Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.311 mal aufgerufen
 Pressethread
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

17.03.2016 10:21
Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Gestern war im Sportteil ein kit über Ilja http://www.faz.net/aktuell/sport/winters...k-14126366.html (ich bin zu dappig, einen link einzufügen :-))

Heute ist im Rhein-Main-Teil "Ohne Play-off Mentalität"

Hier kurze Auszüge "Die vielen Strafen der Löwen sind laut Chernomaz auch ein Indiz dafür, dass wir in vielen Szenen zu langsam oder nicht nah genug am Gegenspieler sind"

An anderer Stelle "Kapitän Patrick Vogl kämpft mehr mit sich selbst" und "Spieler, die in den Play-offs über sich herauswachsen, sucht man ohnehin vergebens" und zum Schluß " Doch es wirkt fast so, als ob die Löwenspieler froh sind, wenn es bald vorbei ist".

"Fast fluchtartig verließen die Löwenspieler nach dem 0:4 Debakel die Kabine .... Bei anderen Teams fliegen nach so einer Leistung die Fetzen. Da hört man, wie Schläger zerbrechen oder laute Worte fallen"


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

17.03.2016 10:26
#2 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Warum nur wundert mich ein solch lasches Verhalten nicht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

17.03.2016 13:06
#3 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Allein am letzten Satz merkt doch auch der allerletzte das sich diese "Mannschaft" bereits aufgegeben hat.
Nach so einer Vorstellung würde in jeder Kabine bei jeder Sportart die Tür zugemacht und diskutiert werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

17.03.2016 13:11
#4 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3
Allein am letzten Satz merkt doch auch der allerletzte das sich diese "Mannschaft" bereits aufgegeben hat.
Nach so einer Vorstellung würde in jeder Kabine bei jeder Sportart die Tür zugemacht und diskutiert werden.



Wurde doch alles schon probiert. Aussprache ohne Trainer und mit Trainer, Resetknöpfe gedrückt, Männerabende und und und. Insofern vielleicht die Selbsterkenntnis, dass das alles jetzt nichts mehr bringt.


Dougman
Beiträge:

17.03.2016 13:39
#5 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

wen dem so ist, kassieren wir Morgen eine epochale Klatsche.
Niemand will mehr eine Verletzung riskieren oder mit Muskelkater in den Urlaub gehen müssen...
Unfassbar


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

17.03.2016 13:45
#6 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Na dann sollten unsere Spieler morgen mit Tutu auflaufen.
Mit Eishockey können sie sich ja bei keinem Verein empfehlen, vielleicht dann mit schönen rasierten Beinen fürs Ballett.
Verpasst morgen nicht den sterbenden Schwan, mit einem ehcten Vogl in der Hauptrolle.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

17.03.2016 14:17
#7 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Warum eigentlich so einen schönen Frühlingsabend mit Löwen-Hockey versauen?


Dougman
Beiträge:

17.03.2016 14:19
#8 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Weil der Deutsche Michel gerne das wiederhaben möchte, was er gegeben hat.
Das ist wie beim Buffet. Einmal 12,50 EUR bezahlt, muss man es auf Biegen und Brechen (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder rausfressen.

Also auch wenn es einem Magenbeschwerden verursacht: Man muss es bis zum bitteren Ende durchziehen


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

17.03.2016 14:31
#9 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #8
Weil der Deutsche Michel gerne das wiederhaben möchte, was er gegeben hat.
Das ist wie beim Buffet. Einmal 12,50 EUR bezahlt, muss man es auf Biegen und Brechen (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder rausfressen.

Also auch wenn es einem Magenbeschwerden verursacht: Man muss es bis zum bitteren Ende durchziehen


Nöö!
Bevor ich meienm Vordermann ins Knick kotz' , mache ich morgen lieber was anderes/schöneres!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.03.2016 15:48
#10 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #7
Warum eigentlich so einen schönen Frühlingsabend mit Löwen-Hockey versauen?

Um dann analog zur Finnen- und Postbank-Saison in 10 Jahren sagen zu können "Ich war dabei".
Vielleicht ist es auch der gleiche Effekt, der einen bei einem Unfall zum Gaffer werden lässt, vielleicht ist es Masochismus, vielleicht das Gefühl, dass mein Team, "Die Löwen", etwas größeres ist, als eine Ansammlung von 20 Angestellten, die morgen auf dem Eis stehen, vielleicht die (völlig unrealistische) Hoffnung auf eines der größten Comebacks der Eishockeygeschichte (aber hey, wenn Wunder alltäglich wären, wärs ja auch nix besonderes), vielleicht ist es das Wissen, dass der nächste Höhepunkt umso "höher" erscheint, je tiefer der letzte "Tiefpunkt" war.

Irgend eine Mischung aus all dem ist es für mich ... und die Chance, Morgen noch einmal all die Freunde und vertrauten Gesichter zu sehen, die man dann erst wieder im nächsten September Woche für Woche sieht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

17.03.2016 16:15
#11 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #10
Zitat von kladigo im Beitrag #7
Warum eigentlich so einen schönen Frühlingsabend mit Löwen-Hockey versauen?

Um dann analog zur Finnen- und Postbank-Saison in 10 Jahren sagen zu können "Ich war dabei".
Vielleicht ist es auch der gleiche Effekt, der einen bei einem Unfall zum Gaffer werden lässt, vielleicht ist es Masochismus, vielleicht das Gefühl, dass mein Team, "Die Löwen", etwas größeres ist, als eine Ansammlung von 20 Angestellten, die morgen auf dem Eis stehen, vielleicht die (völlig unrealistische) Hoffnung auf eines der größten Comebacks der Eishockeygeschichte (aber hey, wenn Wunder alltäglich wären, wärs ja auch nix besonderes), vielleicht ist es das Wissen, dass der nächste Höhepunkt umso "höher" erscheint, je tiefer der letzte "Tiefpunkt" war.

Irgend eine Mischung aus all dem ist es für mich ... und die Chance, Morgen noch einmal all die Freunde und vertrauten Gesichter zu sehen, die man dann erst wieder im nächsten September Woche für Woche sieht.






Da sind einige gute Argumente dabei, morgen hin zu gehen.
Aber ich bin diese Saison so angepisst von diesem ...haufen, dass ich besser nicht gehe. Vielleicht waren auch meine Erwartungen zu hoch. Ich weiß es nicht...
Und ich habe einfach keine Lust mehr in diese Ansammlung von Hockey Spielern auch nur noch die kleinste Menge Energie zu investieren!

Neue Saison - neues Glück!
Viel Spass morgen an alle, die hin gehen! (ohne Ironie!)


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

17.03.2016 16:36
#12 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Zitat von Lionidas im Beitrag #1

Heute ist im Rhein-Main-Teil "Ohne Play-off Mentalität"

Hier kurze Auszüge "Die vielen Strafen der Löwen sind laut Chernomaz auch ein Indiz dafür, dass wir in vielen Szenen zu langsam oder nicht nah genug am Gegenspieler sind"

An anderer Stelle "Kapitän Patrick Vogl kämpft mehr mit sich selbst" und "Spieler, die in den Play-offs über sich herauswachsen, sucht man ohnehin vergebens" und zum Schluß " Doch es wirkt fast so, als ob die Löwenspieler froh sind, wenn es bald vorbei ist".

"Fast fluchtartig verließen die Löwenspieler nach dem 0:4 Debakel die Kabine .... Bei anderen Teams fliegen nach so einer Leistung die Fetzen. Da hört man, wie Schläger zerbrechen oder laute Worte fallen"


Cherno kapierts noch immer nicht!
Die Spieler, die langsam sind hat er verpflichtet bzw. sogar noch verlängert (Vogl, Cespiva und H. Martens).
Dieser Mann ist nicht kritikfähig, wenn es um seine Person geht! Genau so ein Typ wie Jernie Bohnsten.....
Mit Cherno, der doch die Spieler verpflichtet hat, wird sich jedenfalls nichts in Frankfurt ändern!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.03.2016 16:41
#13 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Er duerfte auch der sein, der 10 Spieler verlaengert hat...


Jürgen Jung Offline

Baby Löwe


Beiträge: 30

17.03.2016 18:01
#14 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Cherno wird auch nicht jünger!
Vielleicht ist aus dem "AXT VON MANITOBA" ein Fliesenlägerhämmerchen geworden?
Ich verehre ihn trotzdem!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

17.03.2016 18:09
#15 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Nur mal ganz potentiell in den Raum geworfen: Vielleicht ist eine Axt von woher auch immer einfach nur anachronistisch... (Gentges Thematik am Ende)...


Jürgen Jung Offline

Baby Löwe


Beiträge: 30

17.03.2016 22:59
#16 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Früher hieß es hier " IN YOUR FACE HOCKEY", heute ist das nur noch "IN DIE HOSE" Hockey.
Das Spiel gegen Nauheim hat sehr gut gezeigt wie das Team tickt! Derby, Heimrecht in den Playoffs, Mehreinnahmen!! Und die Härteste auf dem Eis war die Eiskatze! Vielen Dank !


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.03.2016 12:33
#17 RE: Presse "FAZ" Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen Jung im Beitrag #16
Früher hieß es hier " IN YOUR FACE HOCKEY", heute ist das nur noch "IN DIE HOSE" Hockey.


Köstlicher Gedanke


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 02.10.2023 - vs Schwenningen
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
5 04.10.2023 19:45
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1113
Presse Konferenz Vorstellung Matti
Erstellt im Forum Pressethread von Urlöwe
2 05.05.2023 19:10
von Urlöwe • Zugriffe: 324
Presse vom 15.09.
Erstellt im Forum Pressethread von Timo
25 16.09.2022 16:05
von lion84 • Zugriffe: 2613
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1459
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2389
Presse ab 18.05.2022
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
6 19.05.2022 08:02
von Italian_Leone • Zugriffe: 943
PRESSE VOM 04-10-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 05.10.2021 22:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 855
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
PRESSE VOM 3-3-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 03.03.2018 13:03
von kladigo • Zugriffe: 668
Presse vom 05.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 06.09.2015 13:05
von mike39 • Zugriffe: 744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software