Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 7.456 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.044

17.03.2016 12:01
#16 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #8
Die ganzen gut gemeinten Aktionen sind doch eh schon durch, da zerredet. Die hier mitlesenden offiziellen Vertreter der Löwen lachen sich eines und werden sich sehr genau auf morgen vorbereiten. Es würde mich nicht wundern, wenn ein hier hochgeschätzter Stadionsprecher eine flammende Rede halten wird und an das Ehrgefühl der Fans erinnert.

Schade, das Momentum ist weg.


Die einen nennen es Zerreden, die anderen nennen das einen demokratischen Abstimmungsprozess unter Einbeziehung mehrerer Meinungen und Sichtweisen.

Davon abgesehen sehe ich keinen Grund, dass die Fans ihr Verhalten abhängig von dem der Offiziellen oder Rüdiger machen sollten.
Er macht seinen Job, wir unseren. Sehe da kein Problem.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.385

17.03.2016 12:08
#17 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #15
Die Umfrage widerlegt aber anscheinend unsere GF, dass man so die Halle leer spielt...


ich habe z.b für 3 gestimmt obwohl ich punkt 6 umsetze.


ob jetzt 200 leute mehr oder weiniger kommen fällt weniger auf, als wenn die ganze kurve plus evtl. die stehgeraden für 10 Minuten den block verlässt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

17.03.2016 12:10
#18 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #15

Die Umfrage widerlegt aber anscheinend unsere GF, dass man so die Halle leer spielt... Die Umfrage kann einfach nicht repraesentativ sein...


Kurzfristig wird sich daran auch nichts ändern - wir werden morgen bestimmt trotzdem eine respektable Zuschauerzahl bekommen. Langfristig könnte das natürlich schlechter aussehen, da sich evtl. doch deutlich mehr Leute gegen einen Vertrauensvorschuss in Form einer DK entscheiden könnten und so Einnahmen wegbrechen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.337

17.03.2016 12:17
#19 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #8
Es würde mich nicht wundern, wenn ein hier hochgeschätzter Stadionsprecher eine flammende Rede halten wird und an das Ehrgefühl der Fans erinnert.


...und alle applaudieren


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Aeppler hat sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

17.03.2016 12:33
#20 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Eines ist doch mal klar ,
es ist wie bei kleinen Kindern,
solange es nicht weh tut,
bleibt doch alles beim alten!!
Genug rumgeeiert dieses Jahr,
ohne Worte eigentlich!


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.752

17.03.2016 12:34
#21 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #20
Eines ist doch mal klar ,
es ist wie bei kleinen Kindern,
solange es nicht weh tut,
bleibt doch alles beim alten!!
Genug rumgeeiert dieses Jahr,
ohne Worte eigentlich!


...das heisst...? Weniger Dauerkarten kaufen kommende Saison..? .. Mich betrifft das nicht, hatte dieses Jahr keine und das bleibt so oder so genauso.


Norbert.63 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

17.03.2016 12:40
#22 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Kein Support!
Warum soll ich 35€ bezahlen,

100km fahren,

Parkplatz suchen,
und und und,- um mir dann noch sowas anzusehen!

Macht kein normaler Mensch!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.603

17.03.2016 12:43
#23 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Ich sag es halt mal so: Die "10-Minuten rausgeh' Aktion" wird verpuffen.
Hab gestern und heute bereits mit einigen Kollegen geschrieben und NIEMAND von denen wird rausgehen - ich selbst werde das auch nicht machen.

Außerdem waren wir uns doch im anderen Thread mehr oder weniger einig, dass der Vorschlag von Lebau am besten sei.
Wenn es wirklich scheiße läuft können wir im 3. Drittel immer noch früher raus gehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.240

17.03.2016 12:47
#24 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19
Zitat von Aeppler im Beitrag #8
Es würde mich nicht wundern, wenn ein hier hochgeschätzter Stadionsprecher eine flammende Rede halten wird und an das Ehrgefühl der Fans erinnert.


...und alle applaudieren




diejenigen haben es dann aber auch nicht besser verdient, was geboten wird


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

17.03.2016 12:57
#25 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Was soll ein Spiel am Gesamteindruck der Saison ggfs. ändern? Garnichts! War bei Spiel 2 nicht da und komme morgen auch nicht. Das ist die einzige Möglichkeit eindrucksvoll den Missmut über die Charakterschwäche es Teams auszudrücken, den das Potenzial ist zweifelsfrei da. Da weiß ich es kommt wenigstens an der Kasse (nicht) an anders als am Portemonnaie kann man es Profis nicht begreiflich machen!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

17.03.2016 13:14
#26 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #25
Was soll ein Spiel am Gesamteindruck der Saison ggfs. ändern? Garnichts! War bei Spiel 2 nicht da und komme morgen auch nicht. Das ist die einzige Möglichkeit eindrucksvoll den Missmut über die Charakterschwäche es Teams auszudrücken, den das Potenzial ist zweifelsfrei da. Da weiß ich es kommt wenigstens an der Kasse (nicht) an anders als am Portemonnaie kann man es Profis nicht begreiflich machen!



Doof ist nur, dass die Spieler ihr Gehalt wohl ganz unabhängig von der Zuschauerzahl bekommen. Einzig die GmbH wird es merken und damit maximal die Spieler, die neue verpflichtet werden sollen, weil am Ende vielleicht nicht mehr soviel Kohle da ist.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

17.03.2016 13:30
#27 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Dieses Team hat längst fertig bei mir, denkt nur an Urlaub oder an den nächsten Verein. Warum soll ich mir da über Zucker, Wanderdünen out of position, Egomanen oder eierlose Pussychecker noch Gedanken machen. Es geht um die GmbH. Wenn bei Spiel 4 einer Playoffserie gegen KS nur noch Teile der 1700-Dauerkarteninhaber und die obligatorischen mehrere hundert Freibiergesichter in der Halle sind, bleibt denen auch nichts anderes mehr übrig als konsequent zu reagieren. Dauerkartenkunden, die sich oft genug die Karte vom Mund absparen mit fortlaufenden Freikartenaktionen vor den Kopf zu stossen, Spieler wir Hammond offentsichtlich rein aus dem Katalog wie ein kleiner Dorfverein zu verpflichten, um dann festzustellen das er eine Plautze vor sich herträgt und ein völlig chrakterloses Team, welches jegliche Attribute des "Frankfurter Eishockeys" vermissen lässt, darf es nie wieder in der Eishalle geben! Ich will ein Team das gerne auch mal verlieren darf, wo aber jede gegenerische Mannschaft schon keinen Bock hat aus dem Bus zu steigen, weil sie wissen heute wird es weh tut. Nothing else!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.240

17.03.2016 13:33
#28 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

vermutlich Dein bester Kommentar ever Jupp


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.044

17.03.2016 13:33
#29 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #23
Ich sag es halt mal so: Die "10-Minuten rausgeh' Aktion" wird verpuffen.
Hab gestern und heute bereits mit einigen Kollegen geschrieben und NIEMAND von denen wird rausgehen - ich selbst werde das auch nicht machen.

Außerdem waren wir uns doch im anderen Thread mehr oder weniger einig, dass der Vorschlag von Lebau am besten sei.
Wenn es wirklich scheiße läuft können wir im 3. Drittel immer noch früher raus gehen.


Im Grunde richtig.
Aber ich finde es trotzdem gut, nochmal die Stimmung über eine Umfrage statistisch zu erfassen.
Außerdem kann dort anonym abgestimmt werden. Das ist fair.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

17.03.2016 13:54
#30 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #27
Dauerkartenkunden, die sich oft genug die Karte vom Hund absparen mit fortlaufenden Freikartenaktionen vor den Kopf zu stossen


Das mit dem vom Hund absparen spricht für ein Kassel-Trauma


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4942
Verkaufe 2 Tickets World Cup of Darts in der Eissporthalle für die Freitag Session am 03.06.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 30.05.2016 07:11
von Steve_Kelly • Zugriffe: 180
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 5646
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
45 16.05.2017 11:14
von Joby#77 • Zugriffe: 16391
Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
129 17.03.2016 15:32
von MaFia • Zugriffe: 11292
Presse vom 16.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 16.03.2016 20:47
von rolli • Zugriffe: 1114
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1370
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6188
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1083 Gestern 13:30
von OFC • Zugriffe: 64426
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software