Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 7.375 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

17.03.2016 14:28
#31 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

"1. Beim Einlauf der Spieler keine Namen rufen. Stattdessen Dauergesang WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN"

...und dann? War das der Protest?


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

17.03.2016 14:30
#32 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von JimKnopf im Beitrag #31
"1. Beim Einlauf der Spieler keine Namen rufen. Stattdessen Dauergesang WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN"

...und dann? War das der Protest?


Was möchtest du lieber machen?
Die Halle abfackeln oder das VIP Zelt zur Pressekonferenz stürmen?


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.523

17.03.2016 14:30
#33 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von JimKnopf im Beitrag #31
"1. Beim Einlauf der Spieler keine Namen rufen. Stattdessen Dauergesang WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN"

...und dann? War das der Protest?


Das war die gesamte Idee (und ich hoffe das wird auch genau SO umgesetzt):

Zitat von Lebeau im Beitrag RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016)
Ich würde folgendes Vorgehen vorschlagen:

Bei der Mannschaftsaufstellung schreien wir keine Namen mit, sondern singen am laufenden Band "Wir wolln' euch kämpfen sehen!".

Bei der Starting Six werden ebenfalls keine Namen mitgeschrien. Stattdessen singen wir "Löwen geben niemals auf!".

Sobald das Spiel läuft - absolute Ruhe auf der Tribüne!
Wir geben dem Team die Chance, uns Fans wieder auf ihre Seite zu holen und uns mitzureißen.

Wenn unser Team sich aber aufgibt:
Dann muss das Team spätestens nach Spielende ein Pfeifkonzert ertragen!
Das Team hat es selbst in der Hand, wie wir uns verhalten.
Zu Beginn würde ich dem Team auf jeden Fall eine aller letzte Chance geben.




"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

17.03.2016 14:35
#34 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #33
Zitat von JimKnopf im Beitrag #31
"1. Beim Einlauf der Spieler keine Namen rufen. Stattdessen Dauergesang WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN"

...und dann? War das der Protest?


Das war die gesamte Idee (und ich hoffe das wird auch genau SO umgesetzt):

Zitat von Lebeau im Beitrag RE: Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016)
Sobald das Spiel läuft - absolute Ruhe auf der Tribüne!




...so finde ich das okay. DANKE!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.069

17.03.2016 15:12
#35 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Ich habe für die Punkte 1 und 3 gestimmt.

Beim Einlauf der Spieler KEINE NAMEN rufen, stattdessen "Wir woll´n Euch kämpfen sehen" singen.

Danach absolute Ruhe auf der Tribüne oder sogar die Platze verlassen und die Jungs vor leeren Rängen spielen lassen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.223

17.03.2016 15:28
#36 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

@Dougman
Ich würde vorschlagen, Du überarbeitest Deinen Abbinder mal.

Vogl ist nur einer, deswegen wenn dann Flop.
Sympathischer wäre mir eine schonungslose Aufzählung der Flops.
Weil nur mit einem schlechten Vogl, stehen wir nicht da wo wir stehen,
da braucht es eine Menge anderer Gründe.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

17.03.2016 15:33
#37 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Danke für den Vorschlag
1. Off topic
2. Abgelehnt.


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

17.03.2016 15:54
#38 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Hm,

was ist nur los im Verhalten der Fans bei den Löwen/Lions Frankfurt?
Raus gehen?
Weil das Team (oder nicht alle Teile des Teams) nicht kämpft?
Es spielt ja nun schon nicht mehr. Keine wirkliche Torchance im Spiel 3.
Ob da die Aktion wirklich was bewirkt?
Schwierig, aber da ja nun der werte Lebau, seinen Vorschlag nochmal konkretisiert hat, finde ich das zumindest angenehmer als zu Pfeifen oder den gegnerischen Fans die eigene Hall zu überlassen.

Habe am Dienstag auch im Live Radio die Kommentare von Mathias und Rüdiger gehört zu so manchen Entgleisungen gegen über einzelner Spieler in den sozialen Medien.
So gehört sich das sicher nicht, doch seinem Unmut kann man gern Luft machen. Kritik gehört sich auch in entsprechendem Ton.

Sollte die Leistung morgen Abend nicht so sien, wie die Fans das erwarten:
Löwen geben niemals auf, Löwen geben niemals aus, Sie kämpfen!

Dann kann man am Ende auch getrost das Team auspfeifen.
Ich für meinen Teil hoffe das wir noch ein weiteres Heimspiel haben, auch wenn es schwer fällt.
Bin eben optimistisch :-D


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

17.03.2016 16:45
#39 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Ich werde den Einlauf schweigend verbringen. Wozu soll ich singen, das ich sie kämpfen sehen will? Sie haben doch die ganze laufende Saison aufgezeigt, das kämpfen nicht so ganz ihr Ding ist. Ich gehe eh davon aus das die Flohfelle uns morgen gewinnen LASSEN, damit sie am Sonntag schön daheim feiern können...


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

17.03.2016 16:56
#40 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

...in Anlehnung an 2005 Schilder mit "We don't believe in you" hochhalten, wäre doch noch ne nette Aktion.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.126

17.03.2016 16:57
#41 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von dudi im Beitrag #39
Ich gehe eh davon aus das die Flohfelle uns morgen gewinnen LASSEN, damit sie am Sonntag schön daheim feiern können...



Keine Mannschaft, Trainer, Verantwortliche würden sowas absichtlich tun und somit ein evtl. Risiko eingehen was das Weiterkommen angeht. Hier geht es um den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg und nicht darum ob sie schön feiern können


Rosebud hat sich bedankt!
johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.497

17.03.2016 17:08
#42 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #41
Zitat von dudi im Beitrag #39
Ich gehe eh davon aus das die Flohfelle uns morgen gewinnen LASSEN, damit sie am Sonntag schön daheim feiern können...



Keine Mannschaft, Trainer, Verantwortliche würden sowas absichtlich tun und somit ein evtl. Risiko eingehen was das Weiterkommen angeht. Hier geht es um den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg und nicht darum ob sie schön feiern können


Für Mannschaft, Trainer und Fans gilt das zweifellos. Vergiß aber nicht, hier geht es nicht um einen möglichen Auf-/oder Abstieg sondern "nur" um Zweitliga-PO, auch wenn das jetzt wohl wieder vehement gekontert wird. Sorry, ich bleibe dabei, in dieser Liga geht´s um die "Goldene Ananas".
Verantwortliche müssen stets das Finanzielle im Auge behalten und wir machen denen (KS) halt immer mit die Bude voll - ich vermute sogar voller als (wahrscheinlich) in der nächsten Runde gegen RV, Bibi, BHV oder Dresden. Das sportliche Risiko werden sie wohl kalkulieren. Muß ja nicht gleich absichtlich sein, aber den Schongang könnten sie gegen uns schon einlegen und/oder ggf. wichtige Spieler draußen lassen oder diese nur mit kurzen Eiszeiten belegen.


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

17.03.2016 17:20
#43 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Soll ich mal UNO Karten mitbringen???


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


EquaLiZe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 72

17.03.2016 17:20
#44 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Die Kassler sind in guter Form aktuell, sie werden einen Teufel tun und das Spiel am Freitag schleichen lassen. Das Risiko ist einfach zu groß, zumal jedes Spiel eine Verletzungsgefahr birgt. Außerdem werden die Jungs auch die Spieltagfreie Zeit sinnvoller Nutzen können als wenn sie am Ende nurnoch 4:2 die Serie gewinnen.

KS wird Freitag gewinnen wollen, ohne wenn und aber.

Ich bin gespannt ob emotionale Impulse kommen werden auf Seiten der Löwen... leider glaube ich nicht so recht daran:-)


TOM66 und Rosebud haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.153

17.03.2016 17:24
#45 RE: Umfrage: Fan-Verhalten Freitag 18.03.2016 Zitat · antworten

Ich kann mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen, dass wir morgen eine andere, und zwar viel bessere, Leistung der Löwen sehen werden und sie sogar gewinnen, um dann im nächsten Spiel wieder abzukacken. Der (vor)letzte Eindruck zählt und man kann dann voller Stolz behaupten: Das letzte Heimspiel haben wir doch gut gespielt, gekämpft und gewonnen. Was wollt ihr bösen Fans denn??!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4417
Verkaufe 2 Tickets World Cup of Darts in der Eissporthalle für die Freitag Session am 03.06.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 30.05.2016 07:11
von Steve_Kelly • Zugriffe: 168
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 5586
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
44 06.01.2017 10:04
von Snell • Zugriffe: 14916
Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
129 17.03.2016 15:32
von MaFia • Zugriffe: 11172
Presse vom 16.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 16.03.2016 20:47
von rolli • Zugriffe: 1106
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1342
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6148
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1040 12.02.2017 09:27
von JUS67 • Zugriffe: 59351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software