Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 15.658 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

18.03.2016 22:40
#16 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Vogl eigentlich der Top der Playoffrunde, mit ihm standen wir hinten sicherer!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Metatt und Mtl löwe haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

18.03.2016 22:43
#17 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Ach, hätten wir doch nur wenigstens einen, der sich halbwegs so identifiziert mit seinem Verein, wie die Manuela.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

18.03.2016 22:44
#18 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #16
Vogl eigentlich der Top der Playoffrunde, mit ihm standen wir hinten sicherer!


Ich glaube Vogl-Witze wird man in der ESH in den nächsten Jahren öfter hören...


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

18.03.2016 22:45
#19 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Ich bin ja normalerweise hier nur ein stiller Teilhaber und Mitleser aber heute Abend
muss ich dann doch mal meinen Senf "zum Sommerurlaub" dazu geben

ich bin übrigens seit langem das erste Mal vor dem Ende gegangen genauer gesagt bereits
in der 32. Minute als es 1-7 stand und erneut ne Strafe für die Löwen ausgesprochen wurde.

Ich will hier echt nix schüren, aber diese Darbietung heute war komplett durch die Bank
weg eine bodenlose Frechheit und ich könnte im Strahl brechen wenn ich diesen Lustlosen Haufen
Primadonna´s das Frankfurter Eis kaputt kurven sehe und müsste eigentlich ne SAMMELKLAGE erfolgen
von den heute 5627 Masoschisten die heute da waren die KS´ler mal ausgenommen!!!!!!!!!!

TOP:
endlich rum das Geseier

FLOP:
die viel zu teuren Individuen die heute da unten auf dem Eis standen

P.S.: wie oben schon jemand schrieb, eine Schande für alle freiwilligen ehrenamtlichen Helfer die Ihre Zeit opfern und für uns Zuschauer die
sich den Eintritt teilweise vom Mund absparen.

Ich habe fertig und Flasche leer und den Hahn voll bis zum Rand, Gute Nacht und Danke für Nichts

Grüßli
Andi


... und Gute Nacht :o(


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

18.03.2016 22:46
#20 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

TOPS:

++ so viele Fans sind noch gekommen
++ der Offenbarungseid wurde perfekt zu Ende geführt

FLOPS

-- keine Wut mehr, keine Tränen mehr bei den Löwenfans, Gleichgültigkeit, Hohn, Spot

Das war ein historisches Desaster diese Serie, wohl vorbereitet durch immer wieder unglaublich schlechte Spiele in der Hauptrunde.
Diesen Rucksack nehmen wir jetzt mit in die Zukunft und am 10.09. werden wir damit von unseren Freunden aus Südschweden schonungslos konfrontiert werden.

FAZIT:

wenn jetzt nicht jeder Stein innerhalb und außerhalb des Teams umgedreht und hinterfragt wird, dann weiß ich nicht, was noch passieren muss, damit das geschieht.

Ich bin gespannt, ob und für wen diese Saison Konsequenzen hat.

Ergänzend zu Vogl möchte ich gerne jetzt die offizielle Version hören, die hat man uns doch versprochen!


2. LIGA WIR SIND DA!!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

18.03.2016 23:00
#21 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Leute was habt ihr denn erwartet? Es ist genau das passiert was sich nach den ersten drei abzeichnete. Die haben dreimal verkackt und darin haben sie sich nochmals gesteigert.
Ich hatte die Wahl und bin zu Hause geblieben, die Spieler mussten aber kommen (bis auf den Vogl).


FrittenFriseurLPs Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

18.03.2016 23:03
#22 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Tops:
- Die Stimmung, die die Fans im 1. Drittel gemacht haben. Hätte ich so nicht erwartet!
- Andreas Schwarz. Der einzige leichte Leichtblick heute.
- Dass sich die Mannschaft am Ende noch bei den Fans bedankt hat für den Support, obwohl ihr klar sein musste, wie die Reaktion sein musste.
- Die Saison ist vorbei.
- Die Kassler.
- Kämpferische Löwen während dem 1. Drittel. Die paar Tore am Anfang haben dem allerdings schnell ein Ende bereitet.
- Die Abwehr war viel stabiler ohne Vogl! (Ok, der letzte Punkt war Ironie).

Flops:
- Das Offensichtliche: Die Leistung
- Fans die die Mannschaft ausbuhen, aber bei Plante klatschen...
- Die Aktion mit Vogl. Aber ich kenne die Hintergründe nicht.


Naja. Das wars. Besser ist es. Ich freue mich dennoch auf die nächste Saison


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

18.03.2016 23:09
#23 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Wir hatten heute einfach kein Scheibenglück und das Eis war extrem stumpf


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

18.03.2016 23:09
#24 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Genau solche Leute wie Frittenheini mit so einer verschobenen Wahrnehmung rauben mir noch
den letzten Rest Lust auf Eishockey


Löwe1996 und FrittenFriseurLPs haben sich bedankt!
Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

18.03.2016 23:10
#25 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Die Schiris waren auch Schuld und dazu kam die späte Anpfiffzeit..


Saul
Beiträge:

18.03.2016 23:18
#26 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #24
Genau solche Leute wie Frittenheini mit so einer verschobenen Wahrnehmung rauben mir noch
den letzten Rest Lust auf Eishockey

0 Ahnung findets gut. Das hat was


FrittenFriseurLPs hat sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

18.03.2016 23:19
#27 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Top:
- Saison endlich vorbei
- angemessene Worte von Rüdiger vor dem Spiel. Rüdiger war heute der einzige Löwe auf dem Eis, der mit vollem Herzen bei der Sache ist

Flop:
- alle von Nummer 4 bis 98, eine Ansammlung von charakterlosen Individualisten, die wir hoffentlich nicht mehr im nächsten Jahr sehen müssen
- hätte nie gedacht, dass ich ein Spiel so emotionslos verfolgen kann.
- die Reaktion der Fans hätten viel drastischer ausfallen müssen

Glückwunsch an die Huskies, die verdient weitergekommen sind und heute mit halber Kraft den Sieg locker nach Hause spielen konnten.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

18.03.2016 23:24
#28 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Eigentlich jedes Wort zu viel oder?


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

18.03.2016 23:38
#29 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Tops:

- Das Grauen hat ein Ende
- nach 40. Min gegangen - entspannte Heimreise in nicht überfüllten U- und S-Bahnen =)

Flops: der Rest bis auf Rüdis Ansprache vor dem Spiel fand ich in Ordnung


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

18.03.2016 23:38
#30 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4 Zitat · antworten

Es ist leider so im Berufsleben. Entweder muß etwas passieren oder es muß "Geld kosten".
Hier ist beides eingetreten und ich hoffe das wohl überlegte Reaktionen erfolgen.

Tayler Plante hat sich von uns verabschiedet. So deute ich sein Verhalten nach Spielende…


Wie der Urlöwe bereits sagte, wir sind noch da wenn diese Leute keiner mehr kennt.

So long , Frohe Ostern!!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Summergame vs Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Goalie Ledoux
87 14.09.2016 12:09
von Richie • Zugriffe: 14001
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 7574
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 16286
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 14331
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8043
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software