Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 17.147 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

18.03.2016 23:00
#21 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Leute was habt ihr denn erwartet? Es ist genau das passiert was sich nach den ersten drei abzeichnete. Die haben dreimal verkackt und darin haben sie sich nochmals gesteigert.
Ich hatte die Wahl und bin zu Hause geblieben, die Spieler mussten aber kommen (bis auf den Vogl).


FrittenFriseurLPs Offline

Baby Löwe


Beiträge: 11

18.03.2016 23:03
#22 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Tops:
- Die Stimmung, die die Fans im 1. Drittel gemacht haben. Hätte ich so nicht erwartet!
- Andreas Schwarz. Der einzige leichte Leichtblick heute.
- Dass sich die Mannschaft am Ende noch bei den Fans bedankt hat für den Support, obwohl ihr klar sein musste, wie die Reaktion sein musste.
- Die Saison ist vorbei.
- Die Kassler.
- Kämpferische Löwen während dem 1. Drittel. Die paar Tore am Anfang haben dem allerdings schnell ein Ende bereitet.
- Die Abwehr war viel stabiler ohne Vogl! (Ok, der letzte Punkt war Ironie).

Flops:
- Das Offensichtliche: Die Leistung
- Fans die die Mannschaft ausbuhen, aber bei Plante klatschen...
- Die Aktion mit Vogl. Aber ich kenne die Hintergründe nicht.


Naja. Das wars. Besser ist es. Ich freue mich dennoch auf die nächste Saison


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

18.03.2016 23:09
#23 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Wir hatten heute einfach kein Scheibenglück und das Eis war extrem stumpf


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

18.03.2016 23:09
#24 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Genau solche Leute wie Frittenheini mit so einer verschobenen Wahrnehmung rauben mir noch
den letzten Rest Lust auf Eishockey


Löwe1996 und FrittenFriseurLPs haben sich bedankt!
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

18.03.2016 23:10
#25 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Die Schiris waren auch Schuld und dazu kam die späte Anpfiffzeit..


Saul
Beiträge:

18.03.2016 23:18
#26 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #24
Genau solche Leute wie Frittenheini mit so einer verschobenen Wahrnehmung rauben mir noch
den letzten Rest Lust auf Eishockey

0 Ahnung findets gut. Das hat was


FrittenFriseurLPs hat sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

18.03.2016 23:19
#27 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Top:
- Saison endlich vorbei
- angemessene Worte von Rüdiger vor dem Spiel. Rüdiger war heute der einzige Löwe auf dem Eis, der mit vollem Herzen bei der Sache ist

Flop:
- alle von Nummer 4 bis 98, eine Ansammlung von charakterlosen Individualisten, die wir hoffentlich nicht mehr im nächsten Jahr sehen müssen
- hätte nie gedacht, dass ich ein Spiel so emotionslos verfolgen kann.
- die Reaktion der Fans hätten viel drastischer ausfallen müssen

Glückwunsch an die Huskies, die verdient weitergekommen sind und heute mit halber Kraft den Sieg locker nach Hause spielen konnten.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

18.03.2016 23:24
#28 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Eigentlich jedes Wort zu viel oder?


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

18.03.2016 23:38
#29 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Tops:

- Das Grauen hat ein Ende
- nach 40. Min gegangen - entspannte Heimreise in nicht überfüllten U- und S-Bahnen =)

Flops: der Rest bis auf Rüdis Ansprache vor dem Spiel fand ich in Ordnung


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

18.03.2016 23:38
#30 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Es ist leider so im Berufsleben. Entweder muß etwas passieren oder es muß "Geld kosten".
Hier ist beides eingetreten und ich hoffe das wohl überlegte Reaktionen erfolgen.

Tayler Plante hat sich von uns verabschiedet. So deute ich sein Verhalten nach Spielende…


Wie der Urlöwe bereits sagte, wir sind noch da wenn diese Leute keiner mehr kennt.

So long , Frohe Ostern!!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

18.03.2016 23:44
#31 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse im Beitrag #30


Wie der Urlöwe bereits sagte, wir sind noch da wenn diese Leute keiner mehr kennt.





Was ein geiler Spruch


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

18.03.2016 23:52
#32 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

So geschockt und ohne Worte die 100km nach Hause gefahren

Top´s:

+ Liese, endlich hat er das "C"
+ Plante,Opree,Laub,Schwarz,Card, Gebrüder Breitkreuz & JA ihr glaubt es kaum Sparre. Für mich haben all diese Spieler heute gewollt und gekämpft.
+ Zuschauerzahl

Flop´s:

Weiß garned wo ich da anfangen und aufhören soll daher nur
- Bis auf die oben genannten der ganze Rest des "Teams"


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

18.03.2016 23:54
#33 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Top: Ich bin nach dem 1:7 um 21:02h in die U7 und war um 21:50h pünktlich daheim. Das hab ich seit damals gegen Schwenningen nicht mehr gemacht.
Top: Daheim gab es lecker Gulasch.
Top: Meine Grundhaltung heute nur den Schobbekloppern die Daumen zu drücken und alles andere als eine derbe epochale Klatsche der sogenannten Löwen-"Mannschaft" zu erwarten.
(Exkurs: An alle formerly Löwen. Mannschaft setzt sich zusammen aus Gemeinschaft und Männern. Merkt Euch das, wo immer ihr künftig spielt!)
Top: Schobbeklopper holen den Pokal und unsere #4 hätte der sogenannten Löwen-"Mannschaft" mit Kufen gut getan.
Top: Huskies im Halbfinale. Sie hatten es leicht!
Top: Billigstes Play-Off seit Menschengedenken! Nur 26 Euro! Ein Klacks!
Top: Kein Vogl auf dem Frankfurter Eis! Das ist wirklich ein Ober-Top und muß unbedingt für immer so bleiben!
Nur Tops?
Nein, ich finde es schon bitter, hoffe aber inständig, daß sich vom Kopfe her was ändert und wir diese sogenannte "Mannschaft" hier nie mehr wieder sehen.
Meine Ausnahmen: Liese, Mülli, Mazz, Opree, Reimer, Card und Tomate. Alle anderen bitte endgültig entsorgen!
Und wenn es jetzt wieder die Kassandra ruft, "die haben aber Vertrag", Scheiß drauf! Lieber Abfindungen zahlen als diesen charakterlosen Müll noch ein Jahr ertragen zu müssen.
Noch ein ironischer Top! Cherno, Deine Denksportaufgabe lautet: Zahle zig Abfindungen und baue dann mit sicher keinen 3,x Millionen, sondern mit nur 2,x Millionen eine Charaktertruppe, das schaffen Bibi, Tissue, Puzzle und übrigens der Hundekot auch.
Und Cherno, wenn Dir das nicht möglich erscheint, Du das nicht kannst, Pfeife, lass es eben bleiben und mach den Nethery bei Netphen oder so und wisch feucht durch!!!
Ja, es ist grob undankbar von mir, aber ich habe auch von insbesondere gerade dieser Personalie die Schnauze extrem gestrichen voll!

Ich werde meine Einlage (Dauerkarte 2016/2017) wirklich davon abhängig machen, ob sich an der Struktur etwas sichtbar ändert.
Und ich hoffe, daß viele ähnlich denken und auch warten auch um der Geschäftsführung eine Denksportaufgabe zu geben.

Top: Ich mach mich jetzt auf zum HC Davos gegen Bern. Endlich richtiges Hockey!

Schönen Sommer!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


kladigo hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

18.03.2016 23:54
#34 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Was hat Rüdiger denn sinngemäß vor dem Spiel gesagt?


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

19.03.2016 00:01
#35 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #34
Was hat Rüdiger denn sinngemäß vor dem Spiel gesagt?

Das er genauso enttäuscht wie wir von der Saison ist und dass jeder selbst entscheiden soll, wie er sich heute verhalten will.
Man hat ihm auch die Enttäuschung angemerkt und er hat zum Glück drauf verzichtet, noch künstlich Stimmung zu machen.
Ich fand die Worte genau angemessen zur Situation.


Blockwart, Space und Rosebud haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

19.03.2016 00:02
#36 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #35
Zitat von Blockwart im Beitrag #34
Was hat Rüdiger denn sinngemäß vor dem Spiel gesagt?

Das er genauso enttäuscht wie wir von der Saison ist und dass jeder selbst entscheiden soll, wie er sich heute verhalten will.
Man hat ihm auch die Enttäuschung angemerkt und er hat zum Glück drauf verzichtet, noch künstlich Stimmung zu machen.
Ich fand die Worte genau angemessen zur Situation.


Ich mein er sagte, dass es jetzt an jedem Spieler selbst liegt, was er aus dieser Situation macht.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Blockwart hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

19.03.2016 00:13
#37 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

War jemand auf der PK?


FrittenFriseurLPs hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.03.2016 00:15
#38 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich hoffe, man wird aus der Saison die Lehre ziehen, dass wir einen Trainer ohne Spielidee, Taktik, System und "in-game-coaching" sowie gleichzeitig einen Manager haben, der keine Mannschaft zusammenstellen kann, so dass auf diesen Positionen entsprechend Konsequenzen gezogen werden.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

19.03.2016 00:16
#39 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich glaube das Cherno nicht für die DEL II geeignet ist.
Hier wird ein ganz anderes Hockey gespielt wie in der DEL.


Eishockeyfan seit 1976


Löwenpitti und su10 haben sich bedankt!
Turbohexe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

19.03.2016 00:19
#40 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und vorallem Urlaub.


su10 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&(F) Kassel vs. Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Lebeau
6 08.02.2022 15:36
von 0815 • Zugriffe: 1583
T&F Löwen - Kassel 19.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
39 25.11.2021 11:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 4993
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
75 04.04.2017 17:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 12656
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 8264
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 18149
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 16728
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software