Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.063 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

17.03.2016 10:21
Presse "FAZ" Zitat · antworten

Gestern war im Sportteil ein kit über Ilja http://www.faz.net/aktuell/sport/winters...k-14126366.html (ich bin zu dappig, einen link einzufügen :-))

Heute ist im Rhein-Main-Teil "Ohne Play-off Mentalität"

Hier kurze Auszüge "Die vielen Strafen der Löwen sind laut Chernomaz auch ein Indiz dafür, dass wir in vielen Szenen zu langsam oder nicht nah genug am Gegenspieler sind"

An anderer Stelle "Kapitän Patrick Vogl kämpft mehr mit sich selbst" und "Spieler, die in den Play-offs über sich herauswachsen, sucht man ohnehin vergebens" und zum Schluß " Doch es wirkt fast so, als ob die Löwenspieler froh sind, wenn es bald vorbei ist".

"Fast fluchtartig verließen die Löwenspieler nach dem 0:4 Debakel die Kabine .... Bei anderen Teams fliegen nach so einer Leistung die Fetzen. Da hört man, wie Schläger zerbrechen oder laute Worte fallen"


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

17.03.2016 10:26
#2 RE: Presse "FAZ" Zitat · antworten

Warum nur wundert mich ein solch lasches Verhalten nicht.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

17.03.2016 13:06
#3 RE: Presse "FAZ" Zitat · antworten

Allein am letzten Satz merkt doch auch der allerletzte das sich diese "Mannschaft" bereits aufgegeben hat.
Nach so einer Vorstellung würde in jeder Kabine bei jeder Sportart die Tür zugemacht und diskutiert werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

17.03.2016 13:11
#4 RE: Presse "FAZ" Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3
Allein am letzten Satz merkt doch auch der allerletzte das sich diese "Mannschaft" bereits aufgegeben hat.
Nach so einer Vorstellung würde in jeder Kabine bei jeder Sportart die Tür zugemacht und diskutiert werden.



Wurde doch alles schon probiert. Aussprache ohne Trainer und mit Trainer, Resetknöpfe gedrückt, Männerabende und und und. Insofern vielleicht die Selbsterkenntnis, dass das alles jetzt nichts mehr bringt.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

17.03.2016 13:39
#5 RE: Presse "FAZ" Zitat · antworten

wen dem so ist, kassieren wir Morgen eine epochale Klatsche.
Niemand will mehr eine Verletzung riskieren oder mit Muskelkater in den Urlaub gehen müssen...
Unfassbar


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

17.03.2016 13:45
#6 RE: Presse "FAZ" Zitat · antworten

Na dann sollten unsere Spieler morgen mit Tutu auflaufen.
Mit Eishockey können sie sich ja bei keinem Verein empfehlen, vielleicht dann mit schönen rasierten Beinen fürs Ballett.
Verpasst morgen nicht den sterbenden Schwan, mit einem ehcten Vogl in der Hauptrolle.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

17.03.2016 14:17
#7 RE: Presse "FAZ" Zitat · antworten

Warum eigentlich so einen schönen Frühlingsabend mit Löwen-Hockey versauen?


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

17.03.2016 14:19
#8 RE: Presse "FAZ" Zitat · antworten

Weil der Deutsche Michel gerne das wiederhaben möchte, was er gegeben hat.
Das ist wie beim Buffet. Einmal 12,50 EUR bezahlt, muss man es auf Biegen und Brechen (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder rausfressen.

Also auch wenn es einem Magenbeschwerden verursacht: Man muss es bis zum bitteren Ende durchziehen


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

17.03.2016 14:31
#9 RE: Presse "FAZ" Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #8
Weil der Deutsche Michel gerne das wiederhaben möchte, was er gegeben hat.
Das ist wie beim Buffet. Einmal 12,50 EUR bezahlt, muss man es auf Biegen und Brechen (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder rausfressen.

Also auch wenn es einem Magenbeschwerden verursacht: Man muss es bis zum bitteren Ende durchziehen


Nöö!
Bevor ich meienm Vordermann ins Knick kotz' , mache ich morgen lieber was anderes/schöneres!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

17.03.2016 15:48
#10 RE: Presse "FAZ" Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #7
Warum eigentlich so einen schönen Frühlingsabend mit Löwen-Hockey versauen?

Um dann analog zur Finnen- und Postbank-Saison in 10 Jahren sagen zu können "Ich war dabei".
Vielleicht ist es auch der gleiche Effekt, der einen bei einem Unfall zum Gaffer werden lässt, vielleicht ist es Masochismus, vielleicht das Gefühl, dass mein Team, "Die Löwen", etwas größeres ist, als eine Ansammlung von 20 Angestellten, die morgen auf dem Eis stehen, vielleicht die (völlig unrealistische) Hoffnung auf eines der größten Comebacks der Eishockeygeschichte (aber hey, wenn Wunder alltäglich wären, wärs ja auch nix besonderes), vielleicht ist es das Wissen, dass der nächste Höhepunkt umso "höher" erscheint, je tiefer der letzte "Tiefpunkt" war.

Irgend eine Mischung aus all dem ist es für mich ... und die Chance, Morgen noch einmal all die Freunde und vertrauten Gesichter zu sehen, die man dann erst wieder im nächsten September Woche für Woche sieht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

17.03.2016 16:15
#11 RE: Presse "FAZ" Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #10
Zitat von kladigo im Beitrag #7
Warum eigentlich so einen schönen Frühlingsabend mit Löwen-Hockey versauen?

Um dann analog zur Finnen- und Postbank-Saison in 10 Jahren sagen zu können "Ich war dabei".
Vielleicht ist es auch der gleiche Effekt, der einen bei einem Unfall zum Gaffer werden lässt, vielleicht ist es Masochismus, vielleicht das Gefühl, dass mein Team, "Die Löwen", etwas größeres ist, als eine Ansammlung von 20 Angestellten, die morgen auf dem Eis stehen, vielleicht die (völlig unrealistische) Hoffnung auf eines der größten Comebacks der Eishockeygeschichte (aber hey, wenn Wunder alltäglich wären, wärs ja auch nix besonderes), vielleicht ist es das Wissen, dass der nächste Höhepunkt umso "höher" erscheint, je tiefer der letzte "Tiefpunkt" war.

Irgend eine Mischung aus all dem ist es für mich ... und die Chance, Morgen noch einmal all die Freunde und vertrauten Gesichter zu sehen, die man dann erst wieder im nächsten September Woche für Woche sieht.






Da sind einige gute Argumente dabei, morgen hin zu gehen.
Aber ich bin diese Saison so angepisst von diesem ...haufen, dass ich besser nicht gehe. Vielleicht waren auch meine Erwartungen zu hoch. Ich weiß es nicht...
Und ich habe einfach keine Lust mehr in diese Ansammlung von Hockey Spielern auch nur noch die kleinste Menge Energie zu investieren!

Neue Saison - neues Glück!
Viel Spass morgen an alle, die hin gehen! (ohne Ironie!)


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

17.03.2016 16:36
#12 RE: Presse "FAZ" Zitat · antworten

Zitat von Lionidas im Beitrag #1

Heute ist im Rhein-Main-Teil "Ohne Play-off Mentalität"

Hier kurze Auszüge "Die vielen Strafen der Löwen sind laut Chernomaz auch ein Indiz dafür, dass wir in vielen Szenen zu langsam oder nicht nah genug am Gegenspieler sind"

An anderer Stelle "Kapitän Patrick Vogl kämpft mehr mit sich selbst" und "Spieler, die in den Play-offs über sich herauswachsen, sucht man ohnehin vergebens" und zum Schluß " Doch es wirkt fast so, als ob die Löwenspieler froh sind, wenn es bald vorbei ist".

"Fast fluchtartig verließen die Löwenspieler nach dem 0:4 Debakel die Kabine .... Bei anderen Teams fliegen nach so einer Leistung die Fetzen. Da hört man, wie Schläger zerbrechen oder laute Worte fallen"


Cherno kapierts noch immer nicht!
Die Spieler, die langsam sind hat er verpflichtet bzw. sogar noch verlängert (Vogl, Cespiva und H. Martens).
Dieser Mann ist nicht kritikfähig, wenn es um seine Person geht! Genau so ein Typ wie Jernie Bohnsten.....
Mit Cherno, der doch die Spieler verpflichtet hat, wird sich jedenfalls nichts in Frankfurt ändern!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

17.03.2016 16:41
#13 RE: Presse "FAZ" Zitat · antworten

Er duerfte auch der sein, der 10 Spieler verlaengert hat...


Jürgen Jung Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

17.03.2016 18:01
#14 RE: Presse "FAZ" Zitat · antworten

Cherno wird auch nicht jünger!
Vielleicht ist aus dem "AXT VON MANITOBA" ein Fliesenlägerhämmerchen geworden?
Ich verehre ihn trotzdem!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

17.03.2016 18:09
#15 RE: Presse "FAZ" Zitat · antworten

Nur mal ganz potentiell in den Raum geworfen: Vielleicht ist eine Axt von woher auch immer einfach nur anachronistisch... (Gentges Thematik am Ende)...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1014
Presse vom 21.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 20.11.2015 22:16
von mike39 • Zugriffe: 545
Presse vom 16.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
14 16.11.2015 14:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 1289
Presse vom 17.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
1 17.10.2015 17:07
von Hen Fabula • Zugriffe: 444
Presse vom 05.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 06.09.2015 13:05
von mike39 • Zugriffe: 442
neue Presse / Playoffs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
3 12.03.2015 15:04
von marco1985 • Zugriffe: 593
Presse vom 05.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 07.11.2014 00:32
von Eisfischer • Zugriffe: 2286
Presse vom 29.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
7 30.04.2014 16:49
von ozhockey • Zugriffe: 1331
Presse vom 16.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
17 19.02.2014 10:22
von fridge • Zugriffe: 2636
Presse vom 15.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
5 15.02.2014 13:51
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1213
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 39
Xobor Xobor Community Software