Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 8.244 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.028

17.03.2016 12:34
#21 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Norbert.63 im Beitrag #20
Eines ist doch mal klar ,
es ist wie bei kleinen Kindern,
solange es nicht weh tut,
bleibt doch alles beim alten!!
Genug rumgeeiert dieses Jahr,
ohne Worte eigentlich!


...das heisst...? Weniger Dauerkarten kaufen kommende Saison..? .. Mich betrifft das nicht, hatte dieses Jahr keine und das bleibt so oder so genauso.


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 109

17.03.2016 12:40
#22 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Kein Support!
Warum soll ich 35€ bezahlen,

100km fahren,

Parkplatz suchen,
und und und,- um mir dann noch sowas anzusehen!

Macht kein normaler Mensch!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

17.03.2016 12:43
#23 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Ich sag es halt mal so: Die "10-Minuten rausgeh' Aktion" wird verpuffen.
Hab gestern und heute bereits mit einigen Kollegen geschrieben und NIEMAND von denen wird rausgehen - ich selbst werde das auch nicht machen.

Außerdem waren wir uns doch im anderen Thread mehr oder weniger einig, dass der Vorschlag von Lebau am besten sei.
Wenn es wirklich scheiße läuft können wir im 3. Drittel immer noch früher raus gehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.103

17.03.2016 12:47
#24 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #19
Zitat von Aeppler im Beitrag #8
Es würde mich nicht wundern, wenn ein hier hochgeschätzter Stadionsprecher eine flammende Rede halten wird und an das Ehrgefühl der Fans erinnert.


...und alle applaudieren




diejenigen haben es dann aber auch nicht besser verdient, was geboten wird


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

17.03.2016 12:57
#25 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Was soll ein Spiel am Gesamteindruck der Saison ggfs. ändern? Garnichts! War bei Spiel 2 nicht da und komme morgen auch nicht. Das ist die einzige Möglichkeit eindrucksvoll den Missmut über die Charakterschwäche es Teams auszudrücken, den das Potenzial ist zweifelsfrei da. Da weiß ich es kommt wenigstens an der Kasse (nicht) an anders als am Portemonnaie kann man es Profis nicht begreiflich machen!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

17.03.2016 13:14
#26 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #25
Was soll ein Spiel am Gesamteindruck der Saison ggfs. ändern? Garnichts! War bei Spiel 2 nicht da und komme morgen auch nicht. Das ist die einzige Möglichkeit eindrucksvoll den Missmut über die Charakterschwäche es Teams auszudrücken, den das Potenzial ist zweifelsfrei da. Da weiß ich es kommt wenigstens an der Kasse (nicht) an anders als am Portemonnaie kann man es Profis nicht begreiflich machen!



Doof ist nur, dass die Spieler ihr Gehalt wohl ganz unabhängig von der Zuschauerzahl bekommen. Einzig die GmbH wird es merken und damit maximal die Spieler, die neue verpflichtet werden sollen, weil am Ende vielleicht nicht mehr soviel Kohle da ist.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

17.03.2016 13:30
#27 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Dieses Team hat längst fertig bei mir, denkt nur an Urlaub oder an den nächsten Verein. Warum soll ich mir da über Zucker, Wanderdünen out of position, Egomanen oder eierlose Pussychecker noch Gedanken machen. Es geht um die GmbH. Wenn bei Spiel 4 einer Playoffserie gegen KS nur noch Teile der 1700-Dauerkarteninhaber und die obligatorischen mehrere hundert Freibiergesichter in der Halle sind, bleibt denen auch nichts anderes mehr übrig als konsequent zu reagieren. Dauerkartenkunden, die sich oft genug die Karte vom Mund absparen mit fortlaufenden Freikartenaktionen vor den Kopf zu stossen, Spieler wir Hammond offentsichtlich rein aus dem Katalog wie ein kleiner Dorfverein zu verpflichten, um dann festzustellen das er eine Plautze vor sich herträgt und ein völlig chrakterloses Team, welches jegliche Attribute des "Frankfurter Eishockeys" vermissen lässt, darf es nie wieder in der Eishalle geben! Ich will ein Team das gerne auch mal verlieren darf, wo aber jede gegenerische Mannschaft schon keinen Bock hat aus dem Bus zu steigen, weil sie wissen heute wird es weh tut. Nothing else!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.103

17.03.2016 13:33
#28 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

vermutlich Dein bester Kommentar ever Jupp


Dougman
Beiträge:

17.03.2016 13:33
#29 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #23
Ich sag es halt mal so: Die "10-Minuten rausgeh' Aktion" wird verpuffen.
Hab gestern und heute bereits mit einigen Kollegen geschrieben und NIEMAND von denen wird rausgehen - ich selbst werde das auch nicht machen.

Außerdem waren wir uns doch im anderen Thread mehr oder weniger einig, dass der Vorschlag von Lebau am besten sei.
Wenn es wirklich scheiße läuft können wir im 3. Drittel immer noch früher raus gehen.


Im Grunde richtig.
Aber ich finde es trotzdem gut, nochmal die Stimmung über eine Umfrage statistisch zu erfassen.
Außerdem kann dort anonym abgestimmt werden. Das ist fair.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

17.03.2016 13:54
#30 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Marco Huisos im Beitrag #27
Dauerkartenkunden, die sich oft genug die Karte vom Hund absparen mit fortlaufenden Freikartenaktionen vor den Kopf zu stossen


Das mit dem vom Hund absparen spricht für ein Kassel-Trauma


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

17.03.2016 14:28
#31 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

"1. Beim Einlauf der Spieler keine Namen rufen. Stattdessen Dauergesang WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN"

...und dann? War das der Protest?


Dougman
Beiträge:

17.03.2016 14:30
#32 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Zitat von JimKnopf im Beitrag #31
"1. Beim Einlauf der Spieler keine Namen rufen. Stattdessen Dauergesang WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN"

...und dann? War das der Protest?


Was möchtest du lieber machen?
Die Halle abfackeln oder das VIP Zelt zur Pressekonferenz stürmen?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

17.03.2016 14:30
#33 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Zitat von JimKnopf im Beitrag #31
"1. Beim Einlauf der Spieler keine Namen rufen. Stattdessen Dauergesang WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN"

...und dann? War das der Protest?


Das war die gesamte Idee (und ich hoffe das wird auch genau SO umgesetzt):

Zitat von Lebeau im Beitrag RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016)
Ich würde folgendes Vorgehen vorschlagen:

Bei der Mannschaftsaufstellung schreien wir keine Namen mit, sondern singen am laufenden Band "Wir wolln' euch kämpfen sehen!".

Bei der Starting Six werden ebenfalls keine Namen mitgeschrien. Stattdessen singen wir "Löwen geben niemals auf!".

Sobald das Spiel läuft - absolute Ruhe auf der Tribüne!
Wir geben dem Team die Chance, uns Fans wieder auf ihre Seite zu holen und uns mitzureißen.

Wenn unser Team sich aber aufgibt:
Dann muss das Team spätestens nach Spielende ein Pfeifkonzert ertragen!
Das Team hat es selbst in der Hand, wie wir uns verhalten.
Zu Beginn würde ich dem Team auf jeden Fall eine aller letzte Chance geben.




"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

17.03.2016 14:35
#34 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #33
Zitat von JimKnopf im Beitrag #31
"1. Beim Einlauf der Spieler keine Namen rufen. Stattdessen Dauergesang WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN"

...und dann? War das der Protest?


Das war die gesamte Idee (und ich hoffe das wird auch genau SO umgesetzt):

Zitat von Lebeau im Beitrag RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016)
Sobald das Spiel läuft - absolute Ruhe auf der Tribüne!




...so finde ich das okay. DANKE!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

17.03.2016 15:12
#35 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Ich habe für die Punkte 1 und 3 gestimmt.

Beim Einlauf der Spieler KEINE NAMEN rufen, stattdessen "Wir woll´n Euch kämpfen sehen" singen.

Danach absolute Ruhe auf der Tribüne oder sogar die Platze verlassen und die Jungs vor leeren Rängen spielen lassen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.03.2016 15:28
#36 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

@Dougman
Ich würde vorschlagen, Du überarbeitest Deinen Abbinder mal.

Vogl ist nur einer, deswegen wenn dann Flop.
Sympathischer wäre mir eine schonungslose Aufzählung der Flops.
Weil nur mit einem schlechten Vogl, stehen wir nicht da wo wir stehen,
da braucht es eine Menge anderer Gründe.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

17.03.2016 15:33
#37 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Danke für den Vorschlag
1. Off topic
2. Abgelehnt.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 801

17.03.2016 15:54
#38 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Hm,

was ist nur los im Verhalten der Fans bei den Löwen/Lions Frankfurt?
Raus gehen?
Weil das Team (oder nicht alle Teile des Teams) nicht kämpft?
Es spielt ja nun schon nicht mehr. Keine wirkliche Torchance im Spiel 3.
Ob da die Aktion wirklich was bewirkt?
Schwierig, aber da ja nun der werte Lebau, seinen Vorschlag nochmal konkretisiert hat, finde ich das zumindest angenehmer als zu Pfeifen oder den gegnerischen Fans die eigene Hall zu überlassen.

Habe am Dienstag auch im Live Radio die Kommentare von Mathias und Rüdiger gehört zu so manchen Entgleisungen gegen über einzelner Spieler in den sozialen Medien.
So gehört sich das sicher nicht, doch seinem Unmut kann man gern Luft machen. Kritik gehört sich auch in entsprechendem Ton.

Sollte die Leistung morgen Abend nicht so sien, wie die Fans das erwarten:
Löwen geben niemals auf, Löwen geben niemals aus, Sie kämpfen!

Dann kann man am Ende auch getrost das Team auspfeifen.
Ich für meinen Teil hoffe das wir noch ein weiteres Heimspiel haben, auch wenn es schwer fällt.
Bin eben optimistisch :-D


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

17.03.2016 16:45
#39 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

Ich werde den Einlauf schweigend verbringen. Wozu soll ich singen, das ich sie kämpfen sehen will? Sie haben doch die ganze laufende Saison aufgezeigt, das kämpfen nicht so ganz ihr Ding ist. Ich gehe eh davon aus das die Flohfelle uns morgen gewinnen LASSEN, damit sie am Sonntag schön daheim feiern können...


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

17.03.2016 16:56
#40 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · Antworten

...in Anlehnung an 2005 Schilder mit "We don't believe in you" hochhalten, wäre doch noch ne nette Aktion.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Verkaufe 2 Tickets World Cup of Darts in der Eissporthalle für die Freitag Session am 03.06.2016
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 30.05.2016 07:11
von Steve_Kelly • Zugriffe: 457
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 6394
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23240
Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016)
Erstellt im Forum LOE von Dougman
129 17.03.2016 15:32
von MaFia • Zugriffe: 12350
Presse vom 16.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 16.03.2016 20:47
von rolli • Zugriffe: 1255
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1970
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147536
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software