Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 257 Antworten
und wurde 23.551 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Saul
Beiträge:

18.03.2016 22:23
#241 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #238
das ist alles?

Reicht doch, oder?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

18.03.2016 22:25
#242 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

Noch ne blöde Frage! Gab sicher ne Humboldt aber hat Tyler getanzt?
Edit: Wer hat mir den da OFCs Handy untergejubelt? Humboldt ist natuerlich ne Humba...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

18.03.2016 22:26
#243 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #240
Noch ne blöde Frage! Gab sicher ne Humboldt aber hat Tyler getanzt?





Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.131

18.03.2016 22:29
#244 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

ich wünsche allen eine " schöne Sommerpause" denn die haben wir uns heute redlich verdient. besondere Grüße an Harald und meinen Namensvetter Michael.
das war heute einfach unterirdisch und ich habe mir die Schmach auch noch in der Halle angetan.
aber ich würde mich freuen euch nächste Saison wieder zu treffen.


bangkokloewe, ozhockey, Löwenpower, Genoviva, Hank III und su10 haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

18.03.2016 22:35
#245 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

Ich denke man sollte jetzt schnellstens mit Vogl verlängern. Wie es ohne ihn aussieht ham wir heute gezeigt bekommen. Klasse gemacht GmbH, jetzt habt ihr dem Captain mal richtig den Rücken gestärkt! Schade, dass die Saison schon vorbei ist!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

18.03.2016 22:38
#246 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

Es gab ein gellendes Pfeifkonzert, außer liese könnt ihr alle gehen und ein wenig Zuspruch für plante.
Mauzilini hat wie ein rohrspatz geschimpft, aber gegen wen keine Ahnung.


TOM66, Löwenpower, ozhockey und Hank III haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

18.03.2016 22:39
#247 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

Ich wuensche allen eine geile Sommerpause mit grossartigen Erfolgen und vollster Gesundheit (also in etwa ein Anti Loewen Programm)...
Wir sehen uns bei der ein oder anderen Kirsche...
Und jetzt kann ich ganz ruhig Skifahren!


Löwenpower, quinney, xxx1310 und su10 haben sich bedankt!
Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

18.03.2016 22:43
#248 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #243
Ich denke man sollte jetzt schnellstens mit Vogl verlängern. Wie es ohne ihn aussieht ham wir heute gezeigt bekommen. Klasse gemacht GmbH, jetzt habt ihr dem Captain mal richtig den Rücken gestärkt! Schade, dass die Saison schon vorbei ist!




Der hat sich heute ins Feustchen gelacht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

18.03.2016 23:11
#249 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

dresden 3
fishtown 2

ende


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

18.03.2016 23:17
#250 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

1:8 das muss man wirklich erstmal sacken lassen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

18.03.2016 23:20
#251 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #134
Denke auch, da muss was gravierendes vorgefallen sein... Gisela Thomas in da House?


ouh, der war tiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeefff unter der Gürtellinie.. vielleicht auch Pentti Matikainen???


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

18.03.2016 23:20
#252 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

Ach wie so, danke an KS und deren Charakterstärke sonst wäre es 1:13 ausgegangen


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

18.03.2016 23:52
#253 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

Ich glaube mazzo hat mit den Spielern geschimpft und es wurde über das Verhalten beim vom Eis gehen diskutiert.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Mainzi Online

Twen Löwe


Beiträge: 440

24.03.2016 00:38
#254 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #63
Geh doch in dein be.... huskieforum...


@ToniRaubal

Meine Fresse. Wenn das und weitere Beiträge von Dir dem Frust geschuldet waren, ein klares Scheiß Verlierer. Wenn nicht... No go.

Was Du Dir nicht nur mit diesem Beitrag geleistet hast, disqualifiziert Dich nach meiner unmaßgeblichem Meinung sowas von dem Anspruch, Eishockeyfan zu sein. Auch in Kassel haben wir über Jahre ähnliche Typen kennengelernt. Die waren aber die absolute Minderheit. 99% waren nett und kompetent, oder (neben der Eishalle in der Rauchbar) sie sind einem um den Hals gefallen und wollten gemeinsam feiern.

DAS sind Eishockeyfans. Wir haben auch sehr nette Schlittenhunde kennen gelernt, zu denen sich der Kontakt halten wird.

Mr. Raubal, hast Du eigentlich jemals Kontakt zu gegnerschen Eishockeyfans gehabt? Oder sind alle anderen Scheiße?

Ohne jetzt hier protzen zu wollen, haben wir mit Nauheimern auch schon in Klagenfurt beim Fußballturnier erfoglos versucht, die südhessische Eishockeyehre zu retten. Trotz der mehrfach sportlich erfolglosen Aktion (mit Eagles Wetzlar aus Nauhein):

DAS (in dem Fall wir, Kopf bleibt unten) sind Eishockeyfans.

Was Du hier von Dir gegeben hast, das hat mit Eishockeyfans so viel zu tun, wie ich mit Sympathie zum 1. FC Kaiserslautern.

Denk mal nach.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


huskiemaus hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

24.03.2016 13:04
#255 RE: Löwen-Kassel Zitat · antworten

@Mainzi : Ich hab ständig Kontakt zu Fans anderer Eishockay-Teams. Auch im privaten Umfeld. Jedoch ist es zwischen uns selbstverständlich, dass man seinem gegenüber beim Mißerfolg nicht mit überzogenem Mitgefühl und Beileidsbekundungen von oben herab auf den Senkel geht. Ein ehrlich 'Mein Gott habt ihr ein Kackteam' ist aber gern gehört. Und vorallem reden wir auch miteinander, wenn das jeweils andere Team erfolg hat und kommentieren nicht nur dann, wenns schlecht läuft. Insofern steh ich auch mit etwas Abstand zu den geäusserten Sätzen. Ob ich mich damit in deinen Augen für irgendwas disqualifiziere ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8043
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software