss ich mich wieder mal melden.
Meine Meinung ist, wenn wir das Spiel am Freitag, mit der wohl unausweichlichen Niederlage ohne irgendwelchen Protest hinnehmen, so muss man sagen, dass die Geschäftsleitung wohl alles mit uns machen kann. Ok, Cherno hat Scheiße gebaut und nicht die Richtigen verpflichtet, aber auch ihm unterlaufen Fehler und deshalb müssen wir jetzt mal ein Zeichen setzen. Was ich nicht verstehe ist, dass er solch unfähige Leute, wie Vogl und H.Martens weiter spielen lässt. Aber das ist jetzt eigentlich egal, denn die Saison ist verloren. Das heißt aber nicht, dass wir das alles akzeptieren müssen. Ich bin der Meinung, dass man uns, die Fans der Löwen, allgemein mit Deutschland vergleichen kann. Wenn man in anderen europäischen Ländern unzufrieden mit der Regierung ist, so gibt es ganz schnell Proteste und Demonstrationenen, aber in Deutschland muss schon viel passieren, bis die Leute endlich auf die Straße gehen. So ist e s leider auch bei uns. Wir diskutieren vor dem wohl letzten Spiel über Proteste.
Warum nicht früher? Ich weiß, wie wohl jeder, dass es jetzt zu spät ist, aber wir können den Verantwortlichen zeigen, dass wir das nicht mehr hinnehmen werden und deshalb muss eine Protestaktion her.
Ich bin auch für "Halle verlassen in den ersten 10 Minuten" oder komplette Stille. Wenn wir jetzt nicht reagieren, dann machen sie mit uns in Zukunft, was sie wollen.
Den Spielern sollte klar sein: "ohne uns, wären sie gar nicht hier!" Wer bezahlt denn zumindest teilweise deren Gehalt?
Ich war sicher, dass ich am Freitag nicht mehr komme, aber die Hoffnung auf eine Protestaktion lässt mich umdenken. Ich bin am Freitag da!


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.028

16.03.2016 20:45
#95 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

@klaus - ich kann mich nur wiederholen und lebeaus Beitrag unterstützen: wir fordern das Team auf zu Kämpfen -
und falls das nicht geschieht, dann folgt unser Protest!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

16.03.2016 20:50
#96 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Ich meine laut Lebau's Vorschlag schweigen wir ja sowieso.
Es ändert sich ja eigentlich nichts an der Forderung der meisten hier.

Spielen sie entgegen allen Erwartungen auf einmal wieder richtiges Eishockey mit dem sie uns mitreißen ok dann kann supportet werden.
Sollten wir dennoch verlieren und damit rausfliegen spricht ja trotzdem nichts gegen ein Pfeifkonzert.

Wäre also auch für den Vorschlag - hoffentlich machen auch genug mit!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

16.03.2016 20:51
#97 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

@klaus - guter Post - bis auf die Passage mit der "unausweichlichen Niederlage"
@Space - im Prinzip guter Ansatz - aber Ihr werdet wohl -bei allem Werben dafür - zuwenige Mitstreiter haben, da sich mittlerweile das Lager leider schon gespalten zu haben scheint in
a) stille Protestler
b) zuhause bleibende Protestler
c) vor dem Spiel Protestler
d) nach dem Spiel Protestler
e) pfeiffende Protesler
f) ironische Protestler
g) Nicht-Protestler


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.03.2016 20:51
#98 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #96


Spielen sie entgegen allen Erwartungen auf einmal wieder richtiges Eishockey mit dem sie uns mitreißen ok dann kann supportet werden.

Eben genau DAS darf nicht passieren! Wir haben uns doch innerhalb einer Saison gelegentlich genug blenden lassen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.03.2016 20:52
#99 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Nun warum nicht früher? Weil es bis zum Spiel 2 dieser Serie gedauert hat, bis keiner mehr irgendetwas mit der rosaroten Brille gesehen hat.
Das folgt wahrscheinlich einer Gaussschen Verteilung. Im schlimmsten Fall hat sich die Avantgarde schon mit der Situation abgefunden, wenn die Ewiggestrigen anfangen an Rebellion zu denken...

Zu Cherno, er scheint auch nicht unbeschränkte Mittel zu haben (siehe Brine Statement) und auch in seinem trainerischen Potential hier an Grenzen zu stossen.

Mit Aktionen zur Mannschaft erreicht man noch 10 Hansel...
Etwaige Empfänger der Aktion sollten IMHO GF und SD sein. Das kann was bringen. Ob die 10 Verbliebenen den Neuen dann stecken, was im letzten Spiel war, kann sein, aber das verdünnt sich über die Zeit.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

16.03.2016 20:54
#100 RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016) Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #97
@klaus - guter Post - bis auf die Passage mit der "unausweichlichen Niederlage"
@Space - im Prinzip guter Ansatz - aber Ihr werdet wohl -bei allem Werben dafür - zuwenige Mitstreiter haben, da sich mittlerweile das Lager leider schon gespalten zu haben scheint in
a) stille Protestler
b) zuhause bleibende Protestler
c) vor dem Spiel Protestler
d) nach dem Spiel Protestler
e) pfeiffende Protesler
f) ironische Protestler
g) Nicht-Protestler


Haha das darfst Du dann nach neuer Lesart jeweils noch in über, auf und unter der Gürtellinie unterteilen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 6394
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23240
Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016
Erstellt im Forum LOE von Dougman
83 19.03.2016 00:40
von Forca ESC • Zugriffe: 8244
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1970
01.03.2015: 12.30 RED Army Kinofilm gemeinsam in Langen - 18.30 letztes Heimspiel gg Bietigheim
Erstellt im Forum ARC von OFC
0 20.02.2015 15:20
von OFC • Zugriffe: 361
Dreister Diebstahl beim letzten Heimspiel
Erstellt im Forum BAB von Jdeckart
14 14.01.2014 21:01
von Gala • Zugriffe: 738
+++letztes Heimspiel am kommenden Sonntag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 21.03.2011 01:46
von Koppsi • Zugriffe: 531
+++ Tickets für letztes Heimspiel ab sofort erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.03.2011 08:34
von mike39 • Zugriffe: 545
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software